16.05.07 - Assi-Party in Halle im Musicdrome

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

me11ow hat geschrieben:@alle beteiligten des vorfalls ;)

öfffnet doch bitte für solche diskussionen um gewisse personen ein forum als interessengemeinschaft.

ich denke 1000 leute in dem board hier wissen ma null wovon ihr redet und wisst ihr was noch besser dran ist?

diese 1000 leute wollens auch nicht wissen, weder hier, noch in form eines bildes in jedem erdenklichen beitrag...

es sei dir/euch erlaubt euch aufzuregen, das verständniss habt ihr sicher von allen, jedoch sollte man seriösität waren..

PS: das hat nix mit herunterspielen der sache zu tun, nur damit, dass die meisten eben eh nicht wissen (wollen) was da abging ;)

zieh dir ein rock an :shakeass:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

corefresse hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:@alle beteiligten des vorfalls ;)

öfffnet doch bitte für solche diskussionen um gewisse personen ein forum als interessengemeinschaft.

ich denke 1000 leute in dem board hier wissen ma null wovon ihr redet und wisst ihr was noch besser dran ist?

diese 1000 leute wollens auch nicht wissen, weder hier, noch in form eines bildes in jedem erdenklichen beitrag...

es sei dir/euch erlaubt euch aufzuregen, das verständniss habt ihr sicher von allen, jedoch sollte man seriösität waren..

PS: das hat nix mit herunterspielen der sache zu tun, nur damit, dass die meisten eben eh nicht wissen (wollen) was da abging ;)

zieh dir ein rock an :shakeass:

jo muss sagen das mellow damit aber recht hat! :cry: :P
hardcore for ever
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

ich gfinds gut,dass das hier angesprochen wird!da ich auch fast auf die party gegangen wäre
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

habe grade erfahren das der kratzer live gespielt hat :shock: und ich habe es verpasst
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

ist doch gut zu wissen welchen leuten man in halle aus dem weg gehen sollte. (wenn man da irgendwann mal wieder aufschlagen sollte :lol:)

allerdings ist das nix neues, hab in halle auch schon mal von einer anderen eins auf die nase bekommen :roll:


demzufolge: sorry fürs offtopic
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Tanji hat geschrieben:ist doch gut zu wissen welchen leuten man in halle aus dem weg gehen sollte. (wenn man da irgendwann mal wieder aufschlagen sollte :lol:)

allerdings ist das nix neues, hab in halle auch schon mal von einer anderen eins auf die nase bekommen :roll:
Halle scheint echt ne böse gegend zu sein =/
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Muss sagen die Party hat meine Erwartungen sogar getopt :)
Ankunft im absoluten Regen gegen 1 uhr war zwar nicht der bringer aber naja,sind dann auch schnell rein und wurden von der Loca doch positiv überrascht,is fähig da :!:
Will jetzt nicht jeden einzelnen Künstler bewerten,herauszuheben allerdings den Stephan Strube,man war das ein Set,meine Beine zappeln immer noch 8)
Was mich wirklich erstaunt hat,das in dem "Minimal" Floor früh mehr Leute waren als im "Tekk",demzufolge auch bestimmt länger open (Spreche grad von der Zeit zwischen halb und um 10 :roll: )
Gegen 10 dann auf die Heimreise gemacht,waren ja nur noch ne Hand voll Leutz da.
Also mir hat der Abend/der Vormittag gut gefallen
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

lol finds lustig was hier abgeht zu den prolls töten solche viechter und was die aufn bild angeht genau so ....
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Partylöwe hat geschrieben:lol finds lustig was hier abgeht zu den prolls töten solche viechter und was die aufn bild angeht genau so ....
Wie er n ganz harter is! :-D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

na dreister sowas ist aber scheiße.....leider sind mehr als genug leute so......
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Kloar sin solche atzn kacke aber damit musste in der szene leben sag ich mal... Durch dummes rumgejammere gehn se auch net weg. :wink:
Zuletzt geändert von Dreister Doc. am 17.05.07 - 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

thema prollos isn anderer thread :wink:
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

corefresse hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:@alle beteiligten des vorfalls ;)

öfffnet doch bitte für solche diskussionen um gewisse personen ein forum als interessengemeinschaft.

ich denke 1000 leute in dem board hier wissen ma null wovon ihr redet und wisst ihr was noch besser dran ist?

diese 1000 leute wollens auch nicht wissen, weder hier, noch in form eines bildes in jedem erdenklichen beitrag...

es sei dir/euch erlaubt euch aufzuregen, das verständniss habt ihr sicher von allen, jedoch sollte man seriösität waren..

PS: das hat nix mit herunterspielen der sache zu tun, nur damit, dass die meisten eben eh nicht wissen (wollen) was da abging ;)

zieh dir ein rock an :shakeass:
echt mal, ist doch richtig, was hier angesprochen wird. langsam kann man im osten garnet mehr weggehen, ohne irgendwelchen abgeschossenen zombies über den weg zu laufen. sind alle auf drugs und kommen absolut nicht klar. auch hier im board gibts einige, bei denen man nur den kopf schütteln kann :!:
solche schlägeraktionen hab ich früher auch des öfteren live erlebt und die haben damals immer jede noch so gute party versaut. also finde ich, die corefresse hat ein recht darauf, seine wut raus zu lassen und die verantwortlichen an den pranger zu stellen :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Ich muss sagen war ne echt schöne Party, absolut fette LOca,hat genau gepasst und die Deko war auch top.
Die Musik ist ja nich ganz so mein Fall, aber es hat echt Spaß gemacht.
Die Leute haben sich echt wieder ganz schön abgeschossen, aber ich weiß nicht auf welcher Party das nicht der Fall ist. (Leider)

Liebe Grüße noch an Stephan und Elli, ich hoffe ihr habts gut überstanden!!!
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

so jetzt werde ich mal was schreiben.

sind so gegen 12 rein und gleich mal den rdr gelauscht was mir sehr gefallen hat. :wink:
und dann war auch schon die party für mich vorbei :evil:

ich frag mich echt was das für türsteher waren die eine person nicht rausschmeissen die 17 jahre ist (isa) und meine freundin in den unterleib tritt. (ohne grund )
dann muss mann sich noch von so ein wicht beleidigen lassen (mit halts maul die fliegt nicht raus)obwohl wir beweissen konnten das sie erst 17 ist.und das sie meiner freundin in den unterleib getretten hat so das ie heute noch schmerzen hat
aber nein nur weil sie gesagt hat sie ist 18 und ihren ausweiss hätte sie vergessn durfte die drinne bleiben :evil: sie kann sich jetz t über eine anzeige freuen . selber schuld ich habe sie gewahrnt :lol:
:evil: ey leute das geht nicht ihr könnt leute die 17 sind ruhig drin lassen aber nur wenn die nichts machen aber das, dass war die härte.
und dann der 2te vorfall des abends war für mich echt der blanke wahnsin.
ich glaubte es kaum wo einer zu kam und sagte die haben gerade dein bruder rausgetragen und er hat übelst geblutet.
ich raus und mich trifft der schlag : (auf der nase eine offene platzwunde und an der rechten gesichtshälfte alles aufgeschurft.
ich wieder rein zum lustigen türsteher und gesagt was passert ist und musste auf die antwort die der mir gegeben hat erst mal runter kommen (antwort: ey hier habe jetzt keine zeit hier ist es zu voll :shock: es standen vier von den lullern rum da kann ja wo mal einer was machen :shakehead:
ich dann rein um die kunden zu suchen die das waren aber zu de ihrem glück habe ich kein gefunden
zu viert haben die mein bruder auf dem klo zusamm geschlagen :evil: das ende vom lied war das ich meinen bruder ins karnkenhaus bringen musste.
danke ihr honks.
das nächste mal könnt ihr wenn ihr lust habt zu haun zu mir kommen ich freu mich da wie wild vier pissern übel auf die fresse zu hauen ok ;)


es wäre schön wenn ich die sets von den abend bekommen könnte da ich ja alles verpasst habe ;) ich würde mich sehr freuen Bildund so sieht er jetzt aus
Zuletzt geändert von raver am 18.05.07 - 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

me11ow hat geschrieben:@alle beteiligten des vorfalls ;)

öfffnet doch bitte für solche diskussionen um gewisse personen ein forum als interessengemeinschaft.

ich denke 1000 leute in dem board hier wissen ma null wovon ihr redet und wisst ihr was noch besser dran ist?

diese 1000 leute wollens auch nicht wissen, weder hier, noch in form eines bildes in jedem erdenklichen beitrag...

es sei dir/euch erlaubt euch aufzuregen, das verständniss habt ihr sicher von allen, jedoch sollte man seriösität waren..

PS: das hat nix mit herunterspielen der sache zu tun, nur damit, dass die meisten eben eh nicht wissen (wollen) was da abging ;)
da haste wohl recht :wink:

nur bestätigen (leider) solche vorfälle mal wieder meinen ey nicht besonders gute meinung über halle und dem größten teil der leute dort!
es reicht mittlerweile schon, wenn ich "halle" auf dem flyer lese, dass ich weiß: "da fährste nt hin!"
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Andi hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:@alle beteiligten des vorfalls ;)

öfffnet doch bitte für solche diskussionen um gewisse personen ein forum als interessengemeinschaft.

ich denke 1000 leute in dem board hier wissen ma null wovon ihr redet und wisst ihr was noch besser dran ist?

diese 1000 leute wollens auch nicht wissen, weder hier, noch in form eines bildes in jedem erdenklichen beitrag...

es sei dir/euch erlaubt euch aufzuregen, das verständniss habt ihr sicher von allen, jedoch sollte man seriösität waren..

PS: das hat nix mit herunterspielen der sache zu tun, nur damit, dass die meisten eben eh nicht wissen (wollen) was da abging ;)
da haste wohl recht :wink:

nur bestätigen (leider) solche vorfälle mal wieder meinen ey nicht besonders gute meinung über halle und dem größten teil der leute dort!
es reicht mittlerweile schon, wenn ich "halle" auf dem flyer lese, dass ich weiß: "da fährste nt hin!"

das werde ich in nächster zeit auch machen in halle kann mann schon garnicht mehr feiern gehen . nach der hakkeborn geh ich nicht mehr in halle feiern ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

ist ja eigentlich immer schade, wenn man zu solchen entscheidungen kommt... grad noch wenn's um die heimatstadt geht. aber ich kann's absolut nachvollziehen.

ich fand z.b. den krex-club echt genial, aber selbst da ham sich so leutz breit gemacht, die mir irgendwie den spass an den partys dort vermiesten. naja... das thema hat sch ja mittlerweile auch erledigt :roll:
R.I.P. WOLFIE!
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Warn da überhaupt Türsteher?Da saßen doch immer irgendwelche andere an der Tür (Mann+Frau :lol: )
Hat noch keiner gefragt,aus welchen "Grund" denn überhaupt?

mhh,hab davon nüscht mitbekomm,war vor 1 oder?
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

nee so gegn 2 halb 3
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

Also ich fand die party geil :D
Der herr Strube zum schluss war doch wieder ma richtig geil :good:
Mucke mäßig war eigendlich alles sehr cool :lol:
und neue nette leutz kennen gelernt
gruß an Frazzengeballer sehen uns heut hoff ich :shock:
Zuletzt geändert von Cane am 18.05.07 - 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

corefresse hat geschrieben:nee so gegn 2 halb 3
ich mein kann man denn so naiv sein, 110 bullerei und dann hätten die sich schon gekümmert...
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

Cane hat geschrieben:Also ich fand die party geil :D
Der herr Strube zum schluss war doch wieder ma richtig geil :good:
Mucke mäßig war eigendlich alles sehr cool :lol:
und neue nette leutz kennen gelernt
gruß an Frazzengeballer sehen uns heut hoff ich :shock:
weiß zwar nix mit deim nick anzufang aber köthen binnich uff jeden am start heut

zum thema..
viele affen aufer party gewesen aber auch nette leute kenngelernt :D
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

FraZZenGebaLLer hat geschrieben:
Cane hat geschrieben:Also ich fand die party geil :D
Der herr Strube zum schluss war doch wieder ma richtig geil :good:
Mucke mäßig war eigendlich alles sehr cool :lol:
und neue nette leutz kennen gelernt
gruß an Frazzengeballer sehen uns heut hoff ich :shock:
weiß zwar nix mit deim nick anzufang aber köthen binnich uff jeden am start heut

zum thema..
viele affen aufer party gewesen aber auch nette leute kenngelernt :D
mit meinen nick = matze wenn de mich noch kennst
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

ohh ja so schnell werdich dich au nich vergessn wennde weißt wat ich mein ^^
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

FraZZenGebaLLer hat geschrieben:ohh ja so schnell werdich dich au nich vergessn wennde weißt wat ich mein ^^

lol naja is ja nich iommer so :lol:
und heute im mh1 sieht man sich oder :?: :roll:
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10752
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Party war ganz ok.
Belüftung war scheiße.
Directors Cut war soweit auch ok, hat einiges neues gespielt wobei mir manches nicht gefallen hat.
Kratzer hat zu meiner verwunderung live gespielt.
Klang eigentlich gut, obwohl manche Tracks zu eintönig klangen.
Recall 8 hat schöne Feiermucke gespielt.
Die anderen haben aber auch nicht schlecht gezockt.
Zu den Vorfällen möchte ich mich nicht zu äußern weil schon alles gesagt wurde und weil man dazu einen eigenen Thread bräuchte.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Kratzer live?
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

msilver hat geschrieben:Kratzer live?
bestimmt mit laptop ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ah ok

spielt er dort dann eigenes gemachte tracks, samples oder eher vinylrips von tracks die er daheim eh auf platte hat?

mich würde mal ein set interessieren.. macht er das öfter? höre davon heute zum ersten mal, ich frischling :lol:.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten