01.01.06 - sinnlos hier

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
Benutzeravatar
eisbear22
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 26.02.07 - 14:33
Wohnort: weit naus

sinnlos hier

Beitrag von eisbear22 »

siehe oben
Zuletzt geändert von eisbear22 am 27.03.07 - 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

Vielleicht das Licht etwas dimmen beim nächsten Mal, sonst war´s kuhl! Schade, daß Basti so müde war, hätte die Ruhestörer gern mehr als 20 min gehört.
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

TekkeSchnecke hat geschrieben:Vielleicht das Licht etwas dimmen beim nächsten Mal, sonst war´s kuhl! Schade, daß Basti so müde war, hätte die Ruhestörer gern mehr als 20 min gehört.
tja,wärste mal letztes jahr zu uns gekommen hättste 2h hören könenn ( und vorher mich :lol: )
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

:lol: is ja nich so, daß ich die Beiden noch nie gehört hab :wink:
manchmal sogar wöchentlich...3.2.,10.2. 8)
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

mhhhm....lasst die ganzen STINOS weg ^^
is ja mal soso.....dusslich im SAX sone grütze zu veranstalten....! Das passt einfach nich...Trance pussys und Feierleute.....
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

kris hat geschrieben:
TekkeSchnecke hat geschrieben:Vielleicht das Licht etwas dimmen beim nächsten Mal, sonst war´s kuhl! Schade, daß Basti so müde war, hätte die Ruhestörer gern mehr als 20 min gehört.
tja,wärste mal letztes jahr zu uns gekommen hättste 2h hören könenn ( und vorher mich :lol: )

errinnere mich bitte ne daran.... :evil:
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

Zahni hat geschrieben:
kris hat geschrieben:
TekkeSchnecke hat geschrieben:Vielleicht das Licht etwas dimmen beim nächsten Mal, sonst war´s kuhl! Schade, daß Basti so müde war, hätte die Ruhestörer gern mehr als 20 min gehört.
tja,wärste mal letztes jahr zu uns gekommen hättste 2h hören könenn ( und vorher mich :lol: )

errinnere mich bitte ne daran.... :evil:
war echt positiv überrascht ..weil die musik sehr gut war ..aber das ambiente passt einfach nich ..aber habt am ende mit das beste drauß gemacht :)
Benutzeravatar
eisbear22
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 26.02.07 - 14:33
Wohnort: weit naus

Beitrag von eisbear22 »

twixtekk hat geschrieben:mhhhm....lasst die ganzen STINOS weg ^^
is ja mal soso.....dusslich im SAX sone grütze zu veranstalten....! Das passt einfach nich...Trance pussys und Feierleute.....
Warst du da?????
Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

Ach na so schlimm isses auch wieder nich...ich finds lustig, wenn die trancer nich wissen wiese dazu tanzen sollen...so hat man was zu lachen *gg*
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Warum reagierst du immer so gereizt drauf eisbear22 es war doch schon vorher klar das die Location eine Großraumdisco ist und dort ausschließlich normales Sax Publikum kommt bis auf ein paar Einzelne daran ändert sich auch nix wenn ihr solche Techno Acts besorgt obwohl ich es nicht schlecht finde
Aber nimm die Kritik einfach an vielleicht mehr Tarnnetze (nur für diese Veranstaltungen) und ein Blitzer und eine gute Nebelmaschine reichen vielleicht noch ein Laser und das war es. :wink:

Und ganz gut fährst du, wenn du Acts besorgst, die hier nie in der Gegend sind oder welche wo man genau weiß, dass die spitze ziehen.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

eisbear22 hat geschrieben:
twixtekk hat geschrieben:mhhhm....lasst die ganzen STINOS weg ^^
is ja mal soso.....dusslich im SAX sone grütze zu veranstalten....! Das passt einfach nich...Trance pussys und Feierleute.....
Warst du da?????
da braucht man nicht da gewesen zu sein, um zu verstehen was gemeint ist :wink:

ich seh es jedenfalls genau so :P
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

un nu?!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hihi - anna weiß wie es weiter geht^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
friseur
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 27.03.07 - 11:47

Beitrag von friseur »

hallo erstmal :? bin neu hier und muss mich wundern mit welcher intolleranz in diesem forum vorgegangen wird !und damit meine ich nicht die kritiken von gulaschkanone vielmehr die der leute die gar nicht anwesend waren! echt schade das so eine fette seite durch solche mitglieder einen so negativen ruf bekommt !
als veranstallter traut mann sich ja kaum was zu posten wen man nicht grade ne alte fabrick,nen keller oder sonstige abgefuckte lokation zur verfügung hat :roll: schade echt ich dachte immer es geht allein um party!!!!
Gesperrt