Rechner fährt unregelmäßig runter

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Felix
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 28.05.07 - 09:50
Wohnort: Leipzig

Rechner fährt unregelmäßig runter

Beitrag von Felix »

mein rechner schieß ab und zu mal ab manchmal gleich nach dem hochfahren und manchmalnach 10 std!!!
was ist das hab den doch erst neu gemacht :(
Benutzeravatar
Miss_Technobabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 507
Registriert: 10.05.07 - 19:22
Wohnort: -=[L.E.-Town]=-

Beitrag von Miss_Technobabe »

passiert mir auch oft.. bei mir isser dann immer zu warm und ich muss ihn ganz aus machen.. solltest vllt mal nach den temperaturen schauen :?
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

lad dir speedfan oder everest home runter und guug mal wie hoch die temps von deiner cpu sind.

um was für eine cpu handelt sich denn?
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
Miss_Technobabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 507
Registriert: 10.05.07 - 19:22
Wohnort: -=[L.E.-Town]=-

Beitrag von Miss_Technobabe »

Knorkel81 hat geschrieben:lad dir speedfan oder everest home runter und guug mal wie hoch die temps von deiner cpu sind.

um was für eine cpu handelt sich denn?
kann everest home auch nur empfehlen.. benutze es selber :D
Benutzeravatar
Plake
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 635
Registriert: 06.08.04 - 11:24
Wohnort: Mahlow/Berlin

Beitrag von Plake »

Hatte dasselbe Problem. Bei mir war mein Netzteil defekt, wodurch die Stromversorgung in unregelmäßigen Abständen eingebrochen ist und dadurch der PC neugestartet hat.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

kannst auch mal gucken ob der resetknopf ne macke hat. das is nem kumpel passiert, der grade seinen neuen rechner zusammengebaut hat und beinahe ausgeflippt is.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

Plake hat geschrieben:Hatte dasselbe Problem. Bei mir war mein Netzteil defekt, wodurch die Stromversorgung in unregelmäßigen Abständen eingebrochen ist und dadurch der PC neugestartet hat.

fakt. hatte das selbe problem!!!!neues netzteil und tataaaa
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

fährt er runter oder startet er neu?

wenn er neustartet, vieleicht mal das deaktivieren und schauen ob nen bluescreen kommt. diesen dann mal hier posten, also die fehlermeldung.

Bild
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
derChef
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 28.05.07 - 16:11
Wohnort: Zeitz

Beitrag von derChef »

meiner geht immer ganz einfach aus ohne runterzufahren und ohne neu zu starten!
Fuchs musste sein nich nur nen langen Schwanz haben!!!
Benutzeravatar
Miss_Technobabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 507
Registriert: 10.05.07 - 19:22
Wohnort: -=[L.E.-Town]=-

Beitrag von Miss_Technobabe »

derChef hat geschrieben:meiner geht immer ganz einfach aus ohne runterzufahren und ohne neu zu starten!
hm.. könnte ein virus dran schuld sein :roll:
Antworten