27.07.07 - MH-1 Köthen - Detest, Zirkuskind, Noise Distortion

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

psedy hat geschrieben: die besten grüße an ultratollen k0rx (versprochen das nächste mal gibts afterhour in wittenberg) an die vorlaute blonde frau mit 4 buchstaben die nicht kati heißt
hääää what? *rumwirbel* u r psedy? na guck an..

*arrrrrrrrrrrl* Leichtmatrose, bis auf ein neues Baldiges...

*hehe*
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
SchNupfy
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.07 - 20:37
Wohnort: GERA

Beitrag von SchNupfy »

msilver hat geschrieben:
SchNupfy hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:können die gera jungs bitte ihr kleinkrieg wo anders ausführen? danke!!!
Oh gott wie peinlich!!! Das geht ja gar nicht! :weglol:
peinlich nicht, nur unangebracht!
Peinlich für die Geraer, denn das du darum bittest ist schon hart, denn so ein Kindergarten gehört echt nicht hier her!! :shakehead:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

so werde mich jetz mal ausführlich meinem Review widmen...


also sind dreiviertel dort eingetroffen wollte eigentlich schon viel eher dort sein aber beim wollen ist es auch geblieben.
als ich dann rein bin hab ich mich schon das erste mal sehr gefreut die Daria glei am Eingang gesehn :oops:

drin war da grad der Stephan am musizieren war wie gewohnt sehr scheen...

dann mit großem erwarten auf das Zirkuskind gewartet und muß sagen er hat mich echt nicht enttäuscht war für mich das beste Set der Party einfach nur :good: :good: :good:
vorallem mit dem Nena Track einfach klasse...


danach dann der Detest war auch sehr geil gern wieder...war richtig geil schnell. den könnte man ruhig mal öfters hören


danach sollte ja eigentlich Noise Distortion kommen aber daraus wurde nix...aber dafür gab es Korgsound von A-Xeet & Antekk...war richtig geiler Beat gewesen. hätte aber ruhig noch ne Nummer härter sein könn!


Dann der Stitzer was soll man zu ihm noch sagen...? wie immer sehr geil mehr kann ich net sagen


zwischendurch noch sehr nette gespräche geführt draußen...

So dann noch schöne Grüße an Manu, Dave, Saddel, Maik, Steffen, Stitzer, Nora, Marc und vorallem an Daria...De Daria is ja ziemlich zeitig wieder gefahren, schade... un wen ich noch vergessen hab.

sind dann gegen 10 Richtung Heimat aufgebrochen hat auch gereicht...war aber mal wieder ne richtig geile Party, weiter so :good:
Johannis
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 10.05.07 - 21:38

Beitrag von Johannis »

Also das war mal wieder ne richtig geile Party wo auch was bei raus kam
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

mal n bissl verspätete Anmerkungen von mir

Fand es mal wieder ein richtig schön gelungenen ABend.HAufen netter Leute kennengelernt, wenn ich doch nur die Fähigkeit hätte mir Namen zu merken.
Musik hat auch gepasst, obwohl Detest verpasst und manches dank Geistesänderung (dem Wodka sei dank) nicht mehr 100% aufgefasst.Aber ich hatte mein Spaß und es gab schöne Unterhaltungen..man freut sich auf nächstes Mal.Hoffentlich ist dann besseres Wetter, hat ja bis Mittags oder länger gepisst wie blöde.
Schöne Grüße an alle getroffenen
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Wohlstandskind hat geschrieben:
DerAhnungslose hat geschrieben:Höhepunkt des Abends war für mich die weibliche Person, Alter im bereich 15-17 Jahren, schulterlanges schwarzes Haar, ihre Freundin kam glaube ich aus Brandenburg... Das besagte Fräulein hat sich derart wichtig gefühlt, einfach phänomenal, man könnte glauben die wäre durchweg mega V.I.P.... absolut herrlich...:lol:
Das Durchschnittsalter war mehr als grenzwertig… :?

Der Abend entpuppte sich für mich als totaler Reinfall

Gruß an Terror und S_E....:wink:
was machst du denn in koethen? :shock:
na detest war da!!! 8)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten