30.04.07 - 10 Jahre Neue Heimat @ Röhre - Stuttgart

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Na? :lol:

Später mehr, muss erstmal bisschen arbeiten ^^
Achso und @ tim

wenn du den weg von deinem zimmer zu meinem zimmer gefunden hast und das liest: Ruf mich mal an :)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Fl3kk hat geschrieben:Na? :lol:
:weglol:
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

KyleKush hat geschrieben:Also muss ja schon sagen die ankunft der ostbande war ja sehr einschlägig nicht war tim ;-)
muss man dem jung ja lassen
ich hätte gewettet
den bekommen wir hier in stuggi nicht mehr in club ;-)
tja, er is halt ein "stehaufmännchen" :wink:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
i-bot
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 07.10.05 - 18:08

Beitrag von i-bot »

::RoteZora:: hat geschrieben:
KyleKush hat geschrieben:Also muss ja schon sagen die ankunft der ostbande war ja sehr einschlägig nicht war tim ;-)
muss man dem jung ja lassen
ich hätte gewettet
den bekommen wir hier in stuggi nicht mehr in club ;-)
tja, er is halt ein "stehaufmännchen" :wink:
hab dem türsteher versprechen müssen das ich auf ihn aufpasse :lol:
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

nette, sehr exzessive, wahnwitzige party

beste gruesse an
oliver rosemann
mmt_basti
sebastian hach
axel (aip)
flekk
kyle kush
tobi & hanna
jens porath
tim porath
ginger

war cool, euch alle mal wieder zu treffen und zusammen zu feiern.
bis in ein paar monaten dann wieder!
wobei ich die häufigkeit solcher veranstaltungsbesuche zum selbstschutz am besten gegen null fahre.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

i-bot hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:
KyleKush hat geschrieben:Also muss ja schon sagen die ankunft der ostbande war ja sehr einschlägig nicht war tim ;-)
muss man dem jung ja lassen
ich hätte gewettet
den bekommen wir hier in stuggi nicht mehr in club ;-)
tja, er is halt ein "stehaufmännchen" :wink:
hab dem türsteher versprechen müssen das ich auf ihn aufpasse :lol:
^^ wie scheen, scheint ja auch geklappt zu hamm :wink: THX
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

i-bot hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:
KyleKush hat geschrieben:Also muss ja schon sagen die ankunft der ostbande war ja sehr einschlägig nicht war tim ;-)
muss man dem jung ja lassen
ich hätte gewettet
den bekommen wir hier in stuggi nicht mehr in club ;-)
tja, er is halt ein "stehaufmännchen" :wink:
hab dem türsteher versprechen müssen das ich auf ihn aufpasse :lol:
scheiß türsteher versteher du :lol:
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Fl3kk hat geschrieben:Na? :lol:

Später mehr, muss erstmal bisschen arbeiten ^^
Achso und @ tim

wenn du den weg von deinem zimmer zu meinem zimmer gefunden hast und das liest: Ruf mich mal an :)

:weglol:


joar, hab ich gefunden ;)
mach ich gleich
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

i-bot hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:
KyleKush hat geschrieben:Also muss ja schon sagen die ankunft der ostbande war ja sehr einschlägig nicht war tim ;-)
muss man dem jung ja lassen
ich hätte gewettet
den bekommen wir hier in stuggi nicht mehr in club ;-)
tja, er is halt ein "stehaufmännchen" :wink:
hab dem türsteher versprechen müssen das ich auf ihn aufpasse :lol:
ich weiß, muss ja wieder schlimm gewesen sein... wenn ich das so höre :lol:
also danke nochmal das ihr mich ertragen habt!

also an der stelle auch nochma danke an: Herrn Hach, Die Ginger meine geldverwalterin, BUBU aka. Falco, den Kylekush mein t-shirt spender, i-bot der aufpasser, chip tronic, und alle die ich hier noch so kennen gelernt hab ;) und auch an meinen bruder, der mich wohl wieder mal durch stuttgrat geschleift hat :lol:

der größte dank geht an flekko, für die ferienwohnung, und den bomben aufenthalt... danke nochma für alles
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

so, wurde ja schon alles gesagt. super kuhle leute getroffen, sau geile party gehabt. neil war der hero des abends und ich fand sein set einfach nur sehr dick.
was ich auf jeden nicht so schnell vergesse ist der "lachkrampf" mit tim vor dem rockers. "basti hör bitte auf mir tun bauch und rücken vom lachen weh" - ehyy mir ging es genauso :lol: gott sei dank war da überall sand auf dem boden das man sich völlig gehen lassen konnte - ne tim. vor lachen im sand geschwommen.
das anschließend berfest hatte auch was aber nur bis zu einem bestimmten grad und 3,50 für ne bratwurst mitr brötchen gibts auch nur im westen.
so ich möchte mich auch nochmal bei allen stuttgarten bedanken die uns sehr nett empfangen haben. danke auch nochma an basti h. und seine freundin ginger die unser nachmittags programm gestaltet haben - thx.

ACHSO JUNGS DIE TICKETS FÜR DIE NÄCHSTE PARTY SIND GEBUCHT :lol:

in diesem sinne NA!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

War ne Hammersparty, muss sagen das hat echt gerockt! Es war sehr viel los, der Sound war geil, der Landstrumm nen schönes Set gebracht u.es waren viele Bekannte da, auch einige die ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab. Die AfterHour im Rocker war auch ganz nett, aber da war ich dann schon ziemlich fertig mit der Welt, deswegen bin ich so gegen 9e nach Hause.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hab mir eben nochmal die fotos auf meiner cam angesehen ... wie geil :lol:

axel schläft im regal 8) ...einfach der hammer!!! ich lad die mal bei uns auf den mmt server und schicke den link per pn raus.

wer ausdrucke will dann bitte bescheid sagen, kann auf arbeit in ner ruhigen minute die bilder ausdrucken.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Chip_Tronic hat geschrieben:nette, sehr exzessive, wahnwitzige party

beste gruesse an
oliver rosemann
mmt_basti
sebastian hach
axel (aip)
flekk
kyle kush
tobi & hanna
jens porath
tim porath
ginger

war cool, euch alle mal wieder zu treffen und zusammen zu feiern.
bis in ein paar monaten dann wieder!
wobei ich die häufigkeit solcher veranstaltungsbesuche zum selbstschutz am besten gegen null fahre.

Na mich hast mal wieder vergessen bei deinen Grüßen. Na auch kein wunder, so betrunken wie du warst. Hast mich auch paar mal gefragt wo du die Bilder sehen kannst und jedes mal hab ich dir von neuem den Flyer in die Hand gedrückt. Solltest jetzt glaub min. 10 djpix.de Flyer haben. Naja hoffe du weißt jetzt auch sicher wo du deine Bilder findest.
Aber will ja nicht so sein. Hier hast mal eins von dir.
http://www.djpix.de/menalto/main.php?g2 ... 9207d29433
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Fl3kk hat geschrieben:Na?
ohne worte :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Fl3kk hat geschrieben:Na? :lol:
:lol: :lol: :lol:
hab das jetzt schon ein paar mal gelesen
und raffs wohl als letzter!!
:lol: :lol: :lol:
NA? :lol: geil
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jetz sass ich so lang an dem review, dass eigentlich echt schon fast alles gesagt wurde in der zwischenzeit! aber egal, here we go. :D
wo fang ich denn am besten an? die details unserer ankunft am hauptbahnhof lassen wir ma lieber weg. stimmts, tim? :o
fand ich schonmal total cool, wie flekk dann die treppe runterkam und uns in empfang genommen hat. in jeder hand ne grosse flasche jägermeister! :mrgreen: nur war eine schon so gut wie leer. den grossteil davon hat wohl tim verputzt. ^^
naja wir sind dann erstma zu bk, was futtern und dann mit 2, 3 taxen zum tobi gegondelt, wo erstma der rest der einheimischen begrüsst und das ein oder andere bier geköpft wurde...noch nen kleinen gedampft und dann gings auch schon los in die röhre. tim hatte sich eigentlich schon hingelegt, weils echt nich mehr ging. :lol: hat sich dann aber plötzlich wieder aufgerafft und war auf einmal überraschend zurechnungsfähig. also kam er dann doch mit. wär ja auch blöd irgendwie, wenn er das verpennt hätte.
sind dann durch sonen park gelaufen, in dem allerlei seltsame, schwule gestalten rumgehangen ham müssen. hab ich aber nich so richtig mitbekommen, zum glück! :lol: war eher mit quasseln und bekloppte fotos machen beschäftigt.
nach ca. ner halben stunde laufen sind wir dann an der röhre angekommen und haben erstma sebastian und ginger getroffen. und dann gings auch gleich rein. da war ich erstma total geplättet. dieser lange gang, sah n bissl aus wie im bergwerk. total geil! :D
dann bezahlt und auf den floor gekommen - whhoooaaa!! :shock:
da war was los, extrem geile location (alte u-bahn-station?), übelst viele leute in extrem ausgelassener stimmung (tobi meinte ja noch "heut isses aber verhältnismässig leer" :shock: :lol:), alle waren superfreundlich und extrem nett drauf. das sah dann sogar schon so aus, dass man ne kippe angeboten bekam, wenn man ausversehn jemandem auf den fuss getreten is! krass! :lol:
nich, dass ich da was dagegen gahbt hätte, im gegenteil! nur n bissl strange war das schon, wenn man ausm "rauhen osten" kommt. is man halt nich gewohnt. wie tino schon sagte, fast ein wenig unheimlich. :lol:
und das, obwohl wir uns da teilweise benommen ham, wie besoffene zehntklässler auf klassenfahrt. ich sag nur "...halt mich zurück, verdammt halt mich zurück!!!!" stimmts oli? :weglol:
neils set war erwartungsgemäss der absolute hammer, hat n paar alte sachen mit eingebaut, die man sonst nich mehr von ihm hört. war einfach nur geil!! hab gefeiert wie ein kaputter! :lol: habs aber leider nich komplett gehört, weil ich dann ma "kurz" rausmusste. naja, wieder drin, neil fertig, toll. :P
aber halb so schlimm, benavente und co. haben auch noch sehr geile mucke gespielt. und so gings dann noch weiter bis um 5 bis es plötzlich schlagartig losging zur afterhour ins rocker33. der hof und die fairen getränkepreise warn eigentlich das beste dort, musik war dann einfach zu minimal für die stimmung in der wir alle waren. also sind wir nach ner weile draussen im hof sitzen ab zur after-after-hour aufm korber kopf.
das war so ähnlich wie männertag hierzulande nur wussten wir das nich so richtig. sebastian meinte noch: "da oben isch lustig, da könnt ihr auch in ruhe chillen und alles, weisch." ^^
war auch noch geil als wir nach dem gewaltmarsch bergaufwärts in der kanllenden sonne endlich am ziel waren, da kam dann noch der besagte "pädophile pfarrer" mit seiner [Trink- und Sexualschule für Jugendliche] (kein scheiss) :lol:. ich hab tränen gelacht. nach ner weile wurde es nur immer voller und lauter. weswegen wir dann nach n paar stunden und nem warmen stück fett im brötchen für 4 euro beschlossen, langsam aber sicher den rückweg anzutreten. war ja noch n ganz schönes stück. ^^
wurden dann sogar netterweise noch bis raus zum flughafen begleitet wo wir dann noch die letzen stunden rumgegammelt ham. was hab ich mich auf mein bett gefreut!

also war echt der hammer bei euch, leute! ihr seid echt n cooler haufen, alle total cool drauf. ich wär am liebsten gleich dort geblieben. :D aber das war nich das letzte mal stuttgart, würd ich sagen. ich komm auf jeden fall mal wieder rüber. nur nächstes mal garantiert nich wieder am 1. mai! :lol:
grüsse auch von mir an basti, ginger, flekk, tobi, kyle und auch gideon und axel, die leider ein wenig pech hatten den abend. :/ :addi2:

ach und tobi, das mit der einladung vom daniel ham wir leider komplett versemmelt, verdammt. :/ es ging dann plötzlich los und du warst auch irgendwie nich mehr zu sehn. schade eigentlich, hatte mich schon drauf gefreut. aber wir ham ja alle internet, wa. :)
Zuletzt geändert von Jens am 02.05.07 - 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

alter jens was geht? :shock:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

Paranoid hat geschrieben:
Chip_Tronic hat geschrieben:nette, sehr exzessive, wahnwitzige party

beste gruesse an
oliver rosemann
mmt_basti
sebastian hach
axel (aip)
flekk
kyle kush
tobi & hanna
jens porath
tim porath
ginger

war cool, euch alle mal wieder zu treffen und zusammen zu feiern.
bis in ein paar monaten dann wieder!
wobei ich die häufigkeit solcher veranstaltungsbesuche zum selbstschutz am besten gegen null fahre.

Na mich hast mal wieder vergessen bei deinen Grüßen. Na auch kein wunder, so betrunken wie du warst. Hast mich auch paar mal gefragt wo du die Bilder sehen kannst und jedes mal hab ich dir von neuem den Flyer in die Hand gedrückt. Solltest jetzt glaub min. 10 djpix.de Flyer haben. Naja hoffe du weißt jetzt auch sicher wo du deine Bilder findest.
Aber will ja nicht so sein. Hier hast mal eins von dir.
http://www.djpix.de/menalto/main.php?g2 ... 9207d29433
haben wir uns getroffen? lol oh mann. ich glaube ja. ^^ scheisse.
yo weisst du wie viel ich gesoffen habe ? das war nicht mehr schön
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Oliver hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben:Na? :lol:
:lol: :lol: :lol:
hab das jetzt schon ein paar mal gelesen
und raffs wohl als letzter!!
:lol: :lol: :lol:
NA? :lol: geil
ja, das war endgeil!! :lol:
war das nich die frau in blau am bahnhof, die den flekk abchecken wollte? :lol:

@metham: jo, das musste halt ma gesagt werden!! :D

@gideon: das bild von dir is der hammer!! :lol:
Zuletzt geändert von Jens am 02.05.07 - 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

Jens hat geschrieben:jetz sass ich so lang an dem review, dass eigentlich echt schon fast alles gesagt wurde in der zwischenzeit! aber egal, here we go. :D
wo fang ich denn am besten an? die details unserer ankunft am hauptbahnhof lassen wir ma lieber weg. stimmts, tim? :o
fand ich schonmal total cool, wie flekk dann die treppe runterkam und uns in empfang genommen hat. in jeder hand ne grosse flasche jägermeister! :mrgreen: nur war eine schon so gut wie leer. den grossteil davon hat wohl tim verputzt. ^^
naja wir sind dann erstma zu bk, was futtern und dann mit 2, 3 taxen zum tobi gegondelt, wo erstma der rest der einheimischen begrüsst und das ein oder andere bier geköpft wurde...noch nen kleinen gedampft und dann gings auch schon los in die röhre. tim hatte sich eigentlich schon hingelegt, weils echt nich mehr ging. :lol: hat sich dann aber plötzlich wieder aufgerafft und war auf einmal überraschend zurechnungsfähig. also kam er dann doch mit. wär ja auch blöd irgendwie, wenn er das verpennt hätte.
sind dann durch sonen park gelaufen, in dem allerlei seltsame, schwule gestalten rumgehangen ham müssen. hab ich aber nich so richtig mitbekommen, zum glück! :lol: war eher mit quasseln und bekloppte fotos machen beschäftigt.
nach ca. ner halben stunde laufen sind wir dann an der röhre angekommen und haben erstma sebastian und ginger getroffen. und dann gings auch gleich rein. da war ich erstma total geplättet. dieser lange gang, sah n bissl aus wie im bergwerk. total geil! :D
dann bezahlt und auf den floor gekommen - whhoooaaa!! :shock:
da war was los, extrem geile location (alte u-bahn-station?), übelst viele leute in extrem ausgelassener stimmung (tobi meinte ja noch "heut isses aber verhältnismässig leer" :shock: :lol:), alle waren superfreundlich und extrem nett drauf. das sah dann sogar schon so aus, dass man ne kippe angeboten bekam, wenn man ausversehn jemandem auf den fuss getreten is! krass! :lol:
nich, dass ich da was dagegen gahbt hätte, im gegenteil! nur n bissl strange war das schon, wenn man ausm "rauhen osten" kommt. is man halt nich gewohnt. wie tino schon sagte, fast ein wenig unheimlich. :lol:
und das, obwohl wir uns da teilweise benommen ham, wie besoffene zehntklässler auf klassenfahrt. ich sag nur "...halt mich zurück, verdammt halt mich zurück!!!!" stimmts oli? :weglol:
neils set war erwartungsgemäss der absolute hammer, hat n paar alte sachen mit eingebaut, die man sonst nich mehr von ihm hört. war einfach nur geil!! hab gefeiert wie ein kaputter! :lol: habs aber leider nich komplett gehört, weil ich dann ma "kurz" rausmusste. naja, wieder drin, neil fertig, toll. :P
aber halb so schlimm, benavente und co. haben auch noch sehr geile mucke gespielt. und so gings dann noch weiter bis um 5 bis es plötzlich schlagartig losging zur afterhour ins rocker33. der hof und die fairen getränkepreise warn eigentlich das beste dort, musik war dann einfach zu minimal für die stimmung in der wir alle waren. also sind wir nach ner weile draussen im hof sitzen ab zur after-after-hour aufm korber kopf.
das war so ähnlich wie männertag hierzulande nur wussten wir das nich so richtig. sebastian meinte noch: "da oben isch lustig, da könnt ihr auch in ruhe chillen und alles, weisch." ^^
war auch noch geil als wir nach dem gewaltmarsch bergaufwärts in der kanllenden sonne endlich am ziel waren, da kam dann noch der besagte "pädophile pfarrer" mit seiner [Trink- und Sexualschule für Jugendliche] (kein scheiss) :lol:. ich hab tränen gelacht. nach ner weile wurde es nur immer voller und lauter. weswegen wir dann nach n paar stunden und nem warmen stück fett im brötchen für 4 euro beschlossen, langsam aber sicher den rückweg anzutreten. war ja noch n ganz schönes stück. ^^
wurden dann sogar netterweise noch bis raus zum flughafen begleitet wo wir dann noch die letzen stunden rumgegammelt ham. was hab ich mich auf mein bett gefreut!

also war echt der hammer bei euch, leute! ihr seid echt n cooler haufen, alle total cool drauf. ich wär am liebsten gleich dort geblieben. :D aber das war nich das letzte mal stuttgart, würd ich sagen. ich komm auf jeden fall mal wieder rüber. nur nächstes mal garantiert nich wieder am 1. mai! :lol:
grüsse auch von mir an basti, ginger, flekk, tobi, kyle und auch gideon und axel, die leider ein wenig pech hatten den abend. :/ :addi2:

ach und tobi, das mit der einladung vom daniel ham wir leider komplett versemmelt, verdammt. :/ es ging dann plötzlich los und du warst auch irgendwie nich mehr zu sehn. schade eigentlich, hatte mich schon drauf gefreut. aber wir ham ja alle internet, wa. :)
so is es im schwabenland halt ;-)

und beschwären braucht sich ja mal keiner ;-) ihr wisst ja sogar meinen namen :lol: :lol:
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Jens hat geschrieben:weswegen wir dann nach n paar stunden und nem warmen stück fett im brötchen für 4 euro beschlossen, langsam aber sicher den rückweg anzutreten.
Die Fettbemme, der Hammer :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

oh ja *wüüürg* das war echt mehr fett als fleisch. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Ich fand den Sound auch ein bischen schwach,außer Neil wars nicht so gut. Hauptsache es war nicht so übertrieben voll. und man konnte teilweise sogar tanzen.

Der Weg zum Mäc war dann allerdings richtig fett. Ich schloss Freundschaft mit einer alten Dame,die wie sich herausstellte jeden Morgen denn armen FLEKK auf dem Weg zur Arbeit schlagen will ("Gehn Sie WEG...!!")

Darauf hin machten wir uns ins Rockers,was schon irgendwie langweilig war da die Mucke noch langsamer und luscher war. Der Korber Kopf war dann der killa!Kulturschock für meine neuen Freunde aus Leipzig!
..und das mit zum Flughafen war Ehrensache!

Grüsse an alle verücktkuhlen Jungs aus Leipzig!!! ..auch von Ginger :D
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
i-bot
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 07.10.05 - 18:08

Beitrag von i-bot »

jetzt dachte ich, endlich feierabend und nen review schreiben... geht nicht, da ich mit flekk noch am stuttgarter hauptbahnhof den abend verbracht habe und schon wieder besoffen bin... naja vielleicht morgen :lol:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

also so langsam könnte ich mir vorstellen öffters bei euch zu sein :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Matrjoschka hat geschrieben:("Gehn Sie WEG...!!")
so geil wenn das ein schwabe erzählt... :weglol: vorallem wie... :D
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Jens hat geschrieben:NA?
ja, das war endgeil!! :lol:
war das nich die frau in blau am bahnhof, die den flekk abchecken wollte? :lol:
nee, das war die die mich auf einmal so gestresst hat an der bushaltestelle mit unserem ossidach...
sry nochmal aber das war da echt zuviel :lol:
Matrjoschka hat geschrieben:"Gehn Sie WEG...!!"
die war aber auch derb :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

wollt ja heut noch n review schreiben, aber das ding is jetzt schon dreimal so lang wie das von jens und ich bin gerade erst bei tag 3 von 6, an der Stelle wo wir vom bahnhof zum tobi fahren. Vielleicht werd ich ja morgen mal fertig :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Jens hat geschrieben:oh ja *wüüürg* das war echt mehr fett als fleisch. :lol:

BÖÖÖARX! wiederlich! hätt ich mir doch lieber die currywurst geholt..
am anfang war der Korber Kopf ja noch ganz chillig, aber wie mein bruder schon sagte: "ey wir chillen jetz schon 3 stunden hier, das ist echt anstrengend" :lol:
als die jungs mit ihrem "samba-core" wagen aufgetaucht sind wars bei mir eh vorbei :lol:
Fl3kk hat geschrieben:wollt ja heut noch n review schreiben, aber das ding is jetzt schon dreimal so lang wie das von jens und ich bin gerade erst bei tag 3 von 6, an der Stelle wo wir vom bahnhof zum tobi fahren. Vielleicht werd ich ja morgen mal fertig :lol:
3 mal so lang wie mein bruder seins :shock:
Na das kann ja was werden, 6 tage review von meiner anreise bis zum bitteren ende… da kommen bestimmt einige dinger zum vorschein, von denen ich noch garnix weiß :lol:

… da bin ich ja ma gespannt :D (meine bahnhof aktion haste sicher auch ausführlich geschildert, verdammt :lol: )
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

gleich gibts bilder :wink:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten