12.04.03 - Mönsters of Röck

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

12.04.03 - Mönsters of Röck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. Naja .. also ehrlich gesagt hat sich die Reise net gelohnt .. Subhead war für´n A.... , die ham net mal live geschraubt sondern nur gelegt, haufen Fehler bei den Übergängen bzw. mal schnell vergessen die Platte zu wechseln ... Cora S. sollte 4.30 anfangen .. und wat war .. nix Cora .. nach meiner Nachfrage wurde mir gesagt das es die gute Dame verschlafen hatte :evil: ( hab sie schon letztes WE net im Zehner erleben dürfen und nu das ) .. wie ich später noch erfuhr hatt sie erst so gegen 8.00 angefangen .. da waren wir aber net mehr am Start ..

... überhaupt war es Arsch-leer, DrumPark war saukalt ( bei der Mucke war och nix mit warm-Tanzen ) , naja und der Birthday-Floor voll das Gegenteil .. sauklein und total überfüllt .. ne Anlage die einen die Ohren "total taub geblasen hatt" .. nen Kunde der seine Mucke nur mit nem total-Schutzanzug und ner Atemschutzmaske schrubben konnte ( leider keine Digicam dabei gehabt ) .. und die Feierleutz dort :uuh: ..

..Alles in allem fand ich´s S C H E I S S E .. den Achten werd ich mir für ne gaaaaaaaaaanz lange Weile net mehr geben ...
Aktion > Reaktion
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Ja echt is schon lang so schlimm! alles vercristelte leute die sich nemehr merken und allgemein fehlen die Besucher.
dieWirsche
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.03 - 22:21
Wohnort: Schwarzenberg
Kontaktdaten:

blubb...

Beitrag von dieWirsche »

hm... bin auch des öfteren im achten... un ich muss sagen: man kann ihn nich nur schlecht reden!!! izz auf jeden fall ma ne fette location! das einzige was nich ganz so hinhaut izz das publikum dort! kaum sitzt man mal 5 minuten im auto schon klopftz an der scheibe un es wird nach sämtlichen drogen gefragt... naja... un wenn halt der dj mal nich so gut auflegt (wie chris liebing letztens... grottenschlecht! :evil: ) setzt man sich halt genüsslich inz chillout :D ... trotz des teilweisen komischen publikums izz un bleibt der achte vorerst mein lieblings club! hey un sogar leutz die sonst imma im tresen sin, sagen dasses ne fettere location izz! also kanna ja nich so schlecht sein hm?!?
greetz
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. geb Dir da schon voll & ganz recht .. nur wenn Du halt extra die Reise antrittst und das mit einem seeeehrrr schmalen Budget dann achtest Du halt genauer auf die ganzen Dinge ( Leutz , Mucke , Location ) .. gegen die Location is nix einzuwänden .. aber der Abend an sich war mehr als verissen .. kann ja gut möglich sein das die auch feine Party´s zaubern ( und wird auch so sein ) .. aber an diesem Tag war es einfach nur ***** ...
Aktion > Reaktion
dieWirsche
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.03 - 22:21
Wohnort: Schwarzenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von dieWirsche »

hm wie weit haste es denn von dir zum achten? klar dass man dann auf die dinge mehr achtet... aba da haste halt wohl echt einfach nur nen schlechten tag erwischt! :!: sonst gibtz da wirklich guuuute partys!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

dieWirsche hat geschrieben:hm wie weit haste es denn von dir zum achten? klar dass man dann auf die dinge mehr achtet... aba da haste halt wohl echt einfach nur nen schlechten tag erwischt! :!: sonst gibtz da wirklich guuuute partys!
LE = Leipzig :wink:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
dieWirsche
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.03 - 22:21
Wohnort: Schwarzenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von dieWirsche »

ooooooooh na darauf hättsch auch selber kommen :lol:
habsch gar nich geguggt ich dösel 8)
oOoOo bLuBb bLa bLa ErObErT DiE WeLt oOoOo
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Also, ich geb Partydevil in einigen Sachen recht! Die (Subhead) Party, war verdammt zweigeteilt und es war erschreckend, wie wenig Leute für diese Acts (Subhead+Cora S.) da waren!

Es waren 350 zahlende Gäste, die aber bei der Größe des Clubs einfach nicht zu sehen waren, außer im kleinen Birthday-Floor! Wir hätten sollen diesen auch etwas größer gestalten und die Anlage der Floorgröße anpassen sollen! Denn ich kann mich selbst noch erinnern, dass ich den Dienstag nach der Party zum Hals-Nasen-Ohren Arzt gehen musste, weil ich auf diesem Floor gelegt habe! Genau das gleiche war übrigends auch der Fall, beim Mann im Strahlenanzug (einer meiner Freunde FUNKATEKK)...

Außerdem war ich vom angeblichen Live-Act Subheads total enttäuscht - das war kein Live, das war ne Katastrophe mit Auflegen! Normaler Weise hätten die Gäste an diesem Abend ihr Geld zurück bekommen müssen, zumindest einen Teil... und ich denke schon das ich zum Club Achtermai gehöre :wink:

Was die Drugs angeht, sage ich schon ne ganze Weile nix mehr. Der Parkplatz ist immer 12 Std. voll, doch im Club siehst du nur wenig Leute! Naja, aber es gibt zum Glück auch noch Leute, denen die Musik mehr wert ist als irgendwelche Kristalle aus dem böhmischen Nachbarland und denen ihr Geld zu schade ist, es irgendwelchen "tschechischen" Vietnamesen in den Arsch zu stecken...
Zuletzt geändert von Recall8 am 24.06.03 - 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.miditonal.com
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Recall8 hat geschrieben:Also, ich geb Partydevil in einigen Sachen recht!
Reddevil :wink: ich weiß ist ein wenig verwirrend mit den ganzen teufeln hier, aber ich war net auf besagter party, habe der wirschen nur auf die sprünge geholfen in sachen wohnort :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

HUI JOY JOY... Ihr bösen Teufel ihr... :twisted: Alles klar, beim nächsten Mal schau ich richtig hin!
http://www.miditonal.com
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. na ich finds auf jeden fein das es von " Betreiberseite " ähnlich gesehen wurde .. und von den fiebenden Ohren kannsch och noch a Lied singen :lol: ...
Aktion > Reaktion
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Ach, und was das Thema Location angeht, muss ich wenn ich es neutral sehe immer wieder sagen: Es gibt kaum einen vergleichbar besseren Club von der Location her... Die Räumlichkeiten, die dieses Objekt bietet, sind einfach phenomenal und ich werde die 4 Jahre nicht vergessen, die ich in diesem Objekt verbringen durfte! :D
http://www.miditonal.com
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Yepp .. fands noch geil wo Ihr so´n " Kino " in dem Teil hattet ( vieleicht vor 2 Jahren ) , also ne Leinwand mit vieleicht 20 Sitzplätzen .. und Playstation lies sich auch zocken ..
Aktion > Reaktion
Antworten