21.10.06 - Flugplatz Allstedt "Trial & Error" Tourstart

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
goteam
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 04.05.06 - 04:12
Wohnort: Markkleeberg

Flugplatz Allstedt "Trial & Error" Tourstart

Beitrag von goteam »

Sailer hat gerockt... :oops:
später bin ich nüchtern, dann mehr !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

goteam hat geschrieben:Sailer hat gerockt... :oops:
später bin ich nüchtern, dann mehr !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bist du weiblich? :mrgreen:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

omg...
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

1. Ambiente war wieder erstklassig, da gibt es keine Frage. :good:

2. Musikalisch war es im Hangar 1 „Trial & Error Tour 2006/07 pres. by zehnvierzig-booking“ , meiner Meinung entsprechend, mehr als nur enttäuschend, ausgenommen der Schweitzer, der hat wieder ordentlich :rocker2:
3. Wo bitte schön war der Perry und der Herr Panzer, beim Panzer bin ich mir nicht definitiv sicher, bin aber fester Überzeugung ,dass der Kratzer bis zum Vogel am Pult stand. :?
4. Die Stimmung im Hangar 4: hard-tec. War deutlich ausgelassener als im Hangar 1, dies hat mir deutlich zu Denken gegeben.
5. Wir hatten nie wirklichen empfang auf unseren Mobiltelefonen, dies hat zu einigen Irritationen geführt.

Letztendlich hat sich die weite Anreise im diesem Jahr für mich nicht gelohnt. :oops:

Wünsche den angetroffenen Leutchen noch ein schönen Sonntag.. besondere Grüße an die Leute die „am Berge wohnen“ :wink:
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 22.10.06 - 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

die koffersuche ist mit erfolg gestartet wir haben wichtige infos bekommen wo er ist .... ok lassen wir das :lol:

Also erstmal rein aufn hanger 1 wo kratzer wolfersdorf ..perry usw. aufgelegt haben ... kann aber dazu nichts besonderes sagen weil ich nicht großartig drin war bzw. garnicht hab nru von draußen gehört wies war ..."nicht so berauschend"

ich hab mcih da mehr aufm letzten und "besten" hanger aufgehalten wo als erstes dj daysi gut eingeheizt hat und danach die brachialen Musikgestalter ....für mich die antwort des westens auf unsere korg spezialisten war sehr sehr sehr geil und hat mir absolut gefallen .........Großes LOB

danach dann Amok der seinen gewohnten sound gespielt hat zund da ich iohn knapp 2 jahre net mehr gehört hab ... fand ichs einfach nur geil geil geil ..."gab richtig aufs maul" danach war der doch so gute und total besoffene Kaoz dran der jeden 2 übergang verkackt hat (platte ausgespielt neuie platte dran gehangen) ....und ich war draußen ....

zu den leuten warn viele nausis, feierer und Gute Laune boys da


also im allen eine absolut gelungene Party für mich wo sich die 350 km hin- rückfahrt gelohnt haben

in diesem sinne sag ich leise Scheisse
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

A.I.P. hat geschrieben:Kurz gelabert und dann viertel drei weitergezogen.
Bild ?
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

Wir wollten pünktlich um 12oo auf`s gelände,wobei uns wie jedes jahr die autoschlange auf der landstrasse einen strich durch die rechnung machte(wobei es sich dieses jahr noch in grenzen hielt)!Naja nach 20min rumsitzen konnten wir dann entlich rein um uns gaaaaaaanz weit hinten nen parkplatz zu suchen!Es war einfach zu viel los!!Wir standen dann noch am auto un haben schon mal ein wenig gute laune verbreitet,was bei unserem parknachbarn nicht so gut angekommen ist da dort schon jemand im auto geschlafen hatte!Aber wir sind da ja nicht so un wollten die nachtruhe nicht weiter stören un haben unsere wanderung zum eingang gestartet!Als wir drin waren haben wir uns erstmal alles angekuckt un keine grossen veränderung festgestellt.Also ab in ersten hangar.Dort war es so unerträglich warm das man viel flüssigkeit zu sich nehmen musste :D !Wie nicht anders zu erwarten war es musikalisch sehr grade(für meinen geschmack).Naja ein bissel getanzt un getrunken un dann den entschluss gefasst ans auto zu gehen un uns dem absinth hin zu geben!ABER......erst mal das auto finden :tard: .......es wurde noch voller un man hat absolut den überblick verloren!Nach durstigen 35min suchen haben wir`s dann entlich geschafft!Was getrunken,alte un neue leute getroffen un viel erzählt.Wir sind dann wieder rein un wie pinkie schon schrieb hat sich am pult nix geändert.......an unserer stimmung zum glück auch nich.....deshalb erst mal weiter gefeiert(sogut es für mich bei der musik ging).Sind dann irgendwann um sieben oder so abgehaun.
War zwar ein lustiger abend aber musikalisch hat es mich garnich überzeugt wobei meine erwartungen noch nicht mal hoch gesteckt waren......kann jetzt aber auch nich sagen das die fahrt umsonst war!In allstedt ist es immer schön....
B.Musikgestalter
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 27.01.06 - 14:53
Wohnort: Abschusshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von B.Musikgestalter »

:D War mal wieder sau geil.....Danke Allstedt :bussi:
wwwhttp://hometown.aol.de/OneSufferGirl/oli2.jpg.Abschuss.net www.Abstract-online.de
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

pinkie1234 hat geschrieben:3. Wo bitte schön war der Perry und der Herr Panzer, beim Panzer bin ich mir nicht definitiv sicher, bin aber fester Überzeugung ,dass der Kratzer bis zum Vogel am Pult stand. :?
paul panzer vs perry (letzterer versteckt hinter der box agierend)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

grüße zurück... d.s.
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

leinad hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:3. Wo bitte schön war der Perry und der Herr Panzer, beim Panzer bin ich mir nicht definitiv sicher, bin aber fester Überzeugung ,dass der Kratzer bis zum Vogel am Pult stand. :?
paul panzer vs perry (letzterer versteckt hinter der box agierend)
Perry hat aber nicht von 04.30 - 06.30 gespielt oder :?:
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Marshall hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:Kurz gelabert und dann viertel drei weitergezogen.
Bild durch URL ersetzt: http://www.tonresonanz.de/cokesmilie.gif ?
schoen jeballert aufm armaturenbrett

^^
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

A.I.P. hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:Kurz gelabert und dann viertel drei weitergezogen.
Bild durch URL ersetzt: http://www.tonresonanz.de/cokesmilie.gif ?
:weglol:
*mitmach*^^
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

axel isst das immer..:-P
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

deswegen schwitzt er immer so :P
Benutzeravatar
Basti
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.03 - 16:14

Beitrag von Basti »

ein voller floor, in dem es sehr gut gerockt hat, sagt zum glück mehr über die party aus als ein paar ocb meinungen...
das die live acts total beschissen hinter der box versteckt waren stimmt!!
aber das war von den acts so gewollt!! auf unsere frage, ob wir die
tische nicht vors dj-pult stellen wollen, wurde uns gesagt, dass es besser ist, wenn die daneben stehen...
Antworten