14.06.03 - Jungle Club (Zerbst)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

14.06.03 - Jungle Club (Zerbst)

Beitrag von 2Face »

Was ne geile Party!
Zumindest für mich!
Hab ja mit 2 Kumpels ne Mörder Tour das WE gemacht!
Mit´m Mietwagen Sa Nachmittag in FFM los! Zum Glück gut durchgekommen und so waren schon recht früh im scheenen Osten!
Nuja, bisserl frisch machen, was essen und und und...
dann auf zum Jungle! Der Club gefällt mir richtig gut muss ich ma sagen! Scheen rausgeputzt!
Kaum angekommen gingen gleich die herzlichen Begrüßungen der Leveltrauma Crew los :lol: ein Fest Acidburn wie nen Flommi über den Parkplatz hopsen zu sehn! Gleich noch den Rest der Leutz begrüsst welche auch mit in FFM (Exzess) waren!

Dann hab ich auch schon die Flocke und Frau 5 gesehn!
Herzliche Begrüßung und ein bisserl geschwätzt! (FUCK YOU AN DIE 2 RUSSEN :x muss hier aber auch noch gesagt werden)
Leider haben wir aber nur recht kurz gepläuscht :cry: und alles meine Schuld!!!! Große Schande über mein Haupt!

Tja dann rückte die Stunde meines Sets immer näher und ich wurde immer nervöser! Keine Ahnung, aber mir ham dann richtig die Hände gezittert :shock: Bei den ersten 2 Platten konnt ich die Nadel gar nich richtig aufsetzen!
Aber dann lief´s! Und wie!!!!!
Das war definitv mein bestes DJ-Set ever bis jetzt! Die Leute ham richtig geil gefeiert und mir auch zu verstehen gegeben wie geil sie es finden! :D
Da hat einen immer weiter angetrieben und ich bin wie blöd hinter dem Mixer rumgesprungen! :lol: einfach genial! Dementsprechend fertig und nassgeschwitzt war ich dann auch nach den 2 Stunden!
Zu den anderen DJ´s kann ich leider nich soviel sagen, weil ich von denen kaum was mitbekommen hab!

Tja dann kam auch schon die Abschiedszeit! Und wir sinn auf zum 10er...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 14.06.2003 Jungle Club (Zerbst)

Beitrag von pod »

2Face hat geschrieben:Das war definitv mein bestes DJ-Set ever bis jetzt!
werden auch die, die dort nich anwesend waren mal in den genuss dieses sets kommen? :)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: 14.06.2003 Jungle Club (Zerbst)

Beitrag von 2Face »

poDDen hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Das war definitv mein bestes DJ-Set ever bis jetzt!
werden auch die, die dort nich anwesend waren mal in den genuss dieses sets kommen? :)
Hoffe mal ich hab´s am WE :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

juhuu :bussi:

:D
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

kannst du versuchen die platte am freitag zum brainstorm mit zubringen?
ick würd die mir gern mal braten.

ich muss leider sagen das ich davon net all zu viel mitbekommen habe, da ich mit der flocke die ganze zeit draussen gelacht habe. die zeit verging wie im flug.
zu den leuten die ich noch richtig live und in farbe mit erlebt habe kann ick nur sagen: goile mucke. vor allem der wanja hat mit gut gefallen
der jungle ist auf jedenfall noch mal ne reise wert. :good:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

sodele, werd ich da ich jetzt vor nem Netzfähigenrechner sitze
(auf Arbeit) auch mal was texten.

Die Party war echt obergenial muss ich sagen, ich habe zwar nun auch nur wirklich den 2Face und den davor (Killer?) aus der Tille mitbekommen aber das hat mir gereicht :D
zum Killer...naja Nicht so mein Fall, was nicht heisses soll er wäre schlecht oder scheisse gewesen...halt Geschmackssache wie so oft.
Da hat meiner Meinung nach die Abwechslung gefehlt und oft hat er mit den einsetzen zu lange gewartet. Aber es haben trtzdem genug Leute zu Ihm gefeiert.
so zum 2Face....
also Haaaammeeeeer was der gemacht hat, das intro hat ja schon gereicht um die Leute zum schreien zu bekommen :shock:
Also ehrlich mein Bester das Set war einfach nur der Kracher.
So schön verpeilte Musi und gegen Ende dann noch diese knappe halbe Stunde Core-Einlagen... :rocker2: :twisted: :respekt:
Ich war total fertig, kommt ja kaum noch stehen.
Also alle die nicht da waren haben echt was verpasst. Und die Stimmung war ja nun echt teilweise am Siedepunkt.
ZUm Club: War jetzt das erste mal da und es hat gefallen. Schön Gemütlich, aber das beste sind all die netten Leute dort :respekt:

@2Face

danke für die Platte :D :rocker: ich find die so goil
bimmelbimmel rummsrumms...
Ja Acidburn war echt zum schiessen obergenial der Typ.
Und ich dachte immer T. ist nicht zu toppen :lol:


zu letzt noch nen fettes Dank an den Fahrer von Ffm und zurück
Muss echt mal mein FS machen...aber das Geld :(
und vor allem an die Leveltrauma Leutz und alle anderen die ich dort getroffen habe
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

gut, dann werde ich mich auch mal äußern. ich bin mit frau fünf so gegen 0.30 im jungle angekommen ,hier noch einmal vielen dank an den hilfsbereiten jungen mann der uns netterweise zum jungle gebracht hat,als wir so hilflos an der tanke standen. :D
tja dort angekommen gleich den 2face getroffen und kurz erzählt und dann rein in den club,geile location,hat mir sehr gut gefallen :good: . dann wieder raus,um einen energy drink zu uns zu nehmen und dann kamen die vom 2face erwähnten russen,die nichts anderes zu tun hatten als uns erst einmal anzugrapschen :evil: . dann das wheazlchen getroffen,der mich erst einmal nicht wieder erkannt hat obwohl ich im zehner mit ihm angestoßen habe :nonono: .wir haben uns dann auf jeden fall für den rest des abends verquatscht :oops: . die leute dort waren alle sehr nett.habe mich sehr wohl gefühlt. :D
zum set vom 2face kann ich nicht allzuviel sagen,habe es ja nur von draußen gehört,kurz war ich mal drin,um das huhn anzuschauen :lol: (ein sehr merkwürdig tanzendes mädel) und ich kann nur sagen die menge hat getobt,das war der hammer! das was ich gehört habe hat ohne ende gerockt,unglaublich!!!!! :rocker2: :respekt:
Zuletzt geändert von Knusperflocke am 16.06.03 - 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

MiPe hat geschrieben:@2Face

danke für die Platte :D :rocker: ich find die so goil
bimmelbimmel rummsrumms...
Ja Acidburn war echt zum schiessen obergenial der Typ.
Und ich dachte immer T. ist nicht zu toppen :lol:

zu letzt noch nen fettes Dank an den Fahrer von Ffm und zurück
Muss echt mal mein FS machen...aber das Geld :(
und vor allem an die Leveltrauma Leutz und alle anderen die ich dort getroffen habe
Kein Thema!
Jederzeit wieder gern :D
Naja und die Fahrerei hat ja auch gut geklappt! Also is nich das Prob des nochmal zu machen! Respekt auch an die beiden Wegerklährer :lol: ohne die währ ich glaub sonstwohin gefahren!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

jaja ich und der Zettel :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

scheint ja echt nen wunderbarer abend gewesen zu sein - sowas freut mich imemr wieder wenn ich lese wie sich ostcodeler real kennengelernt haben und sich supi verstanden haben - ein hoch auf unseren ostcode vater :oops: :lol:

.......eigentlich wollte ich auch kommen aber meine frau musste am we nen lehrgang amchen und das hiess samstag sonntag 7:45 ufstehen und das war dann doch ziemlich abschreckend
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

wheazl hat geschrieben:kannst du versuchen die platte am freitag zum brainstorm mit zubringen?
ick würd die mir gern mal braten.
mach mal bitte :D :D
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

wheazl hat geschrieben:
wheazl hat geschrieben:kannst du versuchen die platte am freitag zum brainstorm mit zubringen?
ick würd die mir gern mal braten.
mach mal bitte :D :D
weiss noch nich ob ich´s bis dahin hab! Wenn ja bring ich se mit! :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Antworten