10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

komisches deutsch
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
ArrogantesEinhorn
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.07 - 17:14
Wohnort: Erfurt

Beitrag von ArrogantesEinhorn »

Mal ein kleines Review von mir:

Angekommen sind wir Donnerstag Abend und kaum hatten wir unsere Leute gefunden, gabs erstmal ne kräftige Dusche von oben. Sollte nicht die letzte gewesen sein. Dannach Zelt aufbauen, einkaufen, bisschen grillen und mit den Nachbarn bekannt machen.

Freitag dann entspannt unterm Pavilion verbracht (war ja kaum möglich rumzulaufen ohne klatschnass zu werden)

Freitag

So gegen 22:00 sind wir dann Richtung Festival. Erstmal die Lage sondiert und festgestellt, dass dieses Jahr viel weniger Sponsoren dabei waren. So lässt sich wohl auch das etwas schwächere Lineup dieses Jahr erklären. Hab mir dann alle Zelte mal angesehen, bevor ich dann Richtung Ostcode-Zelt gewandert bin. Weiss ned genau, wer da gelegt hat, war mir aber bissel zu lahm. Dachte ich mir, is ja nur zum warm werden und wird bestimmt besser.

Also erstmal wieder bisschen rumgestampft durch den Schlamm und paar andere Acts angeschaut. Coocon-Zelt war krachend voll (wie den ganzen Rest des Wochenendes), Muna-Zelt war kaum was los, Freude am Tanzen hatte wohl auch noch niemand so recht, weil alle vor der Mainstage standen. Keine Ahnung was da gespielt hat, waren wohl die Fanta4, aber das is ned meine Baustelle.

Bin ich wieder ins Ostcode-Zelt, wo der erste Liveact schon am werkeln war(mir leider auch entfallen, wie der hiess). Das hörte sich dann schon besser an und ich begann das erste Mal mein Tanzbein zu schwingen.
Dann war der Bill Youngman dran. Den fand ich zum gähnen und dieses gepose dazu...

Nach 2 Minuten hab ich mich nach ner anderen Lokalität umgeschaut und bin im Coocon Zelt gelandet, wo Extrawelt lief, die mir mehr zugesagt haben. Dannach noch bisschen James Holden mitgenommen, den ich auch ziemlich gut fand.

5:30, 2Face im OCB-Zelt. Hab ich mich sehr drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Sowas stell ich mir unter netter Tanzmusik vor und ich hab es vielen Leuten gleich getan und bin gut abgegangen.
Siebenschlaefer dannach konnte leider nicht viel zusetzen, weshalb ich mir dann auch lieber Mathias Kaden angeschaut hab. Der macht zwar auch nur Techno, hat mich aber irgendwie mehr angesprochen. Anschliessend hab ich mich im Schlafsack verkrochen und bis zum Abend durchgepennt.

Kleines Fazit zum Ostcodefloor: Ich hatte ziemlich grosse Erwartungen und bin deshalb auch ziemlich enttäuscht. Hätte mir schon einiges mehr an core gewünscht. So Blümchentechno gabs an anderer Stelle schon genug. Eigentlich hat nur 2Face überzeugt.

Samstag

Samstags sind wir ziemlich spät gestartet. Ich glaub kurz vor 0:00 waren wir erst aufm Festival. War da auch hauptsächlich im Coocon Zelt fürs erste. Musik war ja eh fast überall gleich und dort war es aufgrund der Anzahl der Leute angenehm warm. Zwischendurch mal Laurent Garnier besucht. Wusste zwar, dass mir das zu Trancig is, aber ich kann nun wenigstens sagen, dass ich ihn mal live gesehen hab ^^

Den Dritten Raum fand ich noch ganz gut. Hat mir besser gefallen als auf der Fusion. Die Chemie Brüder und das andere Mainstage Gedöns hab ich dann auch weggelassen. Zuviele Leute dort und die Anlage war auch ned so aufgedreht, wie letztes Jahr.

Sven Väth hab ich dann noch kurz gesehen, wie er die ganze Zeit die Arme in die Höhe hielt. Er beschwor wohl die Sonne, die ja auch später rauskam. Eines versteh ich dann aber doch nicht, wie kann ein Mensch mixen ohne seine Hände zu benutzen? Oder hatte er doch ne Winamp-Playlist?

Gregor Thresher hab ich mir dann aber doch auf der Mainstage angeschaut und dabei den Sonnenaufgang genossen. Das war echt geiles Gänsehaut-Feeling, als um ca. 6:53 die Sonne überm Berg aufging.

Dann gings ab zum Krause-Duo. Hab ich vorher noch nie gesehen und muss sagen, ich kann den Hype um die wirklich ganz gut verstehen. Ziemlich durcheinander was sie gespielt haben, aber hat trotzdem irgendwie zusammengepasst. Vom Mixing her der beste Act des SMS, wie ich fand.

Dannach gabs ja nur noch die BRB-Bühne und das Muna-Zelt. Und da ich letztes Jahr bei BRB war, bin ich diesmal ins Muna Zelt. Da war gerade nen DJ am werkeln (bin mir ned sicher, aber glaub es war Markus Welby), der jeden zweiten Übergang mit Doppelbässen beschehrte. Der sah auch schon ziemlich verklatscht/betrunken aus. Ich fands trotzdem ganz lustig. Nur als die dann angefangen haben, leere Zigarettenschachteln nach ihm zu werfen und er nur noch geknickt in ner Ecke saß, hat das doch etwas auf die Stimmung gedrückt. Zum Glück kamen dann noch Herr Ludwig und Herr Meinhardt, die nen ziemlich guten Abschluss bildeten und mich nicht mehr still stehen liessen.

Irgendwann gegen 16:30 bin ich dann los und der Moment, an dem ich meine Gummistiefel ausziehen musste, rückte immer näher. Ich kann nur sagen, es war eckelhaft, vom Gestank und vom Anblick her ^^

Never dance with Gummistiefels

Fazit

Ein schönes, aber auch teures Wochenende gehabt. Nächstes mal bitte alle aufessen, damit es nicht wieder regnet.
Musikalisch wars eher durchwachsen. Ostcode eher enttäuschend und weit und breit keine M_NUS-Artists am Start. Dafür haben mich einige DJs, die ich noch nicht gesehen habe, ziemlich beeindruckt (Kaden, Tresher, Krause Duo).

Noch paar Fotos

PS
Fand auch, dass es eher wenig verklatschte Leute gab. Ein paar Betrunkene hier und da. Auf der Fusion rennen da viel mehr kaputte Leute rum.

PPS
Hab noch ne Interessante Geschichte gehört, von einem der nackt randaliert haben soll und dann noch in Saalburger Gärten Gartenzwerge umgeschuppst haben soll. Weiss aber ned genau, ob da was wahres dran is.
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

paule303 hat geschrieben:ich hab 30 min video von chemicals un 2 raumwonhung!hätte aber eher uffie aufnehm solln,musste allerdings abgehn!:-)
da haste echt glück gehabt, hab folgende story bei den fantas erlebt:
die krasseste show zu den fantas haben eindeutig die security geliefert, ich stand in der zweiten reihe und in der nähe ein typ der mit ner kleinen digicam seine leute neben sich fotografiert hat, dabei hat er wohl den infarotsucher eingeschaltet.

auf einmal springt ein security von der absperrung aus mit hechtsprung auf ihn, packt ihn an den schultern und zerrt ihn mit zwei seiner kollegen über die absperrung :-o

viel zu harte !
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Es geht doch, endlich mal ein richtig feines Review, solche Neuzugänge - hallo nochmal an dieser Stelle! - mag ich hier aufm Board. :D


ArrogantesEinhorn hat geschrieben: Sven Väth hab ich dann noch kurz gesehen, wie er die ganze Zeit die Arme in die Höhe hielt. Er beschwor wohl die Sonne, die ja auch später rauskam. Eines versteh ich dann aber doch nicht, wie kann ein Mensch mixen ohne seine Hände zu benutzen? Oder hatte er doch ne Winamp-Playlist?
Tja, seit seiner Geschichte mit dem Fallarm braucht der Vaeth seine Hände nicht mehr...na ja, eh eine Geschichte für sich.
:lol:



ArrogantesEinhorn hat geschrieben:
PPS
Hab noch ne Interessante Geschichte gehört, von einem der nackt randaliert haben soll und dann noch in Saalburger Gärten Gartenzwerge umgeschuppst haben soll. Weiss aber ned genau, ob da was wahres dran is.
Gibt´s die Geschichte mit den Gartenzwergen nochmal in lang???:mrgreen:
http://unisign.de
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

Festivalbesucher randaliert

Beim Techno-Festival «SonneMondSterne» am Bleilochstausee in Saalburg hat ein 30 Jahre alter Mann am Wochenende die Polizei mehrfach beschäftigt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der Mann Drogen konsumiert, sich mit Besuchern gestritten und auf dem Festivalgelände randaliert. Er kam zur Beobachtung in ein Krankenhaus.

Dort provozierte er das Personal und verbarrikadierte sich in einem Raum. Die Polizei musste erneut einschreiten. Gegen Mitternacht sprang der Patient fast unbekleidet aus einem Fenster und flüchtete. Wenige Minuten später drang er gewaltsam in ein Wohnhaus ein. Hier leistete er bei der Festnahme erheblichen Widerstand und verletzte einen Polizisten leicht. Aufgrund seines schlechten gesundheitlichen Zustandes wurde der 30-Jährige in eine Fachklinik gebracht.

...

http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte ... randaliert
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

:shock: ach du scheiße
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Das war bestimmt der Typ, der dann die Gartenzwerge entführt hat...wird ein teures WE für ihn geworden sein.
:shakehead:
http://unisign.de
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

denke das war der sicherlich, wenn er noch "gewaltsam in ein wohnhaus eingedrungen ist"
bestimmt gabs da die gartenzwerge im vorgarten ;)
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

GAG hat geschrieben:@ HAUDEGEN......

So jetzt erklärs mir nochmal Haudegie, was genau ist Cannabis und was genau ist Marihuana, ich hab nur so halbwissen :roll:
lol
für Dein Halbwissen ne glatte 6. Setzen!

Haui für seine Weisheit 5 weniger...

GrÜnÄäS hat geschrieben:.....23 Fahrzeugführer fuhren unter Rauschmitteleinfluss....
soo viele?


:shock:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

koyaanisqatsi hat geschrieben:denke das war der sicherlich, wenn er noch "gewaltsam in ein wohnhaus eingedrungen ist"
bestimmt gabs da die gartenzwerge im vorgarten ;)


na wenigstens ist er auf seinem Tripp nicht noch gewaltsam in andere Leute eingedrungen...
...ach nee, der hatte ja seine Gartenzwerge....
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Der Typ hier hatte bestimmt genug Schlamm Action und wird diesen Agregatszustand für immer meiden! :) Der Kerl lag mindesten ne minute im schlamm weil er zu dicht war und immer wieder umgefallen ist :lol: Sah sehr lustig aus

Bild
...ooouuu hauahaua ha, das geht nich gut!
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

lol das ham mir meine leute erzählt, der typ is immer wieder hingeklatscht und seine "freunde" standen drumherum und ham ihn ausgelacht :lol:

irgendwo vorm eingang ham sich auchn paar kunden in badehose im dreck gesuhlt, schlammcatchen inklusive und sich so ihr "duschgeld" verdient :lol:
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

GAG hat geschrieben:Der Typ hier hatte bestimmt genug Schlamm Action und wird diesen Agregatszustand für immer meiden! :) Der Kerl lag mindesten ne minute im schlamm weil er zu dicht war und immer wieder umgefallen ist :lol: Sah sehr lustig aus

Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.pictureupload.de/originals/p ... C00643.JPG[/URL]
...ooouuu hauahaua ha, das geht nich gut!
jaaah :lol: den hab ich auch gesehn...
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

le-booking PsyDes hat geschrieben:
Hab dort zweie gesehen,die sind nur in der Boxershort rum gelaufen und waren komplett mit Schlamm voll,die sind wahrscheinlich mal baden gegangen in der Schlammpampe.

musste so feiern.die haben bestimmt gestunkeen wie Hecke.
boar iiiihhhh

:-D
hab nen foto von den beiden, die haben sich die ganze zeit über mit schlamm beworfen :lol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

So jetzt geb i mein Review.
Wir sind Freitag Morgen um 4 Uhr angekommen und waren erst mal geschockt wieviel schon an Feierleutz da sind und wie heftig der Schlamm das Gelände regiert. Wir konnten dank Behindertenausweiß mit unserem Wohnmobil ganz vorne Parken, wo wir auch gleich steckengeblieben sind.

Zur Party:
Freitag haben H.&S. den Anfang gemacht, welche den Maincircus gut zum rocken gebracht haben. Mir hats gefallen.
Im Ostcodefloor lief durchweg wie erwartet guter Tekkno hat mir ebenfalls gut zugesagt. BRB Allstarsfloor war auch sehr geil die andern zwei waren aber besser.

Samstagmittag mal ne Runde mit dem Freshboot gefahren. Ist auf jeden Fall geil. I kam mir vor als wär ich auf so nem Wagen von der Loveparade

Samstagnachts war es mir überall zu minimal und zu kommerzig. Als aber frühs die Sonne raus kam, war das richtig geil vorallem auf dem BRB Floor

Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

und das Video von den zwei Typen die voller Schlamm draußen auf dem Campingplatz tanzen hab ich auch
Benutzeravatar
Daniela
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 05.06.07 - 11:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Daniela »

@simmerman-freak

ich will das ganze material!! brings bitte am 25.08. mit ins D5, wenn wir uns nicht vorher sehen sollten..

hoffe es gab keinen ärger wegen dem verschlammten wohnmobil :lol:
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

ist zwar extrem blöd, wenn ich hier mit Kritik anfange anstatt mit nem Review..aber

@ArrogantesEinhorn......wars du auf SMS oder oder aufn Rummel?;-)

Also bei aller Liebe, aber mir scheint das du nicht wirklich en Plan von MANCHEN DJ's und ihrem Style hast oder?

Ich mein über Geschmack lässt sich streiten...is ja alles i.o. aber nich einmal hü und dann hott....

Im Ostcodezelt klang es bei dir also wie sonst in den anderen Zelten auch? aha

Kaden legt Techno? sehr gedehnt wa? und an dem Abend garantiert nicht!!!

und wenn der Liebe Herr Väth ne Platte draufklatscht, die nunmal 8 oder 9 min dauert, kann er sich nunmal auch leisten die Arme in die Luft zu heben oder ne Runde zu tanzen....und dann trotzdem noch sein nächsten Übergang zu ziehen.

wozu fährst du zur sms?? das Lineup kanntest du doch vorher bestimmt oder ?

sorry aba das musste jetz raus.

Review schreib ich auch noch :wink:
aromaenne
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 10.11.06 - 19:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von aromaenne »

Sputnik hat geschrieben:lol das ham mir meine leute erzählt, der typ is immer wieder hingeklatscht und seine "freunde" standen drumherum und ham ihn ausgelacht :lol:

irgendwo vorm eingang ham sich auchn paar kunden in badehose im dreck gesuhlt, schlammcatchen inklusive und sich so ihr "duschgeld" verdient :lol:
das waren meine jungs
Benutzeravatar
ArrogantesEinhorn
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 31.07.07 - 17:14
Wohnort: Erfurt

Beitrag von ArrogantesEinhorn »

Leitschi hat geschrieben: @ArrogantesEinhorn......wars du auf SMS oder oder aufn Rummel?;-)
Draussen stand SMS dran, also nehm ich mal an, dass ich richtig war. Es sei denn es gab nebenan noch nen Rummel. Bin mir da gerade nicht sicher ^^
Leitschi hat geschrieben: Also bei aller Liebe, aber mir scheint das du nicht wirklich en Plan von MANCHEN DJ's und ihrem Style hast oder?
Ahnung hab ich sowieso keine und Segelohren auch.
Leitschi hat geschrieben: Ich mein über Geschmack lässt sich streiten...is ja alles i.o. aber nich einmal hü und dann hott....

Im Ostcodezelt klang es bei dir also wie sonst in den anderen Zelten auch? aha
140bpm (wenn es überhaupt so viel waren) sind nun mal 140bpm. Das bisschen quietschen und bissel Distortion machen die Kuh dann auch ned mehr fett. Ich fands ja auch ned schlimm, hatte nur bisschen mehr Core erwartet. Wie einige Andere hier schon geschrieben haben, hat ihnen 2Face am besten gefallen. Und der war nun mal der Einzige der bisschen Vorwärts gemacht hat.
Leitschi hat geschrieben: Kaden legt Techno? sehr gedehnt wa? und an dem Abend garantiert nicht!!!
Was legt der Ka-denn?
Leitschi hat geschrieben: und wenn der Liebe Herr Väth ne Platte draufklatscht, die nunmal 8 oder 9 min dauert, kann er sich nunmal auch leisten die Arme in die Luft zu heben oder ne Runde zu tanzen....und dann trotzdem noch sein nächsten Übergang zu ziehen.
Den Auftritt vom lieben Herrn Väth fand ich nur sehr lustig. Der is halt nur dabei, wegen seiner "guden Launäääää". Wems gefällt...
Leitschi hat geschrieben: wozu fährst du zur sms?? das Lineup kanntest du doch vorher bestimmt oder ?
Ich hatte nen schönes Wochenende im Schlamm. Einiges hat mir gefallen und Einiges nicht. Kannst du ja nochmal in meinem Review nachlesen.
Leitschi hat geschrieben: Review schreib ich auch noch :wink:
Bin ich mal gespannt, ob es dir auch gefallen hat. :wink:
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

mir ist irgendwie unbegreiflich, dass viele erwartet haben, dass im ostcodefloor hauptsächlich hardcore bzw. musik über 160bpm läuft - wie kommt man auf solche ideen und erwartungen? ich geh doch auch nicht ins cocoonzelt und freue mich dabei auf drum'n'bass? :roll:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich war nur zu siebenschlaefer im ostcode zelt und fand den beat da schon ziemlich hart ;)

@ doris: du warst wohl auch da? schade das wir uns nicht gesehen haben 8)


edit: nee das stimmt nicht, mir fiel grad ein das ich ausserdem bei needlebreaker, bill und subtrak war :)
Zuletzt geändert von VyRuz am 17.08.07 - 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Bevor wie wieder alle anfangen zu streiten hab ich mal was anderes für euch

Brandenburg Allstars & BreakfastClub
http://rapidshare.com/files/49302769/Br ... stars_.mp3

Extrawelt @ Cocoon Tent
http://rapidshare.com/files/49195449/Ex ... 8.2007.mp3
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Doris Baecker hat geschrieben:mir ist irgendwie unbegreiflich, dass viele erwartet haben, dass im ostcodefloor hauptsächlich hardcore bzw. musik über 160bpm läuft - wie kommt man auf solche ideen und erwartungen? ich geh doch auch nicht ins cocoonzelt und freue mich dabei auf drum'n'bass? :roll:
Der Vergleich is aber blöd ... das is wie Honig und Autobahn
passt einfach net
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

Doris Baecker hat geschrieben:mir ist irgendwie unbegreiflich, dass viele erwartet haben, dass im ostcodefloor hauptsächlich hardcore bzw. musik über 160bpm läuft - wie kommt man auf solche ideen und erwartungen? ich geh doch auch nicht ins cocoonzelt und freue mich dabei auf drum'n'bass? :roll:

Genau diese Gedankenzüge hat ich eben auch ;-) ok cocoon & DnB naja :lol:

@ArrogantesEinhorn


na Mensch....jetz wird doch was drauß....die Antworten machen dich gleich sympatisch :-) haut hin

Mathias Kaden legt eigentlich immer einen gepflegten Minimal, den er auch
auf SMS gebracht hat.
Wenn du von ihm irgend ein Technoset hast, kannste das ja mal linken. Würde mich doch sehr interresieren.
jo Review erst wenn ich wieder Zuhause bin. :o
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

Leute warum feiert ihr nicht einfach anstatt euch drüber den Kopf zu zerbrechen ? Weniger is manchmal mehr :lol:
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

hier gibts ein paar Fotos:
www.otz.de/schleiz
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Leitschi hat geschrieben:Mathias Kaden legt eigentlich immer einen gepflegten Minimal, den er auch
auf SMS gebracht hat.
Wenn du von ihm irgend ein Technoset hast, kannste das ja mal linken. Würde mich doch sehr interresieren.
jo Review erst wenn ich wieder Zuhause bin. :o

also ich hab kaden ja sehr abwechslungsreich im kopf. und eben doch als techno dj der sich eben auch im minimalen bereich bedient.

immerhin hat der gute man auch schon häufig sativaes, wishmountain, aphex twin und co gespielt (u.A. im Centrum vor 2 jahren)

auc wenns ne weile her ist, dass ich ihn zuletzt gesehen hab (letztes Jahr) glaub ich kaum das er jetzt nur noch pure minimalsets spielt...

btw heist das ja auch minimal-techno ;)
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

Doris Baecker hat geschrieben:mir ist irgendwie unbegreiflich, dass viele erwartet haben, dass im ostcodefloor hauptsächlich hardcore bzw. musik über 160bpm läuft - wie kommt man auf solche ideen und erwartungen? ich geh doch auch nicht ins cocoonzelt und freue mich dabei auf drum'n'bass? :roll:
ein wahres wort!bei manchen macht wohl die geschwindigkeit die musik :!: :?: man sollte sich dann vielleicht doch mal eher mit der materie auseinandersetzen und dann erst eine gewisse erwartungshaltung entwickeln.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ich hab bei keinem härter und länger gefeiert als bei 7 , nachdem ich mich auf das set eingelassen habe wurde es irgendwann sowas von mitreißend und hard, ich kann nur empfehlen falls 7 das set on stellt einmal von vorn bis hinten durchhören , ist ein sehr feines stück.

mehr später ich weiß noch nich wie ich alles in worte fassen soll .

grunz banses
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Antworten