09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

pinkie1234 hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben: Lächerlich, als ob du die darüber ein Urteil bilden kannst... wie oft warst du schon dort... 8)
Junge jeder normale Mensch baut früh irgend wann mal ab :idea: (hast jetze was gelernt) wenn ich mich auf c zu hau kann ich auch 3 Tage im PW verbringen :evil:
Ich empfinde solche Aussagen immer für sehr gewagt.....
Es gibt auch Leute die erst Sonntag früh auf Partie fahren und die Nacht vorher genächtigt haben.. das Konsum Verhalten wird auf anderen Paties deisen Formates, ebenfalls nicht stark abweichen... :P
ach ist mir auch Wurst ich war nicht dort, was ich denn Melcon zu verdanken habe :mp:

@zyklosmile : Die Gedanken sind Frei :arrow:
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 10.12.06 - 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

es war lustig und ich bin immer noch gut betrunken :)
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

ja hab gehört am Anfang also beim WarmUp gings gut nach vorn ...
Man sollte generell nur zum Warmup kommen, sich vorher schon ordentlich Alk in die Birne kippen und dann um 10 wieder gehn 8-D
Damit man vom nächsten Tag noch was hat.
@zyklosmile : Die Gedanken sind Frei
Jeder muss sie ertragen
oder wie ging das Lied weiter ? ;-)
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Gulaschkanone hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
Dieses hast du sicherlich mir und dem Tinituzz zu verdanken, aus den bereits genannten Gründen...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

pinkie1234 hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
wie gesagt mir ist das wurst was uns beide angeht ( war ja eh nie gut das verhältnis ) aber von melcon bin ich entäuscht :cry: und tino ist eh hinterlistig danke der info von metham :wink:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

machen die hardcore?
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

butzi hat geschrieben:machen die hardcore?
was soll der scheiß butzi :roll:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

nur ne frage!
man man man!!!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

A.I.P. hat geschrieben:Pff...meine Meinung bleibt wie sie ist und nehm ich auch keine Beiträge raus oder editier sie.
Es sind auch andere meiner Meinung und ich steh dazu!
Auch wenn man mit den meisten befreundet ist...feinde ja nich euch an @touri!

nächste hardcore maniacs dann mit totmacher, cora s, cannibal cooking club and more. watch out for flyer :roll:
Warum gegen bewehrtes Arbeiten, allen Eitelkeiten zum Trotz.. Versuche doch dein Projekt ins PW zu verlagern.. Natürlich hättest du dann ein gemischtes Publikum, aber die wahren Musikfreaks würden, meine ich, auch dort hinfahren… :wink:
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

pinkie1234 hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:Pff...meine Meinung bleibt wie sie ist und nehm ich auch keine Beiträge raus oder editier sie.
Es sind auch andere meiner Meinung und ich steh dazu!
Auch wenn man mit den meisten befreundet ist...feinde ja nich euch an @touri!

nächste hardcore maniacs dann mit totmacher, cora s, cannibal cooking club and more. watch out for flyer :roll:
Warum gegen bewehrtes Arbeiten, allen Eitelkeiten zum Trotz.. Versuche doch dein Projekt ins PW zu verlagern.. Natürlich hättest du dann ein gemischtes Publikum, aber die wahren Musikfreaks würden, meine ich, auch dort hinfahren… :wink:
ich war noch nie im pw :<

aber der axel hat letztendlich schon recht. ein problem wird aber auch gewesen sein, dass thunderdome-hardcore in le nicht zieht.

btw: 8uhr eine party zu beenden ist genau die richtige zeit. alles darüber hinaus ist für das meiste publikum sowieso ungesund.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

A.I.P. hat geschrieben:
s.p.a.m. hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben: Warum gegen bewehrtes Arbeiten, allen Eitelkeiten zum Trotz.. Versuche doch dein Projekt ins PW zu verlagern.. Natürlich hättest du dann ein gemischtes Publikum, aber die wahren Musikfreaks würden, meine ich, auch dort hinfahren… :wink:
ich war noch nie im pw :<

aber der axel hat letztendlich schon recht. ein problem wird aber auch gewesen sein, dass thunderdome-hardcore in le nicht zieht.
oh ja. hätte zwar was anderes erwartet...aber im nachhinein ist es mir dann auch auf gegangen. Wurde ja auch nicht so wirklich gefeiert!
Hellfish hätte gereicht...eine Messe!
zu den Hardcore - Parties, diesen Jahres im Hellraiser, waren auch nicht mehr Leute...schwierige Geschichte... :?
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

A.I.P. hat geschrieben:Vielleicht zieh ich ja die G16 in Betracht.
Die verdient wenigstens gute Acts! :D
passen dort mehr als 200 Leute rein :?:
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

im ruhrpott wäre die party bestimmt voll geworden. aber in le? :roll:

aber die pa war nett. auch wenn nicht für 160+ bpm gemacht. wann bekommt man die mal bei 100% pure techno zu hören? :P
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

kann mir nicht vorstellen das die Lpz kein Hardcore mögen ,selbst in Gera kommt das an :shock:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

vielleicht das nächste mal etwas kleinere brötchen backen. ist nicht böse gemeint :wink: aber wär schön wenn in sachen core noch parties kommen würden :)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

kullerauge hat geschrieben:vielleicht das nächste mal etwas kleinere brötchen backen. ist nicht böse gemeint :wink: aber wär schön wenn in sachen core noch parties kommen würden :)
vortrefflich analysiert :D A.I.P ich hoffe nciht das jetzt für dich und deine Familie Weihnachten ausfällt, bezüglich des finanziellen Schadens :(
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

me11ow hat geschrieben:eins vorweg: hellfish nonplusultra! dagegen warn alle andern irgendwie nur 2te wahl :mrgreen:
Da kann ich einfach nur zustimmen.
War zwar kein billiger Abend, aber wann bekommt man denn schon mal sowas geboten. Ich denke mal das einige Leute sich auch nicht mit HallenHardcorepartys anfreunden können. So ein Konzept ist ja hier alles andere als alltäglich.
DerSinn™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 20.11.04 - 16:07
Wohnort: Bad Niederschön Weißenfels

Beitrag von DerSinn™ »

Also ich will mich mal nicht beschweren das nicht soviel menschen waren ... da konnte man wenigstens mal schön feiern ... mukke war einfach genial selten soviel gute mukke am stück gehört ... und die leute die da waren waren auch richtig gut drauf ... war also mehr als zufrieden =) nur die rückfahrt war nervig aber so hat man wenigstens noch was von leipzig gesehn =) andi das nächste mal bitte auf dierekten weg nach hause *fg und denk an deine hand *hehe
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hellfish mitschnitt? :poppen:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

neugierig?
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Mir hats jedenfals positiv aufs Gemüt geschlagen, Hut ab Axel :respekt: . Auch wenns nich so Besucht war, wie du's dir erhofft hast.
Ja der Niederländer Harcore wie gewohnt, dann Hellfish, Hat mir schon zugesagt, mußte mich nur ersmal mit den vielen Hiphop Einflüssen anfreunden :lol:
Chris war natürlich Sahne, gibts nich mahre zu sagen. :good:

Was ich nich so doll fand, waren die DIXIES, die Hallen besitzen wohl ein solche Einrichtung nich?!
Ansonsten wars ein gescheiter Abend mit dem Pinkie und dem Melcon.
Ach und.. Gulaschsuppe halt dich mal zurück, hat schon sein Grund gehabt warum du hier ausgegrenzt wurdest, warum kannst du dir denken

@Axel, weiter machen und nich unterkriegen lassen :wink:
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

axel, warst du alleiniger veranstalter? .
frazz_infakt
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.09.05 - 20:41
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von frazz_infakt »

fand es war ein geiler abend.coole location :P super organisiert von der deko,anlage,barpreise und kuchenstand :wink: hatte aber echt mit mehr leuten gerechnet.das battle mit es hat gut harmoniert,wie ich finde.danach dann d-passion,war überhaupt nicht mein ding.peaky pounder hingegen konnte man sich noch anhören und hellfish war einfach nur fett.rinox hat dann zum schluss nochmal alles aus den leuten rausgeholt.
gruß an axel & co,kopf nicht hängen lassen,weiter machen... :rocker:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

alles in allem ein genialer abend! viel getrunken, viele nette menschen anwesend, ein hellfish in hochform - fand ich wesentlich besser als sonst - und ein überraschend gutes warmup von frazz infakt / e.s.. peaky pounder war so lala, d-passion gar nicht der rede wert. auch der chris war gut in form und lieferte ein recht hartes brett ... wenn auch die meisten späteren übergänge verfriemelt wurden :lol:

aber für eine derartige party war es wirklich erstaunlich leer. da würde ich glatt verstehen, wenn die producer/al core-party dadurch gecancelt würde :/

btw: die preisdiskussion ist ja wohl absolut daneben. mal von den 12 euro vvk abgesehen, so ist selbst der 15-euro-abendkassen-beitrag absolut gerechtfertigt. das zeigt aber mal wieder, wie wenig ahnung die meisten von partykosten haben :roll:
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

So nun bin ich auch mal wieder aufgewacht :lol:

Ich muss sagen ich häts mir im großen und ganzen shcon etwas anders vorgestellt,rein Optisch und musikalisch :roll: .Aber war auch gewöhnungssache und wo ich dann die ganzen leute abgehen gesehn habe musste ich auch einfach nur mit gehen :roll: Wer mir am besten gefallen hat war natürlich der Rinox wo ich,wie pinkie schon sagste auch sehr überrascht war.

Hat aufjedenfall spaß gemacht der abend :)
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hertzkasper hat geschrieben:das zeigt aber mal wieder, wie wenig ahnung die meisten von partykosten haben :roll:
es wird alles nur ein wenig anders verrechnet
DerSinn™ hat geschrieben:und die leute die da waren waren auch richtig gut drauf
Benutzeravatar
Carstich
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 04.12.05 - 21:38
Wohnort: Hettstedt [bei Halle]
Kontaktdaten:

Beitrag von Carstich »

naja also ich kann nur sagen! hammer party! für mich haben sich die 15€ gelohnt! :lol:

waren zwar erst halb 2 da, und haben dadurch E.S verpasst aber D-Passion, Peaky Pounder und der Chris waren trotzdem der hammer! und das mit um 8...naja...wegen mir hätts auch bis um 12 gehen können.
aber ich versteh schon das das finanziell nicht möglich ist. von daher trotzdem fettes THX an axel! :good:
http://hardcorefreakz.siteboard.de/
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

Klasse Party
vom frazz infakt ... E.S. hab ich nicht so wirklich viel mitbekommen aber das was ich gehört habe war toll.... konnte man sich schon mal etwas warm feiern ....peaky pounder hat mir nur teilweise gefallen ja und vom d-passion hab ich fast gar nichts mitbekommen ....wir waren zwar hin und wieder mal kurz drinnen aber das hat mir gar nicht gefallen ...also gleich wieder geflüchtet und die zeit für gespräche gesucht

ja und hellfish hat dann alles wieder rausgeholt ..richtig geniales set was er da gezaubert hat ....hätte von mir aus die ganze nacht so sein können
wir wollten ja sowieso nur wegen ihm hin also hat es sich vollkommen gelohnt
zum rinox kann ich nichts sagen da ich notgedrungen schon los musste

schade war halt das für die party zu wenig leute da gewesen sind ....ich mein für die location fand ichs ausreichend nicht zu voll und nicht zu leer (schade ist halt nur das die veranstalter dadurch ins minus gekommen sind) aber bei dem line up hätte man echt mit mehr leute gerechnet aber nun ja

lob auch noch mal an die bar richtig geile mischung die ich da immer bekommen hab und an der ich auch recht schnell zu knabbern hatte :lol: :lol:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

Ey, 200 Mann zu so einer Party ist wirklich sehr traurig.
Und dass dann solche Drecksschuppen, wie das PW, durch ständig gleiche Lineups trotzdem nen vollen Laden haben, lässt mich an der Partykultur und meinen Bemühungen (und die der Helfer) zweifeln, ob sowas wirklich sinn bringt.
Aber wir werden sehen wohin das führt.
mhhh... axel.auch du wirst die leute nicht zwangserziehen können! und die agressionen gegens pw rauszulassen, ist wohl auch ein bissel zu einfach. die technofraktion ist nunmal eine recht überschaubare randgruppe, die hardcorefreaks scheinbar erst recht.

an deiner stelle würde ich das ganz schnell abhaken und meine schlüsse daraus ziehen. wir wohnen nun mal in sachsen und da muss man mit den grundvoraussetzungen klar kommen. nicht falsch verstehen... ich will nicht einen auf oberlehrer machen... erinnere mich nur gerade eine meine sause... eulberg @ rohtabak... ich war halt einfach 1 bis 2 jahre zu früh dran, das resultat war (fast) gleich... 8)
Zuletzt geändert von bpc97_from_H-F.de am 10.12.06 - 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sacrifice
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 108
Registriert: 04.10.06 - 00:55
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sacrifice »

HAMMERGEILE ABEND!!!!
Hier 3 kurze Videos un einige pics von der party

Videos: http://djsacrifice.be-chill.de/?p=44806

Pics: http://djsacrifice.be-chill.de/?p=39217 ... um&id=2145
HOME: http://www.dj-sacrifice.de !!!
FB: http://www.facebook.com/djsacrifice82
SC: http://soundcloud.com/dj-sacrifice
YT: http://www.youtube.com/djsacrifice82le
Antworten