17.02.07 - A.I.P. B-Day @ Hellraiser Engelsdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Alia hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:hehe @ aline ...ich würde sagen das war doch mal ne kurze begegnung. :lol:
:uuh: öhm..haben wir uns gesehen?! ..ja?
...ach man, mir fehlen so viele Stunden des Abens in meinem Gedächtnis :lol:
:lol: :lol: :lol:

genau so sah dein blick aus... ich bin gerade mit oli und christian los als du dich vorn mit tino unterhalten hast.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

basti@mmt hat geschrieben: genau so sah dein blick aus... ich bin gerade mit oli und christian los als du dich vorn mit tino unterhalten hast.
öhm....warte mal...mit'm Tino hab ich mich unterhalten, ja das stimmt :lol: ....und ähm, das sind so viele vorbei gelaufen.
...haben wir uns die Hand gegeben und verabschiedet?!
...ach menno... :tard:
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

ach aline habe das gefühl du wirst langsam zu alt.
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

EBI hat geschrieben:ach aline habe das gefühl du wirst langsam zu alt.
:lol: oder das, ja.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Alia hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben: genau so sah dein blick aus... ich bin gerade mit oli und christian los als du dich vorn mit tino unterhalten hast.
öhm....warte mal...mit'm Tino hab ich mich unterhalten, ja das stimmt :lol: ....und ähm, das sind so viele vorbei gelaufen.
...haben wir uns die Hand gegeben und verabschiedet?!
...ach menno... :tard:
ja haben wir aber eher so in die richtung hallo und tschüß :lol: da ich je gerade los wollte. ich hab mich auch noch ganz kurz mit basti vorgestellt - so im vorbegehen sozusagen. um ma kurz verwirrung zu stiften... 8)

zweiter anlauf diese we im yard oder was??? :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

basti@mmt hat geschrieben: ja haben wir aber eher so in die richtung hallo und tschüß :lol: da ich je gerade los wollte. ich hab mich auch noch ganz kurz mit basti vorgestellt - so im vorbegehen sozusagen. um ma kurz verwirrung zu stiften... 8)
ah...jetzt, ja...so langsam kommen die Erinnerungen.
Das 'Basti' das de da in die Runde geworfen hast muss wohl untergegangen sein. :lol:
zweiter anlauf diese we im yard oder was??? :lol:
ja, büdde :oops:
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

fand die party seeehr scheen. leute und musik haben gefetzt. hab auf beiden floors viel spaß gehabt. was mir sehr gefallen hat, dass der kleine floor kein durchgangsfloor mehr ist. fazit: das hellraiser ist immer ne reise wert.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

jup-jup-jup, war auf jeden ne sehr schöne party...bin ja doch spontaner weise gekommen, was ich auch net bereut habe. ;)
bin mit schranzmaus, romy, jequi, philipp und nicky so gegen 1:00 ode so eingetroffen.
war auf jeden von anfang bis ende ein sehr, sehr lustiger abend gewesen...extrem viel spass gehabt.
musikalisch war der abend für mich auf jeden ein voller erfolg...der core und tekk der lief war auf jeden erste sahne, konnte sehr gut auf beiden floors dazu hotten. :good:
:arrow: hab ma wieder leute getroffen, die ich schon seit ewigen zeiten net mehr gesehen hab. :D
...und hab mich auch gefreut ma die alia persönlich kenne zu lernen. ;)

beste grüße an alle alten und neu kenngelernten! :wink:


:D
Zuletzt geändert von butzi am 19.02.07 - 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

zweiter anlauf diese we im yard oder was??? :lol:
ja, büdde :oops:[/quote]

ok, genehmigt. 8)

ach und ich glaube nicht das dass untergegangen ist sondern eher das du wohl nicht ganz bei "der sache" warst.

@ party... ich bin aber dafür heute nich nicht ganz bei der sache. mein chef würde jetz sagen. sie haben doch wieder ihr hirn am wochenende resetet :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

ich fand es war ein gelungener abend :D , musik war sehr cool, auch dave hat mir gut gefallen, der andere floor war mir teils doch zu schnell.

sperrstunde kurz ausgeruht, noch etwas wolfie und aip gelauscht, hat mir sehr gut gefallen und gegen 8 aufgrund müdigkeit die heimreise angetreten.

gruß an alle gesprächspartner
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich war auch da..:lol:
leider durchweg angespannt da ich auf der flucht vor ner frau war...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Wolfie hat geschrieben:ich war auch da..:lol:
leider durchweg angespannt da ich auf der flucht vor ner frau war...
ach doch so begehrt? :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

geile party!!!
leider sehr müde gewesen und die unentspannte stehposition 5h hinterm platzmangel-pult tat ihr übriges.
detest war fett besonders von den neuen teilen war ich sehr begeistert.
dave tarrida hab ich nur 20 min mal verfolgt und mußte entsetzt feststellen dass alle sandwiches aufgegesen waren... (@funkenflug: du schuldest mir nachweislich 4 sandwiches!! ,freßsack!)

waren viele bekannte da und ich hätt mich zu gerne noch auf das ein oder andere gespäch eingelassen aber wir sind dann aufgrund der müdigkeit in der speerstunde gefahren..ich wollt aber den ferry unbedingt hören drum hoff ich ,dass beim mitschneiden alle glatt lief...!!!!
die rückfahrt war dann im taxi noch sehr lustig (zitat vom besoffenen funkenflug: "herr taxifahrer wollen se eine rauchn?-ich hab hier noch feinsten tabak!")

das wir so zeitig weg sind war am ende doch gut ,denn am sonntag stellte sich heraus das meine freundin sich scheinbar den linken fuß beim tanzen gezerrt o.ä hat und nicht mehr laufen konnte...
jetz ist sie im zirkuseigenen reha-und erholungszentrum....
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

thema sandwiches: wer war der freak der früh die leeren platten durchwühlt hat und die herunter gefallenen salatblätter und gurkenscheiben verdrückt hat :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich geh kaputt, wolfi. "gib mir ma bbittene aufgabe" ... ich fall vor lachen gleich von meinem bürostuhl. kann mir das direkt ma bildlich vorstellen. zu geil...

ey wolfie mir müssn ma deine 909 vergewaltigen. isch würd gern nen paar samples ziehn. lass uns das ma per pn klären...
Wolfie hat geschrieben:thema sandwiches: wer war der freak der früh die leeren platten durchwühlt hat und die herunter gefallenen salatblätter und gurkenscheiben verdrückt hat :lol:
scheiße und ich war weg... das hätte ich zu gern gesehen.

@ sandwiches...ne sehr gute idee, ne super idee, einfach spitze... ich bin für mehr essen auf partys.

bye basti
Zuletzt geändert von basti@mmt am 19.02.07 - 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

alle wollen nur meine dinger :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

ich war auch da..
leider durchweg angespannt da ich auf der flucht vor ner frau war...
@ wolfie bist ebend sehr begeehrt bei den frauen ;-)
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

ähm party war i.o., soweit ich mich noch erinnern kann.
musi war mir z.t. zu schnell und gerade aber raggacore war schön.

sorry micha ich habe 2 gescheiterte versuche unternohmen, dir so nen sandwich mitzubringen, bin aber kläglich an meiner großen klappe gescheitert.

barpreise waren auch sehr angenehm.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

A.I.P. hat geschrieben:ich glaub funki hatte sich an der bar mindestens genauso ausgelassen, wie an den sandwiches... :lol:
ahhh daher der wohlstandsbauch... :lol:

*undweg*
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

na irgendwie muss ich ja die kriterien zur aufnahme meines lieblingssportes sumoringen erfüllen.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

:lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

War auf jedenfall ne geile Party. Mucke war top, aber es waren viel zu viele bekannte Gesichter am start, deswegen konnte ich mein Tanzbein nicht so schwingen. Fand blos die Getränkepreise ein bißchen heftig.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

A.I.P. hat geschrieben:ich glaub funki hatte sich an der bar mindestens genauso ausgelassen, wie an den sandwiches... :lol:
scheiße!!!

ich wäre gerne gekommen. aber nach freitag war ich nicht in der lage irgendwo hinzugehen.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hehehe, hab ich auch schon gehört. :lol:
war eigentlich echt cool, dafür dass die party nun im hellraiser war. n bisschen mehr dekokram hätte sicher nich geschadet, aber das hat dem spass beim feiern keinen abbruch getan. daves set war echt der hammer! schöner, solider techno sag ich mal. konnte man ausgelassen zu feiern. :mrgreen:
die sandwiches waren auch echt ne geile idee, axel! hatte die auch dringend nötig, nach dem vorigen abend. :lol:
sven hanke und kollege waren ebenfalls sehr cool, jedenfalls das, was wir noch mitbekommen ham. kamen wie immer ziemlich "zeitnah" an. ^^
mit meiner leistung war ich teilweise auch ganz zufrieden, nur hatte ich leichte technische probleme. war aber nur halb so schlimm, muss mir wohl eh bald nen neuen controller kaufen. :?
@axel: kannst ja dave auch noch nen schönen gruss ausrichten, hat mich gefreut! :D
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Jens hat geschrieben: war aber nur halb so schlimm, muss mir wohl eh bald nen neuen controller kaufen. :?
hat das trocknen in der badewanne also nichts gebracht? :lol: sorry :oops:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hab ich noch nich probiert. ^^ aber wie gesagt, der war vorher schon angeschlagen. billigscheiss von behringer halt. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

:cry: und ich hatte null kohle für die party :cry:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
ulle2202
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 27.04.04 - 15:49
Wohnort: LE West

Beitrag von ulle2202 »

Wolfie hat geschrieben:ich war auch da..:lol:
leider durchweg angespannt da ich auf der flucht vor ner frau war...
HiHi Wolfie meinst nicht etwa die kleine die uns gerade mal bis zum bauchnabel ging :D

ansonsten war es nich schlecht hab schön mit Kramer unsren Foxtrott hingelegt, dem rest Stimm ich der Kullerauge mal zu ham uns mal wieder schön zwischendurch unterhalten auch in der sperrstunde.danach ja weisst ja anja warn bissel peinlich mit unsern Michi :oops:
vllt.sehen wir uns ja next week
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

so denn, ich hab mich auch mal aus meinem bett geschält...

war ja auch schon ziemlich "angeheitert" als wir vom jenser losgemacht sin...
angekommen erstma noch schnell mit basti, oli und jens die mischung ausgetrunken. jägermeißter mit energy "Öarx"

nuja dann hat der jens ja auch schon mit seinem live-set angefangen, musst ich natürlich gleich mal n bissl tanzen gehn, als erstes den neuen track gespielt, hat mir sehr gut gefallen dein set :D

dave tarrida war auch top leider habsch davon nichmehr soviel mitbekommen. weil: "taschen leer => tim voll" :lol: aber konnt auch noch ne gute std. dazu tanzen. danach noch `n bissl durch die welt geschnackt, und dann, das scheiß warten auf das taxi, was dann doch kein großraum war, wie bestellt... man war mir schweinekalt! aber ein glück hat mir madlen ihre jacke angeboten :lol: was `n geiles bild!
allesinallem, war mal wieder ne sehr angenehme paty nette leute und super musik! gut gemacht!

und viele neue leute kennen gelernt, gruß nochma an: phil, metham, axel und madlen ;)

das besäufniss bei meinem bruder hat mir dann noch den rest gegeben :tard: ein glück war ein zimmer weiter `n RIESENGROßES bett :P

basti@mmt hat geschrieben: ..und was ich auch noch sagen wollte TTTIIIIMMMMEEEEE :lol:
TIM... TIM... TIMMMMEEEEYYYYYY :lol:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

A.I.P. hat geschrieben:Danke für die Statements, Cursor Miner und die verrückten Robox Leute wird es dann in unmittelbarer Publikumsnähe geben... :D
lediglich meine wenigkeit lässt sich extra ein pult in 6m höhe anfertigen.
Antworten