Reason Problem die 2. --> .rns Datei beschädigt?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Reason Problem die 2. --> .rns Datei beschädigt?

Beitrag von Dobe »

Bild

Nichts installiert. Keine Dateien, wie z.B. Samples verschoben.
Ich mach den Rechner nur für reason an und so wieder aus.

Die Mitteilung nennt keine Details.
Wo liegt das Problem?
Hilfe :oops:
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich häng mich mal dran...hab das gleiche problem :?
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

---> schließ mal reason & öffne es danach erneut... dann dürfte die fehlermeldung nicht kommen... habe das problem auch mal gehabt... was den fehler hervorruft --> KP --> kein plan... jedenfalls lief reason trotz der meldung fehlerfrei...

:wink:
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

@ Mitti Nein bringt nichts!
Das Prog öffnet und schliesst man ständig, wüsste auch nicht warum sich somit irgendwas ändern sollte. :wink:
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Das kann auch was mit deiner Soundkarte bzw. den Einstellungen und Treibern zu tun haben. Ich hatte den Fehler auch mal, habe dann aber mal alles neu gemacht(Treiber und so) dann ging es wieder..
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

Totsuma hat geschrieben:@ Mitti Nein bringt nichts!
Das Prog öffnet und schliesst man ständig, wüsste auch nicht warum sich somit irgendwas ändern sollte. :wink:
hmmm... nuja bei mir war das so gewesen.... rechner hochgefahren ---> klick reason --> der fehler --> reason geschlossen & nochmal geöffnet--> ohne fehlermeldung...
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Nun, zwischen...
mitti2001 hat geschrieben:hmmm... nuja bei mir war das so gewesen.... rechner hochgefahren ---> klick reason --> der fehler -->...
und...
mitti2001 hat geschrieben:...reason geschlossen & nochmal geöffnet--> ohne fehlermeldung...
muss der ok button erstmal gedrückt werden! Ohne läuft gar nichts!
Glaube nicht das du das ernst meinst! Denn deinem Tip nach, bräucht man gar nichts zu machen!

Das mit den Treibern kann mal probieren.
Hat aber auch keine logik, den dann hätten alle Projekte Probleme und nicht nur ein paar. :(

Trotzdem Danke schonmal für Hilfe
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

klugscheißer mit stempel? :lol: :wink:

wirst sicher drüber wegkommen... nee wie schon erwähnt war es so auf meinem rechner... egal... trotzallem viel spaß weiterhin mit


REASON
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

*edit*
Beleidigungen gehören hier nicht her finde ich!
Falls mir ein Fehler in dieser Darstellung unterlaufen sein sollte, sagt es mir.
:roll: :wink:

Was sagt denn KK? Hilft Mitti´s Tip bei dir?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Manuell Operation
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 599
Registriert: 10.07.06 - 17:09
Wohnort: Leipzig04357//21 jahre jung
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuell Operation »

Totsuma hat geschrieben:*edit*
Beleidigungen gehören hier nicht her finde ich!
Falls mir ein Fehler in dieser Darstellung unterlaufen sein sollte, sagt es mir.
:roll: :wink:

Was sagt denn KK? Hilft Mitti´s Tip bei dir?
schwachsinn....ich hab auch ne rns. datei und die is schon seit monaten im popo....ich kriegs net raus, was es is :?
Elektro/IDM/CHILLOUT/MINIMAL/TECHNO
http://www.myspace.com/ericdlive
...................................................................
______________________________________
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

die oben dargestellte fehlermeldung liegt meiner meinung nach nicht an der *.rns datei... da wird wohl nur das ausschlußverfahren weiterhelfen... alle tracks sichern, mal ne neuinstallation & schauen ob überhaupt noch was funzt danach...

warum wendest dich nicht mal an propellerheads.se??
Antworten