25.11.06 - durchgeknallt @ jungle club, zerbst

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hertzkasper hat geschrieben:hey jule, du meinst doch aber bestimmt 1/2 ss, oder?
bestimmt.christian is aber ne ausnahme :lol:
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

fabi hat geschrieben:
°°sellotape°° hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:jo genau so siehts aus...wenn mer ma den jungle nimmt...wo is denn da drinnen bitte stimmung?wohl nur wenn irgendnen typ da mit reason oder korg oder sonstigwas sinnfreien stumpfsinnigen techno macht oder besser noch eine platte nach der nächsten auflegt ohne ma an nen übergang zu denken...wenns dann mal an anspruchsvolle musik geht,wie zb mashall un das zrikuskind,dann is auf einmal leer...das sind acts wo einige von weiter weg extra kommen um sich das anzuguggn,weil das is noch inspirativer techno...aber bei leuten wie dir famys (ja ich schliess dich da mit ein) gehts doch nur drumm soviel C wie möglich zu ziehn und dann hakk hakk und wenns nich klatscht glei nochma ins auto und dann da am besten den ganzen abend verbringen,weil da irgendnen toller künstler drin sitzt und die autobaterie leermacht,weil er seine korg mitnehmen musste....
hammerharte Anschuldigung! find ich unfair, fabi, das muss ich dir lassen.
Dafür, dass sich hier die meisten nicht persönlich kennen, schießt ihr sehr hart.
also ich kenn so einige leute ausm jungle...und die sind alle durch,jung (weiblich meist u18) und da zählt nicht die musik,sondern das das C schallert...keine sorge ich ach mir nur urteile über dinge die ich kenne,würd sowas nich ablassen,wenn ich da noch nie war oder da keinen kennen würde...


keine sorge?? :lol: :lol: mag sein das du einige dort kennst, aber mich in einem atemzug mit dem C... zu nennen :arrow: das nehm ich persönlich du OPFER!!! dir sollte bewusst sein, dass man durch solche unterstellungen wie du sie hier ablässt durchaus ne verleumdungklage riskieren könnte :evil:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Famys hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
°°sellotape°° hat geschrieben: hammerharte Anschuldigung! find ich unfair, fabi, das muss ich dir lassen.
Dafür, dass sich hier die meisten nicht persönlich kennen, schießt ihr sehr hart.
also ich kenn so einige leute ausm jungle...und die sind alle durch,jung (weiblich meist u18) und da zählt nicht die musik,sondern das das C schallert...keine sorge ich ach mir nur urteile über dinge die ich kenne,würd sowas nich ablassen,wenn ich da noch nie war oder da keinen kennen würde...


keine sorge?? :lol: :lol: mag sein das du einige dort kennst, aber mich in einem atemzug mit dem C... zu nennen :arrow: das nehm ich persönlich du OPFER!!! dir sollte bewusst sein, dass man durch solche unterstellungen wie du sie hier ablässt durchaus ne verleumdungklage riskieren könnte :evil:
LOL das glaub ich nicht tim..nach 7 semestern recht,kann ich das auch guten gewissens sagen...aber kannst es ja gern mal probieren :lol: wie war das?wenn mer keine ahnung hat....
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Famys hat geschrieben:dir sollte bewusst sein, dass man durch solche unterstellungen wie du sie hier ablässt durchaus ne verleumdungklage riskieren könnte :evil:
:lol:

oh ja famys, ganz großes tennis.... "schraps hat den hut gestohlen, fabi hat ihn!"

fününününüüüü
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

hertzkasper hat geschrieben:fününününüüüü
ymmd :mrgreen:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Famys hat geschrieben:STOP mit dem DuMM Gelaber....da schreibt hier so ein kasper das es scheiße war, und allle anderen schließen sich der meinung hier an...weil er schon xxxbeiträge hat oder wie :?:

in welcher welt lebt ihr eigentlich bitte????

ihr redet immer vom druffi- publikum und kiddis (ihr seid ja so weise und erwachsen)....

aber das dieses Publikum nunmal den großteil von vielen clublandschaften hier stellt ist euch nie bewusst! d. h.: ohne diese ganzen jungen leute (die noch spaß am tanzen haben) würde es so manchen in pleite treiben und die ganze elek. szene ins abseits trängen!!!

wenn wir doch mal ehrlich sind, fahren wir nunmal nicht mehr jede woche auf party höchst. 2mal im monat.

doch das jüngere publikum nimmt numal alles mit, deshalb finde ich es unfair sich immer darüber auszulassen, denn ohne deren begeisterung könnte so mancher club wie gesagt schließen....und wir waren auch mal so

was hat denn der jungle davon, wenn nur ECHTE TYPEN wie PD und HK im jungle wären...dann wären wahrscheinlich pro veranstaltung 20mann da...die sich gegenseitig alle blödmachen würden...null stimmung

@ Tonverschieber: dein beitrag ist traurig..."kohle ab und weg"....klingt wie ein ganz großer :roll: ...musstest wahrscheinlich zum nächsten gig :wink:
Dann mach ich lieber ne Party mit 20 Mann!!!Und beleg mich dumm mit denen macht mehr Spaß als sich die ganzen Druffiefressen anzusehen!!!
Dann sollen doch alle schließen,muss sagen bei solchen Parties wie im Jungle ist das kein Verlust!!!!!!
Dann feier ich lieber allein in meinem stillen Kämmerlein.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Püppchen hat geschrieben:Dann mach ich lieber ne Party mit 20 Mann!!!
vorbildhaft! und die 20 männer schaffst du auch? :P :lol:

ich seh schon, auf unseren parties tanzen die richtigen puppen ... ähm püppchen 8)
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

fabi, famys, hertzi.........
besinnt Euch mal ein bischen auf Werte und Normen!
Was soll dieses gegenseitige Dummgemache?
Die hervorgebrachten Denkanstöße von Sellotape wurden völlig ignoriert.
Aber wenigstens war erstmal Ruhe!

Aber jetzt geht es schon wieder los! Na dann aber gute Nacht!
Es macht einfach keinen Spass mehr sich dazu zu äußern. Und dieses REVIEW zu lesen....schon lägst nicht mehr..........Schade!

Aber hauptsache fününününüüüü !

Ganz tolle Leistung- ganz großes Kino!
Fast wie im Jungle...nur virtueller...... TOLL!!!!
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

es macht aber spaß zu lesen. also weiter so.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

fcukHER hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:der soll den ja dranlassen bis ich ihn ma gesehen hab - slig hau den ma an... der bleibt dran :lol:
hm.. sieht er so.. alt aus :roll:
er sieht aus wie ein 50 jähriger... ich dachte auch so...boar der ist aber alt 8)
:lol:
nee du meinst bestimmt die eine hälfte von society suckers.ich bin doch so ein junger spund...
(er sagte übrigens zu mir ich bräuchte in dem zustand noch 3 monate bis ich auf seinem level wäre..)

schöne "Bartdiskussion" hier!
fetzt.
schön, dass er euch so gefällt...hab ihn aber am sonntag weg rationalisiert .mußte mal sein.
aber ich denk ich werd ihn wieder wuchern lassen :lol:

edit: geile Fotos!!!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

das zirkuskind hat geschrieben:er sagte übrigens zu mir ich bräuchte in dem zustand noch 3 monate bis ich auf seinem level wäre, hab ihn aber am sonntag weg rationalisiert .mußte mal sein.
aber ich denk ich werd ihn wieder wuchern lassen :lol:
konnte sich wieder gar keiner durchsetzen hier... :lol:
Benutzeravatar
YenZ s. DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 28.03.06 - 08:49
Wohnort: in einer welt voll licht und farben...
Kontaktdaten:

Beitrag von YenZ s. DerPHATALE »

Püppchen hat geschrieben:
Famys hat geschrieben:STOP mit dem DuMM Gelaber....da schreibt hier so ein kasper das es scheiße war, und allle anderen schließen sich der meinung hier an...weil er schon xxxbeiträge hat oder wie :?:

in welcher welt lebt ihr eigentlich bitte????

ihr redet immer vom druffi- publikum und kiddis (ihr seid ja so weise und erwachsen)....

aber das dieses Publikum nunmal den großteil von vielen clublandschaften hier stellt ist euch nie bewusst! d. h.: ohne diese ganzen jungen leute (die noch spaß am tanzen haben) würde es so manchen in pleite treiben und die ganze elek. szene ins abseits trängen!!!

wenn wir doch mal ehrlich sind, fahren wir nunmal nicht mehr jede woche auf party höchst. 2mal im monat.

doch das jüngere publikum nimmt numal alles mit, deshalb finde ich es unfair sich immer darüber auszulassen, denn ohne deren begeisterung könnte so mancher club wie gesagt schließen....und wir waren auch mal so

was hat denn der jungle davon, wenn nur ECHTE TYPEN wie PD und HK im jungle wären...dann wären wahrscheinlich pro veranstaltung 20mann da...die sich gegenseitig alle blödmachen würden...null stimmung

@ Tonverschieber: dein beitrag ist traurig..."kohle ab und weg"....klingt wie ein ganz großer :roll: ...musstest wahrscheinlich zum nächsten gig :wink:
Dann mach ich lieber ne Party mit 20 Mann!!!Und beleg mich dumm mit denen macht mehr Spaß als sich die ganzen Druffiefressen anzusehen!!!
Dann sollen doch alle schließen,muss sagen bei solchen Parties wie im Jungle ist das kein Verlust!!!!!!
Dann feier ich lieber allein in meinem stillen Kämmerlein.
jo püppchen das stimmt!!trotzdem kann man auf DnB oder BC-partys besser abfeiern weil die leute da noch normal auf alk und tüte feiern...
auf den komische technopartys wollen dir leute was erzählen die grad mal ein jahr auf elektronische musik feiern und sich mit 14 anfangen mit chemische zeug zu zuknallen...echt armseelig!!!
genau wie mit society suckers,vorher kannte die kaum ein schwein und jetzt nach dem gig im jungle rennen sie wieder alle rum und labbern von denn als ob sie die schon immer kennen...
society suckers passen nicht auf solche veranstaltung!!breakcore ist die neue macht :twisted: :twisted:
www.raketenmusik.de
www.myspace.com/DerPHATALE
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

YenZ s. DE vadal hat geschrieben:jo püppchen das stimmt!!trotzdem kann man auf DnB oder BC-partys besser abfeiern weil die leute da noch normal auf alk und tüte feiern...
auf den komische technopartys wollen dir leute was erzählen die grad mal ein jahr auf elektronische musik feiern und sich mit 14 anfangen mit chemische zeug zu zuknallen...echt armseelig!!!
genau wie mit society suckers,vorher kannte die kaum ein schwein und jetzt nach dem gig im jungle rennen sie wieder alle rum und labbern von denn als ob sie die schon immer kennen...
society suckers passen nicht auf solche veranstaltung!!breakcore ist die neue macht :twisted: :twisted:
Ich seh das genauso,auf Breakcore Parties sind Druffies zum Glück noch nicht so unterwegs,die halten sich glücklicherweise auf den Techno Parties vermehrt auf!!!Also weiter so Jungle club!!!Macht mehr techno Parties damit wir in ruhe auf unserer Breakcore Party abfeiern können. :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

das zirkuskind hat geschrieben: edit: geile Fotos!!!
find'ste? und dabei habe ich die "geilen" motive nur begafft, nicht fotografiert :lol:

achso, am wochenende werde ich dich mal bart-technisch ablösen ... mal sehen, was bis dahin so gewachsen ist!? :wink: mein chef hat urlaub, da kann das fell wachsen....
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

hertzkasper hat geschrieben:hey jule, du meinst doch aber bestimmt 1/2 ss, oder?
ja :oops:
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Detest hat geschrieben:Dieser Abend war auch für mich ein Musik-Kulturelles Desaster!!
naja, deine spekulatius ham's rausgerissen :wink:
Antworten