07.07.07 - HELLBREAKZ Part One @ ERFURT Besetztes Haus

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

HELLBREAKZ Part One @ ERFURT Besetztes Haus

Beitrag von riki »

Nach 1:50h hin und 1:30h rückfahrt bin ich diesmal wirklich froh zu hause zu sein.
war zum ersten und auch zum letzten mal da, der erste eindruck, ui, schöne loka, cora legte gerade, daher die musik gewohnt schön ruhig aber dennoch schnell ... es war kurz nach 2 ... der raum füllte sich, normal eigentlich, doch mit was er sich füllte war ja die härte.ich hab ja nix gegen irgendwelche anders politisch orientierte aber wenn ich zum tanz gehe, da lass ich mich nicht vorher so zulaufen das ich eher torkel statt tanze. sowas bin ich von hier nicht gewohnt ... dazu kam noch extremes rumgeschubse von nach schweiß stinkenden langhaarigen kerle die dann nich mal den anstand haben sich schnell mal zu entschuldigen. was mir noch aufgefallen ist, das bierflaschen ohne ende rumlagen, zersprangen und nicht wenige scherben hinterliesen ... einglück war da gleich ne tanke neben an, das wenigstens edwas hygiene blieb.
...
einziger lichtblick der party wollten uns 2 colas holen, ham se uns gesagt 2,40 ham wir uns gedacht, 1,20 für kleinen becher, ist in ordnung, dann stellten die uns 2 flaschen hin, ... guuuuuuut wir nemen erstma nur eine.
---
unterm strich, Musik geil, Loka in Ordnung, Leute ... sag ich besser nix ..., getränke gut(vitacola) und günstig, aber trotzdem, nie wieder dieser schuppen.
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

fandes auch ne sehr nice sause :) ja das problem mit den besagten leuten nunja was will man machen soweit fand ichse extrem inordung sowohl die mukke (eigentlich alles aba am besten otto von schirach der hat gerockt ohne ende :) ) da war auch die bude gekrachte voll^^

an dieser stelle grüß i ma die schranzmaus dich ich kurz (mich / uns) getroffen hat und die 2 daniel´s ;)
Zuletzt geändert von Hakke-Terror am 08.07.07 - 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

@riki das mit der flasche ist so ich habe zu herzschrittmacher part 1 auch so geschaut :shock: und dann mich gefreut find das b-haus echt cool :good:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

hmmm ärger ich mich jetzt das ich nicht da war oder freu ich mich das ich nach Berlin gefahren bin??
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

Marco hat geschrieben:hmmm ärger ich mich jetzt das ich nicht da war oder freu ich mich das ich nach Berlin gefahren bin??
ich würd sagen es hält sich in waage, ärger dich nicht das du nicht da bist, freu dich lieber das du in berlin warst. hättest eh nicht deine 4m² tanzfläche gehabt wenn du sie gebraucht hättest. fahr nach calbe! da machste deine eventuelle enttäuschung wett.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

es war wieder subkultur pur... location sehr sehr nett, preise fair und so sehr man sich über das puplikum aufregen kann, fande ich es doch recht positiv... ich hab mich über diverse proleten auf anderen partys schon mehr aufgeregt.
die leute waren alle am feiern und wem es stört, dass vorn ein wenig herum gesprungen wird, kann sich ja weiter hinten austoben...
von der musik her, war es mal wieder ein hochgenuss.
cora s: herrliche breakbeats mit ständigem wechsel der gefühle. war sehr gut tanzbar
otto: manchmal fehlen einem einfach die worte... unglaublich, was in macnhen köpfen so vor sich geht, er hat die bude gerockt und war sehr "nett" angezogen :lol:
totmacher: wie gewohnt eine saubere vorstellung.
also ich komme auf jeden fall wieder!!!
liebe grüße an jan und christian :)
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

Der Absoulte Wahnsinn war das..... in 8 Wochen gehts weiter :couto: :couto:
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

fands auch fett.. hatt alles gepasst. war lustig mit dem falschen rollstuhlfahrer.. ha ha :-/

achja, gruß an Butzi ;-)
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

^^nix falscher rollstuhlfahrer ;) i kann scho laufen, halt nur nich weit un deswegen rollstuhl :P^^
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

hey hier mal nix gegen unseren Rolli fahrer sagen da gibts ärger ,er kann halt net so lange laufen wie andere,aber er versuchts und schafft es auch!

der macht mehr party als die meisten da auf solchen partys! :twisted:
hardcore for ever
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Mr.Thateus hat geschrieben:hey hier mal nix gegen unseren Rolli fahrer sagen da gibts ärger ,er kann halt net so lange laufen wie andere,aber er versuchts und schafft es auch!

der macht mehr party als die meisten da auf solchen partys! :twisted:
wer sagt was über den jung :shock: der is doch dufte der typ :D
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Sickboy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 01.03.07 - 20:38
Wohnort: BEERlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sickboy »

also mmhhhh muss sagen im großen und ganzen schöner abend....aber lag weniger an den leuten, sag nix dazu...
zwei sachen haben mich am meisten gesört
1. die anlage war teilweise so übersteuert das man von den mir bekannten platten die hohen net war genohmen hat, die warn einfach weg eine einziges höhenrauchen...
un dat
2.otto hat für meine verhältnisse ein wenig spät gemacht, hätte ihn gern früher gesehen...
LOVE MUSIC - HATE FASCISM


https://www.facebook.com/soakberlin
https://soundcloud.com/soakdnb
http://www.mixcloud.com/soak
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

die djs haben ich trotz erhöhtem alk-pegel alle als gut in erinnerung, da bin ich viel rumgesprungen
bei otto sind mir die füsse eingeschlafen, war immer nur bumbumbum und rumgegröhle, naja den meisten hats gefallen oder sie sind wohl deswegen gekommen (da war der floor das einzige mal am abend richtig voll)
loka is geil, preise sind sehr gut, komme das nächste mal wieder
grüsse an die schweinfurter,daniel, an totmacher und anhang und an den typ in dessen auto eine flasche jägermeister die runde gemacht hat
Zuletzt geändert von amuartonhcet am 09.07.07 - 12:02, insgesamt 3-mal geändert.
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

riki hat geschrieben:Nach 1:50h hin und 1:30h rückfahrt bin ich diesmal wirklich froh zu hause zu sein.
war zum ersten und auch zum letzten mal da, der erste eindruck, ui, schöne loka, cora legte gerade, daher die musik gewohnt schön ruhig aber dennoch schnell ... es war kurz nach 2 ... der raum füllte sich, normal eigentlich, doch mit was er sich füllte war ja die härte.ich hab ja nix gegen irgendwelche anders politisch orientierte aber wenn ich zum tanz gehe, da lass ich mich nicht vorher so zulaufen das ich eher torkel statt tanze. sowas bin ich von hier nicht gewohnt ... dazu kam noch extremes rumgeschubse von nach schweiß stinkenden langhaarigen kerle die dann nich mal den anstand haben sich schnell mal zu entschuldigen. .
rofl, hammer review :<
wer tanzt auf einer breakcore-party? und wer entschuldigt sich fürs pogen?
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

party war cool das haus war auch voll haute schon hin. das da viele linke da waren lag vermutlich daran das auf dem gelände ja auch noch ne punk konzert war. musikalisch fand ich cora und den totmacher gut. totmacher hat nicht die ganze zeit sein grindcore geknete gespielt.

zum otto kann ich nur sagen wer drauf steht den wirds gefallen haben. hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen. krasse show mehr auch nicht.

denn stress den es gab muss man drüber wegschauen waren halt viele idioten da.

grüsse an alle getroffenen!!!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Sickboy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 01.03.07 - 20:38
Wohnort: BEERlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sickboy »

technotrauma hat geschrieben: rofl, hammer review :<
wer tanzt auf einer breakcore-party? und wer entschuldigt sich fürs pogen?
gute frage????
breakcore=tanzen oder breakcore=rumspringen

un übrigens herr "technotrauma" wen´se mir noch ma auf de füße springen un mich dann ganz verdutzt anschauen, spring ich das nächste ma zurück :lol: :lol: :lol:
LOVE MUSIC - HATE FASCISM


https://www.facebook.com/soakberlin
https://soundcloud.com/soakdnb
http://www.mixcloud.com/soak
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

ich hab nichtmehr viel gesehen, srry, aber du hättest ja mal was sagen können
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Tonverschieber hat geschrieben:achja, gruß an Butzi ;-)
he he mein guter...war cool dich nun auch ma persönlich kennenzulernen! ;-)

grüße zurück! 8)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

technotrauma hat geschrieben:
riki hat geschrieben:Nach 1:50h hin und 1:30h rückfahrt bin ich diesmal wirklich froh zu hause zu sein.
war zum ersten und auch zum letzten mal da, der erste eindruck, ui, schöne loka, cora legte gerade, daher die musik gewohnt schön ruhig aber dennoch schnell ... es war kurz nach 2 ... der raum füllte sich, normal eigentlich, doch mit was er sich füllte war ja die härte.ich hab ja nix gegen irgendwelche anders politisch orientierte aber wenn ich zum tanz gehe, da lass ich mich nicht vorher so zulaufen das ich eher torkel statt tanze. sowas bin ich von hier nicht gewohnt ... dazu kam noch extremes rumgeschubse von nach schweiß stinkenden langhaarigen kerle die dann nich mal den anstand haben sich schnell mal zu entschuldigen. .
rofl, hammer review :<
wer tanzt auf einer breakcore-party? und wer entschuldigt sich fürs pogen?
Bild ->derbster blutpogo->ende->"ey du sorry ich wollt dich nich anschubsen" Bild

@riki : hm wo warst du doch gleich? achjaa im BESETZTEN HAUS erfurt...alles klar?

freu mich aufn 21. :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Sickboy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 01.03.07 - 20:38
Wohnort: BEERlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sickboy »

technotrauma hat geschrieben:ich hab nichtmehr viel gesehen, srry, aber du hättest ja mal was sagen können
macht doch nix! sag beim nächsten ma was, ok...
~nicht mehr viel gesehen~ der nicht vorhandene nebel hat dir wohl die augen getrübt :lol:
LOVE MUSIC - HATE FASCISM


https://www.facebook.com/soakberlin
https://soundcloud.com/soakdnb
http://www.mixcloud.com/soak
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

Hakke-Terror hat geschrieben:^^nix falscher rollstuhlfahrer ;) i kann scho laufen, halt nur nich weit un deswegen rollstuhl :P^^
he, hab respekt vor solchen leuten. doch kam mir schon doof vor als wo wir in dem nebenraum saßen...rollifahrer vor uns. un auf einma steht der vor uns auf un holt sich was zu saufen. da viel mir schon das kin aufn boden DA die nächsten sich in den rolli setzten und fuhren.

ok!?

ach ja... und aufregung zum poken bringt doch nix. was wollt ihr zu der mukke erwarten?? war doch voll normal... hab ja auch mitjeemacht un den bikinibrüller mit angehopst. sorry
Zuletzt geändert von Tonverschieber am 09.07.07 - 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

r0fl ja kann i au verstehen nuja - aba sieht ma das nich das i etwas "anders" laufe :P
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

ne :roll:

is ok.. will kein stress machn.
Benutzeravatar
Hakke-Terror
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 20.05.07 - 01:50
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Hakke-Terror »

r0fl nein so hab ich das auch fjeden nicht aufgefasst - den iwie konnte ichs mir denken...i mein is scho logisch dasma sich da sein teil denkt wenn der da einfach aufsteht^^
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

technotrauma hat geschrieben:
riki hat geschrieben:Nach 1:50h hin und 1:30h rückfahrt bin ich diesmal wirklich froh zu hause zu sein.
war zum ersten und auch zum letzten mal da, der erste eindruck, ui, schöne loka, cora legte gerade, daher die musik gewohnt schön ruhig aber dennoch schnell ... es war kurz nach 2 ... der raum füllte sich, normal eigentlich, doch mit was er sich füllte war ja die härte.ich hab ja nix gegen irgendwelche anders politisch orientierte aber wenn ich zum tanz gehe, da lass ich mich nicht vorher so zulaufen das ich eher torkel statt tanze. sowas bin ich von hier nicht gewohnt ... dazu kam noch extremes rumgeschubse von nach schweiß stinkenden langhaarigen kerle die dann nich mal den anstand haben sich schnell mal zu entschuldigen. .
rofl, hammer review :<
wer tanzt auf einer breakcore-party? und wer entschuldigt sich fürs pogen?
:lol: :lol: :lol: :lol:
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
Raoul Duke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.04 - 10:32
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Raoul Duke »

So hier schon mal die ersten Bilder

http://www.flickr.com/photos/9861207@N0 ... 728711529/
[url=http://myspace.com/ferryspiritill]FALLOUT SPACE[/url] /// [url=http://myspace.com/hellbreakzef]MYSPACE HELLBREAKZ[/url]
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

T.R.T hat geschrieben:...denn stress den es gab muss man drüber wegschauen waren halt viele idioten da.
... sehter, es gibt auch stress wenn ich NICHT dabin!!! Also behauptet nich immer ich würde stress machen!!! Andererseits bei den freakz dort manchma kann es ja auch nur stress geben!!! :lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
chriss
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 753
Registriert: 02.02.06 - 20:56
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

(siehe)Statt zum Arzt bin ich nach ner Dusche und 1 Stunde Schlaf lieber wieder nach Erfurt gefahren. Diesmal mit meinem schrottreifen 323, wo bereits seit 2 Monaten der TÜV abgelaufen ist, aber was man nicht alles tut, ne?

Publikumstechnisch war ich (Anfangs) echt enttäuscht. Von Schickimickis (die aber nicht lange dort zu sehen waren) über Vollhonks bis zu Sabotagenazis war alles vertreten.
Aber immerhin war die Bude voll. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich im Obergeschoss den Otto getroffen hab. Sehr sympathischer Mensch mit dem man sich gut unterhalten kann.. (vorausgesetzt man kann Englisch) Kein bisschen arrogant oder dergleichen. Für jedes Gespräch zu haben. Cool.
Die Show und die Mucke war der absolute Wahnsinn. Noch besser als in Espenhain.
Man kommt sich teilweise schon komisch zwischen den Leuten da drin vor..
Fast wie sone Sekte die ihren komplett durchgeknallten Hohepriester anbetet.. *lol*
Aber endgeile Stimmung. Das lässt sich gar nicht in Worte fassen..
Joar der Ferry hat natürlich auch nen feines Set hingelegt, ebenso wie die Cora.
Richtig feiern konnte ich aber erst bei dem Totmacher.. Das geht auch gar nicht anders. Ich muss zugeben, meine Kondition ist seitdem ich im Büro arbeite schon ziemlich am Sack, aber Pause machen? ..Vergiss es!!
Bei den Platten und dem Umfeld keine Chance..
Auf jedenfall musste ich nach dem Set erstmal wieder an die Luft, hab alles gegeben.. Als ich nach ner halben Stunde wieder rein bin, dachte ich erstmal: Wasn das?
cKüche oder evystal, keine Ahnung, auf jeden fall klangs wie ein Experiment von jemandem, der seine Kiste gerade zum ersten mal ausprobiert..
Zum Ende hin wurds dann aber noch richtig geil. Vor allem war dann genug Platz um weiter zu feiern.. Als die dann noch mal die Plattenspieler ausgepackt haben hat sichs dann auch nochmal gut gefüllt und man hätte meinen können die Party fängt erst an.. Saugeile Stimmung, alles hat gefeiert & ich hab mich pudelwohl gefühlt..
An dieser Stelle einen riesen Dank an alle die das Wochenende ermöglicht haben und bis zum nächsten mal
der Ton macht die Keramik
https://soundcloud.com/arnosgulasch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/ArNo_NueM" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.myspace.com/arno_nuem" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

bilder nich schlecht.... soviel zum pokn, erwischt
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

white hat geschrieben:
T.R.T hat geschrieben:...denn stress den es gab muss man drüber wegschauen waren halt viele idioten da.
... sehter, es gibt auch stress wenn ich NICHT dabin!!! Also behauptet nich immer ich würde stress machen!!! Andererseits bei den freakz dort manchma kann es ja auch nur stress geben!!! :lol:
genau ihr strezzkidz :lol: :lol:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Antworten