10.08.07 - Sonne Mond Schlamme Ostcodefloor

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

marihuana heisst es wenn die Polizei es beschlagnahmt

und cannabis wird es genannt wenn sie es abgeben müssen bei der Wache ... daher auch der Grammunterschied =)

*wechlol*
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Marco hat geschrieben:marihuana heisst es wenn die Polizei es beschlagnahmt

und cannabis wird es genannt wenn sie es abgeben müssen bei der Wache ... daher auch der Grammunterschied =)

*wechlol*
Muhahahahahaha :lol: Schön!!!
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

echt komisch...hab dieses jahr echt wenig leute gesehen die schon total hinaus waren...hab nicht einen in den schlamm fallen sehen....obwohl auch ich schon zu kämpfen hatte nicht hinzufallen...
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

Marco hat geschrieben:marihuana heisst es wenn die Polizei es beschlagnahmt

und cannabis wird es genannt wenn sie es abgeben müssen bei der Wache ... daher auch der Grammunterschied =)

*wechlol*
jawolllll - wie geil :lol: :lol: :lol: und würd mich nicht wundern wenn das "intern" sogar stimmt 8) 8) :lol:
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

yo muss auch erstemal alles sammeln ausführliches review folgt
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

GAG hat geschrieben:
GrÜnÄäS hat geschrieben: 182 Gramm Cannabis, 226 Gramm Marihuana
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:

What da fuck is the difference???? Sind die Bullen dämlich oder total verklatscht??
182gr shit und 226gr rasen ... :wink: so in etwa sollte das bestimmt heissen.


nur gut das ich nicht gefahren bin bei so einer schlammschlacht gerade meine klenne wollte unbedingt :roll:
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

ALSO: es war wunderschööön!!! :mrgreen:
der schlamm war doch gut mir hat es Spaß gemacht mich wie ne alte sau durch den schlamm zu wälzten (nein nicht einmal reingefallen)...waren zwar auf den lauten Zeltplatz aber war ok haben auch was zu essen für den fuchs da gelassen :lol:
munazelt war übel geil vor allem Sven uk!!!karotte hats auch gut gemacht...rush war ok...aber voll reche und recall verschlafen war so müde :? ... sven väth war net gerade so toll...uffi hat mir gut gefallen...markus meinhardt Sonntag früh war ein TRAUM :D es war echt sehr schön alles naja auser die klos und die duschen freu mich schon auf nächstes jahr!!!
nur leider hat der markus lange net aufgelegt :|
ach ja danke du blöde kuh die meine gummiestiefel geklaut hat mal zur info die sollte du mit ins zelt nehmen und nicht drausen stehen lassen jetzt hab ich sie wieder :lol:
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

die unterscheidung zwischen cannabis und marihuana ist sehr wohl gerechtfertigt /:
aber wen stören schon fakten...hauptsache mit halbwissen glänzen und es knallt, wa? :mrgreen:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

ich weiss nicht ob der muskelkater in meinen waden von dem schlammgestapfe oder von dem wahnsinnsset vom 2face kommt! das war jedenfalls der hammer, sone geile oldschoolmucke mal auf party zu hören. :good:
vorher mal bei r8&reche...fands irgendwie öde und dann noch diese ganzen groupies auf der bühne :uuh:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

@ HAUDEGEN......

Wikipedia:
"Cannabis ist der lateinische wissenschaftliche Name der Hanfpflanze und wird im Volksmund auch als Sammelbegriff für die aus Hanf hergestellten Rauschmittel, insbesondere Marihuana und Haschisch, verwendet. Der Umgang mit Cannabis ist in den meisten Ländern illegal. Der Wortstamm Canna kommt aus dem Indischen und bedeutet Hanf."

So jetzt erklärs mir nochmal Haudegie, was genau ist Cannabis und was genau ist Marihuana, ich hab nur so halbwissen :roll:
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

steht doch da :/
cannabis ist die pflanze und marihuana und hasch sind sachen, die man daraus herstellt bzw. das zeug in irgendeiner verarbeiteten form :roll:

du wirst wohl verstehen, dass sich die polizei bei ihren angaben ueber drogenbeschlagnahmungen nicht nach dem "volksmund" richtet!
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

wir waren freitag keine 5 stunden aufm zeltplatz und wurden erstmal von zivis auseinandergenommen... ich hab mir nur gedacht "jungs, wärd ihr mal paar jahre früher gekommen" :lol:

sonntag dann 20:30 heimgefahren, kein einziger bulle weit und breit, das sah aus als wären die regelrecht vor uns geflüchtet... :lol:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Sputnik hat geschrieben:wir waren freitag keine 5 stunden aufm zeltplatz und wurden erstmal von zivis auseinandergenommen......
einfach so oder was?
ihr seht wohl verdächtig aus? :roll:

polizei.... :lol:
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

hier gibt ne fotostrecke vom tag danach...die arme wiese!
http://www.otz.de/otz/otz.schleiz.vollt ... dbserver=1
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

das zirkuskind hat geschrieben:
Sputnik hat geschrieben:wir waren freitag keine 5 stunden aufm zeltplatz und wurden erstmal von zivis auseinandergenommen......
einfach so oder was?
ihr seht wohl verdächtig aus? :roll:

polizei.... :lol:
null und nichtig, waren unter unserem pavillion und haben mit unserem nachbarn gelabert... totale hoschis und dann sonntag den schwanz einziehen. da sind doch die meisten druffis auf der strasse :roll:

O-Ton Bulle: "jeder der sich auf so einem festival aufhält ist potentieller konsument..." :lol:

p.s. 2FACE WAR ECHT HAMMER ZUM FRÜHSTÜCK :wink:
Benutzeravatar
beFree
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 292
Registriert: 08.03.05 - 01:00
Wohnort: Leipzig

Beitrag von beFree »

EnDeR hat geschrieben: vorher mal bei r8&reche...fands irgendwie öde und dann noch diese ganzen groupies auf der bühne :uuh:
hab ich genauso empfunden....irgendwie waren die beiden mal mit mehr motivation dabei....nach 10 min hören hatte ich auch die schnauze voll....
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

Sputnik hat geschrieben: O-Ton Bulle: "jeder der sich auf so einem festival aufhält ist potentieller konsument..." :lol:
das wird ja immer schlimmer. die sollen autos kontrollieren und jedes scheiß zelt auf dem zeltplatz.
kein wunder, dass es immer mehr drogendelikte auf festivals gibts.^^
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

sag mal holzi wo bleiben die mitschnitte ausm ocb zelt. konnten ja unseren mix schon samstag morgen aufm zeltplatz hören. ja die technik heut zu tage macht es möglich
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

ein spass. ccc mit regen im morgengrauen meine hoehepunkt 8) hab ne stunde lang ne gaensehaut gehabt. wenn das wetter naechstes jahr wieder so geil is binnich wieder dabei! hat echt null gestoert.

und der sonntag morgen war auch n traum. als die sonne langsam am himmel erschien. und nur noch strahlende gesichter zu sehen waren.
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
AGENT
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 21.07.07 - 14:45
Wohnort: NDH

Beitrag von AGENT »

ich lauf da grad mit ner freundin von einem zelt zum andern da schlittert so ne drecksau , mit müllbeutel übern kompletten körper und gummistiefeln bekleidet an mir vorbei.. wie son schlittschuhläufer.. hat mich arg vollgespritzt.. aber lustig wars allemale =D

ahja unser wohnmobil haben se gegen samstag morgen auch gefickt.. die hälfte war grad feiern un der rest hat grade gepennt.. un n kollege sollte seine papiere ausm auto holen da hat der bulle gleich die tür aufgerissen un den seine karre auch noch durchsucht.. waren aber keine zivis..sowas kann doch net rechtmäßig sein :(

und auf der heimfahrt bzw sonntag nachmittag (gegen 16 uhr ) war das ganze bullencamp verschwunden..
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

gibts irgendwo bilder vom ostcodezelt :?:
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

früh um 10 warn au nirgends bulln!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

so da werde ich mal anfangen.

sind so gegen 15 uhr angekommen und erstemal den vip parkplatz gesucht und nach na ein paar mal nachfragen gleich gefunden. zelte aufgebaut und bier gekillt. dann gegen 19.30 ins ocb zelt und gegen 20uhr angefangen.

zu unserem set kann ich nur sagen, bis auf eins zwei schnitzer wars geil. leute haben gefeiert was will man mehr,. nach unserem set erstemal wieder ans zelt und biere gekillt. dann wieder in matsch gestürmt und zu de fantas was auch sehr geil war. irgentwann mal sind wir pennen gegangen. aber was ich noch mitbekommen habe das kiss kittin sehr geil war ( so vorm einschlafen).

nachm aufstehn erstemal gefrühstückt. danach herzlich mit der ocr crew gelacht (ich sage nur sveni und hotze). dann ab zum catering mittag essen. was sehr lecker war.

danach ging unsere spielrunde los, zwei haben schach und zwei haben mensch ärgere dich nicht gezockt. danach gabs ne runde uno und yazi.

nach nach der speilrunde gings wieder zum feiern ins trommelbasszelt was sehr geil bis auf die mc`s die mir einduetig zu laut waren, was aber nach ner flasche vodka ausm catering nicht mehr so stressig war.

aber dadurch das ich so zu war habe ich alle verpasst die ich hören und sehen wollte (laurent garnier live und de chemical bros.). aber dafür habe ich uffi gehört und die war geil.

dann gabs noch ne kleine laberrunde mitm 7 ,recall, holzi, war aber nur satist weil ich kein wort mehr raus bekam. ich sag nur " auf deutsch gesagt... :-)

also alles bis aufs wetter wars geil, ok spätestens wo ich zu war hat es mich auch net mehr gestört.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Endlich mal wieder sowas wie ein vernünftiges Review, will mehr...zu allen Acts.
Und zum OCB-Zelt, wie war´s: Stimmung, Sets, Foooootos!????


8)
http://unisign.de
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

na gut wenn man schon dazu aufgefordert wird ;) :


freitag abends ging es mit hanson und schrempf los. hat sich in etwa wie im volkspalast angefuehlt. aber die stimmung war echt krass. die leute sind umhergesprungen und haben rumgeschrien. wahnsinn. war glaub ich auch der erste act im maincircus od?? jedenfalls echt bombastisch. meiner wahrnehmung nach zumindest.

der irgendwann folgende kröcher war dann etwas treibender. und auch noch einfach nur herrrliche stimmung. war ein netter beginn diese beiden acts. gut gewaehlt, da es so zumindest halbwegs los rumpelte.


was dann folgte.. hmm.. naja die erinnerung setzt dann so gegen 5 uhr oder sowas wieder ein zu den schon oben erwaehnten kannibalen. die stimmung da hatte echt (fuer mich in dem zustand zumindest) schon fast was gruseliges ;) superpublikum war da noch am start. schienen alles liebhaber der musik zu sein. war sehr sehr schoenes feiern. die atmosphäre durch die morgendaemmerung und den regen einfach nur top!!! irgendwann gabs auch n besuch im ostcodezelt. hm. glaub ich habe getanzt. aber zu wem und wann :) keine ahnung.

danach kamen erstmal muskelkraempfe und damit verbunden ein intensives aufbauprogramm mit massage, schnaps und bier 8)



samstag?? hmm :oops: irgendwann war laurent garnier. das weiß ich noch. und der ließ sich gut feiern und riss mich net gerade vom hocker. aber kann auch sein dass er spitze war ;)


sonntag morgens war dann wieder gaensehautfeeling angesagt. nur noch strahlende und verstrahlte menschen unterwegs. und die sonne schien auf die brb-allstars stage. und es war schoen :lol:


hm. ich muss zugeben: die erinnerung is zu schwach als dass ich ein "vernuenftiges" review geben koennte :oops:

ich weiß nur: es hat alles in allem ein riesenspaß gemacht und das publikum war im großen und ganzen auch recht brauchbar. bis auf die paar poebelnden spasten die man ueberall antrifft. ein bissl mehr muehe seitens der veranstalter zur schlammbewaeltigung haette man ruhig sehen koennen. allerdings wurde ja schon gesagt, dass angeblich alles an holzspaenen was die umgebung zu bieten hatte aufs gelaende gekippt wurde. und der schlamm konnte die stimmung auch kaum trueben. teils sogar ganz im gegenteil :)
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

hm. ich muss zugeben: die erinnerung is zu schwach als dass ich ein "vernuenftiges" review geben koennte
na da......
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

okay wo fang ich an? kaum war ich auf dem zeltplatz angekommen fängt die sonne an zu scheinen (am freitag) ich hab mich übelst gefreut und war optimistisch....
zelt aufbauen, das ist garnicht so einfach *G* danke an die oldenburger die uns geholfen haben.
natürlich dann gleich rein. hanson&schrempf sehr geil. dann mal ein bissl das gelände gecheckt hier mal da mal überall mal. sehr lustiges vorrankommen durch den tollen matsch.
hab extra meine alten feierschuhe angezogen waren mal weiß.... nuja.... bild vom nachher gibts noch.
dann bei freunden ins zelt: zivilpolizistenaction. bitte mal die taschen ausräumen hör ich es nur noch von ner taschenlampenfunzelnden person.
na ein glück das ich damit nix zu tun habe :roll:
gleich wieder rein weiterfeiern um den schock zu verkraften. fanta 4: cooler effekt dass es genau bei einem lied regnet und kaum ist das lied vorbei hört der regen auf. habter fein hingekriegt jungs.
dann bissl carsten rechenberger&recall 8... noja
cannibal cooking club war fein, nur schlammtanzen ist halt nicht ganz so lustig.
dj rush mal angeschaut, war nicht so toll. der hat glaub ich keine lust mehr oder hat seine drogen nicht verkraftet. wer weiß wer weiß
und dann ab auf den ostcode floor und gestept bis sie uns rausgeschmissen haben. schade eigentlich.
und dann ging das regenschauerdingsbums los und hörte nicht wieder auf. und ja ich gebs zu wir haben aufgegeben und sind samstag abend heim gefahren. wie blöd. ich schäme mich
also beim nächsten mal kaufe ich für 7 euro gummistiefel und verkaufe sie auf dem gelände für 15. da kann man echt reich werden.
alle jahre wieder. freu mich aufs nächste mal!!!
weitermachen
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Na jeht doch!
:D

Und was is mit dem Murmeltier, als Quasi-Veranstalter der ganzen Sause?
Will mehr Reviews!

By the way, war so früh noch nie aufm Gelände, aber kann das sein, dass H+S seit 3-4 Jahren immer der Auftakt-Act im Maincircus sind?
Und wenn ja, wieso?
Hmmm...is aber auch nicht wirklich wichtig, Fotos wären cooler.
8)
http://unisign.de
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

ich hab 30 min video von chemicals un 2 raumwonhung!hätte aber eher uffie aufnehm solln,musste allerdings abgehn!:-)
Antworten