14.10.06 - We come in one @ Bauernclub

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

We come in one @ Bauernclub

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

war wahrscheinlich der größte fehler den man an diesen abend hätte machen können...gegen 3vom la bim los (blöderweise keinen stempel geholt..) , nochn döner gegessen un dann gen bauernclub ...gegen 4 dann dort angekommen...ca. 10-20m vor uns liefen 3 gäste dieser veranstaltung, gingen rein,.. als wir dann jedoch an der tür standen wurde uns auf absolut unfreundlichste art und weise gesagt dass wir gehen sollten weil eh gleich schluss is und wir solln nich rein, dann wurde uns an kopp gehaun dass das eine privatveranstaltung sei, als ich antwortete dass ich das weiß (auch wenn das nich richtig is weil für ne privat VA macht man keine riesen werbung in x foren, flyer etc.) und ich micha kenne , bekamen wir nurnoch gesagt dass es ihm scheissegal sei von wem das hier die geburtstagsparty is und wir gehn solln
..ich wurde noch nie auf ner party so unfreundlich behandelt, deshalb großes FUCK U an die türsteher......
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 15.10.06 - 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

ich habe dich gewarnt ^^
190% mwst!
NoReply
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 164
Registriert: 07.08.05 - 14:12
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReply »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:war wahrscheinlich der größte fehler den man an diesen abend hätte machen können...gegen 3vom la bim los (blöderweise keinen stempel geholt..) , nochn döner gegessen un dann gen bauernclub ...gegen 4 dann dort angekommen...ca. 10-20m vor uns liefen 3 gäste dieser veranstaltung, gingen rein,.. als wir dann jedoch an der tür standen wurde uns auf absolut unfreundlichste art und weise gesagt dass wir gehen sollten weil eh gleich schluss is und wir solln nich rein, dann wurde uns an kopp gehaun dass das eine privatveranstaltung sei, als ich antwortete dass ich das weiß (auch wenn das nich richtig is weil für ne privat VA macht man keine riesen werbung in x foren, flyer etc.) und ich micha kenne , bekamen wir nurnoch gesagt dass es ihm scheissegal sei von wem das hier die geburtstagsparty is und wir gehn solln
..ich wurde noch nie auf ner party so unfreundlich behandelt, deshalb großes FUCK U an strob.......wie auch immer...wenn ihr meint ihr könnt so mit euren (potenziellen) gästen umspringen bitte...
Wenn du die Türsteher meinst, dann tuts mir leid - aber die waren von Micha und ich fand sie auch sehr mies! Lag nicht an uns...
Und ausserdem sollte man immer auf Ivans Worte hören :roll: :lol:
www.trance-only.de // www.ton-aus-strom.de // www.fieberevent.net // www.markusing.net
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

na dann zieh ich meine aussage zumindest teilweise zurück
hinterlässt dennoch bei mir keinen guten eindruck aber naja...
..werd dann morgen nochma mit micha labern
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 15.10.06 - 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
NoReply
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 164
Registriert: 07.08.05 - 14:12
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReply »

Ist auch verständlich, aber sag das ruhig mal Micha ;-)

PS: das FU sollte eigentlich auch an die Veranstalter gehen, denn wir haben da nur aufgelegt und Werbung gemacht, der Rest lief alles über Micha!!!
www.trance-only.de // www.ton-aus-strom.de // www.fieberevent.net // www.markusing.net
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

edit oben ;) ...dachte eigentlich dass ihr mitveranstalter wart ..also 50% ihr 50% micha/subwhiteu... naja wie auch immer werd morgen mal mit micha labern
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
NoReply
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 164
Registriert: 07.08.05 - 14:12
Wohnort: Halle/ Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von NoReply »

Nein, es lief ja alles über Micha ;-)
www.trance-only.de // www.ton-aus-strom.de // www.fieberevent.net // www.markusing.net
Antworten