03.03.07 - Villa Bardzki Gera

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Villa Bardzki Gera

Beitrag von Gulaschkanone »

Ja hmm wo fange ich an? Ja erstmal war eine SUPER sause hat mir voll spaß gemacht bis auf das Ich noch ein bisschen krank war von der Grippe aber irgendwie hat die Party mich geheilt.
Ja fange ich bei der Anlage an hat diesmal alles super gefunzt konstant in beiden Floors.
Dann zu den Djs fange ich mit Kratzer an der hat ein spitzen Set gelegt genau das was die Leute vom Jan erwartet haben danke für die nette Show was ich niedlich fande die Autogramme! Habe mich fast in den Schlamm gehauen vor Lachen aber warum nicht zu den anderen Djs war auch alles ok gerade der Tri ton echt geiles minimal Set obwohl ich das gar nicht höre ein bissel enttäuscht war ich vom Micha, der stur sein Set durchzog, obwohl sich die Leute vom Floor verpissten ich sage immer ich gehe aufs Publikum ein, aber wer nicht hat, der hat schon mir hat es gefallen aber die Leute kamen gar nicht damit klar und ich bin ja der Meinung das die Leute damit klar kommen müssen aber naja so warst du voll in Ordnung Chip sein Set hat mir auch super gefallen bloß den Leuten nicht hat sie halt runter gerissen was ich nicht verstehe ich sage nun Danke Chip war das was ich erwartet habe ja und zu den Leuten, die da waren Danke habt, euch mal wieder alle benommen kein stress usw. auf zu nächsten Party. :wink:
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Gulaschkanone hat geschrieben:ein bissel enttäuscht war ich vom Micha, der stur sein Set durchzog, obwohl sich die Leute vom Floor verpissten ...
war doch super...da war glei mehr platz zum abhotten... 8)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

:roll:
schonmal vornweg ... mein review wird ca. 180° gedreht erscheinen.

vielleicht solltest DU dir überlegen, wen DU buchen solltest!? oder gehst du auch zum fleischer und verlangst dort 100g emmentaler?
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

hertzkasper hat geschrieben::roll:
schonmal vornweg ... mein review wird ca. 180° gedreht erscheinen.

vielleicht solltest DU dir überlegen, wen DU buchen solltest!? oder gehst du auch zum fleischer und verlangst dort 100g emmentaler?
Bitte Lesen :!:
Gulaschkanone hat geschrieben:mir hat es gefallen aber die Leute kamen gar nicht damit klar
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

hertzkasper hat geschrieben::roll:
schonmal vornweg ... mein review wird ca. 180° gedreht erscheinen.

vielleicht solltest DU dir überlegen, wen DU buchen solltest!? oder gehst du auch zum fleischer und verlangst dort 100g emmentaler?
sicherlich nicht, aber eine gute Verkäuferin würde mir versuchen Käseknacker zu verkaufen.
Im Endeffekt kann man von einem DJ ein wenig Einfühlungsvermögen und Flexibilität erwarten, dies sollte im Standpunkt vom Gulasch kommuniziert werden. :wink:
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

Gulaschkanone hat geschrieben: :wink:
dein review ließt sich schrecklich. ein paar satzzeichen würden dort abhilfe schaffen.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Gulaschkanone hat geschrieben:Bitte Lesen :!:
habe ich getan:
Gulaschkanone hat geschrieben:ein bissel enttäuscht war ich vom Micha, der stur sein Set durchzog, obwohl sich die Leute vom Floor verpissten ich sage immer ich gehe aufs Publikum ein, aber wer nicht hat, der hat schon
es ist also enttäuschend, wenn ein dj das spielt, wofür er bekannt ist? das ist ein künstler, keine prostituierte! wenn du einen hard- und breakcore-act buchst, dann kannst du nicht erwarten, dass er zufällig den gleichen 08/15-techno im gepäck hat, der beispielsweise auf dieser party lief ... nur um sich dort im sinne des publikums zum jojo zu machen :?
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

alter, deine texte werden immer schlimmer, gulasch -.-

höhepunkt:
gulaschkanone hat geschrieben:aber wer nicht hat, der hat schon

party war erfreulicherweise genauso gut besucht wie die im sächs. bahnhof, nur dass das publikum im bahnhof um längen besser war...
bin ständig zwischen beiden veranstaltungen hin und her gependelt, deshalb hab ich leider nur den anfang und das ende von micha mitbekommen und kann deshalb auch nix weiter dazu sagen...die letzte platte hat mir aber richtig gut gefallen...
zu den restlichen acts gibts von mir kein statement...obwohl doch, ich ärgere mich dass ich chips jungle-einlage im minimal-floor verpasst hab ^^ krasses pferd -.-
pinkie hat geschrieben:Im Endeffekt kann man von einem DJ ein wenig Einfühlungsvermögen und Flexibilität erwarten
soweit ich weiss hat er mehr hard- als breakcore gespielt...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Hardcore ist ein Weit dehnbarer begriff ich verstehe, noch was anderes drunter es gibt, Hardcore in unterschiedlichen BPM zahlen ist mir aber wurst die Leute fanden es nicht so toll und gut ist! Gera ist nicht bereit für Hardcore der Geschwindigkeit/Breakcore und alle anderen Core Sachen ist das damit geklärt will mich nämlich nicht streiten.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Die gute Laune, welche unser Gulasch am frühen Morgen versprühte, lassen mich nur zu dem Entschluss kommen, dass die Party ein Erfolg war. :wink:
Kratzer hatte den Nerv unserer Leute auf den Punk getroffen. :good:
Zirkuskind waren ein paar gute Platten zu denen ich richtig gut abgehen konnte. Aber für unser Publikum viel zu schnell, deshalb leider nicht wirklich passend an diesem Abend. :oops:
Mein Tinituzz bekommt einen dickes :bussi: von mir, hätte dir der stark alkoholisierte Herr Mario. K. nicht ständig dein Set verunglimpft hätte :wink: Sicherlich unser Publikum in Gera ist gewöhnungsbedürftig, aber die Leute haben gut gefeiert.

Grüße an alle Bekannten.
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 04.03.07 - 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

hertzkasper hat geschrieben: es ist also enttäuschend, wenn ein dj das spielt, wofür er bekannt ist? das ist ein künstler, keine prostituierte! wenn du einen hard- und breakcore-act buchst, dann kannst du nicht erwarten, dass er zufällig den gleichen 08/15-techno im gepäck hat, der beispielsweise auf dieser party lief ... nur um sich dort im sinne des publikums zum jojo zu machen :?
Weil der große Meister meint, dass auf dieser Veranstaltung 08/15-techno lief, dann ist das auch so.
Falsch ein DJ hat sich nach den Wünschen seines Publikums, in einem gewissen Maße zu berücksichtigen, dafür wird er im Endeffekt entlohnt. Auch wenn viel DJ, Acts dies gern anders sehen.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Gulaschkanone hat geschrieben:Hardcore ist ein Weit dehnbarer begriff ich verstehe, noch was anderes drunter es gibt, Hardcore in unterschiedlich BPM zahlen ist mir aber wurst die Leute fanden es nicht so toll und gut ist! Gera ist nicht bereit für Hardcore der Geschwindigkeit/Breakcore und alle anderen Core Sachen ist das damit geklärt will mich nämlich nicht streiten.
du hast damals bei ferry gesehn dass die leute gegangen sind sobald es schneller wurde und bei chris rinox das gleiche...kam diese reaktion also jetzt wirklich so überraschend oder hast du dich einfach nicht ausreichend mit den musikrichtungen der unterschiedlichen künstler beschäfftigt ?! davon ist stark auszugehen, denn anders kann ich mir den rapiden absturz im techno...ne hardcore....ääh moment minimalfloor? na was nun eigentlich? ...nicht erklären
nach micha tinituzz spielen zu lassen war die eine sache und vllt. noch vertretbar, aber zum ende hin einen völlig verpeilten und absolut grottig mixenden nitram mit seinen neusten minimal/electropromos spielen zu lassen, war nicht ganz nachvollziehbar...wozu dann einen externen minimalfloor ?
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Nex hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Hardcore ist ein Weit dehnbarer begriff ich verstehe, noch was anderes drunter es gibt, Hardcore in unterschiedlich BPM zahlen ist mir aber wurst die Leute fanden es nicht so toll und gut ist! Gera ist nicht bereit für Hardcore der Geschwindigkeit/Breakcore und alle anderen Core Sachen ist das damit geklärt will mich nämlich nicht streiten.
du hast damals bei ferry gesehn dass die leute gegangen sind sobald es schneller wurde und bei chris rinox das gleiche...kam diese reaktion also jetzt wirklich so überraschend oder hast du dich einfach nicht ausreichend mit den musikrichtungen der unterschiedlichen künstler beschäfftigt ?! davon ist stark auszugehen, denn anders kann ich mir den rapiden absturz im techno...ne hardcore....ääh moment minimalfloor? na was nun eigentlich? ...nicht erklären
nach micha tinituzz spielen zu lassen war die eine sache und vllt. noch vertretbar, aber zum ende hin einen völlig verpeilten und absolut grottig mixenden nitram mit seinen neusten minimal/electropromos spielen zu lassen, war nicht ganz nachvollziehbar...wozu dann einen externen minimalfloor ?
Ähh Christian der Nitram war dem Andi seine Geburtstags Act die Leute gingen trotzdem ab und ja er war als Techno Act gekommen aber was du dich jetzt aufregst.

Ich habe auch keine Lust mich jedes Mal zu rechtfertigen weiß nicht, wo das Problem liegt, du stellst dich immer auf die Seite der gebeutelten aber damit Hast du ja Erfahrung zwecks deiner Musik ist mir aber auch wieder wurst weil wie gesagt den Leuten hat es bis auf die 2 -3 Musik ausnahmen gefallen und das ist die Hauptsache.
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 04.03.07 - 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Nex hat geschrieben:aber zum ende hin einen völlig verpeilten und absolut grottig mixenden nitram mit seinen neusten minimal/electropromos spielen zu lassen, war nicht ganz nachvollziehbar...wozu dann einen externen minimalfloor ?
Das war durchaus ein wenig seltsam. ich hatte mir noch ca. 20min angehört und bin dann nachhause aufgebrochen Wie gesagt im Großen und Ganzen, war dies für unsere Verhältnisse eine gelungene Veranstaltung, meiner Meinung nach. :P
Gulasch aus dieser Sache musst du auch deine Schlüsse ziehen.. :wink:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

pinkie1234 hat geschrieben:
Falsch ein DJ hat sich nach den Wünschen seines Publikums, in einem gewissen Maße zu berücksichtigen, dafür wird er im Endeffekt entlohnt.
hertzkasper hat geschrieben: das ist ein künstler, keine prostituierte!
man könnte statt 'prostituierte' auch 'dienstleister' sagen...wir würden schließlich auch musik machen, wenn uns keiner bucht ;)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

hät ja gern jetz nen schönes ,langes review geschrieben aber jetz muß man sich erstma mit sowas auseinander setzten.

sorry..ich hab mich dem publikum schon angepaßt in der form ,dass ich 90% hardcore (mit max.200 bpm) gespielt hab.
wenn ich stur mein ding durch gezogen hätte, hätt ich breakcore und alte amiga-platten oder was weiß ich für spaßbringer gelegt und hätte drauf geschissen ob die kratzer-fans mit nem breakbeat und/oder musikalischer varianz klar kommen.
so spielte ich hardcore und ich sah immer welche tanzen (von daher versteh ich die kritik auch nich)
wenn die leute bum bum-itze itze auf 140/150 vom kratzer gerne hören ,aber flüssigen hardcore 50/60 bpm schneller nich verkraften oder was auch immer würd ich mir als veranstalter das ziel setzen die leute mal zu erziehen und zu bilden weils einfach mal lächerlich und traurig zu gleich is.
(abgesehen davon dass man weiß worauf man sich einläßt)

nochwas: wünsche des publikums zu berücksichtigen und feingefühl zu zeigen worauf die grade abgehen hat nichts damit zu tun, dass ich mich hinstelle vorm auftritt und währendessen und frage ,was den so erwünscht wäre.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

und bösen breakcore und den krassen mashup hab ich am ende nur gespielt ,weil einem sehr vorbereiteten live act ,der nach mir musizieren sollt, 1min vor der angst einfällt sein zeug und die geräte langsam mal holen zu müßen.....(das mischpult hat ja auch nur 5 kanäle oder so..und paltz war auch da)
das dass anschließen und aufbauen noch ne halbe stunde gedauert hat hab ich genutzt um außerplanmäßiges zu spielen...
mir hats gemundet aber mal als gut gemeinter rat für den live-act: etwas vorbereitung (hab ich platz?,wo?) und timing (wie lange brauch ich? und vor allem: wann bin ich dran..) wären schon angebracht ;-)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

das zirkuskind hat geschrieben:das mischpult hat ja auch nur 5 kanäle oder so..und paltz war auch da)
das dass anschließen und aufbauen noch ne halbe stunde gedauert hat hab ich genutzt um außerplanmäßiges zu spielen...
mir hats gemundet aber mal als gut gemeinter rat für den live-act: etwas vorbereitung (hab ich platz?,wo?) und timing (wie lange brauch ich? und vor allem: wann bin ich dran..) wären schon angebracht ;-)
Das verstehe ich auch nicht, wie gesagt das Mischpult was da stand, hätte völlig ausgereicht und dann hätten die 2 Geräte völlig dahin gepasst!
Und wie gesagt es haben ja auch Leute zu deinem Set getanzt so war es ja auch nicht! ein paar HardcoreLeutz haben wir immer da.
:wink:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

nebenbei:
loca ist ganz cool (ausser der schlamm davor,der mich mehrmals in sehr gefährliche situationen führte) ,shisha bar fetzt und hat atmo reingebracht
die garderobe-leute waren nett,die barmädels bisl verpeilt aber lieb..
nebel viel zu viel (nebel kann schon schön sein ,aber atmen muss man können.für mich wars schon nich angenehm..die armen tänzer..)kein wunder das kratzer sagte es reicht und es ging ja dann auch.
die klos waren ne messe,das geburtstagskind lustig.

das mit den nicht vorhandenen mitschnitten is natürlich nen skandal und sehr schade.......
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

das zirkuskind hat geschrieben:nebenbei:
loca ist ganz cool (ausser der schlamm davor,der mich mehrmals in sehr gefährliche situationen führte) ,shisha bar fetzt und hat atmo reingebracht
die garderobe-leute waren nett,die barmädels bisl verpeilt aber lieb..
nebel viel zu viel (nebel kann schon schön sein ,aber atmen muss man können.für mich wars schon nich angenehm..die armen tänzer..)kein wunder das kratzer sagte es reicht und es ging ja dann auch.
die klos waren ne messe,das geburtstagskind lustig.

das mit den nicht vorhandenen mitschnitten is natürlich nen skandal und sehr schade.......
3 - Kritikpunkte werden angenommen!

1. der Schlamm weg ist assi voll deiner Meinung werden dort kies aufschütten oder pflastern!

2. der Mitschnitt ist auch scheiße die Jenige, die den Laptop mitbringen wollte! Naja den Rest wir ja

3. manchmal war es wirklich sehr viel Nebel.

aber sind alles dinge die man lösen kann !
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Richtig dieser Nebel war teilweise unerträglich.. :wink:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

mal eine ausführlichere sicht der dinge: http://www.hertz-infarkt.de/events/2007 ... _03_03.php
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

hertzkasper hat geschrieben:nachdem der freitags-ausflug zum clash of the titans mangels williger mitfahrer ins wasser gefallen war, musste zumindest für den samstag eine alternative gefunden werden, um die noch vorhandene bewegungsenergie abzubauen. dass dies in gera nicht allzu gut gelingen würde, davor hatte man mich eindringlich gewarnt. dennoch schloss ich mich dem zirkuskind an und so bereisten wir erstmalig das thüringische städtchen. beim durchfahren der ortschaft machte sich schonmal ernüchterung breit - gera ist wahrlich keine schöne stadt. inmitten einer plattenbausiedlung versteckt sich dort die villa bardzki. eine recht pompöse villa mit fähnchen und anderem pi-pa-po, die gut und gerne auch eine botschaft beheimaten könnte. seitlich schlitterten wir eine mordsmäßig verschlammte böschung hinab, um den dortigen abstieg in den keller zu wagen.

eine hochmotivierte dame gab uns am eingang antworten auf gar nicht gestellte fragen. während ihrer uptempo-erläuterungen erfuhren wir, dass der dj zwei personen mit reinnehmen dürfe, die getränkeversorgung jedoch nur ihm vorbehalten sei ... so weit, so gut. durch einen gefliesten gang drangen wir tiefer ins innere, welches sich jedoch nur erahnen ließ. der grund hierfür war allgegenwärtiger nebel, wie wir ihn schon lange nicht mehr erlebt hatten. die komplette location war vernebelt, sichtweite zu dieser zeit maximal zehn meter, auf der tanzfläche blieb davon nichtmal ein meter übrig. kurzum: abartig!

dabei hätte man es eigentlich gar nicht nötig, die location derart zu verstecken. zugegeben: die gestaltung ist etwas zwiespältig, da sich tolle ideen und einfallslosigkeit gleichermaßen die klinke in die hand geben. aber grundlegend gefällt der verwickelte aufbau mit seinen vielen sitznischen und die zumeist verhaltene ausleuchtung. an der bar verlangte man sehr selbstbewusste 2,50 eur für ein 0,33er becks, welches mitsamt eines darfscheines in form einer getränkemarke ausgegeben wurde. was bereits die mädels an der bar auszeichnete, das galt ebenso für den restlichen teil der weibschaft: attraktivität! ich selbst ertappte mich mehrmals dabei, wie mein blick an einer dieser "ablenkungsfaktorinnen" kleben blieb. vor allem gefiel (mir) daran, dass die meisten nicht so "overpimped" daher kamen und gegen 80% dunkelhaarigkeit habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

das musikprogramm blieb bis jetzt unerwähnt, da es eigentlich auch nicht der rede wert war. laut timetable spielte der gulaschkanone. ob dem so war, das ließ sich aufgrund des nebels nur erahnen, wie übrigens auch die ausmaße der tanzfläche selbst. jedenfalls könnte ein nickname kaum passender ausfallen, denn die darbietung war unter aller kanone und die übergänge durchweg gulasch. ihm folgte ein bestens gelaunter kratzer, der mit marö-unterstützung ein gewohnt solides technoset ohne nennenswerte höhen und tiefen spielte. manch einer hat schon recht, wenn er behauptet, es habe sich seit 10/40-zeiten musikalisch nicht viel geändert. andererseits war sein set zur richtigen zeit am richtigen ort, denn das publikum schien keine allzu hohen ansprüche zu haben und schrie sich bei jeder gelegenheit die seele aus dem leib. man hätte im grunde endlosrillen spielen können und hätte damit die hütte zum kochen gebracht.

unser zirkuskind brachte dann erstmal den akustischen fausthieb, der einige technojünger zurück auf den boden der tatsachen beförderte und somit dem minimalfloor überdurchschnittlichen zulauf beschehrte *g* so verwunderte es auch nicht, dass dort drüben die leute zum minimal-dj gingen, um nach schnellerer musik zu fragen :/ für uns waren das jedenfalls die einzigen 90 minuten, die wirklich spaß bereiteten. etwas dem publikum angepasst, gab es ein wie man so schön sagt "funktionelles", da hitlastiges frenchcore-set mit durchweg guter tanzbarkeit. zum ende von michas set begann drüben der chiptronic, dessen liveact-platzbedarf man irgendwie vergessen hatte. so wurde kurzerhand eine weitere holzplatte auf das dj-pult geschraubt und wenig später präsentierte sich ein musikalisch überraschend ruhiger gideon mit einem gemütlichen electro-set.

ironischerweise ging der zirkus erst richtig los, als unser zirkuskind aufhörte, denn ihm folgte der 08/15-stampftechno-liveact tinituzz, der vom publikum - wen wundert's - geradezu euphorisch aufgenommen wurde. es hätten auch die psycho devils, abteilung vorschub, clark b. oder was weiß ich auf dem flyer stehen können. all diesen bum-quietsch-liveacts ist leider gemein, dass höchstens 15 minuten originell sind und der rest beliebig austauschbar wäre. musik, die ein perry in fast gleicher form schon vor sechs jahren zum besten gab.

wir hingen daher noch etwas in einem der schnuckligen chill-séparées herum und ließen die nacht ausklingen. eine nacht mit wechselnden eindrücken. auch wenn das jetzt arrogant klingen mag: man wird das gefühl nicht, der dortigen szene fehle es an musikhistorie. die musikalischen darbietungen stecken noch in den kinderschuhen und bedürfen einiger reifezeit. ein teil dieses reifeprozesses wäre sicherlich auch die erkenntnis, dass derart massiver nebeleinsatz musikalische mankos nicht kaschieren kann. vielleicht!? hoffentlich! denn lang ist es her, dass ich nach einer party derart gestunken habe. bleibt am ende nur die positive erwähnung der location, die eigentlich empfohlen werden kann. vor allem all jenen, die schon immer mal in eine dusche pinkeln wollten. mit sauberer klingender anlage, weniger bzw. gar keinem nebel und schlüssigerem deko-konzept kann man da durchaus spaß haben. vorausgesetzt man stört sich nicht am teils ziemlich druffen publikum.
Du musst aber bedenken, dass dies erst die vierte Party war, und ich kein Klub bin wie die anderen, die das ganz anders aufziehen und auch ganz andere mittel haben wie ich.
Ich bin Lehrling kaum kohle und was ich da machen ich schon groß! Mit der Musik Historie hast du völlig recht deswegen mache ich ja auch solche Partys um dies zu ändern deswegen finde ich es ein wenig übertrieben stelle weise und wirklich arrogant.

Wenn du zur Ersten oder 2 da gewesen wärst, wüsstest du was sich schon alles verändert hat deswegen finde ich dein Text unfair mache mir aber nicht allzu viel draus, weil du nur einmal da warst.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Gulaschkanone hat geschrieben:deswegen finde ich dein Text unfair
:lol:
och wie süüüß :roll:
ab welcher party dürfte ich denn deiner meinung nach anfangen objektiv zu urteilen? wenn ihr noch zehn parties vorlauf braucht, dann komme ich gern in fünf jahren wieder vorbei.

schon allein deine reaktion zeigt mir, dass du einiges nicht verstanden hast. anstatt es (wie bei michas kommentar) als verbesserungsvorschlag aufzufassen, fühlst du dich auf den schlips getreten. nun gut, soll mir recht sein.....

p.s.: mir persönlich würde es schon genügen, könntest du deine beiträge in einem für die öffentlichkeit verständlichen deutsch formulieren. gulasch ist zum essen da, nicht zum lesen.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

hertzkasper hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:deswegen finde ich dein Text unfair
:lol:
och wie süüüß :roll:
ab welcher party dürfte ich denn deiner meinung nach anfangen objektiv zu urteilen? wenn ihr noch zehn parties vorlauf braucht, dann komme ich gern in fünf jahren wieder vorbei.

schon allein deine reaktion zeigt mir, dass du einiges nicht verstanden hast. anstatt es (wie bei michas kommentar) als verbesserungsvorschlag aufzufassen, fühlst du dich auf den schlips getreten. nun gut, soll mir recht sein.....

p.s.: mir persönlich würde es schon genügen, könntest du deine beiträge in einem für die öffentlichkeit verständlichen deutsch formulieren. gulasch ist zum essen da, nicht zum lesen.
Bist du nur blöde junge habe alle 3 Kritikpunkte angenommen lerne mal lesen!!!

Und zweitens, wenn du schreibst, von wegen endlos rille wer die gespielt ist ja wohl klar die hat eher das Z gespielt als der Herr Kratzer.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Gulaschkanone hat geschrieben:Und zweitens, wenn du schreibst, von wegen endlos rille wer die gespielt ist ja wohl klar die hat eher das Z gespielt als der Herr Kratzer.
herrlich :lol: you make my day.....
der interpretation werden an hauptschulen wohl keine unterrichtseinheiten gewidmet?
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Deine Sprüche sind wie ein Sack Bild langweilig.
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

Das ihr euch alle so aufregt ...meine meinnung ein dj iss nunmal so gut wie seine Platten und sein können..... und zum zirkuskind brauch ich nichts zu sagen er war sehr gut ...meine meinnung....die anderen haben sich auch sehr viel mühe gegeben und das beste drauß gemacht ;) Und zum nitram muss ich sagen das es der einzige war der maln bissel hinter seinen turnies rauskam und mitgegangen ist mit der musik ;) das fehler drine waren keine frage ...war ich auch selber mit dran schuld :D ....bloß das ding das sich ständig da leute an die platten spieler stellen die da nichts verloren haben ....versteh ich irrgendwie nich ....ich sag dazu nur immer ...lass ihn nur machen und gut iss ...ich weiss andere denken das sie es besser können bzw. können es auch aber trotzdem läßt man einen dj sein set alleine spielen ;) ....

Sonst hat die party die leute und alles rings rum mir sehr gefallen danke nochmal an alle ;)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

hertzkasper hat geschrieben: ironischerweise ging der zirkus erst richtig los, als unser zirkuskind aufhörte, denn ihm folgte der 08/15-stampftechno-liveact tinituzz, der vom publikum - wen wundert's - geradezu euphorisch aufgenommen wurde. es hätten auch die psycho devils, abteilung vorschub, clark b. oder was weiß ich auf dem flyer stehen können. all diesen bum-quietsch-liveacts ist leider gemein, dass höchstens 15 minuten originell sind und der rest beliebig austauschbar wäre. musik, die ein perry in fast gleicher form schon vor sechs jahren zum besten gab.
Sicherlich hast du ein höheres Maß an Musikverständnis bzw. einen erweiterten Sinn für experimentelles. Bedenke bitte in deiner Aussage, dass wir in Gera und Umgebung in den letzten Jahren nichts Vergleichbares im Angebot hatten. Wie soll sich da eine Kultur für neuere Geschichten aufbauen? Wenn das Publikum, nach deiner Einschätzung 08/15-stampftechno verlangt, bekommt es diesen. Sicherlich werden hin und wieder experimentellere Geschichten gebucht, aber es wird seine Zeit brauchen. Denn was nützt dem Gulasch wenn 10 Leute deines Formates befriedigt werden und der Rest wird missachtet. Salopp gesprochen würde das bedeuten, Gulasch kann den Laden dicht machen.. :!:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Gulaschkanone hat geschrieben:Deine Sprüche sind wie ein Sack Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1825_sack_1.jpg langweilig.
Gulasch höre bitte auf mit solchen lächerlichen Geschichten. Nehme dir die teilweis berechtigte Kritik an und gut. :?
Antworten