01.12.06 - druckbox@g68

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Die Biberbrüder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 05.10.06 - 22:06
Wohnort: 3. Flußmündung

Beitrag von Die Biberbrüder »

LowCypher hat geschrieben:ist doch wirklich immer wieder mehr als beeindruckend wie sehr sich an dem laden die geister scheiden.... und wie wenig eigentliche informationen über das event man dem topic entnehmen kann... jeder disst jeden, einige machen sich mit begeisterung selber runter und merken es nicht einmal... aber zum vielfach angekündigten "umbau" oder dem "anlagen-update" find ich hier nix... mit ausnahme der nadel-geschichte^^
Warst du überhaupt drin?
check www.druckbox-online.de

21.03 Karfreitag
30.04 Tanz in den Mai!
30.05 Vorlauf
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

Die Biberbrüder hat geschrieben:
LowCypher hat geschrieben:ist doch wirklich immer wieder mehr als beeindruckend wie sehr sich an dem laden die geister scheiden.... und wie wenig eigentliche informationen über das event man dem topic entnehmen kann... jeder disst jeden, einige machen sich mit begeisterung selber runter und merken es nicht einmal... aber zum vielfach angekündigten "umbau" oder dem "anlagen-update" find ich hier nix... mit ausnahme der nadel-geschichte^^
Warst du überhaupt drin?
nö, dachte noch, da wäre was mit hausverbot und so, aber das weiß ich vom butzi mittlerweile besser ;) deswegen frag ich ja, weils mich schon interessiert, was ihr geändert habt. geht auch per pn, bis denne

L-C
Benutzeravatar
Die Biberbrüder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 05.10.06 - 22:06
Wohnort: 3. Flußmündung

Beitrag von Die Biberbrüder »

LowCypher hat geschrieben:
Die Biberbrüder hat geschrieben:
LowCypher hat geschrieben:ist doch wirklich immer wieder mehr als beeindruckend wie sehr sich an dem laden die geister scheiden.... und wie wenig eigentliche informationen über das event man dem topic entnehmen kann... jeder disst jeden, einige machen sich mit begeisterung selber runter und merken es nicht einmal... aber zum vielfach angekündigten "umbau" oder dem "anlagen-update" find ich hier nix... mit ausnahme der nadel-geschichte^^
Warst du überhaupt drin?
nö, dachte noch, da wäre was mit hausverbot und so, aber das weiß ich vom butzi mittlerweile besser ;) deswegen frag ich ja, weils mich schon interessiert, was ihr geändert habt. geht auch per pn, bis denne

L-C
Es wird sich jeden Monat was ändern wenn auch nur ein wenig denn Stillstand gehört net in unser Konzept! Kann nur sagen come in and find out!
check www.druckbox-online.de

21.03 Karfreitag
30.04 Tanz in den Mai!
30.05 Vorlauf
Benutzeravatar
Die Biberbrüder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 05.10.06 - 22:06
Wohnort: 3. Flußmündung

Beitrag von Die Biberbrüder »

Achso noch mal ein dickes THX an Teknopunker der Retter des Abends! Bitte weiter so wir wollen mehr von dir hören und Klangbrecher steigert sich auch von mal zu mal!!
check www.druckbox-online.de

21.03 Karfreitag
30.04 Tanz in den Mai!
30.05 Vorlauf
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

ist butzi eigentlich kritikfähig?
(umfragewürdig)
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
communia2
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 18.05.05 - 18:22
Wohnort: zuhause....

Beitrag von communia2 »

deine mutti hat geschrieben:ist butzi eigentlich kritikfähig?
(umfragewürdig)
Ja Mutsch,das ist er...nur net,wenn jeder ihn aufs dümmste bequatscht und runtermacht...verständlich!!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

mir vor 2 tagen vorschreiben, was ich zu einem bild in seiner gallerie schreiben darf und was nicht. hat das bild 2x reingesetzt und wieder rausgenommen, weil ihm meine meinung nicht passte. von meinungsfreiheit und kritikfähigkeit war da nichts zu spüren...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
communia2
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 18.05.05 - 18:22
Wohnort: zuhause....

Beitrag von communia2 »

Naja ok,davon weiß ich nix...kann jetzt nur davon ausgehen,wie ich ihn privat kenne...und da ist er eigentlich net so!!!
Aber auf das bezogen,was hier so abgeht,kann ich ihn irgendwie auch verstehen...klar er gibt manchmal ganz schön dumme Kommentare ab( Sorry Brutzler)...aber viele hier heizen ihn doch nur an...und sind somit in meinen Augen noch viel dümmer!Bzw.wahnsinnig kindisch!!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

es gibt doch einen ganz einfachen ausweg...nicht auf jeden mist einsteigen, aber das schafft er ja leider auch nicht.

sieh dir doch an, was manche leute über das 1040 für einen müll schreiben und wie frank1040 reagiert :arrow: manches ignoriert er, weil es einfach zu dämlich ist und anderes widerlegt er argumentativ und nicht aggressiv und emotional wie butzi ;)

was butzi macht ist pure anti-werbung für ihn als musiker und für die partys, auf denen er spielt.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

communia2 hat geschrieben:Naja ok,davon weiß ich nix...kann jetzt nur davon ausgehen,wie ich ihn privat kenne...und da ist er eigentlich net so!!!
Aber auf das bezogen,was hier so abgeht,kann ich ihn irgendwie auch verstehen...klar er gibt manchmal ganz schön dumme Kommentare ab( Sorry Brutzler)...aber viele hier heizen ihn doch nur an...und sind somit in meinen Augen noch viel dümmer!Bzw.wahnsinnig kindisch!!!
brutzler ist in real eigentlich echt ok, soweit ich das beurteilen kann. aber wie du schon sagtest. die kommentare die er ab gibt sind zu 90% echt so hohl. das provoziert nun mal dumme antworten. und er lernt einfach nicht draus. hab noch nie jemanden erlebt der so viele steilvorlagen bietet.
Benutzeravatar
communia2
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 18.05.05 - 18:22
Wohnort: zuhause....

Beitrag von communia2 »

Geb euch ja recht, sag ihm ja auch, dass er net drauf eingehen soll...somit würde auch vielen die Lust vergehen...und sie würden sich mal wieder auf das wesentliche besinnen!!! :roll:
Antworten