22.06.07 - URBANISTIC @ KLANGSCHULE OST

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Klangschule OST
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 25.05.06 - 09:15
Wohnort: Köthen (Anhalt)
Kontaktdaten:

URBANISTIC @ KLANGSCHULE OST

Beitrag von Klangschule OST »

Partypics

Urbanistic @ KSO

http://kso1.uboot.com/gallery/

Next Date:

29.06.07 Summer DJ Camp (OPEN AIR WALDBÜHNE BIENDORF)
06.07.07 Tanz der Chefe
20.07.07 Contemporary Tour
Benutzeravatar
McJ.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 03.03.07 - 23:36

Beitrag von McJ. »

Hi hmm will wohl keiner was schreiben was...hihi...naja dann mach ich halt mal den anfang!
Ich fand das der abend wie immer gut begonnen hat und die Party wie immer hammer geil war...Musik wie immer mein ding macht weiter so !!!

MFG McJ. grüße an die crew
Es gibt nix was es nicht gibt...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

So nun ich nach einer etwas langen Hinfahrt endlich angekommen (zum ersten Mal)
Machten die Eindrücke vom Club ein sehr Guten auf mich, irgendwie habe ich mich gleich wie zu Hause gefühlt klein und gemütlich die Leute waren voll ok endlich mal wieder eine Party ohne Disco Prolls.
Irgendwann fing ich dann auch an zu legen nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil Monitor auf der falschen Seite! kam ich dann richtig in Schwung der Floor auch! der war zu Mitte des Sets hin voll, was mich sehr gefreut hat.
Was auch immer ganz niedlich war das Leute vors Dj-pult kamen und mir die Hand gegeben haben „warum nicht“ was Solls macht, eine bessere Stimmung die Leute haben sau gut gerockt, obwohl ich nicht mehr viel gehört habe, weil die Anlage sehr laut war, hehe wie gesagt KSO ist genau mein Location da fühlt man sich wie zu Hause sehr nette Leute

Grtz
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

japp fand es war auch ma wieder ein sehr feiner abend in der kso
Gulaschkanone vlleicht weißt ja noch wer ich bin :lol:
uffm parkplatz :roll: :lol:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Cane hat geschrieben:japp fand es war auch ma wieder ein sehr feiner abend in der kso
Gulaschkanone vlleicht weißt ja noch wer ich bin :lol:
uffm parkplatz :roll: :lol:
Na klar wie gesagt nette Menschen vergisst man nicht! :lol:
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

War wieder ne schöne sause,bin richtig froh das es in so unmittelbarer nähe einen solch schönen "Club" gibt wo ich weiß es lohnt sich immer zu fahren,macht weiter so :!:


schöne grüße an T. Age,war ein nettes Gespräch und thx das du das bild net on gestellt hast :lol:

bis in 2 weeks
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Cane hat geschrieben:japp fand es war auch ma wieder ein sehr feiner abend in der kso
Gulaschkanone vlleicht weißt ja noch wer ich bin :lol:
uffm parkplatz :roll: :lol:
Na klar wie gesagt nette Menschen vergisst man nicht! :lol:
dat find ich auch :lol:
Benutzeravatar
SchNupfy
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.07 - 20:37
Wohnort: GERA

Beitrag von SchNupfy »

Also ich muss jetzt mal eins sagen, der Laden ist ja total niedlich und verdammt geil für solche Partys.. Die Leute der Hammer, die sind ja bei Gulaschkanone völligst ausgerastet! Gut zu Beginn war nicht so toll, aber dafür dann zu gut! Ich hab ja ncht mal eine Minute allein feiern müssen, find das Feeling was dort war echt genial, denn so macht das Tanzen doch erst richtig Spaß :rocker2:
Benutzeravatar
DiscoZ.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 597
Registriert: 11.07.07 - 11:56
Wohnort: Bei Z`s
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoZ. »

Gulaschkanone hat geschrieben:So nun ich nach einer etwas langen Hinfahrt endlich angekommen (zum ersten Mal)
Machten die Eindrücke vom Club ein sehr Guten auf mich, irgendwie habe ich mich gleich wie zu Hause gefühlt klein und gemütlich die Leute waren voll ok endlich mal wieder eine Party ohne Disco Prolls.
Irgendwann fing ich dann auch an zu legen nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil Monitor auf der falschen Seite! kam ich dann richtig in Schwung der Floor auch! der war zu Mitte des Sets hin voll, was mich sehr gefreut hat.
Was auch immer ganz niedlich war das Leute vors Dj-pult kamen und mir die Hand gegeben haben „warum nicht“ was Solls macht, eine bessere Stimmung die Leute haben sau gut gerockt, obwohl ich nicht mehr viel gehört habe, weil die Anlage sehr laut war, hehe wie gesagt KSO ist genau mein Location da fühlt man sich wie zu Hause sehr nette Leute

Grtz
Die Leute haben dir die Hände gereicht weil dein Set absolut mega gerockt hat. Es hat mir fast die Schuhe ausgezogen und ich konnte mich nicht halten.
War echt Sahne dein Set :rocker:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

DiscoZ. hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:So nun ich nach einer etwas langen Hinfahrt endlich angekommen (zum ersten Mal)
Machten die Eindrücke vom Club ein sehr Guten auf mich, irgendwie habe ich mich gleich wie zu Hause gefühlt klein und gemütlich die Leute waren voll ok endlich mal wieder eine Party ohne Disco Prolls.
Irgendwann fing ich dann auch an zu legen nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil Monitor auf der falschen Seite! kam ich dann richtig in Schwung der Floor auch! der war zu Mitte des Sets hin voll, was mich sehr gefreut hat.
Was auch immer ganz niedlich war das Leute vors Dj-pult kamen und mir die Hand gegeben haben „warum nicht“ was Solls macht, eine bessere Stimmung die Leute haben sau gut gerockt, obwohl ich nicht mehr viel gehört habe, weil die Anlage sehr laut war, hehe wie gesagt KSO ist genau mein Location da fühlt man sich wie zu Hause sehr nette Leute

Grtz
Die Leute haben dir die Hände gereicht weil dein Set absolut mega gerockt hat. Es hat mir fast die Schuhe ausgezogen und ich konnte mich nicht halten.
War echt Sahne dein Set :rocker:
Das freut mich zu hören :shock:

Wie gesagt habe mich sau wohl gefühlt bei euch (die Leute rocken) :!:
Antworten