12.01.07 - Startschuss @ Druckboxx 12mm

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Startschuss @ Druckboxx 12mm

Beitrag von KAJD »

Ich dacht andere sind schneller als ich mit dem Review aber na gut dann mach ich mal den Anfang!

Wir sind so gegen um 1:30 im Laden eingedrutelt. Es war zu dem Zeitpunkt schon sehr ordentlich gefüllt. Gleich mal auf die Tanzfläche begeben und die Beine ein wenig in Bewegung gebracht.

Nach einer Weile hab ich mich mal an das Abenteuer an der Bar gewagt. Zu dem Zeitpunkt war sie noch mit zwei Mann besetzt aber zu späterer Stunde war es nur noch einer und ein recht alter Graus die meiner Meinung ein wenig überfordert waren. Getränkeangebot hat ein auch nicht gerade umgehauen :!: Was will ich bitteschön mit Sternquell-Bier, da kann ich doch gleich zu Norma und mir das 5,0 Bier kaufen! Das dazu.

Die Anlage war gut aber hätte ein Kick besser sein können. Musikalisch fand ich den Abend sehr gelungen. CCC hätte ich mir noch mehr ausgefallener gewünscht. Da waren andere Sets von denen verrückter :roll: . Aber zusammengefasst waren sie doch den Preis total wert. Christian E war dann meiner Meinung der beste Act des Abends. Tolles Set ! :respekt:

Die Location ist nun mal nicht die Allerbeste. Damals wo ich das letzte mal dort war und das war nun mal noch zu Zeiten des Chromeclubs fand ich die Lösung mit dem großen Saal dann doch besser. Sah zwar scheisse aus aber man hatte genug Platz um zu tanzen. Gestern hab ich bestimmt meine Schuhe in Arsch gemacht!

Nun zur letzten Sache. Das Publikum war meiner Meinung total scheisse. Zu viele mit Sonnenbrillen. Zu viele die Planlos durch die Tanzfläche gegangen sind und auch zu viele die quer durch zur Bar sind obwohl man da auch locker an der wand an der Seite gehen könnte. Aber naja! Dann die üblichen Druffies dort. NAJA

GUT:

:arrow: Musik
:arrow: Preis

SCHLECHT:
:arrow: Location
:arrow: Publikum
:arrow: Getränkeangebot
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

also ich fand die bierpreise ziemlich überteuert 3 euro für bier is schon heftig!

aber das hat eimanns set wieder alles gut gemacht!

das nenn ich ma techno! :good:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

sag nochma was gegen 5,0 ... das bier taugt
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

me11ow hat geschrieben:sag nochma was gegen 5,0 ... das bier taugt
:lol:
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

ich fand die party auch gelungen, der verrückteste act war für mich caffee . sein style war ja sowas von krank, publikum war gut
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

Schon um 24uhr eingetroffen war natürlich noch nichts los. Erstmal an der bar ein becks für 3euro geholt :shock: . Dann die jacke abgegeben und einen netten plausch mit der jackenfrau gefürt (Schöne grüße :wink: ). Musik war sehrgut . CCC hat gut gerockt aber die überraschung war für mich der herr Eimann . Insgesamt war es ein schöner abend .

GUT: :arrow: Musik
:arrow: Publikum
SCHLECHT: :arrow: Location
:arrow: Getränkepreise
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Nach langem Überlegen sind Tino und ich dann doch halb 4 noch hingefahren.
Drin war es sehr voll und sehr warm und immerhin gabs nach 2 Minuten schon den ersten Ärger mit einem aggressiven "Weib". :?
Tanzen konnte man für meine begriffe gar nicht (es war viel zu voll, und die wahrscheinlichkeit dem weib wieder übern weg zu "laufen" war recht groß :roll:). Deshalb wurde bis zur Abfahrt kurz nach 6uhr nur noch gequatscht.

Danke nochmal an Tino für die Getränke :D
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

tino hatte wohl seinen großzügigen... der fuchs :lol:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Marshall hat geschrieben:tino hatte wohl seinen großzügigen... der fuchs :lol:
jaja der tino ^^


:lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die andere party hat ihn ja nix gekostet, da konnte er dann in der g68 groß auftrumpfen :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

partydevil hat geschrieben:die andere party hat ihn ja nix gekostet, da konnte er dann in der g68 posen :lol: 8)
wär ich ma mitgekomm :wink:
dann hät ich sagen könn ich bin ein freund von tino und hätt was von der poser-aura abbekommen.....
Zuletzt geändert von das zirkuskind am 14.01.07 - 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ohne mütze läuft da gar nichts micha :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

partydevil hat geschrieben:ohne mütze läuft da gar nichts micha :lol:
mir stehen keine mützen und ich hab ausser beim snowboarden nie eine auf.
mir stehen nur kapuzen und da fliegen die mädels eher drauf ab ,weil die einzigartige kombination aus böser-kapuzen optik mit ultra-lieb schauenden augen unwiderstehlich ist.

die sache mit meinem schönen hut is dann wieder was anderes... ^^
hehe
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

das zirkuskind hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:ohne mütze läuft da gar nichts micha :lol:
mir stehen keine mützen und ich hab ausser beim snowboarden nie eine auf.
mir stehen nur kapuzen und da fliegen die mädels eher drauf ab ,weil die einzigartige kombination aus böser-kapuzen optik mit ultra-lieb schauenden augen unwiderstehlich ist.

die sache mit meinem schönen hut is dann wieder was anderes... ^^
hehe
woar wissenschaft :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

me11ow hat geschrieben:woar wissenschaft :lol:
So ist er das Lutherkind und seine 95 Thesen für den modebewußten Kapuzenträger mit lieb schauenden Augen.
Kannst eigentlich froh sein das er noch nicht einmal die Möglichkeiten der Barttragetechnik angeschnitten hat. :lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Partylöwe hat geschrieben:ich fand die party auch gelungen, der verrückteste act war für mich caffee . sein style war ja sowas von krank, publikum war gut
das set war ja so was von aus ... das übelste was ich seid langen gehört habe ... jetzt weiß ich auch warum so oft eine aggresive stimmung bei tekkepartys ist ... ich hätte den am liebsten übers pult gezogen ... aber nein ich bin ja lieb und raus
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

...bester Act an den Abend waren die Jungs vom Kochclub, durchgehend schöne tanzbare Musik, ich hätte mir ab und zu vielleicht mal ne kleine Abwechslung gewünscht, nun gut....trotz des Platzmangels auf'm Floor und der unerträglichen Hitze, jede Minute des Set's verfolgt und das Tanzbein geschwungen.

Danach Christian...ja war nicht schlecht, viele bekannte Stücke bei gewesen, ab und zu auch getanzt...dann aber für ein paar Minuten raus umdas ein oder andere Gespräch zu führen.

leider hab ich den Caffee diesmal nich ganz hören können, da ich durch immer größer werdende Müdigkeit ziemlich zeitig die Heinreise antrat.
Aber das was mir zu Ohren kam, war wie immer der Wahnsinn.
Ich bin begeistert. :D

Musik war super und auch so war's okay...nur das Publikum :uuh:
...finster.

gegen 8.00 uhr nach hause^^
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

also...ich hab ja den anfang gemacht, was ich auch übel lustig fand...zuerst nen kleines privatkonzert für meine lieblingsleuts und dann kamen langsam die ersten gäste, die dann teilweis auch gleich das tanzbein geschwungen haben...bis der floor dann gut gefüllt war. *freu*
dann der tilo, der nen richtig schönes set geschoben hat...und...es wurde voller... :P
gefolgt haben dann die kanibalen und es wurde brechend voll!
fand es dann auch viel zu krass...und musst weg vom floor...da ich 0 überblick hatte! :shock:
waren dann so viele leute da...das ich manchma mich zu ausgang durchkämpfen musste...ps: many prolls! :?
ccc und christian e. hab auf jeden nen richtig schönes set gezaubert! :rocker: :good:
und dann caffee...hammergeiles teil mein bester...KRÄNK!!! :twisted:

...aber dennoch war es ganz lustig! :lol:
Fu Manchu hat geschrieben:
Partylöwe hat geschrieben:ich fand die party auch gelungen, der verrückteste act war für mich caffee . sein style war ja sowas von krank, publikum war gut
das set war ja so was von aus ... das übelste was ich seid langen gehört habe ... jetzt weiß ich auch warum so oft eine aggresive stimmung bei tekkepartys ist ... ich hätte den am liebsten übers pult gezogen ... aber nein ich bin ja lieb und raus
heul doch! :lol:
musikbanause! - waren ja dennoch genug andere acts da, die für deine ohren da waren!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Die Biberbrüder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 05.10.06 - 22:06
Wohnort: 3. Flußmündung

Beitrag von Die Biberbrüder »

War echt ne super Party! Sorry wegen dem geringen Platzangebot aber mit so vielen Leuten haben wir beim besten Willen nicht gerechnet!!

Das Feedback das wir bekommen haben war ja schon recht gut. Es gibt aber immer noch ne Menge zu verbessern. In Sachen Deco sowie Klang der Anlage werden wir noch einiges verändern!

Ein dickes Dankeschön an alle die uns geholfen und untersützt haben. Allen voran unsere Residents Klangbrecher, TravelMind, dem gestörten und teknopunker der hoffentlich bald wieder dazustoßen wird.

Wir hoffen noch auf ne Menge solcher geiler Partys mit euch

THX von den Biberbrüdern :)
check www.druckbox-online.de

21.03 Karfreitag
30.04 Tanz in den Mai!
30.05 Vorlauf
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

Bin ja nun auch öfters mit, wenn Tilo legt...
butzi hat geschrieben:dann der tilo, der nen richtig schönes set geschoben hat...und...es wurde voller... :P
gefolgt haben dann die kanibalen und es wurde brechend voll!
fand es dann auch viel zu krass...und musst weg vom floor...da ich 0 überblick hatte! :shock:
waren dann so viele leute da...das ich manchma mich zu ausgang durchkämpfen musste...ps: many prolls! :?
dazu:
Tilo hat echt die 2,5 h hammerhart gut gelegt. Ich hab Platten gehört von denen wußte ich nichtmal, dass er sie hat..
Fand's nur blöd, dass ich als seine Frau Eintritt bezahlen musste und es gab für Ihn nichtmal Getränkemarken!
Dass es so voll wurde, liegt ja nicht an der Party selbst, sondern eher daran, dass die Leute aus der Mikroelektronik noch gekommen sind.
zum Thema Prolls: Dass man heutzutage modebewußt ist, ist ja auch ok. aber soviele blau-weiß-gestreiften Pullis auf einen Haufen hab ich noch nicht erlebt...
und LEUTE: wenn ihr euer Gesicht nicht zeigen wollt, dann nehmt ne Tüte und laßt die albernen Sonnenbrillen heme!!!
Schade find ichs nur, dass der Besitzer nun das lukrative Geschäft mit uns mitbekommen hat und sein BilligFusel zu solch Preisen raus haut bzw. JEDEN reingelassen hat.
Letztendlich war es dann so voll, dass es schon gar keinen Spaß gemacht hat. Drum sind wir dann auch gleich los, so dass ich leider nichts zu CCC und den anderen sagen kann.
Fazit: Verbessert die Preise und die Organisation (wegen CCC--ich glaub ihr wisst schon)! Laßt auch nicht jeden zahlungsfähigen Depppen rein, der letztendlich Zoff anfängt. Wenn der Schuppen aus den Nähten platzt, ist er VOLL!
Also viel Spaß und vorallem Profit für eure nächsten Veranstaltungen!

ODER: Geile Partys sind ne Rarietät in L.E. geworden.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

butzi hat geschrieben:musikbanause! - waren ja dennoch genug andere acts da, die für deine ohren da waren!
ich war ja erst zwischen 5-6 da ... deswegen gab es für mich fast nur caffee & kuchen ... ich hab ja nix gegen nen bissl hardcore o.ä., wenn er gut ist ... aber das war ja hyperspeedcore ... 500bpm oder höher ohne abwechslung oder spannungsbogen ... das set hätte ich glaube auch in 10min fertig gehabt ... es war echt nicht schön anzuhören ... frage mich echt, seid ihr alle so krank oder bin ich so komisch das nur ich das scheiße fand?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

die kannibalen haben mir erstaunlicher weise auch gefallen
den rest hab ich net so mit bekommen da wir nur mal 'vorbeigeschaut' haben
danke an tanja fürs vorn sitzen :)
@die geier - ihr wart ja nich da - selbst schuld :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

dann bin ich ja froh nicht gekommen zu sein....

sucht euch doch ne andere location wenn ihr schon solche lineups zaubert die die leute anzieht!!!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Fu Manchu hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:musikbanause! - waren ja dennoch genug andere acts da, die für deine ohren da waren!
ich war ja erst zwischen 5-6 da ... deswegen gab es für mich fast nur caffee & kuchen ... ich hab ja nix gegen nen bissl hardcore o.ä., wenn er gut ist ... aber das war ja hyperspeedcore ... 500bpm oder höher ohne abwechslung oder spannungsbogen ... das set hätte ich glaube auch in 10min fertig gehabt ... es war echt nicht schön anzuhören ... frage mich echt, seid ihr alle so krank oder bin ich so komisch das nur ich das scheiße fand?
ich sag ma nur... "wer zu spät kommt, den bestraft das leben!" :roll:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Die Biberbrüder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 05.10.06 - 22:06
Wohnort: 3. Flußmündung

Beitrag von Die Biberbrüder »

*Pipih* hat geschrieben:Bin ja nun auch öfters mit, wenn Tilo legt...
butzi hat geschrieben:dann der tilo, der nen richtig schönes set geschoben hat...und...es wurde voller... :P
gefolgt haben dann die kanibalen und es wurde brechend voll!
fand es dann auch viel zu krass...und musst weg vom floor...da ich 0 überblick hatte! :shock:
waren dann so viele leute da...das ich manchma mich zu ausgang durchkämpfen musste...ps: many prolls! :?
dazu:
Tilo hat echt die 2,5 h hammerhart gut gelegt. Ich hab Platten gehört von denen wußte ich nichtmal, dass er sie hat..
Fand's nur blöd, dass ich als seine Frau Eintritt bezahlen musste und es gab für Ihn nichtmal Getränkemarken!
Dass es so voll wurde, liegt ja nicht an der Party selbst, sondern eher daran, dass die Leute aus der Mikroelektronik noch gekommen sind.
zum Thema Prolls: Dass man heutzutage modebewußt ist, ist ja auch ok. aber soviele blau-weiß-gestreiften Pullis auf einen Haufen hab ich noch nicht erlebt...
und LEUTE: wenn ihr euer Gesicht nicht zeigen wollt, dann nehmt ne Tüte und laßt die albernen Sonnenbrillen heme!!!
Schade find ichs nur, dass der Besitzer nun das lukrative Geschäft mit uns mitbekommen hat und sein BilligFusel zu solch Preisen raus haut bzw. JEDEN reingelassen hat.
Letztendlich war es dann so voll, dass es schon gar keinen Spaß gemacht hat. Drum sind wir dann auch gleich los, so dass ich leider nichts zu CCC und den anderen sagen kann.
Fazit: Verbessert die Preise und die Organisation (wegen CCC--ich glaub ihr wisst schon)! Laßt auch nicht jeden zahlungsfähigen Depppen rein, der letztendlich Zoff anfängt. Wenn der Schuppen aus den Nähten platzt, ist er VOLL!
Also viel Spaß und vorallem Profit für eure nächsten Veranstaltungen!

ODER: Geile Partys sind ne Rarietät in L.E. geworden.
Sorry aber als ich bei Tilo stand hat er nichts gesagt! Ihm stehen eigentlich seine Gästelisteplätze etc. zu. Warum beschwert ihr euch nicht an dem Abend bei uns wenn man es noch ändern kann?
check www.druckbox-online.de

21.03 Karfreitag
30.04 Tanz in den Mai!
30.05 Vorlauf
Benutzeravatar
Die Biberbrüder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 05.10.06 - 22:06
Wohnort: 3. Flußmündung

Beitrag von Die Biberbrüder »

msilver hat geschrieben:dann bin ich ja froh nicht gekommen zu sein....

sucht euch doch ne andere location wenn ihr schon solche lineups zaubert die die leute anzieht!!!
Wird sind ja schon dabei! Im Saal ist ja Techno leider gestorben. Von hier aus noch mal nen dicken Gruß ans O-Amt :respekt:

Hoffen das wir wenigstens den Keller genehmigt bekommen. Der ist ungefähr halb so groß wie der Saal
check www.druckbox-online.de

21.03 Karfreitag
30.04 Tanz in den Mai!
30.05 Vorlauf
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

butzi hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:musikbanause! - waren ja dennoch genug andere acts da, die für deine ohren da waren!
ich war ja erst zwischen 5-6 da ... deswegen gab es für mich fast nur caffee & kuchen ... ich hab ja nix gegen nen bissl hardcore o.ä., wenn er gut ist ... aber das war ja hyperspeedcore ... 500bpm oder höher ohne abwechslung oder spannungsbogen ... das set hätte ich glaube auch in 10min fertig gehabt ... es war echt nicht schön anzuhören ... frage mich echt, seid ihr alle so krank oder bin ich so komisch das nur ich das scheiße fand?
ich sag ma nur... "wer zu spät kommt, den bestraft das leben!" :roll:

butzi was ist bloss mit dir los...jetzt machst du sogar leute an bei denen du früher aktiv am schleimen warst...ja hasse mich jetzt bla bla aber es ist offensichtlich das dir hier einiges zu kopf steigt....

ps: ja ich werd jetzt verhauen bla bla.. wem direkt nicht schmeckt der hört vorbei..

msilver hat geschrieben:dann bin ich ja froh nicht gekommen zu sein....

sucht euch doch ne andere location wenn ihr schon solche lineups zaubert die die leute anzieht!!!

jeder der nur 1 monat flyer von technoveranstaltungen analysiert wird das gleiche booken..dafür das du nur am meckern bist kann man dich wirklich leicht zufrieden stellen..
Heiratet am 20. Dezember 2007
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

@Wolfie
Nichts gegen dich aber fang doch bitte nicht schon wieder mit dem gleichen Mist an...
Kenne Butzi nicht und erlich gesagt glaub ich auch nicht das er immer alle Sinne beisammen hat aber fand jetzt seine Äuserung alles andere als "arogant" oder Ähnliches...

Fu Manchu hats nicht gefallen und Butzi hat darauf ne kleine Spitze los gelassen. Liest sich jetzt aber nicht als ob hier irgendwas böse gemeint war.

Und Msilver wird sicher auch wissen, dass das Line-Up nicht der mega Hammer war aber er hat ja schon recht. CCC ziehen nun mal einige Leute und wenn dann ne Loci sagt "wir lassen alle rein, bis keiner mehr luft bekommt" dann fänd ich das auch scheiße...

Ist wirklich nicht böse gemeint aber immer wieder der gleiche scheiß... Da kann ich mir auch wieder n TV kaufen.

@Topic
kann nicht viel sagen.
War nicht da und selbst wenn ich in Lpz wohnen würde, würde ich den Club nicht besuchen.
Grund: glaube einfach nicht, dass es mir da gefallen könnte.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Wolfie um 01:44 hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:dann bin ich ja froh nicht gekommen zu sein....

sucht euch doch ne andere location wenn ihr schon solche lineups zaubert die die leute anzieht!!!

jeder der nur 1 monat flyer von technoveranstaltungen analysiert wird das gleiche booken..dafür das du nur am meckern bist kann man dich wirklich leicht zufrieden stellen..
zum thema der party hier wollte ich nur ausdrücken, dass es unverantwortlich ist acts zu buchen wo man weis, die meute kommt in massen angelaufen! kaisen hat das schon gut erkannt.

kannst das jetzt gerne als meckern sehen, obwohl es das nicht sein soll.
Die Biberbrüder hat geschrieben:Wird sind ja schon dabei! Im Saal ist ja Techno leider gestorben. Von hier aus noch mal nen dicken Gruß ans O-Amt :respekt:

Hoffen das wir wenigstens den Keller genehmigt bekommen. Der ist ungefähr halb so groß wie der Saal
eure besucher werden es euch sicher danken.

mfg
msilver
Zuletzt geändert von msilver am 17.01.07 - 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Wolfie hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben: ich war ja erst zwischen 5-6 da ... deswegen gab es für mich fast nur caffee & kuchen ... ich hab ja nix gegen nen bissl hardcore o.ä., wenn er gut ist ... aber das war ja hyperspeedcore ... 500bpm oder höher ohne abwechslung oder spannungsbogen ... das set hätte ich glaube auch in 10min fertig gehabt ... es war echt nicht schön anzuhören ... frage mich echt, seid ihr alle so krank oder bin ich so komisch das nur ich das scheiße fand?
ich sag ma nur... "wer zu spät kommt, den bestraft das leben!" :roll:

butzi was ist bloss mit dir los...jetzt machst du sogar leute an bei denen früher aktiv am schleimen warst...ja hasse mich jetzt bla bla aber es ist offensichtlich das dir hier einiges zu kopf steigt....

ps: ja ich werd jetzt verhauen bla bla.. wem direkt nicht schmeckt der hört vorbei..
na da hör doch vorbei!
ich hab bei ihm geschleimt? :shock: ich denke nicht tim! - sehr guter witz! :lol:
hier ma ein meiner weisheiten: erst informieren dann kommentieren! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Antworten