01.12.06 - THE VISION OF SOUND @ Easy Schorre l Part 2 (Hanson & Schrempf u. Bill Youn

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

THE VISION OF SOUND @ Easy Schorre l Part 2 (Hanson & Schrempf u. Bill Youn

Beitrag von bollzi »

Morgen,

also ich habe mich vorher erst mal bewusst zurückgehalten um erst mal selber die Lage in Halle zu checken.
Ich muss sagen, ich habe schon viel schlimmeres erlebt, und das auf richtigen Veranstaltungen oder in Clubs.
Das Lineup war ok, die Location war auch befriedigend, und das wichtigste ist auch voll eingetreten, DIE LEUTE HABEN GEFEIERT. Also im großen und ganzen hat die elektronische Musik voll eingeschlagen.
Die Anlage im Mainfloor (Tekk) klang nicht besonders, jedoch starke Leistung z.B. von Mixmaster Andrew, unwahrscheinlich was sich dort abgespielt hat als Hanson und Schrempf hinters Pult traten, war ja wie auf nem Robby Williams Konzert, solch Blitzgewitter und Massenauflauf, krass (nur die Kuscheltiere habe ich vermisst). Der Electro - Minimal Floor, zwar kleiner, jedoch bessere Anlage, gemütlicher und auch hier den ganzen Abend volle Tanzfläche und gute Stimmung.

Und was mich hier auch sehr erfreut hat war die hohe Anzahl gut aussehender Damen.............ist nicht immer so........... :lol:

Alles in allem, Kompliment an die Jungs von Vision of Sound. War doch gelungen...................

So, jetzt dann noch nen bissl ausruhen, heut Abend geht es dann mit dem Plattenkoffer Richtung Dahme.....................

Gruß noch an den Herrn Sven Hanke, der ja schon wieder zeitig sein Alkoholpegel in Grenzbereiche kattapultiert hatte........... :lol:


greetz

bollzi

www.redpoint-bookings.de

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

war ein netter abend... :)

grüße auch von mir @ sven hanke
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

war ne nette sause der bill war einfach nur exelent und der sven och gene wieder
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Hakkebeil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.06 - 17:25

Beitrag von Hakkebeil »

die leute sollten sich mal neue türsteher besorgen weil die leute nicht mehr alle latten am zaun haben.
www.hhc.eu.tf
NoReply
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 164
Registriert: 07.08.05 - 14:12
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReply »

Eine Begründung wäre zu deiner Aussage sehr passend ;-)
www.trance-only.de // www.ton-aus-strom.de // www.fieberevent.net // www.markusing.net
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

War ne geile Party..
Nette Leute und sehr gute Musik ..

Türsteher sind doch voll i.O.!!??
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

also als ich 5 uhr früh da vorbei gelaufen bin is mir nix weiter aufgefallen. war eigentlich wie jeden samstag morgen das gleiche discopublikum... und was aus der schorre kam klang auch nich wirklich anders als sonst.... (wusste nich mal das da was "besonderes" war hihi)
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
NoReply
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 164
Registriert: 07.08.05 - 14:12
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReply »

Bilder sind jetzt online!

www.thevisionofsound.com
www.trance-only.de // www.ton-aus-strom.de // www.fieberevent.net // www.markusing.net
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

-iSaAa- hat geschrieben:War ne geile Party..
Nette Leute und sehr gute Musik ..

Türsteher sind doch voll i.O.!!??
na wenn man da schon alle :poppen: das man kostenlos rein kommt
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

corefresse hat geschrieben:
-iSaAa- hat geschrieben:War ne geile Party..
Nette Leute und sehr gute Musik ..

Türsteher sind doch voll i.O.!!??
na wenn man da schon alle :poppen: das man kostenlos rein kommt
ach ps an isa schupst du meine freundin noch mal fast die treppen runter schuppe ich dich mal vorn zug also überleg es dir gut was du hier für ne show abziehst bitch :evil:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

NoReply hat geschrieben:Eine Begründung wäre zu deiner Aussage sehr passend ;-)
die begründung kann ich dir sagen wenn sowas wie isa 17 jahre alt rein kommt und mein bruder 22 jahre alt nicht rein kommt so was finde ich mal total lächerlich könnte ich schrein bei dem scheiss


ich sag nur an de türsteher finger weg von kindern und drogen :wink:
discoschrottplatz.de
NoReply
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 164
Registriert: 07.08.05 - 14:12
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReply »

Vllt kennt sie aber den Veranstalter und vllt hatte es auch einen Grund, warum dein Bruder net rein durfte!?
www.trance-only.de // www.ton-aus-strom.de // www.fieberevent.net // www.markusing.net
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

NoReply hat geschrieben:Vllt kennt sie aber den Veranstalter und vllt hatte es auch einen Grund, warum dein Bruder net rein durfte!?
glaub mir das hatte kein grund der war total neutral angezogen und hat an der kasse nichtmal was gesagt
discoschrottplatz.de
NoReply
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 164
Registriert: 07.08.05 - 14:12
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReply »

Komisch, eigentlich gibts doch in der Schorre keine "Gesichtskontrolle". Vllt mal die Betreiber anschreiben!? 8)
www.trance-only.de // www.ton-aus-strom.de // www.fieberevent.net // www.markusing.net
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

@ corefresse

wenn dein bruder so aussieht wie du schreibst (sinnlose Kinderkakke), na dann kommt er natürlich auch nicht rein. :lol:

und wenn er dann noch äußert, ey mann alter ich bin der bruder von corefresse, na dann erst recht nicht :D
NoReply
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 164
Registriert: 07.08.05 - 14:12
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReply »

bollzi hat geschrieben:@ corefresse

wenn dein bruder so aussieht wie du schreibst (sinnlose Kinderkakke), na dann kommt er natürlich auch nicht rein. :lol:

und wenn er dann noch äußert, ey mann alter ich b

in der bruder von corefresse, na dann erst recht nicht :D
:lol: :lol: :lol:
www.trance-only.de // www.ton-aus-strom.de // www.fieberevent.net // www.markusing.net
-iSaAa-
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 18.10.04 - 17:30
Wohnort: Halle

Beitrag von -iSaAa- »

:lol: sorry aber einfach nur lächerlich
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

-iSaAa- hat geschrieben::lol: sorry aber einfach nur lächerlich

du bist einfach nur lächerlich
@bollzi was willst du mir damit sagen :?:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

corefresse: ach ps an isa schupst du meine freundin noch mal fast die treppen runter schuppe ich dich mal vorn zug also überleg es dir gut was du hier für ne show abziehst bitch


muss ich dazu noch was sagen........................(Kinderkakke)?

Nicht wirklich oder ?

Moral aus der Geschicht: Wer Leute vor Züge schuppst, hat auch nichts auf einer Veranstaltung zu suchen. :idea:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

sind das noch die nachwirkungen des we's corefresse? schalt mal einen gang runter!
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

bollzi hat geschrieben:corefresse: ach ps an isa schupst du meine freundin noch mal fast die treppen runter schuppe ich dich mal vorn zug also überleg es dir gut was du hier für ne show abziehst bitch


muss ich dazu noch was sagen........................(Kinderkakke)?

Nicht wirklich oder ?

Moral aus der Geschicht: Wer Leute vor Züge schuppst, hat auch nichts auf einer Veranstaltung zu suchen. :idea:
punkt 1:wer bist du das du mein bruder hier so abrollst

punkt 2:das war nicht das erste ding was die mit meiner freundin abgezogen hat die soll mal von ihrem trip runter kommen die möchtegern paris hilton :wink:
discoschrottplatz.de
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

an der kasse nix sagen oder den türstehhern ist echt das letzte man sagt wenigstens guten abend oder sowas hauptsache man grüßt die........
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Partylöwe hat geschrieben:an der kasse nix sagen oder den türstehhern ist echt das letzte man sagt wenigstens guten abend oder sowas hauptsache man grüßt die........
also wenn du die türsteher sehen würdest wäre dir das hallo sagen vergangen :wink:
kannst ja mal den mellow fragen der hatte auch schon das vergnügen mit den :lol:
discoschrottplatz.de
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

naja manche türsteher sind dumm das ist mir klar aber naja hatten viellei nen schlechten tag
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

Partylöwe hat geschrieben:naja manche türsteher sind dumm das ist mir klar aber naja hatten viellei nen schlechten tag
wer im glashaus sitzt,...
NoReply
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 164
Registriert: 07.08.05 - 14:12
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReply »

bollzi hat geschrieben:corefresse: ach ps an isa schupst du meine freundin noch mal fast die treppen runter schuppe ich dich mal vorn zug also überleg es dir gut was du hier für ne show abziehst bitch


muss ich dazu noch was sagen........................
(Kinderkakke)?

Nicht wirklich oder ?

Moral aus der Geschicht: Wer Leute vor Züge schuppst, hat auch nichts auf einer Veranstaltung zu suchen.
:idea:
Wie wahr... :wink: :lol:
www.trance-only.de // www.ton-aus-strom.de // www.fieberevent.net // www.markusing.net
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

auf das türsteher-problem ist bisher trotzdem keiner eingegangen...spricht sehr für die veranstalter
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
NoReply
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 164
Registriert: 07.08.05 - 14:12
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReply »

me11ow hat geschrieben:auf das türsteher-problem ist bisher trotzdem keiner eingegangen...spricht sehr für die veranstalter
Bis jetzt, war dies das einzigste Geschehen, spricht vllt auch für den Gast bzw gegen ihn!? Aber ich will hier niemanden zu nahe treten! :wink:
www.trance-only.de // www.ton-aus-strom.de // www.fieberevent.net // www.markusing.net
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

NoReply hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:auf das türsteher-problem ist bisher trotzdem keiner eingegangen...spricht sehr für die veranstalter
Bis jetzt, war dies das einzigste Geschehen, spricht vllt auch für den Gast bzw gegen ihn!? Aber ich will hier niemanden zu nahe treten! :wink:
spricht nicht für den veranstalter die schuld gleich beim gast zu suchen.. ;)

wollen wir das spiel fortsetzen? :mrgreen:

ich kann versichern, der wieder heim geschickte herr kam nicht mit springern oder sonstigen radikalen outfit (ich war nich da, ist auch besser so)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
NoReply
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 164
Registriert: 07.08.05 - 14:12
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReply »

me11ow hat geschrieben:
NoReply hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:auf das türsteher-problem ist bisher trotzdem keiner eingegangen...spricht sehr für die veranstalter
Bis jetzt, war dies das einzigste Geschehen, spricht vllt auch für den Gast bzw gegen ihn!? Aber ich will hier niemanden zu nahe treten! :wink:
spricht nicht für den veranstalter die schuld gleich beim gast zu suchen.. ;)

wollen wir das spiel fortsetzen? :mrgreen:

ich kann versichern, der wieder heim geschickte herr kam nicht mit springern oder sonstigen radikalen outfit (ich war nich da, ist auch besser so)
Fakt ist, irgendwas muss ja gewesen sein :wink: Spiel fortsetzen? Dann bitte hier net rumjammern, sondern direkt den Veranstalter anschreiben :wink: info@thevisionofsound.com :idea:
www.trance-only.de // www.ton-aus-strom.de // www.fieberevent.net // www.markusing.net
Antworten