World of Warcraft

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Spiegelbild
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 15.11.05 - 08:43
Wohnort: Halle an der Säure *umzieh will*
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiegelbild »

hab mir auch mal ein charakter erstellt ..... bin ein kräuterkundler...voll krass unterwegs ... ma sehn was ich alles anbauen kann :lol:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

bin auch kräutersammler, wenn du als zweiten beruf noch alchimie nimmst passt das schonmal.
die tränke die du zaubern kannst sind für dich äusserst nützlich, besonders im pvp. da gibts schon sehr schöne sachen.
ausserdem kannst du heil und mana tränke zu sehr guten preisen im auktionshaus verkaufen!
have fun :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich mag das spiel. seit meine mitbewohner das den ganzen tag zocken hab ich meine ruhe :D :lol:
finds trotzdem irgendwie n bissel bescheuert da jeden monat 16 € zu zahlen :roll:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

ich selbst spiel es zwar nicht aber ein großer teil meines freundeskreises. seit dem seh ich die nicht mehr oft. das spiel hat definitiv suchfaktor.
finde aber auch, dass in dem spiel nicht wirklich was tolles passiert. im endeffekt läuft man rum, sammelt irgendwas, erfüllt irgendwelche quests und muss symbole klicken um zu kämpfen. find das total langweilig. ich weiß, viele sehen das anders. aber 16? € im monat ausgeben dafür, dass man den ganzen tag in einer künstlichen welt lebt, gibt mir nicht wirklich was.
aber wers mag, bitte...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

nuja wem es halt gefällt der zockt es und das mit viel spass an der freud !alle anderen ^^ nuja die können sich halt drüber aufregen das es ein sinnloses game ist und können die 16€ halt in alc umsetzen ;)

un die lobby is groß :D net nur bei WoW ...
Benutzeravatar
ScUvE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 14.05.04 - 15:37
Wohnort: jetzt Kiel

Beitrag von ScUvE »

spielt hier einer auf Frostmourne / Ally Seite??
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

ich hab mir das spiel jetzt erst gekauft weil ich ne 14 tage testversion davon hatte und ich muss sagen, dass es genial ist.
macht irgendwie echt spaß.
bin grade auf nefarian,lv 22 nachtelf,krieger,kräuterkunde+alchimie.
nachtelf plus krieger find ich jetzt irgendwie doof,aber naja...mach den erstma auf 60...:-)

ist hier noch wer auf nefarian ally seite???
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

Rexxar: Lucidor ( Paladin )
Anetheron: Gedor ( Druide )
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

Was ist World Of Warcraft ?

Make Love not Warcraft !
Wie kann man für ein COMPUTERSPIEL jeden Monat Geld ausgeben und davon nicht ein bisschen profitieren...

:roll:
... es war einmal.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Tja, manche investieren es in Online Spiele ... du dagegen in Süßigkeiten :/

Zumal die Preise IMO schon gerechtfertigt sind. (wobei es sicher auch einiges billiger ginge und trotzdem Gewinn blieb)
Immerhin kosten solche Sever haufen Geld.
Viele Updates und Patches werden ja auch kostenlos und nicht als Add-On aufgespielt (Entwicklungszeit = Kosten)
und und und ...

Ich selber mag WoW garnicht mehr :?
War mal lustig ... aber ... naja es WAR halt mal lustig.
Spiele zZ wenn überhaupt wieder RagnarokOnline.
Durchgehen besser wie ich finde.
Allein die Tatsache das man bei WoW nicht seine Stats selber verteilen kann stinkt mich an.
Das macht WoW für mich LAME. Denn am Ende kommts dann nurnoch auf Items an.
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Ellys D
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1099
Registriert: 15.06.06 - 16:14
Wohnort: berlin an der spree, ole ole!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellys D »

Finstere Sache das mit WoW....
..kenne Leute die haben Ihren Job verloren wegen dem Scheiss...weils wohl wichtiger war ....

...bei e-bay kann man sich auch hochgezuechtete Charakter kaufen ....so fuer 300 Euronen....
...es geht darum wie Deep du bist - weil Techno keine Peep-Show ist !
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

wow sucks
... es war einmal.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Ich kauf mir lieber nen Game für 30€, das kann ich ewigkeiten zocken, online gibts tausende Server. Ich kack doch nich das geld und bezahl jeden Monat Geld für irgendwelche Erweiterungen, die ich am Ende nicht kenne und völlig langweilig und uninteressant finde... außerdem is mir das alles irgendwie zu kindisch gemacht... irgendwelche Bären und Monster die durch die Gegend springen und reden können usw... Auf so'n Zukunftsschrott steh ich sowieso nich, ich will action erleben und nicht daran glauben wollen dass Tiere sprechen können :roll:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

[Martin H] hat geschrieben: Wie kann man für ein COMPUTERSPIEL jeden Monat Geld ausgeben und davon nicht ein bisschen profitieren...
:roll:
wie kann man nur jede woche (oder einmal im monat oder wie oft auch immer) feiern gehn ? (profitieren tut man davon auch nich umbedingt)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
[Martin H] hat geschrieben: Wie kann man für ein COMPUTERSPIEL jeden Monat Geld ausgeben und davon nicht ein bisschen profitieren...
:roll:
wie kann man nur jede woche (oder einmal im monat oder wie oft auch immer) feiern gehn ? (profitieren tut man davon auch nich umbedingt)
bin ich so oft feiern ?! nicht dass ich wüsste.... eurer meinung nach komm ich doch eh in nichts rein :wink: wenn dann private partys, aber das ist es mir wert...
... es war einmal.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

[Martin H] hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
[Martin H] hat geschrieben: Wie kann man für ein COMPUTERSPIEL jeden Monat Geld ausgeben und davon nicht ein bisschen profitieren...
:roll:
wie kann man nur jede woche (oder einmal im monat oder wie oft auch immer) feiern gehn ? (profitieren tut man davon auch nich umbedingt)
bin ich so oft feiern ?! nicht dass ich wüsste.... eurer meinung nach komm ich doch eh in nichts rein :wink: wenn dann private partys, aber das ist es mir wert...
siehe freitag :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

ich habe auch über ein jahr gespielt...

nun ist es erstmal auf eis gelegt...

kein inet mehr...

wenn ich mal spiele dann z.zt. FlyFF online (kostet nix, weder spiel noch server)

ciao :D
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
HTTP
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 22.08.04 - 13:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HTTP »

bin seit april auf der nachtwache zwerg jäger mittlerweile 54. geiles spiel, aber kostet viel zeit...

der grund, warum ich solang dabei bleib ist aber, dass es immernoch sozialer ist, als irgendein anderes spiel, bei dem man alleine vor der kiste sitzt.
auf meine ganzen anderen games hab ich keinen bock mehr, weil man niemanden hat, mit dem man sich unterhalten kann. ist schon wesentlich mehr wert was mit anderen zu erleben, als allein für sich.
die mauer muss weg
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

zocks auch blos mit dem unterschied das ich nich 1 cent dafür bezahle! :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

hmm hab selbst gezockt, 60ger hexr auf blackrock... irgendwann wurde es mir einfach zu zeitaufwendig, auf 60 kannst nur noch mit 40ger gruppen unterwegs sein, um was zu reißen... und dann schränkt es das soziale leben zu sehr ein... aber wer zeit hat;)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

LowCypher hat geschrieben:hmm hab selbst gezockt, 60ger hexr auf blackrock... irgendwann wurde es mir einfach zu zeitaufwendig, auf 60 kannst nur noch mit 40ger gruppen unterwegs sein, um was zu reißen... und dann schränkt es das soziale leben zu sehr ein... aber wer zeit hat;)
blckrock? der sever blockrock pvp?
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

:wallbash: Ich sage nur eins WoW vernichtet Exsistenzen und ist sogar bei den Medizinern als "anerkannte" Krankheit bereits eingestuft 8)

Wir heben in der Firma auch so einen "kaputten", der hat eine Abmahnung hinter sich und bei den Kunden verbringt er nur noch 50% seiner beauftragten Tätigkeit, weil ihm das dann zu viel wird und gegen den Strich geht. Der ist froh wenn er seine Ruhe hat und sich hinter seinem Laptop in eine Ecke verkriechen kann, wo der Chef nicht allzuoft langkommt und dort chatten bzw. zocken kann.

Auf Arbeit kann den keiner mehr leiden, weil er uns dadurch mehr Arbeit verursacht. Aber mobben tuen wir Ihn nicht, das muss der Chef schon mal von alleine mitbekommen, bzw wie in der Vergangen heit des öfteren jetzt schon vorgekommen, das sich die Kunden direkt beim Chef beschwert haben!

So und nun wünsche ich allen WoW "Süchtigen" noch eine gute Partie Rahnarock usw. :roll:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

HTTP hat geschrieben:bin seit april auf der nachtwache zwerg jäger mittlerweile 54. geiles spiel, aber kostet viel zeit...

der grund, warum ich solang dabei bleib ist aber, dass es immernoch sozialer ist, als irgendein anderes spiel, bei dem man alleine vor der kiste sitzt.
auf meine ganzen anderen games hab ich keinen bock mehr, weil man niemanden hat, mit dem man sich unterhalten kann. ist schon wesentlich mehr wert was mit anderen zu erleben, als allein für sich.
JUNGE, DU sitzt doch ALLEINE vor der Kiste :!: Realitätsverzerrung ???
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

rudi_le hat geschrieben::wallbash: Ich sage nur eins WoW vernichtet Exsistenzen und ist sogar bei den Medizinern als "anerkannte" Krankheit bereits eingestuft 8)
is definitiv so! blos bei mir isses keine krankheit un wird auch nie eine werden!

das is auch der grund warum ich in dem spiel nichts ereiche!:lol: dazu muss man einfach krank sein!

ich spiele das game maximal 3 stunden in der woche manchma auch mehr wenn

ferien sin oder so! aber so extrem wie manch andere isses bei mir nich!

das beste beispiel issen kumpel von mir er hat in einer woche 126std gezockt

zuer errinerung ne woche hat 168 std! :lol:

weis ja nich ob ihr den schon kennt das is der absolute hammer:

http://youtube.com/watch?v=6Q3lGAqvhpE& ... ed&search=
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

ja ist bei einigen (vielen) wirklich schon krankhaft mit den onlinespielen, ich kenne das ja ansatzweise vom OGame, deshalb lass ich jetzt auch ganz die finger von sowas, von Diablo 2 mal abgesehen
viele schaffen es auch nicht ihre alltagsprobleme bei solchen spielen draußen zu lassen, denn eigentlich soll das ja spaß machen, aber mein bruder war zeuge eines clan-meetings als einige kumpels WoW gespielt haben, das ging da ja richtig todernst zu, tränen sind geflossen, die leute haben sich wüst beschimpft, mein bruder konnte sich da echt nur an den kopf greifen und wußt nich so recht ob er das nun lustig oder einfach nur dumm finden soll
viele vergessen bei WoW (und bestimmt auch bei anderen spielen) scheinbar, dass es sich nur um ein spiel handelt in dem man den erst des lebens mal für ein paar stündchen vergessen und spaß haben kann...aber wenn man sich im spiel dann schon genauso viel stress mache wie im richtigen leben, wo bleibt da die entspannung ?
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

ok. WoW ist wesentlich besser als sich jeden abend die kanne zu geben ohne ende.

Und es inspiriert mich zum Musikmachen.
Es beruhigt.
Und ich spiele nicht jeden Tag.
GUt, kommt vielleicht daher, da ich Suchterfahrung habe.

Im Grunde ist es bei WoW wie bei jedem sehr guten Rollenspiel. Es nimmt dich sehr ein.
8)
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

metham hat geschrieben:
LowCypher hat geschrieben:hmm hab selbst gezockt, 60ger hexr auf blackrock... irgendwann wurde es mir einfach zu zeitaufwendig, auf 60 kannst nur noch mit 40ger gruppen unterwegs sein, um was zu reißen... und dann schränkt es das soziale leben zu sehr ein... aber wer zeit hat;)
blckrock? der sever blockrock pvp?
jupp genau der, wieso?
Benutzeravatar
skillZ
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 269
Registriert: 02.02.05 - 19:45
Wohnort: 3Essen Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von skillZ »

rudi_le hat geschrieben:
weis ja nich ob ihr den schon kennt das is der absolute hammer:

http://youtube.com/watch?v=6Q3lGAqvhpE&mode=related
&search=
:shock: ich glaub mir schmilzt der kopf .. wie krank ist das denn bitte?
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

LowCypher hat geschrieben:
metham hat geschrieben:
LowCypher hat geschrieben:hmm hab selbst gezockt, 60ger hexr auf blackrock... irgendwann wurde es mir einfach zu zeitaufwendig, auf 60 kannst nur noch mit 40ger gruppen unterwegs sein, um was zu reißen... und dann schränkt es das soziale leben zu sehr ein... aber wer zeit hat;)
blckrock? der sever blockrock pvp?
jupp genau der, wieso?
auf dem zock ich auch! :D
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Zockt das noch jemand?
Antworten