12.01.06 - M.I.A. & Mira @ Yard

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

M.I.A. & Mira @ Yard

Beitrag von Danzar »

gegen 4 uhr mit Hötsche, Roh & co dort eingetrudelt...war gut gefüllt...Musi war echt klasse...hatt spaß gemacht !! :lol:

ich hoffe ihr seit noch gut heim gekommen..

und dicke grüsse an alle anderen die da waren :wink:
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

ach ja, da waren wir ja auch noch :lol:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

ich war auch ma kurz gucken....schicke blumendeko ....könnte ich auch zu hause gebrauchen
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

joar, war ganz o.k.
die musik von den mädels hat mir recht gut gefallen
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

fand die musik nich so pralle, hatte aber auch nix anderes erwartet. wirklich in die beine gings bei mir zumindest nicht. aber dem sonstigen publikum schiens gut gefallen zuhaben.
insgesamt ein netter abend. aus dem yard koennte man was machen... aber diese rosa barbie beleuchtung geht einem ja jedesmal wieder sowas von aufn sack
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Danzar hat geschrieben:gegen 4 uhr mit Hötsche, Roh & co dort eingetrudelt...war gut gefüllt...Musi war echt klasse...hatt spaß gemacht !! :lol:

ich hoffe ihr seit noch gut heim gekommen..

und dicke grüsse an alle anderen die da waren :wink:
dor danzar hat anschluss jefunden :lol:
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

habe mich nach zwei jahren auch mal wieder in den yard begeben.

mein fazit. es ist nicht so schlimm, wie in meinen träumen :lol:

sind irgendwann gegen halb eins eingetrudelt nachdem wir uns noch 2 bier in den hals gestellt haben. bin sehr positiv ueberrascht wurden nachdem ich am einlass, kasse und garderobe mit einem laecheln empfangen wurde. aber irgendwie nach dem motto gibste eins bekommste eins. nachdem ich die schwarze moltonwand passiert hatte wurde ich dann doch an meine träume erinnert ... die erste goldkette mindestens einen cm dick. na gut dachte ich kann nicht schlimmer werden bis ich eine beauty makeup-queen gestreift hatte bei der ich aufpassen musste das es keine risse gibt, wenn ich sie berühre. dabei war es noch nicht mal wirklich voll ... so haben wir uns noch ein bier in den hals gestellt und haben die location auf uns wirken lassen. die hat auf jeden fall potenzial welches aber leider nicht optimal ausgenutzt wird ... an der bar hatte ich irgendwie das gefühl, dass man mit der helligkeit etwas sparsamer umgehen sollte ... wird vielleicht wirds durch das abhängen der decke um einige cm auch noch schoen kuschelig. das gilt auch fuer den tanzsaal, der auch noch die ein oder andere veränderung benötigt um atmosphäre zu bündeln. so haben wir uns zum tanzen aufgestellt und da wir mit den tanzschritten noch nicht so vertraut waren, die anderen vortanzen lassen. einer vor einer zurueck war die divise. da habe ich nicht mitgemacht :? langsam hat sich dann alles bewegt (dank gisela) und wenn die platten am anfang nicht so ewig gelaufen wären, hätte ich mein tanzbein durchweg tanzen lassen. so hatte ich während die platten ausliefen die gelegenheit mich umzuschauen und alles weiter wirken zu lassen. es wurde angenehm voller und die visualisierung hat mich ab und zu angenehm begleitet ......... man lacht hier selten. ein fuer mich sehr ungewohnter umstand den ich dann aber nicht teilen wollte. so bewunderte :lol: ich einige der gäste, die mich mit der unbeschwertheit einer kettensäge jedesmal aus meinem film gerissen haben indem sie die tanzfläche kreuzten. ich dachte erst es sei mein fehler aber das ist hier wohl normal. naja nichts fuer ungut ich trage euch nichts nach :roll:
irgendwann ist dann meine freundin gekommen und ich habe mich nur noch gefreut ... diese frau macht mich schwach ...........
es war dann irgendwann später als ich die ersten vertrauten gesichter zu sehen bekommen habe und meine freude sich doch noch etwas mehr gesteigert hat. so tanzten wir durch den abend. hier koennte eigentlich schluss sein ....

ich war erst der annahme einen geistesblitz nach dem anderen zu erleben ..... ich irrte .... es war port01 & co die mich aller 10 sekunden erhellen ließen ... immer auf der suche ein foto nach dem anderen zu machen nur um die speicherkarte voll zu bekommen. nachdem ich dann noch naiv gefragt wurde ob ich auch eins will antwortete ich "NEIN du PISSER gehst mir auf den sack. ich mag auch deine häßliche visage nicht die hier völlig unentspannt jeden annervt und mich mit jedem blitz aus meinem film reißt" jetzt blitze es schon wieder und bevor ich sagen konnte, was ich eigentlich sagen wollte ... sagte ich mit nachdruck höflich NEIN! DANKE!

es blitzte den restlichen abend noch und mit jedem bild was geknipst wurde hatte ich das gefühl, das sich beim fotografen eine erektion einstellte. naja ich hab dann zwischendurch auch den tanzraum verlassen um ne halbe stunde zu schlafen, da die musik dann irgendwann etwas abschweifte und so habe ich mir in gedanken andere gewünscht und nach der besagten halben stunde noch bis um kurz nach 6 ausgelassen mit der frau getanzt, die mir echt den kopf verdreht hat. leider gabs dann noch etwas unangenehmen stress mit nem typen der echt jede frau angemacht hat und mit seine prolligen art so ueberzeugt hat, dass wir dann verarsch den dummen gespielt haben. war lustig und das mach ich auf jeden fall wieder :lol:

alles in allem ein schoener abend, entspannt mit bekannten gesichtern, unentspannt mit den clichés aus meinen träumen, musikalisch nicht ganz überzeugend, schoenen momenten, zerissenen filmstreifen durch verblitzte unannehmlichkeiten ... die ich gerade wieder zusammenbaue
und der rest des morgens geht euch garnix an :lol:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

der fotomensch ist mir auch unangenehm aufgefallen... :nonono:

kann ma die eigentlich verklagen wenn man ein ungewolltes bild von sich im i-net findet ? :mrgreen:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

naja verklagen nicht gleich ... aber die muessen das wieder rausnehmen, wenn du das denen sagst ... aber du bist ja fast schon eine person des oeffentlichen lebens ... man sieht dich ueberall :D .... sehr angenehm im übrigen ... darueber habe ich mich auch gefreut ... hab dich zwar nur kurz gesehen ... reichte aber zum freuen
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

das geb ich voll und ganz zurück :D hab mich auch sehr gefreut bekannte gesichter dort zu sehen...

war ja auch nurn riesen zufall das wir dort waren... aber zum frustsaufen und tanzbein schwingen hats gereicht *g
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

dee hat geschrieben:naja verklagen nicht gleich ... aber die muessen das wieder rausnehmen, wenn du das denen sagst ... aber du bist ja fast schon eine person des oeffentlichen lebens ... man sieht dich ueberall :D .... sehr angenehm im übrigen ... darueber habe ich mich auch gefreut ... hab dich zwar nur kurz gesehen ... reichte aber zum freuen
nein müssen sie nicht. wenn er nur eins von hunderten gesichtern ist, kann er nix machen. das ganze wird erst aufgehoben, wenn man ungewollt extrem aus der bildreihe hervorsticht.
§ 23 KunstUrhG
(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
...
....
....
3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

sicher, dass das aufs internet zutrifft herr d?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Marshall hat geschrieben:sicher, dass das aufs internet zutrifft herr d?
herr d? warum sollte einen unterschied zwischen den einzelnen medien geben?

die rechtssprechung gilt für alle medien gleichermaßen, unter den genannten rahmenbedingungen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

wow
das find ich aber nich in ordnung....

danke für die info ;)
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

partydevil hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:sicher, dass das aufs internet zutrifft herr d?
herr d? warum sollte einen unterschied zwischen den einzelnen medien geben?

die rechtssprechung gilt für alle medien gleichermaßen, unter den genannten rahmenbedingungen.
aber bei einem rechtsstreit würde in solchen fällen eben art 5 pressefreiheit zutreffen,da sowas meiner meinung nur auf personen der zeitgeschichte,also promis usw zutrifft,dh man kann als ottonormalverbraucher nix gegen machen,wenn man sich auf solchen veranstaltungen rumtreibt...imo geht man ja solche dinge ein,indem man sich auf solche veranstaltungen begibt und weis,dass dort fotos gemacht werden...einzige möglichkeit ist dann zum fotomenschen zu gehen und freundlich zu bitten,dass man diese bilder doch nicht online stellt...passiert dies trotzdem,ist der kostenaufwand meinst höher als die befriedigung,dass das bild nicht online kommt...
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

und @ Torben..falls du das hier liest..nochmal danke für deine gastfreundlichkeit ^^ und wehe du versöhnst dich nicht wieder mitn dennis...


grüsse der ecke :wink:
Zuletzt geändert von Danzar am 15.01.07 - 02:27, insgesamt 2-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

also ich weiß gerade nicht genau, ob ich dich richtig verstehe. vielleicht meinst du ja das gleiche?

art. 5 GG ist ja nur die rahmengesetzgebung. die ausdifferenzierung findet in den landespressegesetzen statt.

partys fallen aber unter § 23, Absatz 1, Satz 3 KunstUrhG. es sind massenveranstaltungen. wenn hötsches hose zu locker sitzt, sie runter rutscht und er in dem moment fotografiert würde, dann könnte er das entfernen des bildes verlangen. das meinte ich mit: ungewollt extrem aus der bildreihe hervorsticht.

was promis und personen der relativen/absoluten zeitgeschichte angeht: die müssen sich ja viel mehr gefallen lassen als "normale" bürger, bevor sie vor gericht recht bekommen. weil sie halt personen öffentl. interesses sind.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

meines wissens hat er das sog. "recht am eigenen bild" und kann im grunde genommen dadurch gegen jedes foto etwas unternehmen (vorerst mal um die rausnahme bitten selbstverstaendlich bevor es irgendwelche klagen gibt..). deswegen werden auch ohne erlaubnis und risiko in zeitungen wie der bild auch immer GRUPPENFOTOS veroeffentlicht und der betreffende einfach mit nem pfeil markiert oder aehnliches. diese fotos, wo mehrere personen drauf zu sehen sind, werden vermutlich auch mit den "bildern von versammlungen, etc." aus 23 KunstUrhG gemeint sein. sobald jedoch das gesicht alleine (oder evtl auch nur mit einem anderen oder aehnlich) zu sehen ist, wird in der regel die einwilligung zur veroeffentlichung benoetigt.

(falls da jetzt schon der den kommentar zu gewaelzt hat, erzaehlt mir gegenteiliges insofern es drin stehen sollte)

also wenn euch ein bild nich passt, wo ihr drauf zu sehen seid: einfach anschrieben und drauf hinweisen und hoechstwahrscheinlich wird derjenige verantwortliche es bald wieder raus nehmen. in der regel bieten die internetseiten auf denen viele partypics veroeffentlicht werden auch einen dem entsprechenden service zum loeschen an
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

hmm ok das mit den personen der zeitgeschichte hab ich verwechselt pd,aber trotzdem bin ich der meinung,dass wenn man auf party geht man sich quasi mit abfindet,fotografiert zu werden...mehr als wenn man einkaufen geht...wie das mit hötsches runtergelassener hose ist,bin ich mir leider auch grad nicht wirklich sicher...meiner meinung nach müsste er sich damit abfinden...siehe doch die ganzen "ich hab zu viel getrunken und mich bekotzt und bekotet zugleich" bilder im netz..
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

schade das die veranstalter immer wieder so viel knipsen lassen. das nervt mich oft an und ich habe schon einige schuppen wegen dem starken gepose und dem blitzlichtern nicht mehr besucht.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

dee hat geschrieben:habe mich nach zwei jahren auch mal wieder in den yard begeben.
ich war erst der annahme einen geistesblitz nach dem anderen zu erleben ..... ich irrte .... es war port01 & co die mich aller 10 sekunden erhellen ließen ... immer auf der suche ein foto nach dem anderen zu machen nur um die speicherkarte voll zu bekommen. nachdem ich dann noch naiv gefragt wurde ob ich auch eins will antwortete ich "NEIN du PISSER gehst mir auf den sack. ich mag auch deine häßliche visage nicht die hier völlig unentspannt jeden annervt und mich mit jedem blitz aus meinem film reißt" jetzt blitze es schon wieder und bevor ich sagen konnte, was ich eigentlich sagen wollte ... sagte ich mit nachdruck höflich NEIN! DANKE!

:lol:
auch ein Grund warum ich nicht mehr ins Yard gehe, das nervt so sehr-!
War bei Galluzzi super schlimm!
5 Foto Idioten, super nerv alle 5 min. zu sagen nein ich möchte nicht!
das sollte man wie in der tille machen, Foto-Verbot!!!
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

wenn es wenigstens stilevoll waere ... wuerde ich vielleicht sagen ok, aber diese nervige penetranz, die hier jedes wochenende an den tag gelegt wird ....
das ist in der panoramabar in berlin echt angenehm ... du bist anonym feiern, es ist egal wie die leute aussehen, wie sie tanzen, sich fallen lassen oder miteinander feiern. vorallem siehste danach nicht irgendein peinliches foto auf dem du vielleicht .... *naja ihr wisst was ich meine* zu sehen seid. bei port & co gibt es diesen anspruch nicht. da wird einfach jedes noch so schlechte bild ins netz gestellt ohne sich gedanken zu machen wie die leute aussehen oder sich fuehlen, wenn sie so ein qualitativ peinliches bild ansehen. einige der bilder sind ja auf den einschlägigen seiten zu bestaunen. was man nicht alles fuer einen klick macht.
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

mich stören die leute eigentlich überhaupt nicht...sind eigentlich immer recht freundlich, habe keine probleme damit !!

pics sind online

http://sachsen.nachtagenten.de/pictures ... onstoerung
sven.k.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.06 - 12:36
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven.k. »

Is' zwar ot, aber
party-gegen-euch.de
machen in meinen Augen gute Partybilder mit Anpruch :D
HIRNBREI.com
Antworten