17.03.07 - Kurz angebunden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Marco hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:an sich war es ne feine party mit guter musik und netten leuten ... aber genau bei den gästen muss ich auch meinen finger drauf zeigen ... vor nicht alt so langer zeit hab ich mich bei solchen partys einfach wohler gefühlt ... heute wird man ja schon teilweise von solchen .. ich sag mal .. halbstarken schauhaus/chrome club guckern belästigt ... wenn das die entwicklung des leipziger "underground" ist ... juhu
Es gibt doch immer Leute die was zu meckern haben. Wenns dir lieber is allein auf ner Veranstaltung zu sein ... dann mach eine und erzähls niemandem...... da biste dann garantiert der COOOOLSTE und kannst mit deinem zweiten Ich, die angesagtesten U-Ground Feten feiern!!! Sei froh das es sowas wie gestern überhaupt gibt .... is doch logisch das sich sowas herrum spricht und auch Menschen angezogen werden die sowas vorher noch nicht kannten.


@ topic

ich fands phenomenal!!!!
ich werd es mal probieren :roll:

man hat ja nix gegen neue gesichter ... aber sollten diese einfach mal nen bissel lockerer, offener für ihre umwelt werden und ihren cool modus abstellen ... dann kann man mal wieder von einer perfekten party reden
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Party hat gefetzt. Vorallem frühs dan die Schöne Einlage nomma vom schlachter einfach vom feinsten. Sehr geile aktion das er noch für 3 oder 4 leute weitermacht. Find ick jut. Dabei gleich meine ersten grüße an Sina und den kaschperle. :wink:

Ansonsten wieder mehr gelabert als alles andere aber war ganz amüsant. Hier grüße nochma an alle anderen mit denen ich mich mehr oder weniger mal unterhalten hab.

Fazit: Genial! =)
°°sellotape°° hat geschrieben:@dreister doc. : ohne uns wär der Hakkefloor echt krachen gegangen! *weida zo* :rocker2:
"Kaputt! Ihr seid do alle kaputt!" :mrgreen: :lol:
Aber ma auf jeden fall. War sehr geil am frühen moregn/mittag. Freu mich scho aufs nächste ma. :wink:

edit: Über sets ausm corefloor wär ich dankbar. Vorallem das frühs noch vom schlachter. war echt zu geil. :-D

@pp... so lustig der emarc :-D
Zuletzt geändert von Dreister Doc. am 19.03.07 - 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Gdk(k)D°°°
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.07 - 09:52
Wohnort: eine etage tiefer als du
Kontaktdaten:

Beitrag von Gdk(k)D°°° »

dat war alles sau geil :D und halb le trifft sich im untergrund, besser gehts nicht!ein lob an die propaganda :)
am anfang musste man ganz schön kämpfen das man in der bude überhaupt was gesehen hat...aber ei glück wurde dann der nebler auf sparkurs gesetzt :shock: (da kriegst echt ne meise, wenn da plötzlich einer neben dir steht)
von der hakke her hatte es mich auch eher in den hardtekk floor gezogen, auf der andern seite wären meine beine fast eingeschlafen löl
wann is eigentlich fini gewesen? war noch bis 9 dort...
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

so jetzt ich... also es war einfach RIESISCH!!! lob an jens und tino die wirklich ein sehr geiles set gespielt haben. anonsten bleibt mir nur zu sagen das ich hoffe in diesem jahr noch ein paar solcher kuhlen veranstaltungen besuchen zu dürfen. loca fand ich sehr angenehm. schon der eingang konnte einfach nur glänzen. (jens wie hast du in dem zustand deine plattenkiste da rein und raus bekommen :lol:)
nur die organisation an der bar lies zu wünschen übrig. axo die anlage im technofloor hätte auch ein bischen besser klingen können. empfand ich als sehr höhenlastig, aber war ok.

grüße an alle getroffenen leute war sehr schön mit euch... bis zum nächsten mal.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

witzig wars. musikalisch war ich von wolfie überrascht, metron weiß ich nicht mehr,
habs irgendwie verquatscht ... jens und tino haben auch ganz gut harmoniert und
somit wurde mit der high society aus hannover getanzt :>

die loca hat mir ganz gut gefallen, war von der größe und aufteilung sehr cool.
grüße an das halbe board und neu kennengelernten. danke an den veranstalter für diese nacht.

ach ja, 100% techno wieder mal. ein kumpel eines freundes hat noch ne flasche über den
kopf gezogen gekriegt ... hier, gehts?! mit nem zugetackerten kopf von party kommen, fändet ihr das toll?
so schwer kann es nicht sein, ne security hinzustellen. vielleicht denken die bierflaschencowboys dann schon
am einlass drüber nach, wie sie sich verhalten... sowas nervt und schadet allen.
nobody listens to techno
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

immer diese gewalt :lol: ... aber bierflasche übern kopf muss nicht sein!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

basti@mmt hat geschrieben:immer diese gewalt :lol: ... aber bierflasche übern kopf muss nicht sein!!!
du lachst?
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ja, aber das hat nen anderen grund. hast du meinen satz nicht zuende gelesen. so lang war er ja nun nicht :wink:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

basti@mmt hat geschrieben:ja, aber das hat nen anderen grund. hast du meinen satz nicht zuende gelesen. so lang war er ja nun nicht :wink:
echt! nen schlagring reicht ja auch völlig! :wink: :roll:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

basti@mmt hat geschrieben:immer diese gewalt :lol: ... aber bierflasche übern kopf muss nicht sein!!!
schlüsselkind :P
wie gehts silke? :lol:
nochma sorry für diverse entgleisungen am frühen morgen...
irgendwie fand ich mich dann öfter auch mal beim beine schwingen, der crossfader mochte mich auch nicht so wirklich und die 20fingers... nuja ohne worte sag ich ma :lol:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ff du hast doch voll das...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Tino hat geschrieben:wie gehts silke? :lol:
:lol: ...alter wenn ich das wüsste. who the fuck is silke...

ich hoffe du bist gut heim gekommen?

@ butzi ...hääää?? ich versuche garnich drüber nachzudenken.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

::RoteZora:: hat geschrieben: Aber diese „bierflaschenschmeißenden Idioten“ oder andere stresser wird’s leider immer irgendwie ma geben….was ich echt jämmerlich finde! Wenn die mit Ihrer AGRO nicht klarkomm soll´n die sich nen sandsack heeme hinhängen oder einfach ma in der beat ein paar mal gegen ne Betonwand schlagen!!!! Ich hab nu Samstag gesehen wie diese eine besagte flansche Bier am kopf aufprallte…..un zusätzlich kam noch einer mit total blutigen händen innen Hof gelaufen….ein Taschentuch konnt ich ihm noch reichen, dann musst ich weg…zu rot das ganze…. :(

Nach diesem Beitrag nehm ich das bisher gesagte gern zurück... traurge Sache sowas... war es absicht oder versehen?
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

wa wiedereinmal ne richtig fette (core)party...hab ja von dem tekk net viel mitbekommen. ;)
aber der der schneller floor war einfach nur supertoll! ;)
hab fast die ganze zeit gehottet... :rocker2: die ganze zeit nur goil! :good:
...gegen ende wurde es dann dort noch schöner. *fg* :twisted:
aber leider fingen dann meine beinkrämpfe an und musste ohne beinbewegung feiern, weil der beat einfach nur zuuu schön war! :D
gott sei dank hab ich dann noch entkrampfende magnesiumtebeltten von der lieben michelle bekommen *DANKE!* und konnte dann teilweise wieder bis ca. 10:00 rumhüpfen! :wink:
...und sind dann abgedüsst...
:arrow: es war ne richtig, richtig fette party...wie ich sie schon seit ewigen zeiten net mehr erlebt hatte! :arrow: hotten bis zur erschöpfung! 8) :arrow: das sagt ja alles oder? :roll: :arrow: :good:

grüße an alle alten und neu kenngelernten leutz! - war toll mit euch! :wink:
basti@mmt hat geschrieben:@ butzi ...hääää?? ich versuche garnich drüber nachzudenken.
musst auch net... :arrow: sinnloskommentar! :wink:
Zuletzt geändert von butzi am 19.03.07 - 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Veto
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.07 - 18:36
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Veto »

War zum ersten mal auf soner underground-sache. wusste zwar, dass es sowas hier gibt aber hätte nie gedacht mal doch dabei zu sein ;) war zwar nur bis um 6, aber hat trotzdem urst gefetzt.
dachte am "Eingang", dass sich doch dort leute mit zu viel promille alles brechen müssen, aber zumindest hab ich nich einen sturz mitgekriegt.

Die Sache mit der Gewalt ist ja wirklich scheiße, ich habs alles sehr friedlich in Erinnerung. Tanzen dient doch auch dem Aggro-Abbau ..

Wie lang gings denn noch? ne Freundin war bis 9 uhr oder so ..
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

::RoteZora:: hat geschrieben:Darum grüß ich jetzt auch noch ma wie wild ganz dick und fett: Also 1.: Strahlemann Tommy & als 2. de Tanji(hoff deine stimme befindet sich auf dem weg der Besserung)un ebenfalls als 2.e Herrn Haudegen und Herrn eLe (ihr Quasselstrippen)
Liebe Grüße auch an dich zurück! Hat sehr viel spass gemacht !!! :mrgreen:

Meine Stimme ist immernoch nicht wirklich besser :? Voll unfair, dass die Wasserfälle Haui und eLe ohne probleme das we überstehen, und ich um jeden laut kämpfen muss :lol:

ein großes Dankeschön geht auch an Kuller!
Ich revanchier mich bei der nächsten Gelegenheit! War nett dich kennenzulernen :D
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Tanji hat geschrieben: ein großes Dankeschön geht auch an Kuller!
Ich revanchier mich bei der nächsten Gelegenheit! War nett dich kennenzulernen :D
ist für mich selbstverständlich. weiss ja wie das ist :wink:
hat mich auch sehr gefreut :D
germi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 26.01.07 - 01:05

Beitrag von germi »

schade ich konnte leider nicht , bin beim nächsten mal dabei :)
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

ok
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Marco hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben: Aber diese „bierflaschenschmeißenden Idioten“ oder andere stresser wird’s leider immer irgendwie ma geben….was ich echt jämmerlich finde! Wenn die mit Ihrer AGRO nicht klarkomm soll´n die sich nen sandsack heeme hinhängen oder einfach ma in der beat ein paar mal gegen ne Betonwand schlagen!!!! Ich hab nu Samstag gesehen wie diese eine besagte flansche Bier am kopf aufprallte…..un zusätzlich kam noch einer mit total blutigen händen innen Hof gelaufen….ein Taschentuch konnt ich ihm noch reichen, dann musst ich weg…zu rot das ganze…. :(

Nach diesem Beitrag nehm ich das bisher gesagte gern zurück... traurge Sache sowas... war es absicht oder versehen?
Die Flasche wurde mit Absicht geschossen....so wie die geflogen kam!




eigentlich musste da rotzfrech feuer mit feuer bekämpfen....(draußen natürlich :lol: )
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

kurze frage, schonmal ne flasche unabsichtlich durch die luft geworfen? wenn dann wäre das maximal noch grob fahrlässig!!!

naja idioten gib es überall...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Naja mir ging es drum obs ein gezielter Wurf war oder einfach nur ein Wurf der unglücklicherweise aufm Kopf gelandet ist. Da kann man schon einen Unterscheid machen.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Marco hat geschrieben:Naja mir ging es drum obs ein gezielter Wurf war oder einfach nur ein Wurf der unglücklicherweise aufm Kopf gelandet ist. Da kann man schon einen Unterscheid machen.
Ich stand auf der seite in die die flasche geflogen is...von daher...hatte ein stück tür dazwischen....aber als der mit dem der andere wohl streit hatte sich umdrehte und loslief kam die flasche......wie schaut das für dich aus....?????!!!!!!! denk scho...geworfen um bewusst zu treffen...aber ich will das hier och net sinnlos ausweiten.....solche chaoskandidaten gibts überall..... un vielleich muss der das nächste ma einfach ma einstecken...... :lol:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

die flasche is auch ziemlich knapp an mir vorbeigeflogen. war kein halber meter. meine jacke is auch schön vollgesaut gewesen.
so'n scheiss schlägerpack kannste eigentlich echt nur angemessen rauskanten! und am besten noch 2, 3 roundhousekicks hinterher!! :lol:
(wo war die "security"?!? das geht so nich, kurzer...dann müssen den job halt andere leute machen, die ihn auch "beherrschen";))

nee aber ma ersthaft, sowas kann richtig fies ins auge gehn. ne glassflsche zu schmeissen, is dann doch was anderes ne kleine schlägerei! und ausserdem isses einfach ma nur lächerlich und feige...und dann auch noch von hinten. unterste schublade! :nonono:
ein kumpel von mir hat wegen sonem wichser mal fast ein auge verloren. :/

zur party:
war bis auf diesen vorfall echt komplett der hammer!!! ich freu mich, da gewesen zu sein. :D über die musik kann ich nich soviel sagen, da ich ja da meiste die ich dort war, mit auflegen verbracht hab. ^^
@ tino: du hasts doch auch richtig gut gemacht! sei ma nich immer so selbstkritisch! :P ich fands geil! lad dir nachher ma den mitschnitt hoch. ;)

so, vllt fällt mir nachher noch was ein. ma sehn was ich noch zusammen krieg. war absolut raus! (der satz des abends) :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

Marco hat geschrieben:Naja mir ging es drum obs ein gezielter Wurf war oder einfach nur ein Wurf der unglücklicherweise aufm Kopf gelandet ist. Da kann man schon einen Unterscheid machen.
denk einfach nochma ne Minute drüber nach - dann müsstest du dir eigendlich selber an´Kopp fassen, was du hier für´n Schotter verfasst hast ...
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

..unglücklich auf'm kopf gelandet... :lol:

genau, denn eigentlich wollte er ihn am hals treffen. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
I-R()N
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.06 - 09:01
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von I-R()N »

Jepp kann so ne Agroscheiße auf partys auch überhaupt nicht ab, und schließe mich dem an das es mehr als feige ist ne flasche zu werfen. Hab glücklicherweise nix davon mitbekommen auch nicht von anderen agressivitäten - deswegen wollt ich das eigentlich als positiven punkt anführen - die friedlichkeit ... aber war anscheinden nur ein subjektiver eindruck.

Zum Eingang... also ich hatte zwar weniger Probleme, aber ne gute Freundin von mir is irgendwie dumm gefallen und hat sich n Kapselriss zugeszogen :? ... sollte vllei doch n bissel überarbeitet werden ...

So jetzt mal zur Party ... mir hats auf jeden extrem viel Spaß gemacht, Musik war durchgängig gut, mein geldbeutel hat trotz öfterem barbesuch kaum gelitten und ja zur loca muss mann ja nix sagen.
Auch mal neue Ostcodler kennengelernt, Grüße an den Dreißten (die coole sau :D ) und an kizzle (wenn auch nur flüchtig) und die anderen.
War wirklich sehr amüsant - schade nur das der punki net da war ... naja beim nächsten mal
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

Jens hat geschrieben:..unglücklich auf'm kopf gelandet... :lol:

genau, denn eigentlich wollte er ihn am hals treffen. :/
... oder einfach nur schnellstmöglich Pfand zurückgeben ...
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Jens hat geschrieben:so'n scheiss schlägerpack kannste eigentlich echt nur angemessen rauskanten! und am besten noch 2, 3 roundhousekicks hinterher!! :lol:
^^ :lol: jo un im Flug durchs eingangsfenster...so ein bißl mittig vielleicht....sonst kickt´s nüsch!

Ich hat voll das glück dor tommy und dor haudegen hamm das bier für mich mit ihren jacken abgefangen..thx männers....
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

soooo.. jez komme ich :lol:
huiuiui.. was für eine MEGAPARTY!!!
hab mir eigentlich vorgenommen nich allzulange zu bleiben. wer hätte gedacht das ich erst gegen um 11 da raus bin. die zeit verging mit den supinetten leuten aber auch wie im flug. was verdammt schade war, das die getränke nicht bis zum schluss gehalten haben. aber ich denke das wird bis zum nächsten mal besser geplant ;)
die neuen leute die ich kennengelernt hab, waren total hammer :D kann mich leider nicht mehr an alle namen erinnern, deshalb schreib ich einfach mal n gruß an alle. Besonderer gruß geht an den jungen mann, der mich über die dächer von leipzig hat gucken lassen. die aussicht war einfach nur der hammer :D
ich hoffe die nächste party mit so tollen besuchern kommt bald wieder...
P.S. der wodka hat gar nich geschmeckt. der ging nichma im besoffenen zustand hinter :P
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Antworten