29-31.08.03 - open air in Willsdruff

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben::lol: dessen Arsch brennt!

Eine Nachwirkung dieses WE´s is das meine Stimme immer mehr verschwindet :shock:
Kann nur noch relativ leise reden.
8)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

2Face hat geschrieben:Eine Nachwirkung dieses WE´s is das meine Stimme immer mehr verschwindet :shock:
Kann nur noch relativ leise reden.
jip ging mir gestern auch so, is aber inzw. wieder halbwegs ok
hey evil vergessen, was die buchstaben sind auf deiner tastatur :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

2Face hat geschrieben::lol: dessen Arsch brennt!

Eine Nachwirkung dieses WE´s is das meine Stimme immer mehr verschwindet :shock:
Kann nur noch relativ leise reden.
na wasn mist :lol:
ich hab fieber und werde mich morgen wohl mal zum arzt bewegen :roll:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

partydevil hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Eine Nachwirkung dieses WE´s is das meine Stimme immer mehr verschwindet :shock:
Kann nur noch relativ leise reden.
jip ging mir gestern auch so, is aber inzw. wieder halbwegs ok
hey evil vergessen, was die buchstaben sind auf deiner tastatur :P
:? :lol: :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

partydevil hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Eine Nachwirkung dieses WE´s is das meine Stimme immer mehr verschwindet :shock:
Kann nur noch relativ leise reden.
jip ging mir gestern auch so, is aber inzw. wieder halbwegs ok
hey evil vergessen, was die buchstaben sind auf deiner tastatur :P
vielleicht will er sich solidarisch zeigen und hat auch seine stimme verloren und redet deßwegen nur noch mit gesichtern :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben: na wasn mist :lol:
ich hab fieber und werde mich morgen wohl mal zum arzt bewegen :roll:
Ich hab´s doch gewusst! :nonono:
Was hab ich dir noch vor Ort gesagt...
Aber wer nich hören will, muss fühlen!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Knusperflocke hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Eine Nachwirkung dieses WE´s is das meine Stimme immer mehr verschwindet :shock:
Kann nur noch relativ leise reden.
jip ging mir gestern auch so, is aber inzw. wieder halbwegs ok
hey evil vergessen, was die buchstaben sind auf deiner tastatur :P
vielleicht will er sich solidarisch zeigen und hat auch seine stimme verloren und redet deßwegen nur noch mit gesichtern :lol:

:lol: :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

so da nun auch ich vor nem Netzfähigen Rechner sitze
hier nun mein Eindruck:

viel bleibt mir ja eig gar nicht mehr zu sagen, ausser das
es endgeil war.
am genialsten fand ich den Samstag Nachmittag, mit dieser
waren PingPong Session. Da war auch irgendwie alles am
intimsten 8)
Ham da unten ja echt nur Blödsinn im Kopf gehabt :lol:
Samstag Nacht war ich dann irgendwie nich so fit und hab
mehr gepennt :?

@mino
Biersession rockt, wird unbedingt wiederholt
Danke auch fürs fahren hin + zurück + dana zum Bahnhof
peace man :mrgreen:
@Knusper
Beatnicker :lol:
@sieben
hast du das dazu passende kurzvideo noch?
@2Face
danke fürs Wecken, sonst hätt ich den Subschlaefer verpasst :!:
@leckermäulchen
:bussi:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

auch der laola rave muß unbedingt wiederholt und ausgebaut werden :lol:

ob es die schranzkäfer nur dort gab :wink: :lol:

ja stimmt das krasse biermusketier video vom sieben,das hatte ich ja schon fast verdrängt 8)
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

MiPe hat geschrieben:
@mino
Biersession rockt, wird unbedingt wiederholt
man hats ja gesehen was dann raus kommt :lol:
lustig wars aber allemal
die kleine Beatnickerrunde hat gefetz :mrgreen:
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

Knusperflocke hat geschrieben:auch der laola rave muß unbedingt wiederholt und ausgebaut werden :lol:

ob es die schranzkäfer nur dort gab :wink: :lol:

ja stimmt das krasse biermusketier video vom sieben,das hatte ich ja schon fast verdrängt 8)
war ich die drei tage irgendwie nicht anwesent? oder war ich so langweilig, das es immer nur dann lustig war wenn ich gerade wech war :roll:

von all dem hab ich nämlich nix mitbekommen. vom schranzkäfer wurde mir erzählt, den laola rave hab ich nich gesehen und von nem biermusketier- video hör ich heut zum ersten mal... :cry:
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Leckermäulchen hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:auch der laola rave muß unbedingt wiederholt und ausgebaut werden :lol:

ob es die schranzkäfer nur dort gab :wink: :lol:

ja stimmt das krasse biermusketier video vom sieben,das hatte ich ja schon fast verdrängt 8)
war ich die drei tage irgendwie nicht anwesent? oder war ich so langweilig, das es immer nur dann lustig war wenn ich gerade wech war :roll:

von all dem hab ich nämlich nix mitbekommen. vom schranzkäfer wurde mir erzählt, den laola rave hab ich nich gesehen und von nem biermusketier- video hör ich heut zum ersten mal... :cry:
also Du warst definitiv NICHT langweilig!!! :D

Also beim Biermusketier-Video hattest Du glaub ich grade geschlafen
wie auch beim Käfer aber der Beatnicker (Laola rave) warst Du doch
glaub ich auch dabei. denk ich...doch eig schon...oder :?:

Aber alles was Du verpasst hast wird am WE nachgeholt, damit hier auch
niemand spassmaßig benachteiligt wird.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

schöne bilder, schöner berichte (toll geschrieben), schöne Feier anscheinend und ich war nich da :oops: :oops: :oops:

:mp: SuLLa
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

habt ihr denn eigentlich mitgeschnitten, bestimmt wa?
Hoffe es zumindest, ansonsten habsch garnüscht davon gehabt *heul*
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Auch wenn es mir keiner glaub aber ich wär auch gern da gewesen, aber was tut man nicht alles für den Kerl an seiner seite man besucht ihn unten in München für ne woche und bekommt nur vorwürfe weil man ja hin wollte. :wink:
***13***
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

schlimm diese kerle aber is ja auch egal - ich bin jetz wieder zurechnungsfähig und schreibe ma nen bissel zur party.

von arbeit nach hause - sachen packen, nochmal waschen vor der 3 tage-wasser-abstinenz und ab zur frau - vorher nochma beim bördepark ran fressalien holen und schwupp wurde ich mit dem hammer mäßigem himmel der ersten 3 bilder beglückt - digicam raus und gleich ma festgehalten diesen moment. naja weiter zur frau die schon bereit stand und dann zur freundin der frau wo dessen freund und noch 2 andere magdeburger die wir nich kannten warteten. erster eindruck - ganz okay aber dann kam schon bald sowas wie "und du spielst richtig geilen schranz" ....naja ich dachte mir halt schnell es kann ja nich jeder soviel ahnung von musik haben wie wir alle hier :lol:

dann gings los - freundin von knolline noch bei uns mit rein und so hatte hirschi ne beschwerliche fahrt vor sich aber er hats gepackt der alte hase. angekommen und natürlich vorher nochma kurz verfahren sah das ganze echt krass aus - die vorfreude stieg und es dauerte nicht lange bis stereo mit uns lichttechnisch kontakt aufnahm. parkplatz gesucht und erstma ne runde gemacht um zu checken wo was ist. es dauerte nicht lange bis man dann den ein oder anderen traf - mino hat mich gleich abgefangen als ich aufm weg zu den neeldes war die gerade legten als wir ankamen - oben bei den needles gewesen sah man natürlich gleich den reddevil auf der tanzfläche mit der obligatorischen flasche bier inner hand und fu war auch mächtig am zappeln. dann gings so langhin am freitag - zwischen durch ma nen kräftiger regenschauer, welcher aber zum glück am gesammten wochenende der einzige dieser stärke und dauer war. helix hatte dann noch so gegen 4:00 vor im chillbereich zu legen und so bin ich mit hin, denn einige zeit vorher hab ich mich dort ganz allein mal für ne halbe stunde niedergelassen und den klängen der dort drehenden djs gelauscht (siehe foto) - die mucke war echt vom allerfeinsten - genialer sound fürn chill :wink: - jo na jedenfalls dauerte es dann noch einige zeit bis der helix anfing und schon kam der partydevil, helix also am drehen und die unterhaltung wurde von partydevil weitergeführt, bis dann reddevil und ich glaub mino noch auftauchten. irgendwie war ich letzten endes über 2 stunden im chill und hab mich prächtig unterhalten. dann dauerte es nicht lang und es nicht lange und es war schon gegen 7:00 als wir dann beschlossen unsere zelte aufzuschlagen, was zu meiner verwunderung sogar relativ zügig funktionierte. noch nen bissel talk talk talk mit subbi, partydevil, red...... naja die ganze bagage halt und irgendwann so gegen 8:00 dann ab ins bettchen. zwischen 11:00 und 12:00 wieder wach gewesen, kam die freudige nachricht dass das gesamte musikantenstadel, welches von 13:00 bis 18:30 legen sollte wohl nach und nach abgesagt hatte bzw. sich nicht mal die mühe gemacht hatte um abzusagen und so noch hinterher telefoniert werden musste um zu erfahren wo die herrschaften denn bleiben. fand ich ehrlich gesagt mehr als unkorrekt, aber naja: "wer sich eine grube gräbt fällt selbst hinein" und so denke ich merkt man sich auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht. um so lustiger war dann der einfall stereorauschen vs. siebenschlaefer an die decks des drecks zu lassen, denn uns beiden lag irgendwie ne tüte mücken in den fingerspitzen. war sehr lustig, und hat echt nen heiden spass gemacht - ich glaub wir habens ganze 2,5 stunden trällern lassen - und so konnte ichmal alle stücke spielen die ich sonst nie spiele :D ....joar dann hat stereo noch so nen halbes stünndchen allein weitergemacht und dann nochn bissel mit 2face zusammen, dann 2face allein dann 2face mit subbi, dann 2face mit sieben und dann wieder allein und dann wars auch schon 18:30 und stereo war offiziell dran - unser publikum bestand die meiste zeit aus den bierflaschenkopfnickern :lol:

samstag abend wars dann relativ frisch gewesen, dafür aber schön trocken. zwischen durch wurde noch gegrillt und geschlafen und gedummlabert und gelacht und gequatscht und kurz geputzt und..... ach was weiss ich. vom musikalischen programm hab ich allerdings nach 19:00 irgendwie nicht mehr viel mitbekommen - so gegen 0:00 kam ich dann auf die grandiose idee mich nochmal ins zelt zu packen, natürlich bin ich eingepennt und so waren subbi und 2face fleißig dabei zu verzweifeln und den sieben zu suchen denn ich hatte mich so eingemurmelt dass man mich eigentlich garnich sehen konnte im zelt :lol: irgendwie war ich dann doch wach als die beiden zum 3ten mal glaub ich bei mir am zelt standen und bereits ganz sachsen nach mir abgesucht haben - eisekalt und grade wach gewurden hatte ich die besten voraussetzungen um in 15minuten aufzulegen :lol: naja irgendwie gings dann aber doch ziemlich schnell los und dank des publikums richtig gut zur sache, denn das war glaub ich schon gut vorbereitet von der sesamstrasse - jedenfalls schrieen die von anfang an wie die wilden und ich ging irgendwie ab wie schmidts katze hinterm pult - ich glaub der frank hat zeitweise schon etwas angst vor mir gehabt :lol: .............sogar mein tief schlafendes knollinchen wurde durch das enorme geschreie wach und rappelte sich nochmals auf um so lange zu tanzen bis es nich mehr ging. irgendwie hatten subbi und ich echt nen gutes stündchen abgegriffen und legten ein durchweg akzeptables set zu füßen der betrachtenden menge. nach 2:40h waren wir dann fertig und satte 30min später sägte ich in meinem zelt bäume. highlight am sonntag war noch dass ca. 10minuten durch wachmachende äußerungen von links schräg rechts oben ala "dj murmeltier" :lol: knollinchen irgendwie noch so verpennt war und die autotür zumachte obwohl der tolle sieben vorher die schlüssel hat drin liegen lassen - klasse .........zum glück is knolline so durch gewesen mit den kräften dass die autotür nich richtig verschlossen war und wir noch nen kleines spalt hatte um drahtakrobat stereo ranzulassen. so kamen wir an den schlüssel ran und die situation war gerettet. jo dann zusammenpacken und losgefahrn - das wars :P
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

kurze anmerkung >> mitschnitte sind leider ziemlich mies von der quali her - hab aber versucht alles rauszuholen - ab mittwoch wahrscheinlich auf www.subschlaefer.net zu saugen :wink:

man beachte dann bei ca. 8min den netter hinweis eines schlauen gastes - ich will mich an dieser stelle nochmals für den freundlichen hinweis bedanken :roll:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Siebenschlaefer hat geschrieben:man beachte dann bei ca. 8min den netter hinweis eines schlauen gastes - ich will mich an dieser stelle nochmals für den freundlichen hinweis bedanken :roll:
:weglol:
alles schreit und feiert und der Typ nur "schneller..." :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Siebenschlaefer hat geschrieben:kurze anmerkung >> mitschnitte sind leider ziemlich mies von der quali her - hab aber versucht alles rauszuholen - ab mittwoch wahrscheinlich auf www.subschlaefer.net zu saugen :wink:

da freue ich mich schon drauf :good: danke schonmal im Vorraus
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

schön das ihr alle ohne mich hemmungslos feiern konntet !
Na ich wollte ja und hab alles versucht aber de schäfin sagte nö du!
so war ich dann das ganze WE fröhlich und frei auf Arbeit und hab was gemacht das ihr alle im I.___Net sein dürft ! nämlich Prozessoren gebaut...*g*!

Und das wär een Heimspiel für Klangkultur gewesen! sogar das TW is weiter weg als die OA Loc. ich könnt mich so ärgern!
na ich hab am Sa. abend noch mitn lustschen TKF und TW leutz gegrüllt und noch 2 Stunden von der StressFuckTour mitbekommen und dann lag ich auch schon im Bett! bereit 5.30 aufzstehen!
Na wenigstens konnt ich eene Stunde aufn K-- Floor abzappeln!

Na wir sehn uns ja nu eh öfter denk ich!
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. Na .. das war doch eine tolle Sause .. hätt ja nich gedacht das es doch relativ trocken bleibt bis auf das kurze Regen-Intermezzo am Freitag hatt das mit´m Wetter doch gepasst .. auf der Hinfahrt nen kurzen Stau gehabt weil irgend so´n Depp sein Hänger gegen die Leitplanke setzen mußte aber es ging dann doch recht zügig weiter .. zum Gelände kannsch nur sagen :good: .. da war ja wie geschaffen dafür .. nach der Ankunft noch a bissel gelabert & dann gings auch schon ab uff´n Tanzfloor .. musikalisch hatt mir am Freitag der 2Face am besten gefallen, vor allem der 2te part von Ihm :twisted: .. etwas hinderlich machte es der bis dahin aufgeweichte Boden was das Tanzen anbetraf, da man bei jedem Schritt wohl so ungefähr 2 Kilo Schlamm am Schuh hatte und diese dann in Bewegung bringen mußte .. aber sowas macht ein OpenAir aus und ich fand´s auch als nich störend .. im Gegenteil irgendwie hatt´s sowas schönes, schmutziges gehabt :lol: .. na irgendwann binnsch dann Sonnabned früh in den Chill gegeangen, wo noch der Sieben & der partydevil saß, und hab mich mit dazu gesellt ( am drehen war da der Helix ) .. irgenwann verliesen mich die Kräfte und ich bin im Chill eingepennt ( da war´s noch dunkel ) .. als ich wieder erwachte war´s auf einmal schon helle :shock: aber der Helix war immer noch am drehen .. kurz gequasselt und da war ich auch schon reif für´s Zelt .. naja Sonnabend war ja tagsüber, der Sieben hatt´s schon recht jut beschrieben, ne halbe Ostcoderockerz-Session .. war wie a bissel familär *fein* :D .. muß aber mal dazu sagen das ich es auch nich i.O. find wenn nen haufen DJ´s, die eigentlich laut LineUp am Start sein sollten, einfach mal durch Ihre Nicht-Anwesenheit glänzen .. ein in Ironie verwickeltes :respekt: dafür .. laut Plan gings weiter mit Stereo & etwas gebrochenem und irgendwie dudelte der Rest der Ihm folgte nach meinem Gechmack etwas vos sich hin .. am wenigsten gefallen hatt mir der Alex Screw, welcher von 21:30 bis 23:00 Uhr gedreht hatt .. der hatt ja in fast jeden Übergang Fehler drinne gehabt .. Sesamstrassse war schon irgendwie treibend aber hatt mich nich so vom Hocker gerissen .. den krönenden Abschluss lieferten danne die Herren von Subschlaefer wo man(n) aber auch Frau nochmal so richtig schön abzappeln konnte :twisted: .. Achja .. bei die Herren von Symbolic Pilots ( Live-Act ) gabs danne nochmal Stromausfall ( 3mal binnen 15min ) .. vieleicht zuviel drangekabelt .. naja gestört hatt´s keinen und die Leutz ham´s mit Humor genommen .. es fing dann an wieder einer an den Turnies zu drehen und die Piloten bauten Ihr Zeuch wieder ab .. das wár dann auch alles was ich vom Sonntag früh noch mitbekommen hab, mein Schlafsack hatte mich dann wieder .. so gegen 9:00 ham wir dann die Zelte abgebaut & sind danne gegen 10:00 losgefahren .. ich fand´s auf jedenfall wunderbar das WE & wär sich von den bissel Regen und den paar Wolken abschrecken lässt .. naja .. Gruß an alle Pioniere, Genossen & Genossinen .. es hatt gefallen und Lust auf mehr gemacht

.. und noch ein Lob an die Veranstalter und den stets gut gelaunten Getränkeverkäufer´n .. find schon das man in einer Welt wo nur noch Geld und Wirtschaft regiert, solchen Veranstaltern, die sowas noch kostenfrei und aus Spass an der Musik machen , einen dicken :respekt: zollen muß ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

ReDDEvIL hat geschrieben: .. muß aber mal dazu sagen das ich es auch nich i.O. find wenn nen haufen DJ´s, die eigentlich laut LineUp am Start sein sollten, einfach mal durch Ihre Nicht-Anwesenheit glänzen ..
ihr macht mir een schlechtes Gewissen! ich hab doch ordentlich abgesagt! müssen leider
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

livebox hat geschrieben:
ReDDEvIL hat geschrieben: .. muß aber mal dazu sagen das ich es auch nich i.O. find wenn nen haufen DJ´s, die eigentlich laut LineUp am Start sein sollten, einfach mal durch Ihre Nicht-Anwesenheit glänzen ..
ihr macht mir een schlechtes Gewissen! ich hab doch ordentlich abgesagt! müssen leider
.. na nee Großer .. Du warst ja auch nich gemeint :D .. hast ja schließlich geschrieben das Du alles versucht hast vonner Arbeit frei zu bekommen .. und gegen sture Chefs kann man halt mal nix mache ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

hab gerade fotos abgeholt,sind sehr lustig geworden :good: ,mal abgesehen davon,daß die bilder alle etwas dunkel geworden sind trotz 200er film,tja waren halt bescheidene lichtverhältnisse :?

und man höre und staune ich hab sogar ein bild vom stereo wo er nicht aussieht als wär er gerade aus der phsychatrie entflohen :lol:
Zuletzt geändert von Knusperflocke am 02.09.03 - 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben:hab gerade fotos abgeholt,sind sehr lustig geworden :good: ,mal abgesehen davon,daß die bilder alle etwas dunkel geworden sind trotz 200er film,tja waren halt bescheidene lichtverhältnisse :?
Prima!
Gibt´s wieder was zu lachen am WE :D
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

2Face hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:hab gerade fotos abgeholt,sind sehr lustig geworden :good: ,mal abgesehen davon,daß die bilder alle etwas dunkel geworden sind trotz 200er film,tja waren halt bescheidene lichtverhältnisse :?
Prima!
Gibt´s wieder was zu lachen am WE :D
auf jeden hab ein bild von dir da schaust du gerade ein steak an als ob du noch niemals vorher soetwas gesehen hast :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:hab gerade fotos abgeholt,sind sehr lustig geworden :good: ,mal abgesehen davon,daß die bilder alle etwas dunkel geworden sind trotz 200er film,tja waren halt bescheidene lichtverhältnisse :?
Prima!
Gibt´s wieder was zu lachen am WE :D
auf jeden hab ein bild von dir da schaust du gerade ein steak an als ob du noch niemals vorher soetwas gesehen hast :lol:
:shock: wieder heimlich geschossen...
Kann mich daran gar nich erinnern! (Obwohl, kann mich ja an so einiges schon gar nich mehr erinnern :roll: )
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

:shock: sehen will :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

online tun ! will och was davon haben! :shock:
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

2Face hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:
2Face hat geschrieben: Prima!
Gibt´s wieder was zu lachen am WE :D
auf jeden hab ein bild von dir da schaust du gerade ein steak an als ob du noch niemals vorher soetwas gesehen hast :lol:
:shock: wieder heimlich geschossen...
Kann mich daran gar nich erinnern! (Obwohl, kann mich ja an so einiges schon gar nich mehr erinnern :roll: )
gar nicht heimlich geschossen,würd ich doch niiiiiiiieeeeeeemals machen :D aber wieso kannst du dich an so einiges nicht mehr erinnern :shock:

@mipe es ist mir unheimlich peinlich kleener aber das bild wo du die bierstartpose machst,habe ich glaub ich gemacht,als ich die batterien verloren habe,aber es nicht mitbekommen habe :wallbash: ,auf jeden fall war dein knien im matsch umsonst,gibt nämlich kein bildchen :oops: "schnellwegrenn"
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Antworten