hardcore maniacs palastGabba-Nation hat geschrieben:volkspalast! beim nächsten mal bin ich dabei
...uups

hertzkasper hat geschrieben:also partybilderseiten sind ja wohl das letzte
immer wieder frage ich mich, wie ich es schaffe, in ein und derselben stadt parallel zu dieser mir völlig fremden jugend zu leben? deren existenz erschließt sich mir fast nur durch solche gesichtersammlungen, so dass ich fast schon wieder dankbar sein müsstefeststellung: je "angesagter" die parties, um so blonder die gäste
daraus müsste man mal eine studie formen.....
btw: ich glaube du verwechselst feiern bis zum physischen zusammenbruch mit extrovertierten auftritten der selbsternannten gogoschlampen ... von den knuddeligen alcopop-sunnyboys ganz zu schweigen :/

Wolfie hat geschrieben:ich auch...darum geh ich nur ins schauhaus...oder den vp -.- ich hoffe du hast jetzt gemerkt das das inkompatibel istMammuT hat geschrieben:Ich hasse Trance!

Ich hoffe du hast mich verstanden! Ich bin eher einer, der ins conne island geht, ergo live acts! Oder Konzis! Mhm,... naja, Topflappen gehn mir bei meiner Küchenarbeit immer aus. Passt schon,....Wolfie hat geschrieben:schade du hast es nicht verstanden! du gewinnst leider nur das topflappen-set

nico nein... ich geh da doch net hin...aber ich hörte das man dich (euch) dort gesichtet hatrudi_le hat geschrieben:Wolfie hat geschrieben: Mia...kam 3 oder 4 mal am weekend..
sag mal kleiner warst DU etwa auch im Schauhaus...
ich musste es über mich ergehen lassen,zur seelischen und moralischen Unterstützung unseres Käptains Pupswindel...AUTSCH

du weest nüschtMammuT hat geschrieben:bla bla blub