04.08.07 - 3 jahre ungessuest open air

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

3 jahre ungessuest open air

Beitrag von Famys »

:arrow: ja, seit langem mal wieder privat auf ner party gewesen...

was soll ich sagen..hmmm...

zur musik: bestes set an diesem abend von Christoph Bolz (schön getanzt hab ich :P ) hat die tanzfläche nach dieser merkwürdigen band zum kochen gebracht!!!!

gefolgt vom set des CCC...richtig geil, hab schon lange kein so gutes live set gehört.

rec de weirl auch sehr sportlich

enttäuscht von the horrorist...die live vocals von ihm waren zwar allererste sahne, aber die plattenauswahl mehr als dürftig...stimmung war trotzdem bombe bei ihm (wahrscheinlich wegen der live vocals)

ansonsten: positiv: die leute, sehr angenehmes publikum...geil

negativ: die gestaltung der floors, musikanlagen im mainfloor, eintrittspreis von 18,- € :nonono:

liebe grüße @ muku , fox, pinky (schön euch kennengelernt zu haben :wink: )
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

ich hatte mir irgendwann mal n set vom horrorist gezogen, ich fands auch nicht so prall ... die ständigen vocals waren nervig
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

18€ Abendkasse bei 66Djs und 12€ im VVK sind ja wohl mal mehr als günstig. woanders haste 5acts und bezahlst n 10er.
Benutzeravatar
Pinky
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 10.02.07 - 19:04
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

8) Joar war eigentlich ein guter abend CCC war echt geil !!! NDK fand ich aba auch nich schlecht !!! ja na den schöne grüße @ Famys, Aikoon+Begleitung , Muku , 8) :lol:
Benutzeravatar
MuKu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 224
Registriert: 23.04.07 - 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MuKu »

Alles in Allem war es recht gut und es hat spaß gemacht :D
man muss erst nach Petkus fahren um Leute kennen zu lernen, die aus meiner näheren Umgebung kommen :D

na dann noch mal liebe Grüße an Pinky und Fox, die mini-musik Leutää und Anhang (MAIK, alles Gute nochma :twisted: ) , Andi, Famys, Fussel, Guido und all die Anderen vom Feld :twisted: :D :D
Antworten