Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

um mir mal nen eindruck zu machn: das 1040(vllt könnt ich dann das "gehype" nachvollziehen =/),tresor und das K--

ansonsten wo ma wieder was sein könnte : triebwerk erfurt -> weil gleich umme ecke
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

KLING KLANG CLUB
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

V136 hat geschrieben:KLING KLANG CLUB

*zugestimmt*
Benutzeravatar
Grebul
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.05 - 19:04
Wohnort: Brissago (CH), Berlin, Haldensleben inner Hagenstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Grebul »

ja der tresen da wo er hingehört inne leipzscher straße, s ost gut aber berghain ist och i o, die bar 25 sollte mal öfter für jeden oder mehr leute offen haben, de tennishölen in hbs was kein club war...


na und zehner so wie der großteil es hier möchte, mag oder will
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

V136 hat geschrieben:KLING KLANG CLUB
ist das not ..oder ein kompliment.? :lol:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

wasteman hat geschrieben:
V136 hat geschrieben:KLING KLANG CLUB
ist das not ..oder ein kompliment.? :lol:
ich habe hier auch klingklang geschrieben und von meiner seite war es ein kompliment.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

msilver hat geschrieben:
wasteman hat geschrieben:
V136 hat geschrieben:KLING KLANG CLUB
ist das not ..oder ein kompliment.? :lol:
ich habe hier auch klingklang geschrieben und von meiner seite war es ein kompliment.
Und ich habe zugestimmt,also auch ein Kompliment.Und Trauer. :roll:
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

CHACHA in Hüttengrund....diese blöden bullen!!!
Benutzeravatar
Hate Dirk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.07 - 01:38
Wohnort: Überall und nirgends

Beitrag von Hate Dirk »

YvesMaster hat geschrieben:Hey Leute...

würde gerne mal wissen, welchen Club von denen der jetzt zu hat Ihr am besten fandet und welchen Ihr gerne mal wieder besuchen würdet, wie zu alten Zeiten?

mein Favourit :arrow: Zehnvierzig!
Natürlich das zehner,Küche Zeitz,global village,stahlbau und club24.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Hate Dirk hat geschrieben:
YvesMaster hat geschrieben:Hey Leute...

würde gerne mal wissen, welchen Club von denen der jetzt zu hat Ihr am besten fandet und welchen Ihr gerne mal wieder besuchen würdet, wie zu alten Zeiten?

mein Favourit :arrow: Zehnvierzig!
Natürlich das zehner,Küche Zeitz,global village,stahlbau und club24.
Meinste nich Klub25 oder gabs da ein der wirklich 24 hies den ich aber net kenne?
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Hate Dirk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.07 - 01:38
Wohnort: Überall und nirgends

Beitrag von Hate Dirk »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Hate Dirk hat geschrieben:
YvesMaster hat geschrieben:Hey Leute...

würde gerne mal wissen, welchen Club von denen der jetzt zu hat Ihr am besten fandet und welchen Ihr gerne mal wieder besuchen würdet, wie zu alten Zeiten?

mein Favourit :arrow: Zehnvierzig!
Natürlich das zehner,Küche Zeitz,global village,stahlbau und club24.
Meinste nich Klub25 oder gabs da ein der wirklich 24 hies den ich aber net kenne?
oh sorry das war ja 25 stimmt komm mit den ganzen hin und her net mehr klar!könntest du mir sagen ob heute eine illegale ist und wann die party im coone island heute wirklich los geht?
Benutzeravatar
MissNicciTec
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 17.05.07 - 23:50
Wohnort: Auf Jedem Fall Nicht In Deinem Arsch ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von MissNicciTec »

Omen (ffm) :wink: Alte Gieserei (hn) 8) Fat Fugo & UltraSchall (m) :D
1040 (L) :) Nexus (Schorndorf) :shock: Stomp (S) :twisted: u.v.a. :roll:
Wenn Schöne Frauen Furzen Dann Stinken Die Auch ;)

[url=http://www.myspace.com/missniccitec]Listen My Tracks[/url]
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

s´superkronik.....
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Hate Dirk hat geschrieben:
YvesMaster hat geschrieben:Hey Leute...

würde gerne mal wissen, welchen Club von denen der jetzt zu hat Ihr am besten fandet und welchen Ihr gerne mal wieder besuchen würdet, wie zu alten Zeiten?

mein Favourit :arrow: Zehnvierzig!
Natürlich das zehner,Küche Zeitz,global village,stahlbau und club24.
Meinste nich Klub25 oder gabs da ein der wirklich 24 hies den ich aber net kenne?
bin der meinug in richting wsf gabs da mal n kleines ding names 24club?!
Felix
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 28.05.07 - 09:50
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Felix »

Würd gern mal wieder in 10/40 gehen
war ne coole zeit
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hättest n ausrufezeichen hätt ich gelacht
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

bionic club
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Tino hat geschrieben:hättest n ausrufezeichen hätt ich gelacht
:lol:


@topic: Kutsche aber leider abgerissen
derChef
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 28.05.07 - 16:11
Wohnort: Zeitz

Beitrag von derChef »

KREX kommt wieder! Müsste bald eröffnung sein wenns nich schon wieder auf is! *grübel*

öhhhmmmm 10/40 würde mich reizen
Fuchs musste sein nich nur nen langen Schwanz haben!!!
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

YvesMaster hat geschrieben:bin der meinug in richting wsf gabs da mal n kleines ding names 24club?!
hm, stimmt.... den gabs mal. In Tagewerben oder Reichardswerben oder so... War auch n'schöner Club. :wink:
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

derChef hat geschrieben:KREX kommt wieder! Müsste bald eröffnung sein wenns nich schon wieder auf is! *grübel*
*hust* hier stand sogar schon die party drin...is seit dem 5.5. wieder offen (heißt jetzt klanghaus)...loca is meiner meinung nach noch schöner geworden ...partys finden 1mal monatlich statt...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

ich fände das molen dyk mal wieder toll, war nicht sehr groß aber wir hatten dort sehr viel spaß!!!
und natürlich stahlbau, klub25....
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

ronja hat geschrieben:ich fände das molen dyk mal wieder toll, war nicht sehr groß aber wir hatten dort sehr viel spaß!!!
und natürlich stahlbau, klub25....
wo wir grad beim thema molen dyk sind... gabs da nichma das gerücht das das irgendwo neu aufgemacht werden sollte?
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
ohreschiffer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.07 - 22:19
Wohnort: bei den 7 zwergen

Beitrag von ohreschiffer »

also der alte tresor.dann wolfshausen bei haldensleben,motorranch barleben,global village akustiklabor
In den saubersten Läden hört man meist den grössten DRECK!!!!!
feiere jede party so als wenn es deine letzte wär
ohreschiffer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.07 - 22:19
Wohnort: bei den 7 zwergen

Beitrag von ohreschiffer »

was auch noch niemand erwähnt wilhelmshall ist ja nun seit gestern leider auch dicht,dann das gute alte kfm in hadmersleben,tennishöhlen
In den saubersten Läden hört man meist den grössten DRECK!!!!!
feiere jede party so als wenn es deine letzte wär
Benutzeravatar
nottek nabatz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 107
Registriert: 12.02.06 - 15:04
Wohnort: leipzig

Beitrag von nottek nabatz »

1040
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

Kizzle3 hat geschrieben:
ronja hat geschrieben:ich fände das molen dyk mal wieder toll, war nicht sehr groß aber wir hatten dort sehr viel spaß!!!
und natürlich stahlbau, klub25....
wo wir grad beim thema molen dyk sind... gabs da nichma das gerücht das das irgendwo neu aufgemacht werden sollte?
keine ahnung, davon hab ich ja garnichts gehört .. vielleicht mal ditte fragen???
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

fiel mir gerade ein, weil ich an die zeit gedacht habe wo ich noch in magdeburg gewohnt habe ^^
--> Café Orbit
(oder gibts das wieder? :-? )
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Gabba-Nation hat geschrieben:fiel mir gerade ein, weil ich an die zeit gedacht habe wo ich noch in magdeburg gewohnt habe ^^
--> Café Orbit
(oder gibts das wieder? :-? )
hmm nee da is glaub ich irgentwas anderes drin
marchi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 01.04.07 - 13:19
Wohnort: Halle(Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von marchi »

Ist doch schon in Arbeit...waren da nich letztens Partys?(Mai/Juni07)
parasit hat geschrieben:krex

und das 1040 :twisted:
...nichts desto Trotz, aus der Nase fließt der Rotz... >der marchi<
Antworten