Ignore Button und/oder Ermahnungen per Kartenvergabe

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt

Ignore Button und/oder Ermahnungen per Kartenvergabe

Ignore Button
19
15%
Ermahnung per Kartenvergabe
50
39%
Beides
59
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

betrachte den ersten gequoteten teil als einleitung oder prolog. das ergibt auch ohne den teil sinn.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Gast

Beitrag von Gast »

melden sich mal bitte die, die martin direkt beleidigt hat.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ich finde die Aufregung hier total für den Po, wenn es wirklich die Leute - euch die User stören würde dann wärt ihr nicht mehr hier! da ihr es aber doch seid muß man davon ausgehen das es euch nicht stört und ihr das auch braucht.

Allso was soll das gemecker immer?
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Gulaschkanone hat geschrieben:Ich finde die Aufregung hier total für den Po, wenn es wirklich die Leute - euch die User stören würde dann wärt ihr nicht mehr hier! da ihr es aber doch seid muß man davon ausgehen das es euch nicht stört und ihr das auch braucht.

Allso was soll das gemecker immer?
eh suppenabschußrampe

du machst jetzt ma ganz schnell deinen kopf zu und spamst wo anders rum.
Zuletzt geändert von Subtrak am 28.01.07 - 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

uga aga hat geschrieben:melden sich mal bitte die, die martin direkt beleidigt hat.
müsstest du das nich am besten wissen :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Subtrak hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Ich finde die Aufregung hier total für den Po, wenn es wirklich die Leute - euch die User stören würde dann wärt ihr nicht mehr hier! da ihr es aber doch seid muß man davon ausgehen das es euch nicht stört und ihr das auch braucht.

Allso was soll das gemecker immer?
eh suppenabschußrampe

du machst jetzt ma dein kopf zu und spamst wo anders rum.
gehts noch du spacken :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

es gibt halt leute, die sind schon einige jahr hier. und die fühlen sich auf ostcode trotz der ganzen trolls doch schon wohl.

außerdem gibt es keine wirkliche alternative zum ostcode. (wenn man es an hand der anzahl der leute und regionale spezailisierung fest macht)

nur leider hat sich der anteil der beiträge, die sich um das kernthema (unsere musik) drehen, prozentual stark verkleinert. dafür gibts massig useless threads, ala "was xxx du heute".

der tvk wird auch nur noch mit 95% sinnlospostings zugemüllt, ala was wann wie geil und besser ist. und immer schön pushen etc. (ja, ich sowas selber mal unterstützt :P)

ag jugendclub das gleiche.

klar unser devil räumt da oft auf, das finden viele scheiße. aber scheiße finde ich vor allem, dass er dort oft nicht neutral aufräumt sondern partei ergreift. in anderen threads sieht es mit anderen mods ähnlich aus.
und sobald sich einer gegen das system äußert, wird kurzer prozess gemacht.

und der übertriebene spam mancher ist nicht dummheit, sondern eigentlich nur der standard board alltag übertrieben durch den kakao gezogen.

die wenigsten werden doch sicher denken, ein s.p.a.m. ist im realen alltag auch so ein nervbolzen? :P

edit: einer der mehrmals täglich seinen mist in dem was für laune thread, was tust du thread etc. postet, dürfte doch das restliche teilweise vorhandenes müll gelaber auf dem board egal sein :P
Zuletzt geändert von Gast am 28.01.07 - 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Ich finde die Aufregung hier total für den Po, wenn es wirklich die Leute - euch die User stören würde dann wärt ihr nicht mehr hier! da ihr es aber doch seid muß man davon ausgehen das es euch nicht stört und ihr das auch braucht.

Allso was soll das gemecker immer?
eh suppenabschußrampe

du machst jetzt ma dein kopf zu und spamst wo anders rum.
gehts noch du spacken :roll:
pass ma auf bübchen. hier gehts um en ernstes problem. Falls das in thüringen noch nicht angekommen ist, tut es mir leid. aber ich erklärs nochma ganz kurz und knapp für unseren weniger begabten (dumm darf man nicht mehr, das wäre nicht pc).

hier werden grad willkürlich beiträge gelöscht und das nicht nur vom martin.

soweit angekommen? dann weiter

gleichzeitig dazu können so geistreiche kollegen wie du hier rummüllen wie sie wollen. da wird nichts zensiert.

das finden viele andere nicht so schön. der kerninhalt dieses forums ist elektronische musik dabei soll es auch bleiben. Viele hier wollen nicht wissen wie entmenscht mancher hier auftritt. darum möchten wir den ignore button.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

pissteufel und sein po - freund sieben, geben mir zweite gelbe karte für eine beleidigung.

welche genau? habe ich eure homoehe gestört? tut mir unglaublich leid! vllt. hilft eine löschung meines accouns gegen deine hässlichkeit, pissteufle? na dann los, nur zu :)
190% mwst!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

uga aga hat geschrieben:der tvk wird auch nur noch mit 95% sinnlospostings zugemüllt, ala was wann wie geil und besser ist. und immer schön pushen etc. (ja, ich sowas selber mal unterstützt :P)

klar unser devil räumt da oft auf, das finden viele scheiße. aber scheiße finde ich vor allem, dass er dort oft nicht neutral aufräumt sondern partei ergreift. in anderen threads sieht es mit anderen mods ähnlich aus.
und sobald sich einer gegen das system äußert, wird kurzer prozess gemacht.
Ja aber durch das Parteiliche verhalten des PD wird der Spam doch im TVK gefördert?

und mal zu den Thema Spam zu kommen jedes Board lebt davon! und ohne geht es gar nicht!
Gast

Beitrag von Gast »

lsf hat geschrieben:pissteufel und sein po - freund sieben, geben mir zweite gelbe karte für eine beleidigung.

welche genau? habe ich eure homoehe gestört? tut mir unglaublich leid! vllt. hilft eine löschung meines accouns gegen deine hässlichkeit, pissteufle? na dann los, nur zu :)
du brauchst hier keine antworten der verantwortlichen erwarten. war bei mir auch nicht anders. rot steht dir übrigens besser. :P
(deine äußerung war jetzt aber unpassend und zu arg)
Subtrak hat geschrieben: gleichzeitig dazu können so geistreiche kollegen wie du hier rummüllen wie sie wollen. da wird nichts zensiert.
das meinte ich. die mods könnten ruhig etwas unparteiischer sein.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

[quote="Subtrak"][quote="Gulaschkanone"][quote="Subtrak"][quote="Gulaschkanone"]Ich finde die Aufregung hier total für den Po, wenn es wirklich die Leute - euch die User stören würde dann wärt ihr nicht mehr hier! da ihr es aber doch seid muß man davon ausgehen das es euch nicht stört und ihr das auch braucht.

Allso was soll das gemecker immer?[/quote]

eh suppenabschußrampe

du machst jetzt ma dein kopf zu und spamst wo anders rum.[/quote]

gehts noch du spacken :roll:[/quote]

pass ma auf bübchen. hier gehts um en ernstes problem. Falls das in thüringen noch nicht angekommen ist, tut es mir leid. aber ich erklärs nochma ganz kurz und knapp für unseren weniger begabten (dumm darf man nicht mehr, das wäre nicht pc).

hier werden grad willkürlich beiträge gelöscht und das nicht nur vom martin.

soweit angekommen? dann weiter

gleichzeitig dazu können so geistreiche kollegen wie du hier rummüllen wie sie wollen. da wird nichts zensiert.

das finden viele andere nicht so schön. der kerninhalt dieses forums ist elektronische musik dabei soll es auch bleiben. Viele hier wollen nicht wissen wie entmenscht mancher hier auftritt. darum möchten wir den ignore button.[/quote]

willst mich rollen, hier wurden von mir auch schon etliche Beiträge gelöscht und wenn du dich aufregst bringt es eh nix weils kein Interessiert! aber da bringt es auch nichts hier Pseudo Beiträge zu verfassen weil der einzigste der da was ändern kann ist der Sieben und so lange der nicht gewillt ist dieses zu ändern bringt das auch nix das wir! die User und deswegen hier nieder machen!

fazit: der admin machst :wink:
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 28.01.07 - 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

uga aga hat geschrieben:
lsf hat geschrieben:pissteufel und sein po - freund sieben, geben mir zweite gelbe karte für eine beleidigung.

welche genau? habe ich eure homoehe gestört? tut mir unglaublich leid! vllt. hilft eine löschung meines accouns gegen deine hässlichkeit, pissteufle? na dann los, nur zu :)
du brauchst hier keine antworten der verantwortlichen erwarten. war bei mir auch nicht anders. rot steht dir übrigens besser. :P
(deine äußerung war jetzt aber unpassend und zu arg)
dass pissteufel scheinbar ein problem mit mir hat ist mir schon länger aufgefallen. mein druffer anblick vor jahren auf irgendeiner party hat wohl einen negativen einflüss auf seine entwickling gehabt :<
190% mwst!
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

@kartoffelsuppengewehr

lern erstma quoten handlampe
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Gast

Beitrag von Gast »

[x] gulasch gehört zu den ja sagern
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Subtrak hat geschrieben:@kartoffelsuppengewehr

lern erstma quoten handlampe
Ich habe davon mehr ahnung als DU :wink:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:@kartoffelsuppengewehr

lern erstma quoten handlampe
Ich habe davon mehr ahnung als DU :wink:
subtrak hat völlig recht. halte dich bitte daraus, okay?
190% mwst!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

lsf hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:@kartoffelsuppengewehr

lern erstma quoten handlampe
Ich habe davon mehr ahnung als DU :wink:
subtrak hat völlig recht. halte dich bitte daraus, okay?
seid ihr jetze alle ein bissel bescheuert das ist eine Diskussionsplattform!

und IsF du mußt das gerade sagen :roll:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

Gulaschkanone hat geschrieben:
lsf hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben: Ich habe davon mehr ahnung als DU :wink:
subtrak hat völlig recht. halte dich bitte daraus, okay?
seid ihr jetze alle ein bissel bescheuert das ist eine Diskussionsplattform!

und IsF du mußt das gerade sagen :roll:
:arrow: raus !
190% mwst!
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:@kartoffelsuppengewehr

lern erstma quoten handlampe
Ich habe davon mehr ahnung als DU :wink:
super. dann kannste schonmal eine sache. ist ohne zweifel ein anfang.


aber mal im ernst. en bissl krach hat nich gereicht um was zu ändern. dann eben richtig. hier muss was passieren. mods können sich nicht verhalten wie die axt im wald (4 euro ins phrasenschwein, ich weiß) und der ignore-button gefällt doch auch bloß so vielen leuten nicht weil sie genau wissen, dass dann keiner mehr ihre beiträge lesen würde.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Gulaschkanone hat geschrieben:und mal zu den Thema Spam zu kommen jedes Board lebt davon! und ohne geht es gar nicht!
stimmt, leider verkaufst du deine spambeiträge als inhalt...naja, du versuchst es zumindest.

on topic:

liegt eigentlich ne sinnvolle begründung für den ignore-button vor. alle die user können sich aus dem weg gehen, die sich auch im sog. rl nix zu sagen hätten. wenn doch..gibt´s ja ne pn funktion und andere kanäle.

somit entsteht eventuell auch weniger spam, so ne art gegenpart zu überflüssigen worten im rl. interessiert ja die user welche mehr lesen als schreiben sowieso nicht.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Subtrak hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:@kartoffelsuppengewehr

lern erstma quoten handlampe
Ich habe davon mehr ahnung als DU :wink:
super. dann kannste schonmal eine sache. ist ohne zweifel ein anfang.


aber mal im ernst. en bissl krach hat nich gereicht um was zu ändern. dann eben richtig. hier muss was passieren. mods können sich nicht verhalten wie die axt im wald (4 euro ins phrasenschwein, ich weiß) und der ignore-button gefällt doch auch bloß so vielen leuten nicht weil sie genau wissen, dass dann keiner mehr ihre beiträge lesen würde.
Habe doch auch nix dagegen! bin doch auch schon lange der Meinung das sich was ändern muß! aber irgend wie hat es mich nicht mehr Interessiert deswegen habe ich auch mein eigenes Board gemacht um solche sachen zu vermeiden! wie die sinnlosen streitereien den ganzen spam(ein bissel brauch jedes board) Fake anmeldungen usw ...

gerade was das schlichten angeht bin ich hier total entäuscht ... anstatt die Mods das schlcihten wenn sich User - Mods oder User User streiten gehen sie alle gleich mit drauf und das kann es ja wohl mal nicht sein !!! aber wie gesagt wie willst das ändern das ist ein sache des Admins und so lange er das tolleriert ändert sich nichts

sorry für meine Rechtschreibung :oops:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

leinad hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:und mal zu den Thema Spam zu kommen jedes Board lebt davon! und ohne geht es gar nicht!
stimmt, leider verkaufst du deine spambeiträge als inhalt...naja, du versuchst es zumindest.

on topic:

liegt eigentlich ne sinnvolle begründung für den ignore-button vor. alle die user können sich aus dem weg gehen, die sich auch im sog. rl nix zu sagen hätten. wenn doch..gibt´s ja ne pn funktion und andere kanäle.

somit entsteht eventuell auch weniger spam, so ne art gegenpart zu überflüssigen worten im rl. interessiert ja die user welche mehr lesen als schreiben sowieso nicht.
Du mußt ja mal ganz ruhig sein! den größten geistigen Dünnschiss gibst ja Du von dir! aber Du bist halt ein Opfer deswegen das Verständnis dafür
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

gelbe karte für gulasch bitte. am besten ne animierte wg. dem avatar :)
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Gulaschkanone hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:und mal zu den Thema Spam zu kommen jedes Board lebt davon! und ohne geht es gar nicht!
stimmt, leider verkaufst du deine spambeiträge als inhalt...naja, du versuchst es zumindest.

on topic:

liegt eigentlich ne sinnvolle begründung für den ignore-button vor. alle die user können sich aus dem weg gehen, die sich auch im sog. rl nix zu sagen hätten. wenn doch..gibt´s ja ne pn funktion und andere kanäle.

somit entsteht eventuell auch weniger spam, so ne art gegenpart zu überflüssigen worten im rl. interessiert ja die user welche mehr lesen als schreiben sowieso nicht.
Du mußt ja mal ganz ruhig sein! den größten geistigen Dünnschiss gibst ja Du von dir! aber Du bist halt ein Opfer deswegen das Verständnis dafür
wir tun alle nur so.

getreu dem motto: der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die kohlsuppenpistole macht es andersrum...
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Subtrak hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
leinad hat geschrieben: stimmt, leider verkaufst du deine spambeiträge als inhalt...naja, du versuchst es zumindest.

on topic:

liegt eigentlich ne sinnvolle begründung für den ignore-button vor. alle die user können sich aus dem weg gehen, die sich auch im sog. rl nix zu sagen hätten. wenn doch..gibt´s ja ne pn funktion und andere kanäle.

somit entsteht eventuell auch weniger spam, so ne art gegenpart zu überflüssigen worten im rl. interessiert ja die user welche mehr lesen als schreiben sowieso nicht.
Du mußt ja mal ganz ruhig sein! den größten geistigen Dünnschiss gibst ja Du von dir! aber Du bist halt ein Opfer deswegen das Verständnis dafür
wir tun alle nur so.

getreu dem motto: der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, die kohlsuppenpistole macht es andersrum...


:weglol: :lol: die beste Show seit langem...bitte schalten Sie wieder ein, wenn es heißt: Suppe vs. Subbi

bis dahin :twisted:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

@lsf - es gibt einen einfachen kleinen unterschied, du wirst hier wiedermals beleidigend .....nennst partydevil einen pissteufel und mich seinen homopopofreund ....muss man sich fragen warum du das machst, desweiteren ob ich dazu verpflichtet bin diese sogenannte meinungsäußerung hier so stehen zu lassen?! habe ich dich persönlich beschimpft oder angegriffen? nein, warum sollte ich mir das dann von dir bieten lassen?! jeder andere admin auf irgendeinem forum würde dich sofort löschen, warum bin ich so dumm und vergebe erst noch verwarnungen? irgendwie kann hier anscheinend niemand mit verwarnungen umgehen und es wünschen sich alle das leute die sich daneben benehmen sofort und willkürlich gelöscht werden? was bringt dir das? wäre es schön für dich, wenn du jetzt eine verwarnung bekommst und dann anfangen kannst zu diskutieren, ob du das nun wirklich verdient hast - wär das entsetzen dann wieder groß weil der sieben eine verwarnung vergeben hat nur weil er beleidigt wurde, bin ich dann der böse und du das opfer? irgendwie ist mir das so langsam alles ein wenig zu dumm. und ganz nebenbei, pornografische bilder oder irgendwelche bilder von scheisse haben hier nichts zu suchen, gehe diesem anspruchsvollem hobby doch bitte wo anders nach und hör auf dich zu wundern wenn du aufgrund dessen verwarnt wirst. ich frag mich eigentlich schon wieder warum ich mir überhaupt zeit nehme um hier meine meinung zum besten zu geben, bringen tuts doch eh nichts?!


@leinad - das war doch mal ne gute begründung für den ignore button :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

ich musste dir damals eine pn schicken damit pd die beleidigung "drogenopfer" löscht. schon vergessen? und es war kein einzelfall. mir gehen bloss aussagen von diversen internetforenusern , im gegensatz zu pd, am arsch vorbei. kinderkacke? oh ja.

ps.: ich scheisse auf gelbe karten und verwarnungen.

pps: wetten dass ignorebutten hier nie eigeführt wird? sonst wird ja keiner euren pseudointelektuellen bullshit mehr lesen 8)
Zuletzt geändert von lsf am 28.01.07 - 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
190% mwst!
Gast

Beitrag von Gast »

tja. einer aktion folgt einer reaktion.

es soll leute geben, die fühlen sich extrem beleidigt, wenn irgend ein partyhansel beiträge, oder gar ganze threads löscht, ohne dies zu begründen.

ey siebenschlaefer, hast du überhaupt noch spaß an dem board? scheinbar nicht, weil sonst würdest du etwas mehr zeit hineinstecken...
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

uga aga hat geschrieben:tja. einer aktion folgt einer reaktion.

es soll leute geben, die fühlen sich extrem beleidigt, wenn irgend ein partyhansel beiträge, oder gar ganze threads löscht, ohne dies zu begründen.

ey siebenschlaefer, hast du überhaupt noch spaß an dem board? scheinbar nicht, weil sonst würdest du etwas mehr zeit hineinstecken...
das is doch jez nich der ernst oder?
er kann doch mal absolut nichts dafür das sich hier einige leute beschissen verhalten. und das mit den mods die einfach beiträge löschen ist sicherlich privat bei denen schon ein gespräch, meinste nich?
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Gesperrt