12.05.07 - NULL hat gefeiert

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
KaoZ-87
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.07 - 19:27
Wohnort: Groitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZ-87 »

riki hat geschrieben:Ist nun schon ne weile her aber trotzdem war hammer geil einen herzlichsten dank an den veranstalter und an alle die mit gemacht haben. weil ich ne gute bin und mich heut zum erstenmal traue was zu sagen möchte ich natürlich auch einen kleinen einstand mit ein paar filmchen und einem foto was nun seit einiger zeit mein handy schmückt.

Film 1
Film 2
Film 3
Film 4
Film 5
Die Säule!

mit freundlichsten grüßen riki
Hehe hab schon gedacht ich bin der einzigste der Pix und Videos gemacht hat... Hätten nur paar mehr Pix sein können.. peace
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

hertzkasper hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:na das nenn ich mal nen einstand :D
vielen dank und viel spass hier^^
hey toni, was ist denn mit dir los? ohne das es arrogant wirken soll: wenn du rikis grottenschlechte darbietungen toll finden solltest, dann lass es mich bitte wissen. dann kannst du mich künftig abfüllen, BEVOR sich der kasper einen review über deine darbietungen erlaubt.

im ernst: die riki-videos sind ja wohl absolut grotte......und eine überblitzte weitwinkelaufnahme mit special-noise-filter und fehlender drehung bekommt ja wohl jeder hin :roll:
Oh grosser Hertzkasper, wie konnte es diese unwissende wagen ein Video mit ihrem Handy zu drehen und dieses fairerweise mit uns zu teilen??? Was bist nur für ein Spinner anscheinend ohne jegliche Spur Anstand und Toleranz. Mein Gott sie hat nur einpaar Videos mitm handy gemacht .... demnächst entschuldigen wir uns bei dir wenn wir nicht mindestens 1000 € teure Technik mit zur Party schleppen. Aber du warst ja an dem Abend auf einer ach so tollen 20 Mann Party in DD (das würde mich ankotzen)... und hast perfekte Aufnahmen geschossen, bei denen sich jeder an deinem immerwährend vertretenen Namen aufgeilen kann. Kasper du bist einfach der beste - niemand anderes als du ist es würdig Momentaufnahmen festzuhalten.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich kann die videos mir nicht angucken weil ich auf arbeit bin. selbst wenn die quailität grottig sein sollte, find ich solche reaktionen unpassend. bei den neuanmeldungen in letzter zeit bin ich schon froh wenn eine(r) nicht gleich nach sets bettelt oder nen sinnlosen begrüßungsthread startet. gleich als einstand was raus zu geben finde ich einfach nett. einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul :wink:

also riki, viel spaß hier :D
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Marco hat geschrieben:hÄterÄtetÄÄ
Warum fühlst DU dich eigentlich angepisst? Kritik wird ja wohl angebracht sein, sofern das Material wie in diesem Fall keinerlei Beurteilung der Party zulässt. Wenn hier jemand ein schlechtes Set online stellt, dann rede ich das auch nicht schön. Bei Bildern/Videos verhält sich das nicht anders. Zusammenfassend: solange sich die User mit Publikationen ebenso schlecht zurückhalten können, wie ich mit Kommentaren, wird sich an dieser Gesamtsituation nichts ändern.

Btw: an dem Abend war nicht ich in Dresden, sondern halb Dresden in Leipzig, was wetterbedingt leider kein gutes Ende fand.
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

ich akzeptier deine meinung zu der qualität der paar videos. klar bekommt sowas jeder hin, hab bisher ja auch noch nie davon geredet das ich irgendwie mehr ahnung hab als irgendwer anders. nochwas,weitwinkel das sagt mir was, aber der "special-noise-filter" was ist das? find ich bei google nur beschreibungen von geräten die das haben
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

m o w ?
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

mareike. gern auch riki genannt da müsst ja die frage geklärt sein
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

wer warn eigentlich die zwei dunkelhaarigen und dunkelgekleideten mädels die mit uns nach der party in der bahn gefahren sin und die ich vergessen hab zu grüßen bzw. mich zu verabschieden als wir ausgestiegen sind?
butzi hast du nen plan?
das beschäftigt mich schon echt ne woche lang
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

patpiep hat geschrieben:wer warn eigentlich die zwei dunkelhaarigen und dunkelgekleideten mädels die mit uns nach der party in der bahn gefahren sin und die ich vergessen hab zu grüßen bzw. mich zu verabschieden als wir ausgestiegen sind?
butzi hast du nen plan?
das beschäftigt mich schon echt ne woche lang
jou ich weis es! 8)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

sag mal bitte, bitte bitte bitte
HTTP
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.04 - 13:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HTTP »

so. besser spät als nie....

danke an alle, die da waren. ich war total hin und weg wieviele leute aufgekreuzt sind. vom leipzig floor hab ich leider nich so viel mitbekommen, aber bei uns war's auf jeden fall sehr sehr lustig.

die location war super - schade, daß sowas nur selten geht, aber dafür werd ich mich an die party wohl immer erinnern.

vor allem an die krasse heimfahrt im überfüllten zug

bald gibt's auch mal wieder ne neue platte - versprochen.

in diesem sinne - ahoi,
Hanno
die mauer muss weg
Benutzeravatar
LuisTrinker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.07 - 20:43
Wohnort: OstMetropole LE

Beitrag von LuisTrinker »

jo sehr geile party aber der fasching war sau krass am frühen morgn naja gehört einfach dazu
Benutzeravatar
goilergero
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 07.09.06 - 11:25
Wohnort: LE-_- hAkK-cItY .<-|--_|_--|->.
Kontaktdaten:

Beitrag von goilergero »

hoffe videos haben gefallen... auch wenn sie etwas sehr verspätet kamen und dazu noch riesig groß sind...
atsche und grüße, am 16. wird wieder gefilmt 8)
Antworten