16.03.07 - druckbox / steve k, sonderzone u.a.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

druckbox / steve k, sonderzone u.a.

Beitrag von xaver45 »

also ich hatte mich echt auf den abend gefreut. doch gleich am anfang sagt mir ein freund ab, ok, triffst dort schon noch jmd.

als ich kam, hat gerade steve k angefangen. das set fand ich ziemlich belanglos. paar nette sachen mit drinne, aber im ganzen recht öde.
zu dem moment waren vll 30 oder 40 leute da, und die party ließ echt auf sich warten.
doch dann kam sonderzone, ausm tresor, wo man ja eigtl schon qualität, vll nicht nach geschmack, so doch prinzipiell, erwarten kann.
falsch gedacht.
die beiden dudes haben auf dem scheiss klavier rumgeklimpert als wären wir bei der vorschul-musikpädagogik, alles spielte sich in den tiefen frequenzen ab, die dazu noch ordentlich aufgedreht waren, sodass das ganze einfach nur noch matsch ergab. man hat tlw einfach nur die snare gehört, der rest war gebrummel.
und dieses gebrummel war tlw so krass, dass mein ganzer körper vibriert hat. meine haare! das war echt ein ekelhaftes gefühl, mir is davon schlecht geworden. also nicht nur im kopf, sondern im bauch. so richtig.
und wenn die einmal ein guten beat zusammen-geknubbelt haben, der mal bissl holbrig und nich nur bumm bumm war, kamen die anscheinend nicht mehr aus dem beat raus, ohne komplett abzubrechen und einfach was andres, völlig zusammenhangslos, zu machen.
für mich waren das absolute dilletanten. sowas bescheuertes hab ich dieses jahr noch nicht gehört.
der einzige vergleich, der mir eingefallen ist, war die silverster disse im conne island, wo doch tatsächlich 2-3h ska und rockabilly aufgelegt wurde zur primetime.

der krönende abschluss war dann ein mädchen, dass zu mir kam als ich gerade las, und mich fragte: ey wasn los, warum bistn so schlecht drauf? ich sagte, dass mir die musik nicht gefällt. sie: ey, du bist nich druff, oder? dann is doch klar, dass die musik dir nich gefällt...willste bissl pep?
...ich hab dankend abgelehnt und mir tat sie echt leid, dass sie nur druff tanzen und spass haben kann. aber das ging wohl einigen dort so. zumindest verstehe ich deswegen, warum leute getanzt haben...


jedenfalls eine ehrenhafte 3 jahresfeier des chrome clubs... :nonono:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

in der druckbox gibt es immer wieder schöne storys, die, wie ich finde, aber nicht hier her gehören. :addi2:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

okrilla hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben:jedenfalls eine ehrenhafte 3 jahresfeier des chrome clubs... :nonono:
haben denn die richtigen leute dazu die party veranstaltet?

perfektes lineup dafür:

beatsystem
al g.o.m.f.
millhouce
mac kenick
a.i.p.


wo waren die?
naja da sollte der millhouse aber weggelassen werden sonst wirds monoton :roll:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

okrilla hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben:jedenfalls eine ehrenhafte 3 jahresfeier des chrome clubs... :nonono:
haben denn die richtigen leute dazu die party veranstaltet?

perfektes lineup dafür:

beatsystem
al g.o.m.f.
millhouce
mac kenick
a.i.p.


wo waren die?
dem inhalt stimm ich zu, aber man sollte schon mit seinem richtigem namen schreiben :P
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

xaver45 hat geschrieben:der krönende abschluss war dann ein mädchen, dass zu mir kam als ich gerade las, und mich fragte: ey wasn los, warum bistn so schlecht drauf? ich sagte, dass mir die musik nicht gefällt. sie: ey, du bist nich druff, oder? dann is doch klar, dass die musik dir nich gefällt...willste bissl pep?
...ich hab dankend abgelehnt und mir tat sie echt leid, dass sie nur druff tanzen und spass haben kann. aber das ging wohl einigen dort so. zumindest verstehe ich deswegen, warum leute getanzt haben...
:shock: krass xadi, krass...krass!
da stimme ich dir völlig zu! :wink:
ps: sah sie wenigstens gut aus? :roll:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

butzi hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben:der krönende abschluss war dann ein mädchen, dass zu mir kam als ich gerade las, und mich fragte: ey wasn los, warum bistn so schlecht drauf? ich sagte, dass mir die musik nicht gefällt. sie: ey, du bist nich druff, oder? dann is doch klar, dass die musik dir nich gefällt...willste bissl pep?
...ich hab dankend abgelehnt und mir tat sie echt leid, dass sie nur druff tanzen und spass haben kann. aber das ging wohl einigen dort so. zumindest verstehe ich deswegen, warum leute getanzt haben...
:shock: krass xadi, krass...krass!
da stimme ich dir völlig zu! :wink:
ps: sah sie wenigstens gut aus? :roll:
ich glaub, das aussehen spielt da keine rolle mehr...wer will schon so ne ranzige druffitante haben :roll:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

uglyfunker hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben:der krönende abschluss war dann ein mädchen, dass zu mir kam als ich gerade las, und mich fragte: ey wasn los, warum bistn so schlecht drauf? ich sagte, dass mir die musik nicht gefällt. sie: ey, du bist nich druff, oder? dann is doch klar, dass die musik dir nich gefällt...willste bissl pep?
...ich hab dankend abgelehnt und mir tat sie echt leid, dass sie nur druff tanzen und spass haben kann. aber das ging wohl einigen dort so. zumindest verstehe ich deswegen, warum leute getanzt haben...
:shock: krass xadi, krass...krass!
da stimme ich dir völlig zu! :wink:
ps: sah sie wenigstens gut aus? :roll:
ich glaub, das aussehen spielt da keine rolle mehr...wer will schon so ne ranzige druffitante haben :roll:
stimmt, wenn sie ranzig ist schon! :lol:
ich betone: wenigstens! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

ugylfunker stimm dir voll zu, ich würde sowas auch nicht haben wollen...... zur party, fands eigentlich ganz okay hat viel spaß gemacht, viele alt bekannte wieder getroffen
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

das da viele druffis rumsprangen kann ich mir vorstellen...aber das die leute jetzt schon so derb drauf sind und einem was andrehen wollen :nonono:

leben und leben lassen, oder? aber dafür hab ich kein verständnis.

ps: also ich wollte meinen stoff früher immer für mich alleine haben :lol:
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

naja das die leute einen stoff anbieten gibts aber schön öfter mich haben vor 4 jahren auch schon leute angequatscht wegen so nem zeug, ich hab nur dankend abgelehnt
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

haben die zu viel oder denken die, du wirst dadurch zum besten kumpel...nee nee, solche spinner...aber was reg ich mich auf :oops:
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

tja wilkommen in der heutigen gesellschaft sag ich da nur
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

na sauber da habsch ja nichts verpasst.
bin ja schon fast froh das ich gut gängigst steif im flash war.
um die hütte mir mal anzuschauen und weil nen freundin fürn port pix machen musste.
naja
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

uglyfunker hat geschrieben:d...aber das die leute jetzt schon so derb drauf sind und einem was andrehen wollen :nonono:
naja, ich hab mir das nochmal überlegt. eigtl hat sie es ja nur nett gemeint, und in nem andren zusammenhang hätte mich das ja auch gefreut.
das war wohl ihre traurige art und weise, mir zu zeigen, dass alles gut is, sie sich um andre leute/mich kümmert, bzw sie mir gute laune zu schenken will. und eigtl wäre das in dem sinne ja ne gute tat.
oder so :wink:

aber bitte wieder baq to topic^^
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

höhö, also wenn die nich ranzig war, hätte man ja erstma mit ihr aufs klo gehn können.
da kann man ja auch noch andere sachen machen, ausser drogen nehmen. ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
basti_minimal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 13.02.07 - 17:28

Beitrag von basti_minimal »

na ja ... ansichtssache ich fand die mukke sau geil und war nicht drauf ... aber na ja wenn man die musik nicht verträgt sollte man dann lieber doch wo anders hin gehen .... und ich lass doch die leute die druff sind ... das sind leute die feiern wenigstens die ganze nicht wie andere die sich die birne voll kippen und dann kotzen und heem gehen ...
www.project-earth.de
Benutzeravatar
Der_Strezzmacher
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.07 - 21:12

Beitrag von Der_Strezzmacher »

RICHTIG!
www.strezzfaktor.net.ms
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

seid ihr behämmert...die feiern wenigstens...ja, und warum? nicht weil sie die musik geil finden, sondern weil ihr flash das veranlasst. wenn die nüchtern sind, stehen die auch nur in der ecke rum :roll:

think about it :wink:

jemand mit liebe und verständnis zur musik braucht keine mittel, um darauf abzugehen! ach egal, ihr kapierts ja doch nicht. so, und jetzt roll ich den roten teppich aus für back to topic 8)
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

Jens hat geschrieben:höhö, also wenn die nich ranzig war, hätte man ja erstma mit ihr aufs klo gehn können.
da kann man ja auch noch andere sachen machen, ausser drogen nehmen. ^^
:lol: sauber :lol:
L.x.A
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 01.09.06 - 14:34
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von L.x.A »

... vielleicht mal n bisschen vergewaltigen, hö, hö
- die ranzige druffi-tussi, hats ja nich besser verdient hö, hö...

was seid ihr für chauvinistische arschlöcher

was die drogen angehen - nur zur info - musik und drogen sind miteinander verschwägert (buddy holy, james brown, david bowie, die beatles, king krimson, jimmy hendrix, p-diddy sogar arnold schönberg etc. etc...)
www.zinch.eu
Benutzeravatar
basti_minimal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 13.02.07 - 17:28

Beitrag von basti_minimal »

na ja also was gibts da noch zu diskutieren ... ^^
www.project-earth.de
Benutzeravatar
Der_Strezzmacher
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.07 - 21:12

Beitrag von Der_Strezzmacher »

tekk und drogen gehören doch mitlerweile alles unter ein hut. so irgendwie
www.strezzfaktor.net.ms
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Der_Strezzmacher hat geschrieben:tekk und drogen gehören doch mitlerweile alles unter ein hut. so irgendwie
Deine Antwort ist ganz arm.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

xaver45 hat geschrieben:also ich hatte mich echt auf den abend gefreut. doch gleich am anfang sagt mir ein freund ab, ok, triffst dort schon noch jmd.

als ich kam, hat gerade steve k angefangen. das set fand ich ziemlich belanglos. paar nette sachen mit drinne, aber im ganzen recht öde.
zu dem moment waren vll 30 oder 40 leute da, und die party ließ echt auf sich warten.
doch dann kam sonderzone, ausm tresor, wo man ja eigtl schon qualität, vll nicht nach geschmack, so doch prinzipiell, erwarten kann.
falsch gedacht.
die beiden dudes haben auf dem scheiss klavier rumgeklimpert als wären wir bei der vorschul-musikpädagogik, alles spielte sich in den tiefen frequenzen ab, die dazu noch ordentlich aufgedreht waren, sodass das ganze einfach nur noch matsch ergab. man hat tlw einfach nur die snare gehört, der rest war gebrummel.
und dieses gebrummel war tlw so krass, dass mein ganzer körper vibriert hat. meine haare! das war echt ein ekelhaftes gefühl, mir is davon schlecht geworden. also nicht nur im kopf, sondern im bauch. so richtig.
und wenn die einmal ein guten beat zusammen-geknubbelt haben, der mal bissl holbrig und nich nur bumm bumm war, kamen die anscheinend nicht mehr aus dem beat raus, ohne komplett abzubrechen und einfach was andres, völlig zusammenhangslos, zu machen.
für mich waren das absolute dilletanten. sowas bescheuertes hab ich dieses jahr noch nicht gehört.
der einzige vergleich, der mir eingefallen ist, war die silverster disse im conne island, wo doch tatsächlich 2-3h ska und rockabilly aufgelegt wurde zur primetime.

der krönende abschluss war dann ein mädchen, dass zu mir kam als ich gerade las, und mich fragte: ey wasn los, warum bistn so schlecht drauf? ich sagte, dass mir die musik nicht gefällt. sie: ey, du bist nich druff, oder? dann is doch klar, dass die musik dir nich gefällt...willste bissl pep?
...ich hab dankend abgelehnt und mir tat sie echt leid, dass sie nur druff tanzen und spass haben kann. aber das ging wohl einigen dort so. zumindest verstehe ich deswegen, warum leute getanzt haben...


jedenfalls eine ehrenhafte 3 jahresfeier des chrome clubs... :nonono:
nö so nich!

xadi das geht so gar nich
steffen runtermachen is majestätsbeleidigung!
die buletten runtermachen ist ebenfalls mau!
und dann noch in die gießer68 gehn is so dermaßen panne!

mannemannemanne!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
monaco schranze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.08.06 - 14:30
Wohnort: Gera oder Halle... je nachdem
Kontaktdaten:

Beitrag von monaco schranze »

druckbox = druffbox = drugbox
das war so ziemlich das schlimmste publikum, welches ich seit langem gesehen & erlebt habe.

die ersten deejays waren schlecht, sowohl musikalisch als auch mixtechnisch...
steve k war gut, nur schade daß das drugbox-volk die musik nicht versteht...
sonderzone hat mich persönlich nicht überzeugt, relativ belangloses gebolze...

Fazit: interessante Erfahrung...
Gdk(k)D°°°
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.07 - 09:52
Wohnort: eine etage tiefer als du
Kontaktdaten:

Beitrag von Gdk(k)D°°° »

@ monaco schranze und co

es kann jeder feiern wie er will...und du musst ja net in die druckbox gehn und dir schlechte mucke anhörn und dich erst recht nicht unter das "drugboxvolk" mischen, wenn es dir gegen den strich geht! dann geh lieber is nächste mal heem und verschone hier die leute mit solchen abwärtigen kommentaren!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Gdk(k)D°°° hat geschrieben:@ monaco schranze und co

es kann jeder feiern wie er will...und du musst ja net in die druckbox gehn und dir schlechte mucke anhörn und dich erst recht nicht unter das "drugboxvolk" mischen, wenn es dir gegen den strich geht! dann geh lieber is nächste mal heem und verschone hier die leute mit solchen abwärtigen kommentaren!
was hällst du von: "freier meinungsäußerung?"
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Gdk(k)D°°°
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.07 - 09:52
Wohnort: eine etage tiefer als du
Kontaktdaten:

Beitrag von Gdk(k)D°°° »

hat jeder das recht darauf, aber bitte mit stil !!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Gdk(k)D°°° hat geschrieben:hat jeder das recht darauf, aber bitte mit stil !!!
stil? da bist du hier auf dem falschen forum und zudem auch im falschen topic! :lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Gdk(k)D°°°
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.07 - 09:52
Wohnort: eine etage tiefer als du
Kontaktdaten:

Beitrag von Gdk(k)D°°° »

das glaub ich auch langsam :lol: (thema beendet)

ja aber freitag ging so, immer das gleiche geschredder wird auch irgendwann langweilig...war schon ok, so konnte man sich seine kräfte für sa sparen :D
Antworten