25.11.06 - durchgeknallt @ jungle club, zerbst

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

man darf wohl nicht alle über einen ...scheren :!: :!: :!:
mag sein, das jeder 2 unter drogeneinfluss bei solchen party steht, dennoch behaupte ich, dass der großteil von denen kein AUFfälliges verhalten zeigt, wie beispielsweise ein volltrukender Discogänger der hohe Gewaltbereitschaft zeigt :!:

mit dem jüngeren publikum sind keine 16jährigen gemeint, denn auch du solltest wissen dass einlass p 18 ist....also VOLLjährig :wink:


aber was rechtfertige ich mich eigentlich hier :?:

du hast deine, ich hab meine meinung....wir kennen uns nicht :!: und das ist auch gut so (für dich und mich :wink: )

in denglis(c)h...nice day pd 8)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

LOL wenn mer im jungle wirklich ma ne ausweiskontrolle machen würde...da is doch kein mädel aus der umgebung über 18...hab das doch selber mitbekommen...und wenn dann 15jährige mit dicken glüsen um einen rumstehn...da frag ich mich

und gewaltpotential...also ich glaub wohl schon,dass die ganzen prolls in solchen klubs (sei es jungle oder beatclub) wohl genauso gewaltbereit sind wie ein betrunkener discogänger...noch schlimmer is,dass die einen auf koks noch grundloser angehen,als ein betrunkener...
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Famys hat geschrieben:man darf wohl nicht alle über einen ...scheren :!: :!: :!:
mag sein, das jeder 2 unter drogeneinfluss bei solchen party steht, dennoch behaupte ich, dass der großteil von denen kein AUFfälliges verhalten zeigt, wie beispielsweise ein volltrukender Discogänger der hohe Gewaltbereitschaft zeigt :!:
jeder zweite? das is aber ne extrem pessimistische schätzung. wenn 20% sauber sind, wäre das schön...wie oft gab es wegen drogen schon stress, war es das ende von clubs?!
seien es leute die aggros bekommen oder parkplatzraver, die so einen radau machen, dass die anwohner die bullen rufen...es gibt clubs, da gehört der krankenwagen dazu wie die musik...
Famys hat geschrieben:mit dem jüngeren publikum sind keine 16jährigen gemeint, denn auch du solltest wissen dass einlass p 18 ist....also VOLLjährig :wink:
ich wette im jungle gabs am we nicht einen minderjährigen :lol: ....P18, welcher veranstalter halten sich da dran....hauptsache die hütte wird voll.
Zuletzt geändert von partydevil am 27.11.06 - 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

fabi hat geschrieben:jo genau so siehts aus...wenn mer ma den jungle nimmt...wo is denn da drinnen bitte stimmung?wohl nur wenn irgendnen typ da mit reason oder korg oder sonstigwas sinnfreien stumpfsinnigen techno macht oder besser noch eine platte nach der nächsten auflegt ohne ma an nen übergang zu denken...wenns dann mal an anspruchsvolle musik geht,wie zb mashall un das zrikuskind,dann is auf einmal leer...das sind acts wo einige von weiter weg extra kommen um sich das anzuguggn,weil das is noch inspirativer techno...aber bei leuten wie dir famys (ja ich schliess dich da mit ein) gehts doch nur drumm soviel C wie möglich zu ziehn und dann hakk hakk und wenns nich klatscht glei nochma ins auto und dann da am besten den ganzen abend verbringen,weil da irgendnen toller künstler drin sitzt und die autobaterie leermacht,weil er seine korg mitnehmen musste....

da geh ich lieber auf partys in leipzig,weils da eben nicht so viele "kiddies" gibt,weil es da eben noch genug leute gibt,die vielleicht wirklich ahnung von der musik haben
so stell ich mir konstruktive KRITIK vor :shakeass:

liebe grüße vom C-Opfer :bussi: ...und ich hab noch nicht geschlafen seit dem wochenende...ich seh bald aus wie dein avatar fabi
:oops:
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

hab eiglich nur de suckers mitbekommen. fand das set net sooo schlecht. kann es aber auch net mit früheren sets vergleichen. ein weiterer kritikpunkt, den ich noch anbringen muss, ist der bierpreis. 2,30 für'n 0,33'er becks ist ganz schön unverschämt.
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

Famys hat geschrieben:da schreibt hier so ein kasper das es scheiße war, und allle anderen schließen sich der meinung hier an...weil er schon xxxbeiträge hat oder wie :?:
in welcher welt lebt ihr eigentlich bitte????
(ihr seid ja so weise und erwachsen)....
du bist wo son type der alle über ein kamm schert!? bist wo einer der ganz großen....
kannst du keine anderen meinungen tolerieren oder akzeptieren??
im endeffect hast du dich mit den ganzen texten über das partyvolk dort angesprochen gefühlt oder?
@ Tonverschieber: dein beitrag ist traurig..."kohle ab und weg"....klingt wie ein ganz großer :roll: ...musstest wahrscheinlich zum nächsten gig :wink:
du must es ja wissen :roll: is dein gutes recht deine eigene phantasie zu produzieren. aber hat sich schön geschrieben oder?
das auflegen hat mir dort spaas gemacht doch nach mir war nix mehr los! das war der grund weshalb ich anschliessend ging! :idea:
Benutzeravatar
alEX™
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.05 - 15:25
Wohnort: Celestes

Beitrag von alEX™ »

hertzkasper hat geschrieben:ähm ja ... die leveltraum-leute
gibt's da eigentlich irgendwo ein clone-labor? wo man auch hinblickte, da trug doch fast jeder ein shirt von dem label, das gar keines ist.....
Schau bitte das nächste mal genauer hin, wenn du Statistiken aufstellen möchtest, und dir wird auffallen das es da einen Unterschied gibt. Außerdem wissen doch Musik Kenner zu wem sie gerade „abgehen“ ( zumindestens sollten sie dass !
) . . . bzw. du als Alter Hase der Szene weißt das doch sicherlich. Aber zu der Sache mit dem Gedränge: fand das zeitweilig auch sehr nervig, da kann ich euch ( Katja und dir ) nur zustimmen.
Zum Abend: War echt erstaunt wie voll es drinnen war, dass hatten wir sehr lange nicht. Dem Publikum hat es aber anscheinend gefallen, mir ebenfalls ( in Bezug auf den gesamten Abend ) Aber es gibt ja solche und solche.

alEX™
Zuletzt geändert von alEX™ am 27.11.06 - 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

[quote="
das auflegen hat mir dort spaas gemacht doch nach mir war nix mehr los! das war der grund weshalb ich anschliessend ging! :idea:[/quote]

aha..das klingt schon anders :wink: :idea: danke :!: :arrow: :!:
Benutzeravatar
line-jl311
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.06 - 13:24
Wohnort: mAgDeBuRg

Beitrag von line-jl311 »

hui...guter gesprächsstoff diese party ....also da wir leider erst gegen 3 Uhr ankamen,habe ich nicht so viel von den society suckers usw mitbekommen und kann mir deswegen kein Urteil bilden.bastian&katjes hab ich auch nur teilweise gehört,weil ich öfter draußen war,ab und zu war es echt zu voll da drinne.strogis waren ok :-) und killer und rinox..nunja leider hat die technik kurz mal versagt :-( und killer hat meist nur "holland-hardcore" gespielt..zum glück kam chris nochmal zum zug...danach sind wir eigentlich auch gleich wieder losgefahren.....
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

Geht es hier darum sich gegenseitig zu belegen oder ein paar Worte zur Party zu schreiben?
Naja wie dem auch sei.
Also so schlecht, wie die Party hier teilweise gemacht wird, war sie dann meiner Meinung nach doch nicht.
Da ich ja einige Monate nicht mehr dort war, hat mich zunächst einmal der Umbau interessiert. Musste aber schnell feststellen, dass sich im Vergleich zu meinem letzten Besuch, Anfang des Jahres, nicht wirklich viel verändert hat.
Acts die überzeugt haben waren, soweit ich das noch in Erinnerung hab Rinox/Killer, Katyes/Bastian, Zirkuskind/Marshall die zwar musikalisch gefallen haben, es mir aber dann doch teilweise zu breakig war um mal ein paar Schritte aufs Parkett zu legen. Society Suckers kann man sich anhören, muss man aber nicht.
Nunja, hab wie gesagt schon wesentlich shclechtere Partys erlebt... und druffitum, als auch "extrovertierte hampelmänner" wie hertzkasper es zum Ausdruck brachte, hat man ja ziemlich oft.
Schönen Gruß noch an schlecht erzogen...
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

fabi hat geschrieben:jo genau so siehts aus...wenn mer ma den jungle nimmt...wo is denn da drinnen bitte stimmung?wohl nur wenn irgendnen typ da mit reason oder korg oder sonstigwas sinnfreien stumpfsinnigen techno macht oder besser noch eine platte nach der nächsten auflegt ohne ma an nen übergang zu denken...wenns dann mal an anspruchsvolle musik geht,wie zb mashall un das zrikuskind,dann is auf einmal leer...das sind acts wo einige von weiter weg extra kommen um sich das anzuguggn,weil das is noch inspirativer techno...aber bei leuten wie dir famys (ja ich schliess dich da mit ein) gehts doch nur drumm soviel C wie möglich zu ziehn und dann hakk hakk und wenns nich klatscht glei nochma ins auto und dann da am besten den ganzen abend verbringen,weil da irgendnen toller künstler drin sitzt und die autobaterie leermacht,weil er seine korg mitnehmen musste....
hammerharte Anschuldigung! find ich unfair, fabi, das muss ich dir lassen.
Dafür, dass sich hier die meisten nicht persönlich kennen, schießt ihr sehr hart.

Jeder hat wohl das Recht, seine Meinung über den Jungle zu haben. der eine hat recht mit Stimmung, Leuten, Musik und dem Disko-Flair, der andere verweist einfach mal nur drauf, dass ohne diese "Kunden" und jungen Hüpfer so mancher Club zu machen könnte. Es gibt kein einziges Argument, was DAGEGEN spricht. Dass die nciht alle volljährig sind, fällt jedem auf und sollte nicht vorkommen. Aber da ist ja der Veranstalter verantwortlich.

Frage: Warum reizt ihr diese Themen immer so dermaßen aus u kackt wildfremde Leute vom Feinsten zu??? Die Anschuldigung mit dem C-Ziehen gehört NICHT IN EIN FORUM!! Könnt ihr nicht eure subjektive Meinung abgeben u nach einer Party einfach für euch entscheiden, ob ihr nochmal dahin geht oder nicht?? ich versteh euch da nicht. Jeder Club hat sein Klientel; ihr könnt dazu gehören oder euch distanzieren. Betonung liegt auf: NICHT ALLZU LAUT DISTANZIEREN...

Fakt ist, dass manch einer hier ziemlich am Rad dreht...
Der, der sich unverstanden fühlt, die Party zum Kotzen fand etc. sollte sich einfach SEINEN schönen Dingen im Leben hingeben, die ihm persönlich Freude machen anstatt auf den kleinen WE-Desaster rumzuhacken als wär die halbe Welt untergegangen. Jede ärgerliche Minute im Leben verdrängt eine glückliche.

Und ihr wisst alle, WIE sinnlos solche Anpissereien sind. Oder seht ihr irgendwelche Fortschritte?

ich zitiere euch gern noch einmal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum hat geschrieben:
Mit der Entwicklung des Internets sind Diskussionsforen zu wichtigen Kommunikationsmitteln geworden, die dem wissenschaftlichen Austausch, aber vor allem auch der Unterhaltung dienen. Es hat sich im Laufe der Zeit eine Diskussionskultur heraus gebildet, die spontan entwickelte Normen und Regelwerke beinhaltet, welche sich beständig verändern.

In den meisten Foren werden auch aktuelle Themen aus Politik oder Weltgeschehen diskutiert.


Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen.

auch wenn das OCB nicht gerade das "Weltgeschehen" bespricht, verhalten sich paradoxerweise einige so.

Und ist euch aufgefallen, dass das Wort "Diskussion" mehrmals im Text auftaucht?

Was ist eine Diskussion????
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum hat geschrieben: Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch [...]) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.
das Wort "vortragen" find ich gut. mal überlegt, wie hier manch einer "seine Argumente" vorträgt?

Der Wink mit dem Zaunpfahl:

Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Zu einem guten Diskussionsstil gehört es u. a., gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt sie vorschnell zu verwerfen. Oftmals ist z. B. in der Politik zu beobachten, dass die Diskussionskultur von Aggression geprägt ist.

Schlußwort:

Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Ebenso sollte er den Diskussionspartner zu Wort kommen lassen. Auch Eigenschaften wie Gelassenheit und Höflichkeit können für beide Seiten von Vorteil sein.

Im günstigsten Fall steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder eine beidseitige Erkenntnis. Aber auch ohne dies ist eine Diskussion eine Möglichkeit den Standpunkt einer anderen Seite kennen zu lernen und von bisher unbekannten neuen Seiten zu erfahren.


--------------------
wünsche fröhliches Rumhacken auf fremden Menschen [s]--> wenn, dann bitte per PN.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Dixi-Dealer hat geschrieben:ein weiterer kritikpunkt, den ich noch anbringen muss, ist der bierpreis. 2,30 für'n 0,33'er becks ist ganz schön unverschämt.
korrektur: abzüglich 50 cent pfand macht das 1,80 eur, was für ein 0.33er becks innerhalb urbaner clubs als günstig gelten darf ;)

den rest kommentiere ich mal besser nicht, wurde bis jetzt doch kräftig aneinander vorbei geredet und meinungen missverstanden.

wie auch immer, der ECHTE TYP schmeißt sich jetzt erstmal eine cherrytomate ein und belöffelt die rotzer auf'm hof :roll:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

°°sellotape°° hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:jo genau so siehts aus...wenn mer ma den jungle nimmt...wo is denn da drinnen bitte stimmung?wohl nur wenn irgendnen typ da mit reason oder korg oder sonstigwas sinnfreien stumpfsinnigen techno macht oder besser noch eine platte nach der nächsten auflegt ohne ma an nen übergang zu denken...wenns dann mal an anspruchsvolle musik geht,wie zb mashall un das zrikuskind,dann is auf einmal leer...das sind acts wo einige von weiter weg extra kommen um sich das anzuguggn,weil das is noch inspirativer techno...aber bei leuten wie dir famys (ja ich schliess dich da mit ein) gehts doch nur drumm soviel C wie möglich zu ziehn und dann hakk hakk und wenns nich klatscht glei nochma ins auto und dann da am besten den ganzen abend verbringen,weil da irgendnen toller künstler drin sitzt und die autobaterie leermacht,weil er seine korg mitnehmen musste....
hammerharte Anschuldigung! find ich unfair, fabi, das muss ich dir lassen.
Dafür, dass sich hier die meisten nicht persönlich kennen, schießt ihr sehr hart.
also ich kenn so einige leute ausm jungle...und die sind alle durch,jung (weiblich meist u18) und da zählt nicht die musik,sondern das das C schallert...keine sorge ich ach mir nur urteile über dinge die ich kenne,würd sowas nich ablassen,wenn ich da noch nie war oder da keinen kennen würde...
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

welche musikart kommt den am besten im jungle an?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Wolfie hat geschrieben:welche musikart kommt den am besten im jungle an?
mach koolen looptechno im reason...mehr muss nich...bloss nix verrücktes...hakkhakkbummtschakk..jawoll...vorwärts..uffe nase
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
chriss
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 753
Registriert: 02.02.06 - 20:56
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

GEIL!
Ich wäre fast von Kaltennordheim aus da hin gefahren, wegenst dem Lineup.
"zum Glück" hab ich mir eine eben genau solche Prollparty im ca. 260km weniger entfernten Schweina angetan. :lol:
Schon traurig irgendwie, wenn man sieht, wie sich alles entwickelt..
Überall fast nur Minimal, un wenns mal härter zugeht dieser *gähn*techno ala "Dream-on rmx" uralte Rushplatten, SpeedyJ und wie sie alle heissen + ab und zu mal nen 5 Jahre alter Forshaw-Track. Und wenns mal ein bisschen experimenteller & innovativer wird, steht man allein vorne... :evil: <bezieht sich auf die Schweinaparty und die meisten andern in Südthüringen und das meiste was sich westlich + südlich davon abgeht>
.. aber gut zu wissen. :P
Ich mach meinen eigenen Club auf, mit der patentierten Stinokontrolle :wink:
der Ton macht die Keramik
https://soundcloud.com/arnosgulasch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/ArNo_NueM" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.myspace.com/arno_nuem" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

bla bla bla! Bild
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

hertzkasper hat geschrieben:
Dixi-Dealer hat geschrieben:ein weiterer kritikpunkt, den ich noch anbringen muss, ist der bierpreis. 2,30 für'n 0,33'er becks ist ganz schön unverschämt.
korrektur: abzüglich 50 cent pfand macht das 1,80 eur, was für ein 0.33er becks innerhalb urbaner clubs als günstig gelten darf ;)
mist!! seit wann gibt's denn im jungle pfand?! na ja, da habsch dann wohl am wochenende ganz schön viel geld verschenkt. :?
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

chriss hat geschrieben:GEIL!
Ich wäre fast von Kaltennordheim aus da hin gefahren, wegenst dem Lineup.
"zum Glück" hab ich mir eine eben genau solche Prollparty im ca. 260km weniger entfernten Schweina angetan. :lol:
Toll wie du mittels ein paar posts versuchst über die Veranstaltung zu urteilen. :roll:
Benutzeravatar
chriss
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 753
Registriert: 02.02.06 - 20:56
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

Szene-Ost.de hat geschrieben:
chriss hat geschrieben:GEIL!
Ich wäre fast von Kaltennordheim aus da hin gefahren, wegenst dem Lineup.
"zum Glück" hab ich mir eine eben genau solche Prollparty im ca. 260km weniger entfernten Schweina angetan. :lol:
Toll wie du mittels ein paar posts versuchst über die Veranstaltung zu urteilen. :roll:
ok. Ich will die Party ja nicht schlecht reden. :roll:
Ich gehe nun seit etwa 8 Jahren regelmässig feiern und kann daher sehr gut nachvollziehen was HK, Katya, Fabi & Co. meinen.
Sowas erlebe ich in der Heimat oft genug. Aus diesem Grund und wegen der Musik fahre ich deswegen inzwischen öfters hunderte Kilometer auf Party.
Ich kann nämlich nur feiern wenn ich Menschen um mich habe, die meinen Geschmack teilen und genauso Spass an der Musik haben wie ich.
Ich brauche keine 300km zu fahren um mit lauter Klatschies, die vielleicht auch noch Stress suchen, zu feiern. (ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich damit NICHT jeden dort meine)

Ausserdem hab ich mir lediglich anhand EINIGER reviews eine Meinung gebildet (dafür sind sie da) und diese kundgetan. :wink:
der Ton macht die Keramik
https://soundcloud.com/arnosgulasch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/ArNo_NueM" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.myspace.com/arno_nuem" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

naja, dann halt mal noch ein bescheidener nachtrag. alles in allem nix besonderes ... wie das halt so ist, wenn man am abend zuvor zuviel kontaktspray in die kamera kippt und diese dadurch ständig ausfällt :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
chriss
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 753
Registriert: 02.02.06 - 20:56
Wohnort: Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von chriss »

schöne Bilder :)

Ich denke mal meinen Spass hätte ich schon gehabt.. Also mit Schweina gar net zu vergleichen. ... aba für 300km Entfernung muss es einfach rundum passen :addi2:
der Ton macht die Keramik
https://soundcloud.com/arnosgulasch" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.mixcloud.com/ArNo_NueM" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.myspace.com/arno_nuem" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

basti ma wieder mit mütze :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Tino hat geschrieben:basti ma wieder mit mütze :lol:
und micha mit bart! (mit etwas fantasie zu erkennen)

finde das genial... :wink:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

der soll den ja dranlassen bis ich ihn ma gesehen hab - slig hau den ma an... der bleibt dran :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Tino hat geschrieben:der soll den ja dranlassen bis ich ihn ma gesehen hab - slig hau den ma an... der bleibt dran :lol:
kristin will ja, dass der dran bleibt ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

partydevil hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:der soll den ja dranlassen bis ich ihn ma gesehen hab - slig hau den ma an... der bleibt dran :lol:
kristin will ja, dass der dran bleibt ;)
aus eigener erfahrung: bart ist geil ... und sensibilisiert weibliche schenkel :lol:

wäre da nur nicht das problem mit der nahrungsaufnahme .....
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:der soll den ja dranlassen bis ich ihn ma gesehen hab - slig hau den ma an... der bleibt dran :lol:
hm.. sieht er so.. alt aus :roll:
er sieht aus wie ein 50 jähriger... ich dachte auch so...boar der ist aber alt 8)
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

:lol:
hab gehört männer werden im alter immer attraktiver - micha das sin alles nur komplimente hier :D
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

hey jule, du meinst doch aber bestimmt 1/2 ss, oder?
Antworten