Invexis - Love It - Kazumi 029

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Invexis - Love It - Kazumi 029

Beitrag von Evil_Concussion »

Das schöne an Remixen ist doch, dass man ein- und denselben Track durch die kreative Hand von mehreren Leuten gibt und am Ende jeder ein anderes Ergebnis hat. Genau wie bei dieser 12Inch, auf der Invexis das Orginal vorgibt und Andreas Kremer, Diego und Luygi Van ihre Interpretationen von "Love It" abgeben. Dabei ist das "Love It"-Vocal das einzige Element, das in jedem der vier Tracks vorkommt. Doch am stärksten kommt das Vocal im Orginal von Invexis zur Geltung, die dann auch die beste Version ist.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Von Invexis find ich die KAZ32 -Walzstraße- allerdings noch etwas besser!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Von Invexis find ich die KAZ32 -Walzstraße- allerdings noch etwas besser!
die wiederrum mag ich nicht !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten