hmm also wir sind so gegen 22.00 Uhr in Notown losgefahren, ein Auto und was für eins
trotz allem brauchten wir für 110 km 2,5 std
Nun ja dann endlich in Zerbst angekommen brauchten wir auch nich mehr alt so lange bis zum Jungle........
ahso das LineUp für den Abend übrigens:
10-11.30 the Key
11.30-1.00 Kevin S
1-3 Klima
3-5 BASTian W-Acid Burn
5-6.30 Beat Stroganow
6.30- 8 Martin W
8- End übernahm glaub auch der martin
wir sind also 00:30Uhr etwa angekommen und konnten noch so die letzten töne von Kevin S, der mir gut gefallen hat, auffangen.
Anschließend begab sich Klima an seinen PC, um seinen LiveAct zu zelebrieren, ich sach phatt, richtig goil.....fette liiveaction
(man könnte sagen, kaum im Jungel angekommen, mussten sie Klimatischen verhältnissen kämpfen
Danach dann das Battle von Bastian W. (schönen Gruß) und Acid Burn, naja is irgendwie nich ganz was mit dem battlöe geworden, Basti stand so etwa nach 20min alleine da, wenn mich alles täuscht.....,abert war trotzdfem richtig goil.......
Beat Stroganow, dsas hab ich mirt dann bei ner cola
Danach das wo ich schon ne halbe ewigkeit drauf warte........Martin W.
live, boah
Also
Naja also nach ner gewissen Zeit gehe ich so zum Auto um mal zu schaunen was der Rest meiner Truppe macht
nunja im Angesicht der Tatsache das wir noch ganzschönes stück zu fahren hatten sind wir dann so gegen halb acht abgereist, nachdem unser Fahrer die Ausfahrt vewrpasst hat, der hatte nämlich drinnen auf der couch geschlafen
aber war doch recht geiler abend
>>>>nette leude, cooole location mit coolen crew, geile mucke und ne hand voll members kenne gelernt