öhm.... ja....phil hat geschrieben:war das nich die party mitm umbau?
un wie hat sich die loca jez verändert wenn man fragn darf?

Ich war zwar nich iner sitzecke aber wenn da nix passiert is, isses eigentlich so wie vorher... soweit ich das noch beurteilen konnte ^^me11ow hat geschrieben:öhm.... ja....phil hat geschrieben:war das nich die party mitm umbau?
un wie hat sich die loca jez verändert wenn man fragn darf?
tja siehste ma, du willst ja auch nie auf mich hören hehe, selber schuldMaD HaTTer hat geschrieben:
Doch so viele Bekannte da gewesen. Hätte ich wohl doch mit dir mitkommen sollen. Naja nächste Woche kann ich ja im Zoro mal wieder ein kleines Bier trinken.
Ach halt die fresseWolfie hat geschrieben:ich freu mich für wsk...Dreister Doc. hat geschrieben:Ja bist du wohl.s.p.a.m. hat geschrieben:aha, jetzt bin ich schuld, dass dreister doc wsk nicht getroffen hat? alles klar.
Wohlstandskind hat geschrieben: Viele alte bekannte getroffen und neue leute kennengelernt. Seid hiermit alle mal gegrüßt... ich kriegs glaub ich nich mehr hin alle aufzuzählen. =/
um 7 abgehaun weil alle ausser mit gehen wollten ich kein lust hab frühs allein nach haus zu gehn -.-
DU warst da?? hä, wat verkohlen???keine ahnung mehr wer.... hat geschrieben: du warst da?
Jawoll°°sellotape°° hat geschrieben:Wohlstandskind hat geschrieben: Viele alte bekannte getroffen und neue leute kennengelernt. Seid hiermit alle mal gegrüßt... ich kriegs glaub ich nich mehr hin alle aufzuzählen. =/
um 7 abgehaun weil alle ausser mit gehen wollten ich kein lust hab frühs allein nach haus zu gehn -.-DU warst da?? hä, wat verkohlen???keine ahnung mehr wer.... hat geschrieben: du warst da?
waren seit halb 4 schätze ich da, warum habsch dich nicht gesehen?
Sushi habsch auch nur kurz übern PP flitzen sehen....
würde mich allerdings auch mal sehr interssierenA.I.P. hat geschrieben:vielleicht könnten die dreckigen schafe mal ein set online stellen, würde mir gern mal ne meinung bilden...
sicher wars lustig *ggmillen hat geschrieben:lustig wars...
...zur Musik kann ich wenig sagen, da ich die meiste Zeit draußen war!
hab nur zu Dirty Sheeps, die ordentl. gerockt haben das Tanzbein geschwungen!
da wärn wir ja verdurstet! ohh mein gott!ulle2202 hat geschrieben:sicher wars lustig *ggmillen hat geschrieben:lustig wars...
wieso de meiste zeit draussen standest ja eh nur an der bar rum![]()
aber wäre frühs nix gewurden wo du noch ins Tropics wolltest die ham um sechs de bar dicht gemacht
ich war selten an der Bar und überhaupt kenn ich dich garnichulle2202 hat geschrieben:sicher wars lustig *ggmillen hat geschrieben:lustig wars...
wieso de meiste zeit draussen standest ja eh nur an der bar rum![]()
tzzzzz, das kenn ich aber andersulle2202 hat geschrieben:aber wäre frühs nix gewurden wo du noch ins Tropics wolltest die ham um sechs de bar dicht gemacht
Käptään HANDpuppe... *ich müsste noch eine haben von dir, aber frage mich nicht, wer sich die schon wieder untern Nagel gerissen hat...Wohlstandskind hat geschrieben:°°sellotape°° hat geschrieben: DU warst da?? hä, wat verkohlen???
waren seit halb 4 schätze ich da, warum habsch dich nicht gesehen?
Sushi habsch auch nur kurz übern PP flitzen sehen....hab deine sms gelesen, als ich zu hause ankam.. müsste gegen halb 6 gewesen sein
![]()
nadoll.. da is de terrorsina am start und dor captain hatse net mitbekommen... aaaaiii![]()
holen wir nach, ok?