31.12.06 - industriehallen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Beitrag von KAJD »

Kizzle3 hat geschrieben:naja auch mit kleiner tanzfläche war die party ein voller erfolg
stimme ich dir voll zu.

Ich habe gerade gesehen das die vom Soundgarden mich mal wieder total verarscht haben :evil: :evil:. Ich hab nämlich 10 Euro bezahlt oder war das, weil es zu spät war oder ich meine Armeeklamotten an hatte :roll: :!:
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

KAJD hat geschrieben:
Kizzle3 hat geschrieben:naja auch mit kleiner tanzfläche war die party ein voller erfolg
stimme ich dir voll zu.

Ich habe gerade gesehen das die vom Soundgarden mich mal wieder total verarscht haben :evil: :evil:. Ich hab nämlich 10 Euro bezahlt oder war das, weil es zu spät war oder ich meine Armeeklamotten an hatte :roll: :!:
hmm.. naja ich hab acht bezahlt, auch anders als angekündigt..
aber letztendlich hat sichs gelohnt für das geld.

natürlich scheisse wenn jeder nen anderen entry bezahlt
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Beitrag von KAJD »

Kizzle3 hat geschrieben:
KAJD hat geschrieben:
Kizzle3 hat geschrieben:naja auch mit kleiner tanzfläche war die party ein voller erfolg
stimme ich dir voll zu.

Ich habe gerade gesehen das die vom Soundgarden mich mal wieder total verarscht haben :evil: :evil:. Ich hab nämlich 10 Euro bezahlt oder war das, weil es zu spät war oder ich meine Armeeklamotten an hatte :roll: :!:
hmm.. naja ich hab acht bezahlt, auch anders als angekündigt..
aber letztendlich hat sichs gelohnt für das geld.

natürlich scheisse wenn jeder nen anderen entry bezahlt
Stimmt ja alles, ich hatte meinen Spass an der Party aber das war ja nicht das erstemal das der Soundgarden und die Hallen nicht mit den Eintrittssystem klar kommen. Mal ist es geteilt, mal zusammen, mal teurer und manchmal billiger voneinander getrennt. Sowieso ist der Soundgarden mir nicht recht, wenn der Besitzer/Betreiber am Eingang dumm an mir rum fuchtelt, nur weil ich im Tee war!
Benutzeravatar
ulle2202
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 27.04.04 - 15:49
Wohnort: LE West

Beitrag von ulle2202 »

Dreister Doc. hat geschrieben:
ulle2202 hat geschrieben:ja und schade das die kleene nich da war...hätt gern mal geantwortet ok heut bin ich im dienst :(
Tja ulle... ich würd sagen da ham wirs beide verzockt =/
wieso verzockt??? wann bist du denn mal im Dienst :lol:
ey nee echt die war doch sooooooooooo süss, aber stimmt ja du saßt ja mit vorne wo ich egsgat hab darf net verpassen wenn se reinkommt...die war sicher da und hat dish neben mir stehen sehen----> und schwubbs wech warse wieder :shock:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

ulle2202 hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
ulle2202 hat geschrieben:ja und schade das die kleene nich da war...hätt gern mal geantwortet ok heut bin ich im dienst :(
Tja ulle... ich würd sagen da ham wirs beide verzockt =/
wieso verzockt??? wann bist du denn mal im Dienst :lol:
ey nee echt die war doch sooooooooooo süss, aber stimmt ja du saßt ja mit vorne wo ich egsgat hab darf net verpassen wenn se reinkommt...die war sicher da und hat dish neben mir stehen sehen----> und schwubbs wech warse wieder :shock:
Ulle langsam wirste richtig dreist. ^^

Aber naja... lassen wir den alten mann mal machen. ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Löff
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 16.10.06 - 08:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Löff »

Mein comment kommt vielleicht ein bißchen spät, aber dieses Lob muss noch verteilt werden. Sind gegen 1.30 Uhr angekommen. Musik war zu diesem Zeitpunkt schon äußerst tanzbar. Wolfie und A.I.P. haben dann noch ordentlich eins draufgelegt, sodass man sich gar nicht mehr halten konnte. Gegen 6.30 mussten wir dann allerdings wegen körperlichen Ermüdungserscheinungen das Feld räumen. Also ich muss sagen, ich hab mich lange nicht mehr so austoben können.

War ein sehr schönes Silvester.
Danke.
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum."
Benutzeravatar
ulle2202
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 27.04.04 - 15:49
Wohnort: LE West

Beitrag von ulle2202 »

tja der alte Mann hat aber noch bis Dienstag morgen halb zwei im tropics gefeiert 8)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

ulle2202 hat geschrieben:tja der alte Mann hat aber noch bis Dienstag morgen halb zwei im tropics gefeiert 8)
Schön das man darüber auch mal informiert wird ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

ulle2202 hat geschrieben:tja der alte Mann hat aber noch bis Dienstag morgen halb zwei im tropics gefeiert 8)
traurig, dass man soetwas öffentlich schreibt......... Selbstjustiz......
Benutzeravatar
ulle2202
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 27.04.04 - 15:49
Wohnort: LE West

Beitrag von ulle2202 »

Dreister Doc. hat geschrieben:
ulle2202 hat geschrieben:tja der alte Mann hat aber noch bis Dienstag morgen halb zwei im tropics gefeiert 8)
Schön das man darüber auch mal informiert wird ^^
wusst ich doch net wollte doch nur mein rad dort abholen und du hattest doch auch noch was vor als wir von Anja weg sind :wink:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

ulle2202 hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
ulle2202 hat geschrieben:tja der alte Mann hat aber noch bis Dienstag morgen halb zwei im tropics gefeiert 8)
Schön das man darüber auch mal informiert wird ^^
wusst ich doch net wollte doch nur mein rad dort abholen und du hattest doch auch noch was vor als wir von Anja weg sind :wink:
Joar aber das war dann nich so inteessant wie ich hoffte. Naja egal. :-D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
ulle2202
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 27.04.04 - 15:49
Wohnort: LE West

Beitrag von ulle2202 »

Dreister Doc. hat geschrieben:
ulle2202 hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben: Schön das man darüber auch mal informiert wird ^^
wusst ich doch net wollte doch nur mein rad dort abholen und du hattest doch auch noch was vor als wir von Anja weg sind :wink:
Joar aber das war dann nich so inteessant wie ich hoffte. Naja egal. :-D
hoho wie das denn *fg nun ich erspar mir mal weitere fagen danach :lol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

ulle2202 hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
ulle2202 hat geschrieben: wusst ich doch net wollte doch nur mein rad dort abholen und du hattest doch auch noch was vor als wir von Anja weg sind :wink:
Joar aber das war dann nich so inteessant wie ich hoffte. Naja egal. :-D
hoho wie das denn *fg nun ich erspar mir mal weitere fagen danach :lol:
Wird beim nächsten bierchen ausdiskutiert. ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
ulle2202
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 27.04.04 - 15:49
Wohnort: LE West

Beitrag von ulle2202 »

genau da is die zunge lockerer und du erklärst mit weinenden auge das die gute kein neujahrsf... wollte :shock:
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Bild
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

gibts auch mehr davon irgendwo?
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

Ich hab mich sehr gefreut auf diese Party.. doch die erste Enttäuschung hatte ich schon bei der Ankunft: Eintritt bezahlen im Soundgarden! nicht mein Niveau.
Mucke: DANKE AXEL, wenigstens einer der noch guten Geschmack beweist!!!!!! Du hast mir gezeigt, es hat sich letztendlich doch "gelohnt" zu kommen. obwohl gelohnt nun auch nicht der richtige Ausdruck ist.
Von dir Wolfie, war ich bissl enttäuscht: musikalisch und die Deppen, die sich ham feiern lassen...wo haste denn die nur her?!
Anlage und Sound: Selbst wenn man auf der Tanzfläche stand hatte man örtliche Klangunterschiede...ist nur mir das aufgefallen???
Preise und Bar: Wollten mich bescheißen bei ner Vita-Cola?! schon das ist fragwürdig!
Leute und Loca: Die Leute haben richtig gut gefeiert! Aber ist ja auch kein Wunder bei dem was sie so intus hatten. Einige Opfer, fragwürdige PFEIFEN mit zuviel Luft im Kopf oder welche, die nicht erkannt werden wollten (Sonnenbrille?) aber Stimmung war echt gut!!! Viele bekannte Gesichter getroffen und doch einige Smalltalks gehalten.
Und die Loca: war nicht mein erstes Silvester drin , aber warum war soviel abgesperrt?!

Fazit: War da, war ok....so gut gewesen, dass ich es wohl bald vergessen haben werde.
Aber Axel: Du hast mir den Abend versüßt. Wohltuende Klänge die mich haben nicht mehr frieren lassen. Fettes Merci
__________
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

pipih ich kannte die leute doch auch net....:(
ich war eigentlich zufrieden..hat spaß gemacht...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

Hab mich gefreut dich mal wieder zu sehen und wir haben es auch mal geschafft zu quatschen. Nochmal alles Gute zu Geburtstag nachträglich...weiß net, ob die SMS angekommen ist.
Stimmt: ich mag eher massive Töne!!! Drum meinte ich ja uch. die Leute haben richtig gut gefeiert.
also nochmal: STIMMUNG FETT!!!!
war aber eben nicht im großen und ganzen so mein Ding...bis auf Axel!

FROHES NEUES und dieses Jahr lassen wir es dann mal wieder richtig rumsen.
__________
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

*Pipih* hat geschrieben: Aber Axel: Du hast mir den Abend versüßt. Wohltuende Klänge die mich haben nicht mehr frieren lassen. Fettes Merci
Kann ich nur zustimmen. :-D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Antworten