Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Subtrak hat geschrieben:
Daniel M. hat geschrieben:Wem die Platte net gefällt der soll es sein lassen oder es besser machen.
lieber daniel, weil du der letzte bist der so einen stuss geschrieben hat bist du jetzt stellvertretend für alle anderen der Arsch.

WARUM BESSER MACHEN??? WARUM KANN MAN NICHT EINFACH MAL ETWAS SCHEIßE FINDEN??? GEHT DAS IN EURER KLEINEN HEILEN WELT NICHT???

das ist es was mich am ostcode zuweilen wirklich ankotzt. dieses arschgekrieche und mit jedem auf gut kumpel gemache. und das ganze im endeffekt nur, weil man sich insgeheim was davon verspricht. gerade möchtegern- und nachwuchsacts sind da ganz große spitze drin. naja anders als mit rumschleimen würden, die ja eher nich an bookings oder releases rankommmen.


thema kritik vertragen

warum geht man eigentlich bei ner schlechten kritik so ab??? es is doch so: entweder ich steh zu meinem scheiß und mir is völlig wurst wie andere den finden oder aber ich bin von dem was ich mache selber nich so ganz überzeugt und...

betroffene hunde bellen, oder so. :wink:
is richtig,
mir gefällt zB die b-seite auchnicht... aber der ton macht die musik...und wie´s in nen wald reinschallt so kommts zurück... ich denk einfach manche leute sollten sich überlegen in welcher art sie ihre negative kritik ablassen...dass heisst doch garnich dass man die nich äußern soll...aber warum muss man gleich so abgehen und so beleidigend werden :roll:

und ich glaub es is die art und weise wie hier mal wieder negativ drüber gesprochen wurde, die hier einige leute so ärgert und warum hier wieder so´ne riesen diskussion draus geworden is...
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

he aber mal ganz ehrlich, wenn einem etwas nicht gefällt dann gefällt es halt einfach nicht und man findet es persönlich scheiße. nur ist doch diese eine persönliche meinung nicht maßgebend für alle anderen, oder sind hier nur mitläufer unterwegs?
genauso verstehe ich nicht wieso man immer alles so schön rosa rot verpacken soll. sicherlich kann ich euch bei leveltrauma erklären warum mir die platte nicht gefällt was ich technisch besonders gut und schlecht finde und als letztes meine persönliche subjektive meinung zur platte. aber "ich find se scheiße" ist auch ok, da numal nicht jeder über die fähigkeit verfügt ein konstruktive kritik abzugeben. es gibt halt auch durchaus leute die musik einfach nur konsumieren wollen und da geht es nunma nur um gefallen oder nicht gefallen. scheiße oder nicht scheiße...

greetz
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

um mal zum thema zurück zukommen:

track a1 gefällt mir(würde ihn aber gerne nochmal ganz hören, um mir ein ordentliches urteil zu bilden), der rest ist nicht mein fall.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

also ich oute mich jetzt auch mal :P
die a1 und b2 gehen echt gut klar.werd mir daher die platte auch kaufen.
beim a2 spricht mich der "komplette" track nicht wirklich an...weiß auch nich, is halt so.und der b1 is an sich ganz nett geworden, lässt man mal dieses schreie weg, aber ich denkma die werden nicht im kompletten track mit drin sein...
und an die jungs von LT, lasst euch nicht unterkriegen ;)
elb-terror-corps
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 18.12.06 - 19:48

Beitrag von elb-terror-corps »

Blaubär hat geschrieben:@ idem:

was labersten du?

junge, nur weil dein roter affenarsch ausm westen kommt, mußte hier nich gleich deine bananen schälen.

sei froh das du hier überhaupt was posten darfst!
die banane muss in den arsch genau wie die platte :shakeass:
elb-terror-corps
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 60
Registriert: 18.12.06 - 19:48

Beitrag von elb-terror-corps »

Blaubär hat geschrieben:was hat das gute forum mit einer hitzigen diskusion zu tun?

nur weil hier mal ordentlich die meinung gegeigt wird, fangen die levelkinder gleich an zu heulen :x

die plastig scheibe ist müll hoch10! und über derartige kritik, muß man sich doch wohl absolut nicht wundern.

hier gehts scheinbar nur um eins, schnell KOHLE MACHEN!

traurige entwicklung hier alles....:shakehead:

man muß sich wirklich nicht wundern, dass einigen hier der kragen platzt :evil:

ob da arbeit hinter steckt oder nicht, producen braucht jahrelange erfahrung, gedult und ne menge ausdauer und die liebe zum groove :bussi:

aber in dieser plaste steckt davon absolut NICHTS davon
wir müssen mal ein trinken gehen beide...... genau so sehe ich das auch....der große leveltrauma kindergarten da habt ja was auf de beine gestehlt...hammer.......die platte is dreck schade um das vinyl was da drauf geht
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

I LOVE Ostcode :mrgreen:
renehamel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 23.07.06 - 12:31
Wohnort: sbk/md
Kontaktdaten:

Beitrag von renehamel »

elb-terror-corps hat geschrieben:
Blaubär hat geschrieben:was hat das gute forum mit einer hitzigen diskusion zu tun?

nur weil hier mal ordentlich die meinung gegeigt wird, fangen die levelkinder gleich an zu heulen :x

die plastig scheibe ist müll hoch10! und über derartige kritik, muß man sich doch wohl absolut nicht wundern.

hier gehts scheinbar nur um eins, schnell KOHLE MACHEN!

traurige entwicklung hier alles....:shakehead:

man muß sich wirklich nicht wundern, dass einigen hier der kragen platzt :evil:

ob da arbeit hinter steckt oder nicht, producen braucht jahrelange erfahrung, gedult und ne menge ausdauer und die liebe zum groove :bussi:

aber in dieser plaste steckt davon absolut NICHTS davon
wir müssen mal ein trinken gehen beide...... genau so sehe ich das auch....der große leveltrauma kindergarten da habt ja was auf de beine gestehlt...hammer.......die platte is dreck schade um das vinyl was da drauf geht
das hat nichts mehr mit (konstruktiver) kritik zu tun, es ist einfach nur unterste schublade. oh oh
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

frank1040 hat geschrieben:
the idem hat geschrieben:auch hier nochmal dazu,zu der ganzen unnötigen,aber hier ja leider net seltenen diskussion...

also meine meinung dazu,auch wenn es keinen interessiert,aber ich finde bevor eine platte noch net mal aufm markt ist,sollte ma schon fair genug sein und sie net schon vorher schlecht reden,zumindest sagen das sie einem net gefällt,das sind interne sachen und so was kann ganz schnell den verkauf kaputt machen,da muß nur ein arsch dabei sein der das ma an die groß glocke hängt und das hat leveltrauma und alle die,die arbeit mit der platte im vorraus hatten,ma gar net verdiehnt!!!
Aber damit muss man rechnen, wenn man sie öffentlich zur Diskussion stellt.

Ich seh das ja immer immer ganz pragmatisch. Ob nun gut oder schlecht, wichtig ist dass über einen gesprochen wird! :wink:
:good:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

TekkMario_Möckern hat geschrieben:ich hoffe auf leinad der endlich das schreibt was alle denken!

hä?

a1: geht so
a2 : belanglos

b1: dorftechno
b2: solide, aber weit entfernt von dem was ich höre

kenne aber nur die schnippel.
leveltrauma hat doch auch noch mehr liveacts?

irgendwo stand sowas wie "das ist doch unsere musik, hören wir so oder so ähnlich doch alle"...darf man hier "nein" sagen?
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

leinad hat geschrieben:
TekkMario_Möckern hat geschrieben:ich hoffe auf leinad der endlich das schreibt was alle denken!

hä?
a1: geht so
a2 : belanglos

b1: dorftechno
b2: solide, aber weit entfernt von dem was ich höre

kenne aber nur die schnippel.
leveltrauma hat doch auch noch mehr liveacts?

irgendwo stand sowas wie "das ist doch unsere musik, hören wir so oder so ähnlich doch alle"...darf man hier "nein" sagen?
nö. 8)

btw. jens, dickes set ;) (/edit ups andere thread)

zur platte:

ich sehe das ähnlich wie marshall (oha).

ein großteil der tracks gehen einfach weit an meinem musik geschmack vorbei und sind wohl eher für leute interessant, die wöchentlich in "clubs" a la pw auftreten.

sehe hier irgendwie ähnlichkeiten zur damaligen plastix platte.

somit -> aus meiner sich absolut nicht releasewürdig. stört mich aber keineswegs da kein geld von mir damit ins leere geht.

so, und nu ab ins rosis
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

TTH hat geschrieben:
Blaubär hat geschrieben:
alEX™ hat geschrieben:Du bist doch bestimmt der erste der in den Laden rennt und sie kauft :wink:


"wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" :nonono:
hmm 8)
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

...da ich eh nicht grad für Schranz-liebhaben bekannt bin, mal ne andere Frage... wer issn dat Mädel das sich da so bereitwillig freigemacht hat für das Cover ;-)
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

die hat sich nich extra für das cover nackig gemacht. das bild is einfach nur billig ausm netz geklaut. hab ich schonma irgendwo gesehn.
eieiei, wär mir das peinlich, wenn das mein release wäre. wissen aber noch nich so viele, so wie's aussieht. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

Blaubär hat geschrieben:@ idem:

was labersten du?

junge, nur weil dein roter affenarsch ausm westen kommt, mußte hier nich gleich deine bananen schälen.

sei froh das du hier überhaupt was posten darfst!
geil...

erinnert mich an diesem uninformierten engländer, der mich auf dem nf board beschimpfte, ich hätte seine grosseltern in die luft gesprengt...nur weil ich ein deutscher bin...

die mauer muss weg!
the idem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 25.05.03 - 19:07
Wohnort: grenze zum neverland
Kontaktdaten:

Beitrag von the idem »

weishaupt hat geschrieben:
Blaubär hat geschrieben:@ idem:

was labersten du?

junge, nur weil dein roter affenarsch ausm westen kommt, mußte hier nich gleich deine bananen schälen.

sei froh das du hier überhaupt was posten darfst!
geil...

erinnert mich an diesem uninformierten engländer, der mich auf dem nf board beschimpfte, ich hätte seine grosseltern in die luft gesprengt...nur weil ich ein deutscher bin...

die mauer muss weg!
gibts so was auch noch wo anders,dacht nur hier wird so billig geredet!!!

hab ja eigentlich nichs mehr schreiben wolle,so ein dummes geschwätz hier,is nur durch,vorallem vom blaubär,ich wohn zwar im westen,aber bin auch nur ausm osten weggezogen,mitläufer,ma sollte das maul nie zu weit aufruppen...
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

ganz schön Heisser pfad hier. also a1 von beat s. gefällt mir der anfang müsst mal in gesammt gehört werden. den rest find ich n bissl typisch für das label. aber nicht grad was was ich in meine samlung packen würde... sorry mochte noch nie martin w.
Zuletzt geändert von Tonverschieber am 03.05.07 - 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

Nun,
ich wollte mich mal für die Form entschuldigen, in der ich die Kritik rübergebracht habe. Das war - zugegeben - absolut scheisse. ich hatte echt keine höchstform und hatte einiges im Tee.
Man vergebe mir also diese emotionale abgefuckte, arrogante Entgleisung!
Sicher hab ich mich scheisse benommen. Objektive Kritik war das nicht, zumal es vom Niveau eher in einer Liga von Sido o.ae spielte. Auf der anderen Seite ist keiner hier ein Heiliger.
Insofern bitte ich auch die A&R s hier das relativiert zu betrachten. Danke und Peace!

Ich will nur eines noch zu dieser Platte loswerden:
Also die Platte hat definitiv - das wissen wir - einige Abnehmer. Ich sehs momentan relativiert. Wir haben in anderen Bereichen beispielsweise im Weinhandel auch die Thematik, dass Wein für 99 cent angeboten wird. Kommentar dazu vom Weintester: "Dreck muss schmecken. Millionen Fliegen können nicht irren."
Gelegentlich muss man als Anhänger qualitativ hochwertiger Musik einfach mal zum Ausdruck bringen, wenn einem etwas nicht passt. Vielleicht sollten wir einfach ein objektives Wertungssystem entsprechend Sternen in Raveline oder anderen Magazinen einführen.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:
Björn de Baal hat geschrieben: hast bissel geld übrig blaubär? kriegen mer hin! :mrgreen:

ich hab reason zuhause :P
Das bekommste sogar mit Fruity Loops hin :wink:

will ja nix falsches sagen ..aber ich glaube mit grosser sicherheit sagen zu können das es auch damit gemacht wurde... :roll:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

sorry. datum nicht beachtet
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

Chip_Tronic hat geschrieben:...Vielleicht sollten wir einfach ein objektives Wertungssystem entsprechend Sternen in Raveline oder anderen Magazinen einführen.
Darüber hab ich auch schon nach gedacht, wär auch ziemlich cool für altstoffsammlung! :D
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

interessante idee, wird notiert für die nächste board version :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Fettpuffer
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 26.05.07 - 14:12
Wohnort: Bad Langensalza

Beitrag von Fettpuffer »

hab mir gerade mal die scheibe angehört, hätte mir da doch was anders vorgestellt.
ich vergebe mal ein paar sterne, wobei 6 sterne der schulnote eins entsprechen.

* - - - - BEAT STROGANOW
*- - - - BASTIAN W & MARTIN W
* * - - - PSYCHODEVILS.
*- - - - KILLER

hmm, das gesammtbild sieht auch bescheiden aus, wenn ich das so betrachte.

**** - - FÜRS COVER :good:

sorry, jungs besser noch mal im presswerk anruf und „STORNIERUNG“ durchgeben. :wallbash:
Antworten