X-Box oder PS2?!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

X-Box oder PS2?!

Beitrag von Anne »

..also mich würde mal interessieren welche der beiden Konsolen, falls ihr schon beide probiert habt, ihr ansprechnender findet???


also ich persönlich finde die X-Box besser ... von der Grafik her sag ich mal nehmen sich beide nicht viel, aber die Ladezeiten unterscheiden sich teilweise erheblich... Spiele gibt es ja eh (fast alle) für alle Konsolen gleich.

Was meint ihr? :wink:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

habe x-box noch nie gespielt.
Ich habe eine PS2 .. würde auch die besser kaufen, weil da anspruchsvollere spiel rauskommen und mehr !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Ich muß auch sagen das schon allein das Gamepad der PS2 viel besser is. Das Teil von der X-Box is mir echt n'bißchen zu groß.
intravinyl
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 220
Registriert: 29.04.03 - 16:28
Wohnort: dirty dirty düssldope!

Beitrag von intravinyl »

technisch gesehen ist die xbox nicht zu schlagen!aber das pad bei der ps2 rockt echt mehr.... naja,ich find beide ganz witzig :)

pc forever :wink:
Why waste your life going to college/work when you can become a burrito taster. Money, power and jet packs are some of the benefits that a Burrito Taster enjoys.Restaurants, motels, clubs, theme parks, and space stations need experienced Burrito Tasters.
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

ganz klar X-BOX :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Freak4Life hat geschrieben:ganz klar X-BOX :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
einer der wieder aus der eihe tanzt :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

Evil_Concussion hat geschrieben:habe x-box noch nie gespielt.
Ich habe eine PS2 .. würde auch die besser kaufen, weil da anspruchsvollere spiel rauskommen und mehr !!!
:lol: :lol: :lol: anspruchsvollere spiele :lol: :lol: :lol:
ich würde mir auf jeden fall ne xbox kaufen, die spiele sind absolut genial (bestimmt nicht anspruchslos :lol: ) spiele gibts auch genug, ausserdem die möglichkeit festplatte einzubauen und dann videos zu gucken, spiele zu speichern, mp3s abzuspielen, etc.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

was lachst du den da ... also von der auswahl ist die PS2 wohl eindeutig besser, ich werde es ja wissen, ahbe ne PS2 und wenn ich mir diese fuck xbox angucke wo die hinterherhängen .... hör uff !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
TheGodOfHouse
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 295
Registriert: 12.01.03 - 14:41
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Habe selber "nur" ne PS2, liegt aber daran, dass es auf der Konsole mehr Spiele gibt, die mich persönlich ansprechen. X-Box is technisch klar überlegen, da brauchen wir net mehr weiterdiskutieren aber bis auf wenige Ausnahmen find ich auch, dass es von Topspielen nich so ganz viele gibt auf der X-Box...
If I want culture I gonna eat yoghurt!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

ich find ps2 viel besser... aber auch nur wegen der gran tourismo reihe... davon komm ich einfach nich weg... :twisted:
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

jo die X-Box find ich auch besser als PS2
nur hab ich sie nicht
die ladezeiten sind auf der PS2 manchmal arg lang
aber egal, drotzdem wird un die wette gezockt :D
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

new generation system suck'Z ,back to retrogaming :mrgreen:
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

SL33P3R hat geschrieben:ich find ps2 viel besser... aber auch nur wegen der gran tourismo reihe... davon komm ich einfach nich weg... :twisted:
jopp das is ein grund :D

also ich hab ne ps2 bin voll zufrieden damit macht einfach höllenspass tekken oder sowas mit freunden zu zocken :D
das gamepad ist auch viel geiler als bei x-box da brauch man ja 2 hände :roll:

ausserdem finde ich bei x-box scheisse das man manchmal nur [z.b. rennspiele] mit disem analog knüppel spielen kann.

playstation is kult :D
hot traxx!
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Kirnel hat geschrieben:Ich muß auch sagen das schon allein das Gamepad der PS2 viel besser is. Das Teil von der X-Box is mir echt n'bißchen zu groß.
da finde ich persönlich das Pad der X-Box besser, ich weiß es sieht verdammt groß aus, aber ich find es liegt gut in der Hand, außerdem gewöhnt man sich da auch dran..
aber naja is ja Ansichtssache :wink:
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

TheGodOfHouse hat geschrieben:Habe selber "nur" ne PS2, liegt aber daran, dass es auf der Konsole mehr Spiele gibt, die mich persönlich ansprechen. X-Box is technisch klar überlegen, da brauchen wir net mehr weiterdiskutieren aber bis auf wenige Ausnahmen find ich auch, dass es von Topspielen nich so ganz viele gibt auf der X-Box...
das stimmt natürlich das es auf der X-Box leider bedeutend weniger Spiele als auf der PS2 gibt, aber dat kommt noch...
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

SENF:

also isch spiel auch lieber die X`se! wie gesagt, lädt nicht so lange und so... und das pad ist zwar groß und anfangs ungewohnt, aber noch ner weile passt des schon ganz gut...! :shock:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich ahb nen krassen super nintendo hier und super mario world rockt eh am meisten :lol:
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

ja ja der gute alte Nintendo.. aber is schon war der Mario is schon ein bisschen Kult .... aber gibs ja net für die X-Box, hätte auf dieser aber bestimmt ne coole Grafik
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

ich hab mir noch n gameboy von der ersten baureihe rumliegn... da steht sogar irgendwat von limited edition drauf...
hab mit dem ding glaub so 4 jahre durchgezockt mit netzteil... :lol:
un dann kam mein 2/86er :lol:

hab eben noch mal halo auf xbox gezockt... irgendwie hab ich jetzt krämpfe innen händen... :lol:
find das gamepad akut unhandlich...
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

jo das gamepad is scheiße, das von der ps2 is besser. ich selbst hab keine console, bleibe dem pc treu. :)
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Evil_Concussion hat geschrieben:
Freak4Life hat geschrieben:ganz klar X-BOX :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
einer der wieder aus der eihe tanzt :lol:
näääääääk!

Is schon een goiles Ding die Xbox. Und das Argument des überdimensionalen Controllers haltsch och für etwas schwach auf der brust. wozu gibt es den S-controller, genau, für kleine hände :roll:

Auch bei grafischen behält die Xbox die nase vorn. Mehrfach wird die Grafik bei den spielen die auf allen drei plattformen (cube, ps2, box) erscheinen, die xbox als beste bewertet. Bsp hierfür sind die test der gamepro. Schauts euch doch einfach nur die Grafik von Project Gotham Racing 2 oder Halo 2 an. Die bisherigen releaseten games zählen zu denen der ersten generation. aus der grafik engine kann man noch so einiges rauskitzeln.

Wer sich eene zulegen will, ich hätte noch eine abzugeben [ ca 1 jahr alt]. da ich aus beruflichen gründen eh keene zeit mehr für den schwarzen zauberkasten hab. mit original controller, s-controller, 8 games, (project gotham racing, rallysport challenge, time splitters 2, max payne [UK 18], Halo, Dead or alive 3. dvd kit und oben drauf legsch noch een paar bonus gratis dvds [no warez!]
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

X-BOX

klarer sieger! technisch können schon jetzt die PS2 spiele kaum noch mit der X-Box mithalten.
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:new generation system suck'Z ,back to retrogaming :mrgreen:
GENAU!!! Holt eure Ataris wieder raus und dann wird ASTEROIDS oder PING PONG gezokkt.... :!:
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

z.zt. ist x-box denk mal auch die so mit beste spielconsole auf dem markt .. wenn ich mir persönlich nie so ne kiste zulegen würde
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

also ich find die ps 2 viel geiler habe selbst eine, geschenkt bekommen. würde mir aber nie eine konsole zulegen wegen geld-mangel :lol: und die teuren spiele :evil: meiner meinung nach etwas zu teuer
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

mullei hat geschrieben:also ich find die ps 2 viel geiler habe selbst eine, geschenkt bekommen. würde mir aber nie eine konsole zulegen wegen geld-mangel :lol: und die teuren spiele :evil: meiner meinung nach etwas zu teuer
stimmt teuer ist alles :lol: :oops:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Lele
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 01.06.03 - 09:46

Beitrag von Lele »

tja und ich sag, kauf dir nen gamecube (und tanz damit noch mehr aus der reihe).
ich hab jetzt zwar keine ahnung auf was du bei konsolen wert legst, aber ich empfehl ihn dir trotzdem.

ps2 ist grafisch ausgereizt, aber du hast halt ne menge spiele, die wiederrum teilweise veraltet sind (wobei gesagt sei, dass gute spiele immer gute spiele bleiben werden, scheiß egal wie die grafik ist)

xbox hat technisch die nase vorn, is klar. grafisch darf man sich auch noch auf einiges gefasst machen. ich persönlich kann mich null mit dem ding, das sich controller nennt, anfreunden. an spielen gibt es eigentlich nicht viele top-exklusiv titel (halo und weiter?) sicher kommt da noch dies und das, aber m$ nervt einfach.

so und nu gamecube. ich bin halt schon immer nintendo fan gewesen und werds auch bleiben. grafisch ist der würfel auch noch lange nicht ausgereizt und so viel schlechter wie xbox isser auch nicht! controller waren bei nintendo schon immer gut und vor allem auch wirklich ergonomisch :wink:
mit den exklusiv titeln schauts bei nintendo halt schon besser aus (zelda, metroid prime, mario, resident evil reihe)
und bitte kommt jetzt nicht mit "is doch ne kinderkonsole" oder so :evil:
games sollen fun machen und da hat mich nintendo wirklich noch nie enttäuscht!

naja wie gesagt meine persönliche meinung bzw. empfehlung :)
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

das würd ich auch niemals sagen das das ne kinderkonsole ist wollte sie mir selbst holen habe die X-Box aber vorher bekommen.. sonst hätte ich gar keine von den Konsolen, was ich bei dem game cube besser finde sind einfach die Preise :wink: aber für die X-Box gibt es auch andere Spiele wie Splinter Cell oder Medal of hornor z.B. oder ich spiel auch mal crash bandicot (findste vielleicht auch kindisch, aber das fetzt auch mal)ist aber auch Ansichtssache. Und klar ist, das es für Nintendo und PS2 mehr Spiele gibt da die Konsolen an sich schon länger auf dem Markt sind.. naja und das mit dem pad ist einfach gewöhnungssache und ansichtssache dazu...
Benutzeravatar
Lele
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 01.06.03 - 09:46

Beitrag von Lele »

splinter cell und medal of honor gibts für alle drei konsolen :!:

und crash bandicot macht fun, also isses mir egal ob des kinder zocken :wink: :lol:
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

z.B. DoA Extreme Beachvolleyball müsste exklusiv für xbox kommen?!
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Antworten