15.12.06 - A.T.F. pres. "Waste the Replika" @ Victor Jara, Zschochersche Str. 12

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

phil hat geschrieben:hmm oh doch ich glaube schon :mrgreen:
@wolfie aba wie lange weiss ich auch nichmehr^^

naja die nächste party mit ocb´lern kommt bestimmt
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

alles in allem eine der besten parties für mich dieses jahr. :rocker:
die location ist einfach der hammer!
musikalisch wars den ganzen abend top, wobei der 7 und ndk meiner meinung nach am meisten gerockt haben. (natürlich nur knapp gefolgt von meinem set und der session zusammen mit marco am ende der party :mrgreen:).
das publikum war spitze und hat spaß gehabt. nur nette leute und kein stress, schön das es sowas noch gibt.
viele grüße an chris, i-r()n, lowcypher, +deren freundinen, marco(mein karl), nicole, sieben, ndk, yvonne, pom+phillip, wolfie(den ich mal wieder nicht getroffen hab...), michele, und alle die ich vergessen hab!
resume: großes lob an chris, ronny, marco und hagen :arrow: habt ihr fein vorbereitet und organisiert! ich freu mich auf unsere nächste party :P

fotos folgen anfang der woche...

ich grüße meine freundin, weil die sonst böse wird wenn ich sie hier nicht erwähne!!!!!
Zuletzt geändert von Tilo am 18.12.06 - 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

stimmt...ich hab niemanden dort gesehen -.- ich saß alleine auf meinem sofa und hab gewartet bis axel wach wird :lol:


halt subi hab ich hallo gesagt und tino hab ich gewunken :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

nimm beim nächsten mal einfach ne tröte mit oder zieh ein quitsch gelb-rosa t-shirt an, dann ist dir mehr aufmerksamkeit sicher. :lol:
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

joar also review...
ganz dickes danke erstmal an micha! fands echt kewl das du mitgekommen bist :good:
noch nich ganz aus der bahn raus war auch schon kneipentour angesagt - leider wollte uns niemand mehr so wirklich bewirtschaften :lol:
das war ja schon mal ne lustige aktion...
Gabba-Nation hat geschrieben::arrow: du kannst alles immer und überall kaufen :lol:
irgendwann dann auch endlich den weg an frieda vorbei gefunden...
genau richtig zu dem set vom sieben!
des hat mir auch am besten gefallen an dem abend - große schau haste gemacht!hab sogar zu einer platte mein tanzbein geschwungen :lol:
(weißt noch was das für ne 'mad... ? ... irgendwas' war? :tard: )
danach auch nich mehr ganz so viel mitbekommen...
hab mich jedenfalls riesig über einige anwesende gäste gefreut :D
grüße an alle die ich getroffen hab (mehr oder weniger :lol: )
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Tino hat geschrieben: leider wollte uns niemand mehr so wirklich bewirtschaften :lol:
"habt ihr mal auf die uhr geguckt wie spät es ist? :/"
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
I-R()N
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.06 - 09:01
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von I-R()N »

der abend is wirklich lustiger verlaufen als ich ihn mir vorgestellt hab - kein stress, kein parkplatzraving, alle locker, lustig und am feiern -> ein dicken :good: für das publikum. alles in allem meine schönste bday party :P

zudem haben siebenschlaefer und ndk echt beeindruckende musi gezaubert... danke auch an die victor jara betreiber (ein wirklich hilfsbereites und freundliches Team) und natürlich an de guten atfkollegen - gerne wieder.
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hallo , :)

hat mir riesig spass gemacht die porty und nach nur einmal falsch abbiegen haben wir dann aucch sofort die location gefunden von der ich sagen muss dass sie mir sehr gut gefallen hat da sie mir sehr gut gefallen hat , ok der dancefloor könnte etwas dunkler sein und von der anlage hätte ich mir ein klein wenig mehr druck gewünscht aber das weas auch schun und is ja auch nich so schlimm war trotzdem sehr angenehm , im übrigen auch die bautrocknungs anlage die dafür gesorgt hat das sich meine erkältung trotz feierei nicht verschlimmert hat.

ja sonst mit dem 7 und dem wsk ordentlich blödsin gemacht und viel gelacht .

und dann noch den frank getroffen und den Ir()N kennengelernt ( kurz ) und eigentlich noch mehr aba war ich nichso kontaktfreudig den abend .


gerne wieder ;)
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hast dich ja auch immer in der vip bar versteckt um sprite zu trinken :lol:
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ja ach mensch ich werd halt älter da kann man nichmehr so lange
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

joar stimmt. war angenehm warm :good:
Benutzeravatar
Kiddo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 146
Registriert: 23.08.06 - 21:35
Wohnort: lipsia

Beitrag von Kiddo »

wie alle fand auch ich die loca übelst toll
das grüne licht war vllt zu hell aber passend zur atf von daher ;)
gehört hab ich nur 7 aber den fand ich toll, und ich hab meinen arsch mal zu gediegeneren sounds bewegen könn als ich es sonst so tue

greetz @ atf-crew uich hoff man hört bald wieder was von euch in sachen party !!!

:)
"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..."
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von flippie »

ich fand es ne übel gelungene party!!! und die loca ist echt der hammer :D

und das folgende gilt den drei jungs (chris, ronny& hagen): hab gerne für euch gearbeitet :D :D :D ihr seid tolle chefs gewesen :wink: und ich würde es jederzeit wieder machen :bussi:
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

die mit abstand geilste Loca :respekt:
Hab mich sehr gefreut alle mal wieder zu sehen :D
Musik technisch ´vom feinsten` :good:

Würd sagen sehen uns beim nächsten Mal :rocker:
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

...so hier gibts die ersten der versprochenen bilder. weitere werden auf unserer homepage (www.anonyme-techno-fraktion.org) folgen sobald sie fertig ist.

Bild

Bild

Bild

bitte nicht über die qualität aufregen, das war mein erster foto-einsatz mit meiner kleinen digi-cam... :oops:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

so: mich hat es überraschender weise nach ausgiebigem feuerzangenbowlengenuss mit mutti bei katja auch dorthin verschlagen und es war sehr angenehm...
nach der gut erfüllten mission etwas essbares aufzutreiben bei denen ewig haltende kneipenfeundschaften mit den jeweiligen wirten geschlossen wurden fand man sich auf dem innenhof des felsenkellergeländes wieder,trank noch etwas sangria und ging dann rein.
fette loca muss ich schon sagen.das gewölbe führte zwar dazu dass sich der sound nach hinten durcharbeitete und man ziemlich laut miteinander reden mußte aber man hatte sich irgendwann daran gewöhnt und es gab viele schöne gespräche.
sieben mit feiner vorstellung!platten fett ,mixing auch-hät mir mehr gebrochenes gewünscht aber das is nich wirklich nen kritikpkt..der act danach sollte echt noch üben-die übergänge waren teilweise arg schlecht bzw nich vorhanden..man man man..wieso traut ihr euch eigentlich vor publikum zu spielen wenn man merkt das funzt noch nich so..versteh ich nich..
den rest hab ich nich mitbekomm..war mit freunden und netten leuten beschäftigt.
alles in allem ausbaufähig ,nur der preis für 2 headliner auf einem floor schien mir unangebracht-zumal die barpreise kräftig gesalzen waren!!!konnt mir kein einziges getränk leisten-freunde mussten mich wieder mit durchbring..schade das hat mich echt geärgert!!
Benutzeravatar
KaoZ-87
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.07 - 19:27
Wohnort: Groitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZ-87 »

War einfach nur ne krasse Party goile Musi schöne Loca(nur zu hell) und ein nettes Puplikum... Hat mit viel besser gefallen als die ATF Partys in der G68...
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

wir danken für eure kritiken ;) bilder und videos gibt es auf www.anonyme-techno-fraktion.org
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Antworten