irgendwo sets von mir?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
HTTP
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.04 - 13:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

irgendwo sets von mir?

Beitrag von HTTP »

hey leute!

ich hätt da mal ne frage - ich weis es gibt ganz viele sets von mir im netz, und das is auch super so. was allerdings total dumm ist, ist daß ich keinen schimmer hab wo und anscheinend zu doof bin mir die über google zu suchen.
ich hätte die ja ganz gerne selber zum einen um selber mal zu hören, was ich da so alles verbrochen hab - vor allem wär's aber super ein paar links zu haben, die ich veranstaltern schicken kann im mir das cd gebrenne usw zu sparen.

also - her mit den dingern.

hanno hinkefuss
die mauer muss weg
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Hanno Hinkelbein @ Triebwerk - Tresor It's Not Over Tour (18.03.2006)
http://www.megaupload.com/?d=ZLO6GEUS

Hanno Hinkelbein - unknown mix (rechtsklick und ziel speichern unter)
http://www.fun-in-the-murky.com/Audio/H ... %20Mix.mp3

waren mal noch mehr, aber die meisten links zu den sets waren leider schon tot.

gruss
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

im emule gibt es viel von dir ;)
discoschrottplatz.de
HTTP
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.04 - 13:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HTTP »

cool, danke jungs!

emule für mac gibt's nich wa?

na egal geht auch so.
die mauer muss weg
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

nee gibbet meines wissens nach wirklich nicht für mac...da hab ich bis jetzt nur limewire gefunden was so ähnlich ist. aber auf torrent seiten kann man betimmt auch fündig werden
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

http://www.amule.org/

das is einer macversion. viel spass.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

hab da auch noch eins von dir :wink:

http://www.sendspace.com/file/udvg49
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

Habe auch noch ein Set von dir ich weiss nicht wie ich es reinstellen kann und habe auch nur Isdn (leider) es ist vom Sägewerk Neukirchen das is wirklich absolut geil. Aber vielleicht hat es ja jemand aus diesem Forum. Noch schöne grüsse von der Synchrotronic Crew!
Antworten