Razzia in der Maria

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

Tengo 12 años hat geschrieben:Wenn die Polizei dort ein paar mal eine Razzia wegen eines vagen Verdachtes machen "muss", kann doch behauptet werden, dass der Club mehrfach "negativ auffiel" und eine Verordnung zur Schließung so legitimiert werden kann.
absolut word. unter anderem durch solche razzien haben wir damals auch unser selbstverwaltetes haus verloren, zumindest wurde die kündigung dadurch legitimiert und von der bevölkerung als legitim angesehn. es kamen auch weniger gäste, wegen schiss vor bullen, was uns dann auch finanziell getroffen hat. der plan is definitiv aufgegangen; obwohl damals nichts gefunden wurde, blieb nicht die unberechtigte repression, sondern die böse böse razzia im kopf der leute.
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

es gibt viele wege zum verbot und irgenwie immer nur wenig handhabe für alternatives sich dagegen zu wehren... traurig.
no spaceships without slaveships.
Antworten