es war im großen und ganzen ne ne schöne party! anfangs ein wenig stressig, wegen ständigem unnötigen hin- und hergefahre (weswegen ich von den vicious games leuten nur wenig mitbekommen hab - sorry).
marco´s liveacthat mir diemal sehr gut gefallen - viel abwechslung, coole sounds - eben so wie es sein sollte.

matze vogel hat, so wie man ihn kennt, ein solides set abgeliefert.
danach war ich dran....irgendwie wollte sich bei mir aber keine rechte laune einstellen. erst knackt mein zusätzlicher turnie (den ich zwecks größerem pitchbereich mitgenommen hatte), deswegen konnte ich dann viele platten nicht spielen. und mit meinen übergängen war ich auch nicht so zufrieden...aber egal, die leuten fandens trotzdem gut und das ist ja das wichtigste:
Tino hat geschrieben: ...tilo hat grad musik gemacht -> sehr feine sache, hat mir echt gut gefallen

...

danke

freut mich das es dir gefallen hat!
joar...nach mir war adamczyk an der reihe. er hat erwatet gut gespielt, wobei mir persönlich die zweite hälfte besser gefallen hat.
zwischendurch ist der laden leider noch leerer geworden als er eh schon war - echt schade eigentlich !
es hat mich allgemein gewundert, daß so wenig leute da waren. ein paar mehr und es wär perfekt gewesen...
i-r()n und herr nait haben dann nur noch für zwei (!) tanzende gespielt, haben aber trotzdem ordentliche musik gemacht, wie sich das gehört!
positiv zu erwähnen wäre noch das nette gespräch mit herrn adamczyk inklusive "fachschmonsens-austauschen" und "über-leipzigs-partyszene-philosophieren". beim nächsten mal trinken wir dann auch mehr bier dabei, versprochen

.

fazit: gute party, gute musik, zu wenig leute!