komische mail.. fake oder? :/

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

na dann mal auf deine ansicht gespannt... was ist für dich spam...??!
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

hab die mail auch bekommen..

kann der Staat denn net für solche Leute die Steinigung einführen? Solche Leute habe es verdient, und wir haben Spaß jemand mit Ziegelchen und Steinchen zu beschmeißen..
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

hab die auch mal bekommen... aber den schmutz gleich wieder gelöscht...

seit wann schreibt das BKA einen per e-mail an,
die briefe werden meißt mit einschreiben rausgeschickt...

ich guck in sone emails garnich erst rein, mach dir da ma keen kopp ;)
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

Tim hat geschrieben:hab die auch mal bekommen... aber den schmutz gleich wieder gelöscht...

seit wann schreibt das BKA einen per e-mail an,
die briefe werden meißt mit einschreiben rausgeschickt...

ich guck in sone emails garnich erst rein, mach dir da ma keen kopp ;)
jupp genauso schauts aus... und wenn rückt dir nicht das lka ein... eher die herren von der nächstgelegenen station... trotzallem sollte man in zukunft sich da bissel auf den neuesten halten was emule - bittorent & usenext angeht....
derChef
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 28.05.07 - 16:11
Wohnort: Zeitz

Beitrag von derChef »

fake 100 pro hatte ich ach schon!
Fuchs musste sein nich nur nen langen Schwanz haben!!!
Benutzeravatar
Miss_Technobabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 507
Registriert: 10.05.07 - 19:22
Wohnort: -=[L.E.-Town]=-

Beitrag von Miss_Technobabe »

ach , wie oft ich die mail schon bekommen hab.. und is bis heut noch nix angekommen...
FAKE!!!!!!
hab auch gar nich erst den anhang aufgemacht :roll:
Antworten