04.07.03 - Polymorph-Forum-Party

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

04.07.03 - Polymorph-Forum-Party

Beitrag von ReDDEvIL »

.. Mensch .. hatt ja bis jetze echt keiner seinen Senf dazu abgegeben .. naja mach ich das mal schnell ..

also Paul Panzer fandsch für´n Anfang OkAy .. hab mich zwar erst gewundert da er net mit uff´n Flyer stand aber mich hatts gefreut ..

.. danach war der Stanley dran .. sehr feiner liveact ..

.. dann mal ab uff den Corefloor .. naja .. hätt mir da schon echt mehr Symphatisanten ( schreibt man das so ) diese Musikstyles gewünscht .. war ja doch recht leer da oben .. und der rechte Speedcore wollte auch net aufkommen ..

.. ab wieder nach unten .. da lief dann schon ordentlicher Hardcore .. war zwar schon schnell .. mir für diesen Abend aber defintiv net schnell genug ..

FaZiT .. hab mir musikalisch mehr versprochen .. vor allem vom Corefloore .. naja man kann ja nich alles haben .. ein dickes :good: für den immer wieder fairen Bierpreis inner Gieszer .. 1.30€ der halbe Liter ohne Pfand
Aktion > Reaktion
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

jo fands auch ganz nett
die anwesenheit einer bestimmten person hat mich genervt, aber es gab ja zum glück einen zweiten floor...fertig gemacht hat mich diese person auch net, schade :P

naja irgendwann hab ich meinen schlafmangel gemerkt und bin dann heim :?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Re: 04.07.03 - Polymorph-Forum-Party

Beitrag von Fu Manchu »

ReDDEvIL hat geschrieben:... ein dickes :good: für den immer wieder fairen Bierpreis inner Gieszer .. 1.30€ der halbe Liter ohne Pfand
ohne pfand :?: ... also ich habe immer 80cent fürs bier bezahlt ... entweder hat die bartante etwas nicht gecheckt oder .......

musikalisch fand ich es io ... aber wie schon gesagt der fakecore hätte etwas besser laufen können ... ansonsten wars ne angenehme sache ... die auch gerne etwas länger gehn konnte
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. BoaH .. was is .. haste der wohl schöne Augen gemacht .. naja egal .. es war immer noch billig :lol: ...
Aktion > Reaktion
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

ok..
ab sofort sind im SYNTAX-Recordshop
folgende mitschnitte zu erwerben möglich:

=> HOTEC - live (für viele noch der stanley hottek)
=> i-CIS

jeweils für einen UKB von 5ösen :wink:
Antworten