28.10.06 - Audioplastix Part VII(Miss Djax,Cora S. ...)@Alka Gelände,Altenburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Audioplastix Part VII(Miss Djax,Cora S. ...)@Alka Gelände,Altenburg

Beitrag von pinkie1234 »

Also wir haben lange Gespräche mit der Polizei geführt und sind wohl ganz gut auf einen Nenner gekommen. Uns wurde zugesichert das es nicht so ein Chaos wie im März geben wird. Darauf wollen wir bauen, ich glaube auch nicht das mir jemand da die Taschen vollgehauen hat, jedoch muß ich auch immer wieder auf die Vernunft unserer Gäste bauen, die sich auch bissl an die Regeln halten sollten, denn sonst wird dies wie im März wohl zur Gewohnheit, was Ihr und wir und ich denke eigentlich keiner will.

Jungs, dies war definitiv ein aussichtsloses Unterfangen, welches seines Gleichen sucht.. Die massive Präsens an Einsatzkräften hatte alles gesprengt was ich bis jetzt in Altenburg, an 6 Audioplastix Veranstaltungen, erleben durfte... Nicht nur das die Straße in beiden Richtungen massiv kontrolliert wurde, selbst an einigen Kreuzungen in Altenburg gab es Kontrollen, durch Zivilfahrzeuge der Polizei.. :shock:
Meiner Auffassung nach wäre es sicherlich angebracht die Veranstaltung nach Sachsen bzw. Sachen-Anhalt zu verlegen, alles andere macht keinen Sinn mehr...

Zur Partie: Für mich persönlich war es eine kleine Enttäuschung, was nicht Ambiente oder der Anlage lag, musikalisch war es einfach nicht überragend… Cannibal Cooking Club waren die einzigen, welche mich zum Feiern animiert hatten….

Unter den gegeben Umständen war dieses für mich ,vorerst die letzte Partie in Altenburg. Ich würde mir wünschen dass ihr die Partie verlegt…
:cry:
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

gott sei dank war meine freundin krank... un wir konntn net gehn!warn eigtl. wieder üblste massen?
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Danke Pinkie da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht gefahren bin. :D
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

So das erste mal beim AP gewesen und anfangs erstmal, wie mir angekuendigt wurde vom Polizeigroßaufgebot gestoppt. Da ich aber wohl so vertrauenswuerdig aussah blieb es beim Ausweisskontrollieren, nicht so wie bei manch anderen.

Drinnen angekommen empfand ich die 12,- fuer okay. Deko war ganz gut und die Anlagen hatten auch reichlich Kraft.
Da ich eh nur Miss Djax sehen wollte platzierten wir uns erstmal draußen und schauten Frauen, was auch recht lohnenswert vor Ort war.
Dann zu Miss DJax neben die Buehne (greetz an Evo) und dem Acidliveset gelauscht. Ging gut los und hatte viel Power, welche sich aber dann ueber die Stunde abschwaechte.
Feststellung: den Leuten gefiel es mehrfach am besten wenn nur Bassdrum oder BD+Snare lief. Vielleicht kann man ja den ganzen anderen Bloedsinn weglassen und nur noch 2 Spur Tracks machen.
Erschreckend war fuer mich der Kunde der waehrend ihres Sets, bei ihr seine Jacke abgab ?!?!? ich meine gehts noch. das is doch nich dj klaus in deiner ortsansaessigen Dorfdisse bei dem du vielleicht sowas machen kannst. mhh sie nahm sie an Smile
Danach noch schnell R&R gelauscht welche ja dort definitiv ein Heimspiel hatten und die meiste Floorfuelle und beste Stimmung aufweisen konnten.
Allgemein erschien mir das Gelaende noch weitaus besser fuellbar. Man hatte viel Platz.

Resumee der Nacht: nuja passt schon.zuviel Nofuture aber das weiss man ja vorher.paar mehr Leute solltens sein. ich komm vielleicht wieder.

greetz an den mad(wurst) und den kakno
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

mannomann dann fahrt doch einfach nicht hupendruff :roll: dieses geningel immer... will jetzt nicht den moralapostel raushängen lassen, aber im prinzip sind diese kontrollen doch richtig. wer betrunken oder druff fährt und andere(!) damit in gefahr bringt muss halt mit konsequenzen rechnen. und nur deshalb die party zu verlegen damit die draufis nachmittags in ruhe nach hause fahren können, kann ja wohl nicht die lösung sein.
solche reviews werfen mal wieder ein super licht auf die veranstaltung..
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

kann kullerauge nur zustimmen. die party war eigentlich ziemlich gut und die leute zahlreich und gut drauf. das bei einer veranstaltung diesen ausmaßes ziften kontrollieren is ja wohl mehr als logisch und das sollte sogar der gemeine technodruffi schnallen. so ist das nunmal. egal ob sachsen, thüringen oder amrum. und wer nix zu befürchten hat, für den isses doch ok....
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

kullerauge hat geschrieben:mannomann dann fahrt doch einfach nicht hupendruff :roll: dieses geningel immer... will jetzt nicht den moralapostel raushängen lassen, aber im prinzip sind diese kontrollen doch richtig. wer betrunken oder druff fährt und andere(!) damit in gefahr bringt muss halt mit konsequenzen rechnen. und nur deshalb die party zu verlegen damit die draufis nachmittags in ruhe nach hause fahren können, kann ja wohl nicht die lösung sein.
solche reviews werfen mal wieder ein super licht auf die veranstaltung..

absolut word!!!
ich habe rein garnix gegen dieses polizeiaufgebot, das sollten sie vieleicht in diversen anderen locations auch mal durchziehen, damit einige menschen mal zur vernunft kommen und weniger drogen in ihre birne brügeln und mal wieder klar kommen!
dieses rumgeningel, grenzt ja schon fast an verfolgungswahn! im übrigen ist die polizei bei zeiten abgezogen!!!

zur party!
fande dieses AP eines der besten!!!
die deko war sehr mühevoll und gelungen, anlage im techno hatte ordentlich druck und die musik war klasse zumindest das was ich mitbekommen habe...
wir sind gegen halb 5 angereist und es hat sich voll gelohnt, da fande ich nicht mal die 12 € überzogen... ccc war gewohnt klasse, cora s hat den floor wieder mal leer gespielt und ich habe es geliebt 8) herrlich, was diese frau für nette sachen spielt, und sich auf der tanzfläche die spreu vom weizen trennt :lol:
kratzer hat nicht ganz so grob gespielt dafür hatte sein set einen ordentlichen tanzfaktor, perry war dann nur noch zugabe.
mich hat es mal gewundert, dass der housefloor eher dicht war, wie der technofloor.kurz nach 10 wurde dann die musik ausgemacht. das passte einigen druffis garnicht... naja, siehe polizeikontrollen...

ich hoffe die veranstalter bleiben harnäckig, ziehen ihre partyreihe weiter durch und lassen sich nicht von den kontrollen abschrecken, vielleicht tut der veranstaltung eine kleine abspeckung garnicht so schlecht

macht auf jeden fall bitte weiter so!!!

grüße an jan, lene, pitt und carsten, die kurze, sophia, christian, den westsachsen und alle, die ich vergessen habe...
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Vorzüglich diese Aussagen... :lol: :lol: Ich befürchte, das solche Aussagen nur Leute verkünden(in unserer Technogemeinde) die weder Führerschein, Auto besitzen bzw. gewillt sind selbst zu fahren und andere bedrängen sie doch mitzunehmen. Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster, welche nicht ohne Alkohol bzw. anderer stimulierender Substanzen auf Partie anzutreffen sind..
Vergessen habe ich noch die „Luxuskinder“, welche in Leipzig leben und nicht immer hunderte Kilometer für Parties zurücklegen müssen :lol:

Durch diese Politik unserer Ordnungsmacht sind zahlreiche Veranstaltungen in Thüringen dicht gemacht wurden..
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

nach ner klein irrfahrt durch ABG , pünktlich zu Miss Djax eingetrudelt ! Ein sehr feines Set von Ihr mit reichlich ACiDgequietsche :mrgreen: :rocker:

Reche & Recall wie gewohnt stark :good:
Publikum war sehr gemischt , einige mussten ma wieder ihre tollen tanzeinlagen zum besten geben :roll:

ca. 6 uhr gings heeme

grüße an Evo,Michi,Trebron
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

trebron hat geschrieben:vielleicht tut der veranstaltung eine kleine abspeckung garnicht so schlecht
Diese Aussgae ist an Naivität nicht zu überbieten.. Wer bitte schön deiner Meinung nach soll die hochgradigen Künstler und die aufwendige Dekoration finanzieren, wenn nicht die Masse.. :shock:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

pinkie1234 hat geschrieben:Vorzüglich diese Aussagen... :lol: :lol: Ich befürchte, das solche Aussagen nur Leute verkünden(in unserer Technogemeinde) die weder Führerschein, Auto besitzen bzw. gewillt sind selbst zu fahren und andere bedrängen sie doch mitzunehmen. Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster, welche nicht ohne Alkohol bzw. anderer stimulierender Substanzen auf Partie anzutreffen sind..
Vergessen habe ich noch die „Luxuskinder“, welche in Leipzig leben und nicht immer hunderte Kilometer für Parties zurücklegen müssen :lol:

Durch diese Politik unserer Ordnungsmacht sind zahlreiche Veranstaltungen in Thüringen dicht gemacht wurden..
es soll auch noch leute geben, die ohne unerlaubte hilfmittelchen auf partys FAHREN, mit dem EIGENEN KFZ, mit dem sie tag-täglich auf arbeit fahren
JA und du wirst es nicht glauben, die wohnen auch noch auf einem dorf wo der bus nur selten hinkommt, die dadurch gezwungen sind, jedes we durch halb mitteldeutschland zu reisen, nur um gute musik zu hören!
ist off topic, aber musste raus
Zuletzt geändert von trebron am 29.10.06 - 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

pinkie1234 hat geschrieben:Vorzüglich diese Aussagen... :lol: :lol: Ich befürchte, das solche Aussagen nur Leute verkünden(in unserer Technogemeinde) die weder Führerschein, Auto besitzen bzw. gewillt sind selbst zu fahren und andere bedrängen sie doch mitzunehmen. Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster, welche nicht ohne Alkohol bzw. anderer stimulierender Substanzen auf Partie anzutreffen sind..
Vergessen habe ich noch die „Luxuskinder“, welche in Leipzig leben und nicht immer hunderte Kilometer für Parties zurücklegen müssen :lol:

Durch diese Politik unserer Ordnungsmacht sind zahlreiche Veranstaltungen in Thüringen dicht gemacht wurden..
also ich feier seit 10 jahren ohne drogen. deswegen muss ich zwar immer fahren, aber was solls, man will ja eh hin. is halt scheiße, wenn der gesamte bekanntenkreis nur aus opfern besteht und man selber auch nicht besser ist, ne ;)

ich finde die strafen fürs fahren unter (il)legalen drogen noch viel zu lasch. die jetzigen strafen schrecken ja viele leider nicht...

btw: das wort was du suchst schreibt sich party...es sei denn du hältst das ganze für ne sportveranstaltung.
Zuletzt geändert von partydevil am 29.10.06 - 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

bestimmt solche schwuli tanzeinlagen ala sachsencenter!? @fsv zwickau
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pinkie1234 hat geschrieben:Vorzüglich diese Aussagen... :lol: :lol: Ich befürchte, das solche Aussagen nur Leute verkünden(in unserer Technogemeinde) die weder Führerschein, Auto besitzen bzw. gewillt sind selbst zu fahren und andere bedrängen sie doch mitzunehmen. Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster, welche nicht ohne Alkohol bzw. anderer stimulierender Substanzen auf Partie anzutreffen sind..
Vergessen habe ich noch die „Luxuskinder“, welche in Leipzig leben und nicht immer hunderte Kilometer für Parties zurücklegen müssen :lol:

Durch diese Politik unserer Ordnungsmacht sind zahlreiche Veranstaltungen in Thüringen dicht gemacht wurden..
klar, die ordnungsmacht ist schuld wenn die leute druff fahren :lol: wenn die kontrollen nicht immer wieder so viele leute erwischt hätten wären die veranstaltungen auch nicht dicht gemacht wurden.

aber ich gebe dir in einem punkt recht. in leipzig hat man es tatsächlich leichter. trotzdem sind die leute hier nicht wesentlich besser. bahn fahren ist ja sooo unbequem, taxi ja sooo teuer, und laufen.. gott bewahre, wo kommen wir denn da hin :roll: <<achtung ironie
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

pinkie1234 hat geschrieben:
trebron hat geschrieben:vielleicht tut der veranstaltung eine kleine abspeckung garnicht so schlecht
Diese Aussgae ist an Naivität nicht zu überbieten.. Wer bitte schön deiner Meinung nach soll die hochgradigen Künstler und die aufwendige Dekoration finanzieren, wenn nicht die Masse.. :shock:
naja...es wurden x-liveacts mit teilweise zu kurzer/ unpassender spielzeit durchgeprügelt...musikalisch völlig wertlos. dieses 90%ige bummbumm von hlm zb...falsche zeit. miss djax anfangs noch halbwegs gängig, dann immer ideenloser...dekomäßig (vor allem das permanente strobo in der mitte des raums) war der tekknofloor auch nicht der weisheit letzter schluss. btw sehr gute anlage. weniger ist oft mehr, blabla...
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

kullerauge hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Vorzüglich diese Aussagen... :lol: :lol: Ich befürchte, das solche Aussagen nur Leute verkünden(in unserer Technogemeinde) die weder Führerschein, Auto besitzen bzw. gewillt sind selbst zu fahren und andere bedrängen sie doch mitzunehmen. Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster, welche nicht ohne Alkohol bzw. anderer stimulierender Substanzen auf Partie anzutreffen sind..
Vergessen habe ich noch die „Luxuskinder“, welche in Leipzig leben und nicht immer hunderte Kilometer für Parties zurücklegen müssen :lol:

Durch diese Politik unserer Ordnungsmacht sind zahlreiche Veranstaltungen in Thüringen dicht gemacht wurden..
klar, die ordnungsmacht ist schuld wenn die leute druff fahren :lol: wenn die kontrollen nicht immer wieder so viele leute erwischt hätten wären die veranstaltungen auch nicht dicht gemacht wurden.

aber ich gebe dir in einem punkt recht. in leipzig hat man es tatsächlich leichter. trotzdem sind die leute hier nicht wesentlich besser. bahn fahren ist ja sooo unbequem, taxi ja sooo teuer, und laufen.. gott bewahre, wo kommen wir denn da hin :roll:
Es geht ja nicht einmal primär um diese Fahrerei unter berauschenden Mitteln ... es schreckt aber viele Leute ab, durch solche massiven Kontrollen , die Partie zu besuchen.. die meisten wollen nur ihren Spaß und haben keinen Bock von der Polizei gefilzt zu werden. Dies entwickelt sich zu einer Abwärtsspirale gegen diese Veranstaltung. Folglich bleiben die Gäste aus und somit wackelt das zu finanzierende Konzept und die Bude wird irgendwann dich gemacht... wir haben leider nichts mehr in Ostthüringen, außer Audioplastix..
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 29.10.06 - 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

das strobo wurde zum glück gegen 6 ausgemacht... dann wurde es endlich dunkel
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pinkie1234 hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Vorzüglich diese Aussagen... :lol: :lol: Ich befürchte, das solche Aussagen nur Leute verkünden(in unserer Technogemeinde) die weder Führerschein, Auto besitzen bzw. gewillt sind selbst zu fahren und andere bedrängen sie doch mitzunehmen. Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster, welche nicht ohne Alkohol bzw. anderer stimulierender Substanzen auf Partie anzutreffen sind..
Vergessen habe ich noch die „Luxuskinder“, welche in Leipzig leben und nicht immer hunderte Kilometer für Parties zurücklegen müssen :lol:

Durch diese Politik unserer Ordnungsmacht sind zahlreiche Veranstaltungen in Thüringen dicht gemacht wurden..
klar, die ordnungsmacht ist schuld wenn die leute druff fahren :lol: wenn die kontrollen nicht immer wieder so viele leute erwischt hätten wären die veranstaltungen auch nicht dicht gemacht wurden.

aber ich gebe dir in einem punkt recht. in leipzig hat man es tatsächlich leichter. trotzdem sind die leute hier nicht wesentlich besser. bahn fahren ist ja sooo unbequem, taxi ja sooo teuer, und laufen.. gott bewahre, wo kommen wir denn da hin :roll:
Es geht ja nicht einmal primär um diese Fahrerei unter berauschenden Mitteln ... es schreckt aber viele Leute ab, durch solche massiven Kontrollen ab, die Partie zu besuchen.. die meisten wollen nur ihren Spaß und haben keinen Bock von der Polizei gefilzt zu werden. Dies entwickelt sich zu einer Abwärtsspirale gegen diese Veranstaltung. Folglich bleiben die Gäste aus und somit wackelt das zu finanzierende Konzept und die Bude wird irgendwann dich gemacht... wir haben leider nichts mehr in Ostthüringen, außer Audiplastix..
solange man nichts zu befürchten hat kann einem das doch egal sein. von filzen kann doch auch nur die rede sein wenn ein konkreter verdacht besteht.

edit: deine logik versteh ich eh nicht ganz. auf der einen seite willst du dass die party nach sachsen oder SA verlegt wird, aber auf der anderen seite jammerst du rum dass es in ostthüringen sonst nix mehr gibt. versteh ich nicht :/
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

kullerauge hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: klar, die ordnungsmacht ist schuld wenn die leute druff fahren :lol: wenn die kontrollen nicht immer wieder so viele leute erwischt hätten wären die veranstaltungen auch nicht dicht gemacht wurden.

aber ich gebe dir in einem punkt recht. in leipzig hat man es tatsächlich leichter. trotzdem sind die leute hier nicht wesentlich besser. bahn fahren ist ja sooo unbequem, taxi ja sooo teuer, und laufen.. gott bewahre, wo kommen wir denn da hin :roll:
Es geht ja nicht einmal primär um diese Fahrerei unter berauschenden Mitteln ... es schreckt aber viele Leute ab, durch solche massiven Kontrollen ab, die Partie zu besuchen.. die meisten wollen nur ihren Spaß und haben keinen Bock von der Polizei gefilzt zu werden. Dies entwickelt sich zu einer Abwärtsspirale gegen diese Veranstaltung. Folglich bleiben die Gäste aus und somit wackelt das zu finanzierende Konzept und die Bude wird irgendwann dich gemacht... wir haben leider nichts mehr in Ostthüringen, außer Audiplastix..
solange man nichts zu befürchten hat kann einem das doch egal sein. von filzen kann doch auch nur die rede sein wenn ein konkreter verdacht besteht.
Klingt gut aber wie es in unserem Klientel zu üblich ist, hat irgendwie immer einer der Mitfahrer einen Eintrag :lol: Bei uns werden besonders akribisch die weibliche Gäste durchsucht, auch ohne Eintrag :wink:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

wenn immer jemand dabei ist der nen eintrag hat würde mir das schon zu denken geben :? und dann find ich das filzen auch völlig angebracht.

deine logik versteh ich eh nicht ganz. auf der einen seite willst du dass die party nach sachsen oder SA verlegt wird, aber auf der anderen seite jammerst du rum dass es in ostthüringen sonst nix mehr gibt. versteh ich nicht :/
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

bitte beschränkt euch mal wieder auf die party...
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

kullerauge hat geschrieben:wenn immer jemand dabei ist der nen eintrag hat würde mir das schon zu denken geben :? und dann find ich das filzen auch völlig angebracht.

deine logik versteh ich eh nicht ganz. auf der einen seite willst du dass die party nach sachsen oder SA verlegt wird, aber auf der anderen seite jammerst du rum dass es in ostthüringen sonst nix mehr gibt. versteh ich nicht :/
dann präzisiere ich meine Aussage.. das Veranstaltungsformat Audioplastix liegt mir am Herzen und ich würde es begrüßen wenn es in die besagten Regionen verlegt werden würde :wink:
da es in OST-Thüringen leider unmöglich erscheint in Ruhe arbeiten zu können.
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

catfight :sleep:
http://www.myspace.com/unclean2006
sdb
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.06 - 10:56
Wohnort: DD

Beitrag von sdb »

leinad hat geschrieben:dieses 90%ige bummbumm
Ohne bummbumm keine Party :lol: :roll:
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Also ich bin ja extra aus der Region Stuttgart zum Audioplastix gefahren und muss sagen, es war geil. Hab endllich wieder alte freunde getroffen die ich nur selten seh und die DJs waren auch geil. Für ne Grossveranstaltung hat es mir sehr viel spaß gemacht zu feiern, anders als bei den Partys bei uns "TimeWarp, ...." Keine stressigen leute, Polizei hat man kaum bemerkt, ... Fands einfach nur schön und werd beim nächsten mal wieder dabei sein.

PS: Und wie immer gibts auch wieder Bilder von der Party bei uns auf der Seite http://djpix.de
Weitere Bilder kommen die Tage noch dazu.

Viel spaß.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

pinkie1234 hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Vorzüglich diese Aussagen... :lol: :lol: Ich befürchte, das solche Aussagen nur Leute verkünden(in unserer Technogemeinde) die weder Führerschein, Auto besitzen bzw. gewillt sind selbst zu fahren und andere bedrängen sie doch mitzunehmen. Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster, welche nicht ohne Alkohol bzw. anderer stimulierender Substanzen auf Partie anzutreffen sind..
Vergessen habe ich noch die „Luxuskinder“, welche in Leipzig leben und nicht immer hunderte Kilometer für Parties zurücklegen müssen :lol:

Durch diese Politik unserer Ordnungsmacht sind zahlreiche Veranstaltungen in Thüringen dicht gemacht wurden..
klar, die ordnungsmacht ist schuld wenn die leute druff fahren :lol: wenn die kontrollen nicht immer wieder so viele leute erwischt hätten wären die veranstaltungen auch nicht dicht gemacht wurden.

aber ich gebe dir in einem punkt recht. in leipzig hat man es tatsächlich leichter. trotzdem sind die leute hier nicht wesentlich besser. bahn fahren ist ja sooo unbequem, taxi ja sooo teuer, und laufen.. gott bewahre, wo kommen wir denn da hin :roll:
wir haben leider nichts mehr in Ostthüringen, außer Audioplastix..
du hast die Villa und Strabag vergessen :lol:

was übrigens am 11.10 ist ( Strabag )
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan »

schicke bilder :)

wer weissn wer uns da mitgeschnitten hat?
http://humanlikemachines.com

http://www.myspace.com/hlmdragan
http://www.myspace.com/humanmachines
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

ich fand es gar nicht so schlecht, schweitzer hat mir gefallen und miss djax sehr cool gewesen! ansonsten war ich auch nicht gar zu lang, nach 6 uhr neuer zeit, sind wir dann losgefahren.
die kontrollen stören schon ein wenig finde ich, obwohl die polizei sehr nett war und ja auch nur ihren job macht!! nach kurzem gespräch durfte ich auch weiter fahren.
mich würde ja mal interessieren, was viele sagen, wenn in sachsen und sachsen-anhalt kontrollen wie in bayern an der tagesordnung wären. 8)
dort ist die uhrzeit egal, sobald man jugendlich ist, geht es zum test und zur möglichen blutabnahme.
bei einem freund war es nämlich auch mal so, dass der test was angezeigt hat, obwohl er nichts gemacht hat, was der bluttest dann richtig stellte, nur jemand musste ihn abholen, das auto wurde abgestellt und bis zur auswertung des testes durfte er wohl kein auto bewegen
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

kullerauge hat geschrieben:mannomann dann fahrt doch einfach nicht hupendruff :roll: dieses geningel immer... will jetzt nicht den moralapostel raushängen lassen, aber im prinzip sind diese kontrollen doch richtig. wer betrunken oder druff fährt und andere(!) damit in gefahr bringt muss halt mit konsequenzen rechnen. und nur deshalb die party zu verlegen damit die draufis nachmittags in ruhe nach hause fahren können, kann ja wohl nicht die lösung sein.
solche reviews werfen mal wieder ein super licht auf die veranstaltung..
WORD!
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

italo-käfer hat geschrieben: mich würde ja mal interessieren, was viele sagen, wenn in sachsen und sachsen-anhalt kontrollen wie in bayern an der tagesordnung wären. 8)
dort ist die uhrzeit egal, sobald man jugendlich ist, geht es zum test und zur möglichen blutabnahme.
bei einem freund war es nämlich auch mal so, dass der test was angezeigt hat, obwohl er nichts gemacht hat, was der bluttest dann richtig stellte, nur jemand musste ihn abholen, das auto wurde abgestellt und bis zur auswertung des testes durfte er wohl kein auto bewegen
...wohne seit über drei jahren in münchen und letzten freitag hamse mich auch zum ersten mal rausgezogen, aber wegen fahren ohne gurt und gleichzeitigem telefonieren...keine tests, nix...es gibt überall in germany gute und böse polizisten...finde diese verallgemeinerungen unangebracht...in sachsen und sachsen-anhalt gibts genauso komische bullerei häufig...
http://soundcloud.com/newman-2
Antworten