meine progies für euch, fragen zu eurem logo

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Haraxx
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.06 - 22:13
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

meine progies für euch, fragen zu eurem logo

Beitrag von Haraxx »

muh, ich hab gerad etwas rumgegrübelt, wenn ich mal für den ein oder anderen von hier was programmier, dann würd ich gern euer logo(oder ein teil davon) in meiner aboutbox verankern, wenn ich das darf.

so a la: codede for "euer logo" bla blubbb.

ich hoff das passt hier in die ecke - wenn net sory - bitte mal verschieben - hihi.

muh - haraxx
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

warum solltest du für den ein oder anderen hier was programmieren? und was hat das dann mit dem ostcode zu tun? aber wenn du den 7 besuchst und mit ihm und ein paar phpbb extensions das board aufmöbelst, darfste :p
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Haraxx
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.06 - 22:13
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Haraxx »

ich nix wollen euer bord befummel :shock: , hau mir ab mit php mist, ich red von meinen tool's die ich hier für den ein oder anderen programmiere.

und da sollte halt aus spass und nettigkeit einfach euer logo mit rein, in meine aboutbox unter mein mist :), so das der anweder besser nachvollziehn kann, woher kommt der mist, für was wurde es gemacht. das jetz besser?

und fragen ist immer besser als wenn ich es einfach reinfummel, da gibts meist bloss ärger, nönö, frag ich lieber vorher doof :).

was das mit euch zu tun haben wird, wirste schon noch sehn ;), der tiefer sinn wird sich dir dann auch schon noch erschliessen. mir gehts nur einfach darum, ich hab massen freude darann, klein programme mal fix zu entwerfen (z.b. sample verwaltung auf die kleine art fürn schnellen finger) und wenn ich für ne sache was mach, dann landet da eigentlich immer der mist für was es war mit drin. bla blubb laber schwafel *bier trink - musik laut mach - sinnlos weiterschwafel*


Haraxx :lol:

edit:
die ein oder anderen guten und lustigen ideen sind ja schon angekomm bei mir, freu mich immer über jede verrückte idee. es darf nur net zu gross werden, da ich zur zeit schon zwei grosse projekte laufen hab, eigentlich 3 hihi, aber so in der pause, komm kleine sachen immer mal gut. hihi.

edit 2:
aber euer board könnte ruhig mal überwurschtelt werden *feigs*, aber haut mir ab ich hab genug ärger, mal meine hp fertig zubekomm *stöööhhhnn - webmist hass*.
Benutzeravatar
antipole
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 23.10.06 - 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von antipole »

:roll:

...wenn du schon so nett fragst:

- Ich hätte da gerne ein Tool mit welchem ich meinen Yamaha DX21 bequem und intuitiv über die heis geliebte windowsoberfläche programmieren kann.
Benutzeravatar
Haraxx
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 27.12.06 - 22:13
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Haraxx »

antipole hat geschrieben::roll:

...wenn du schon so nett fragst:

- Ich hätte da gerne ein Tool mit welchem ich meinen Yamaha DX21 bequem und intuitiv über die heis geliebte windowsoberfläche programmieren kann.
hmmm für solche spielerein wäre ich auch gern zu haben, aber da bräuchte ich ja schon das hardware gerät, den ohne ist schlecht testen bekanntlich *grinnnzzzzz* und ohne testen kein programmieren :)

also so was könnte ich bestimmt auch für euch machen, nur müsstet ihr mir da ab und zu eure hardware zur verfügung stellen, zweck der bug suche :), aber ich denk mal das wird nen kleines problemchen, wer gibt schon gern seine lieblinge wech :).

also ich würd es net tun :)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Mir kannst du ja mal einen PID-Regler programmieren, der sich selber parametrieren kann und einen zuschaltbaren I-Anteil hat, der selbständig ein Reset durchführt oder wahlweise geht auch ein Programm zur Berechnung der Wärmelasten eines Raumes, oder besser noch eines ganzen Gebäudes. :mrgreen:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Antworten