16.09.06 - "MASTER B-DAY by DANILO" @ PRÄZISIONSWERK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wohlstandskind hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:macht ihr nur eure ach so tollen Untergrund Parties in Leipzig, die mehr schlecht als recht besucht sind... :lol: :lol: und lasst die Feierleute die das PW bevorzugen einfach nur glücklich sein .. :lol:
meinst du über diese partys urteilen zu dürfen? :?


würde ich mir nie anmaßen die Qualität der Parties zu beurteilen.. aber die letzten Parties die ich besuchte waren nicht besonders gut besucht..
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

da hat pinkie wohl recht!!!! und wie schon öfters gesgt und auch gemacht kommt doch einfach früh um 5-6 ins pw wenn ihr keine massen haben wollt.....


verdammt jetzt hab ich wieder grammatische fehler in meinem text.....huch wie peinlich
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

:offtopic:



(wollt ich schon immer mal schreiben)
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Todschlag hat geschrieben:Ich brauch ja nu nix mehr zu sagen weil ihr euch ja schon gegenseitig blöd macht... :lol: :lol: :lol:
hier macht sich keiner blöd.. das ist nur die Art und Weise, wie auf ostcode mit Kritik umgegangen wird.. alles im grünen Bereich.. :wink:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

pinkie1234 hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:macht ihr nur eure ach so tollen Untergrund Parties in Leipzig, die mehr schlecht als recht besucht sind... :lol: :lol: und lasst die Feierleute die das PW bevorzugen einfach nur glücklich sein .. :lol:
meinst du über diese partys urteilen zu dürfen? :?


würde ich mir nie anmaßen die Qualität der Parties zu beurteilen.. aber die letzten Parties die ich besuchte waren nicht besonders gut besucht..
In meinen augen hat die besucheranzahl kein bisschen was mit der qualität der party zu tuhen. Und ich kann mir kaum vorstellen das es musikalisch mehr im pw zu bieten gibt. Eher meist das selbe und recht langweilig aber das is ansichtssache.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Dreister Doc. hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben: meinst du über diese partys urteilen zu dürfen? :?


würde ich mir nie anmaßen die Qualität der Parties zu beurteilen.. aber die letzten Parties die ich besuchte waren nicht besonders gut besucht..
In meinen augen hat die besucheranzahl kein bisschen was mit der qualität der party zu tuhen. Und ich kann mir kaum vorstellen das es musikalisch mehr im pw zu bieten gibt. Eher meist das selbe und recht langweilig aber das is ansichtssache.
da hast du vollkommen recht.. habe ich auch nie kommuniziert... habe mit der ganzen Posse auch nicht angefangen :wink: wollte einfach nur auf die ausgelassene Stimmunung hinweisen... Dies ist für mich das Hauptargument für eine gelungene Party... und musikalisch präferiere ich killer, Ruhestörer und co.... jeder hat da seinen Geschmack..
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 18.09.06 - 17:37, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

pinkie1234 hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:

würde ich mir nie anmaßen die Qualität der Parties zu beurteilen.. aber die letzten Parties die ich besuchte waren nicht besonders gut besucht..
In meinen augen hat die besucheranzahl kein bisschen was mit der qualität der party zu tuhen. Und ich kann mir kaum vorstellen das es musikalisch mehr im pw zu bieten gibt. Eher meist das selbe und recht langweilig aber das is ansichtssache.
da hst du vollkommen recht.. habe ich auch nie kommuniziert... habe mit der ganzen posse auch nichtt angefangen :wink: wollte einfach nur auf die ausgelassene Stimmunung hinweisen... Dies ist für mich das Hauptargument für einegelungene Party... und musikalisch präferiere ich killer und co.... jeder hat da seinen Geschmack..
Joar aber wenn für dich die gute stimmung das hauptargument für ne gute party is wieso kommt das was von wegen buscherzahlen in deinen comments vor. Wenn du schon auf kellerpartys rumhackst dann hack auch bitte darauf rum das die stimmung (ich erinnere nochmal... dein hauptargument) nich gut is. Aber das dürfte schwer sein denn auf jeder von solchen partys auf der ich war, ar eigentlich ne sehr geile stimmung. :wink:

Und musikalisch gehen wir glaub ich in die selbe richtung nur das zu meinem favoriten jetz nich grad der killer zählt. :wink:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Dreister Doc. hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben: In meinen augen hat die besucheranzahl kein bisschen was mit der qualität der party zu tuhen. Und ich kann mir kaum vorstellen das es musikalisch mehr im pw zu bieten gibt. Eher meist das selbe und recht langweilig aber das is ansichtssache.
da hst du vollkommen recht.. habe ich auch nie kommuniziert... habe mit der ganzen posse auch nichtt angefangen :wink: wollte einfach nur auf die ausgelassene Stimmunung hinweisen... Dies ist für mich das Hauptargument für einegelungene Party... und musikalisch präferiere ich killer und co.... jeder hat da seinen Geschmack..
Joar aber wenn für dich die gute stimmung das hauptargument für ne gute party is wieso kommt das was von wegen buscherzahlen in deinen comments vor. Wenn du schon auf kellerpartys rumhackst dann hack auch bitte darauf rum das die stimmung (ich erinnere nochmal... dein hauptargument) nich gut is. Aber das dürfte schwer sein denn auf jeder von solchen partys auf der ich war, ar eigentlich ne sehr geile stimmung. :wink:

Und musikalisch gehen wir glaub ich in die selbe richtung nur das zu meinem favoriten jetz nich grad der killer zählt. :wink:
Ich wurde wieder einmal völlig falsch interpretiert, habe nie eine Party schlecht reden wollen oder schlecht geredet, bin nur auf unsachliche Kritik eingegangen.. des Weiteren bestimme ich ja immer noch was mir gefällt und was nicht.. und ich treffe nun gern auf "Partyfreaks" :wink:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Naja ich würd sagen wir belasen das hierbei eh wir noch das ganze topic zu quoten mit OT.

Jeder macht das was er mag und fertig is. :-D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich denke mal hier sind drogen im spiel!
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Dreister Doc. hat geschrieben:Naja ich würd sagen wir belasen das hierbei eh wir noch das ganze topic zu quoten mit OT.

Jeder macht das was er mag und fertig is. :-D
:good: aber warten hier nicht immer einige auf OT um diverse Standpunkte zu zerlegen.... wollen wir denen wirklich den Spaß verderben :wink:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

pinkie1234 hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:Naja ich würd sagen wir belasen das hierbei eh wir noch das ganze topic zu quoten mit OT.

Jeder macht das was er mag und fertig is. :-D
:good: aber warten hier nicht immer einige auf OT um diverse Standpunkte zu zerlegen.... wollen wir denen wirklich den Spaß verderben :wink:
Mag sein aber ich hab keine lust wieder in ner sehr dubiosen spamer liste auzutauchen. :wink:

@Wolfie... was auch immer du uns damit sagen willst ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wolfie hat geschrieben:ich denke mal hier sind drogen im spiel!
Was will ich dazu sagen... ich zitiere leinad.. " Im Ostcodeboard nimmt niemand Drogen" dass sehe ich ähnlich.. endlich eine Übereinstimmung mit diesem besgaten Herren... :lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Und ich dachte ebend schon: "hui schon soviel feedback" .......doch wie konnte ich nur sowas annehmen :lol: es war ja eigentlich klar, dass die party, welche schon im vorhinein aufgrund des flyers :uuh: schlecht gemacht wurde, auch hinterher ihr fett abbekommt - und das anscheinend auch noch vorrangig von leuten die nicht einmal da waren > hervoragend :lol: wiedermal laber laber laber und ein wenig rumgezicke, wie schon so oft - aber naja lasst uns wie welt verändern :lol:

Und nun zur Party: Wiedermal hab ich mich verfahren :lol: verdammte Scheisse, werd ich es irgendwann nochmal schaffen das PW auch alleine auf Anhieb zu finden? ....es sieht zumindest momentan nicht danach aus! Irgendwann gegen kurz nach 12 kam ich dann aber doch wohlbehütet an, Einlass und so weiter wie immer ohne Probleme! Für die Zeit war es auch schon ganz gut gefüllt und "angenehm" warm *gg* - ja was soll ich sagen, aufgrund meiner letzten Plattenlieferung hatte ich einige weitaus schnellere Scheiben als sonst dabei, normalerweise war geplant ein paar davon in einem sonst für meine Verhältnisse normalem Set unterzubringen, doch es kam ganz anders, nach meiner neuen liebsten Introscheibe, ging ich über zu was erbrochenem und dann gings auch schon berg auf - ich würde sagen, mein erstes ziemlich (so würde ich es beschreiben!) hardcoreangehauchtes set mit größtenteils um die 160bpm - oh mein Gott, sowas hätte ich mir nie erträumen lassen :lol: tja wie kam es dazu, keine Ahnung - zuviel Material in der Tasche, ein abgehendes Publikum und nicht zuletzt die dadurch aufkommende Freude - es war mal was anderes und hat mir mehr Spass bereitet als eigentlich gedacht hätte. Nur als ich dann erfuhr ne halbe Stunde länger machen zu sollen, gingen mir etwas die Auswahlmöglichkeiten flöten :lol: dennoch hat mal wieder alles gepasst im PW und ick hatte nen riesen Spass, und das trotz der abartigen Musik die ich gespielt habe :lol: Peace
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
notorious thing
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 05.08.05 - 11:16

Beitrag von notorious thing »

diese kreticken machen echt immer schlechtere impressionen auf mich :lol:
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

Wolfie hat geschrieben:ich denke mal hier sind drogen im spiel!



??????
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Dirty Sheeps hat geschrieben:FUCK YOU @ PW

vorne abkassieren und dann nicht reinlassen

zur party no comment, denke wurde schon alles angesprochen

@ brutzler: die waren net fort, vorbei geschlichen :mrgreen:

@ pw crew bzw. euch türstehern die mehr koks und anabolika in sich haben als der schlimmste druffi dortn: bin gespannt wie ihr das bei der scatty party macht :lol:
ist doch auch egal...war auf jeden ne krasse aktion von den handlampen an der tür...
:arrow: als wiedergutmachung hab ich nen vorschlag fürs pw: du feierst das nexte ma 4 free...(wegen der abzocke und der dreistigkeit)...mit kostenlosen getränken und ner eigenen pw-schnitte, die dir diese immer serviert. ;) :lol:

@ PW:
geht klar, oder? zumindest das mit der schnitte! :arrow: DANKE :!:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Jörg D.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 28.12.05 - 21:04
Wohnort: Le

Beitrag von Jörg D. »

HIP HOP....übers Haupt........Ich liebe Techno!!!???
....die Erde ist eine Scheibe....50% aller Kommentare sind er was DSDS!

@Danilo ... ob es nun diesmal zu deinem Geburstag war oder wie viele andere Wochenenden davor hast du immer und immer wieder das Pw richtig Rocken lassen!Ich hoffe das du das alles weiterhin so hinbekommst denn bist einer von wenigen die noch solch fette Partys hinbekommen. :wink:

...... schöne grüsse von Alex,Marko,Dachs,Perry u.s.w..
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

so nun möchte ich auch mal meinen senf dazu ablassen...
viele dinge sind hier schon angesprochen worden,ich war schon lange nicht mehr im pw - meine eindrücke sind eher negativ als positiv...

minuspunkte:

- viel zu warm/woran es liegt wissen die macher selber - große lüftungsrohe sind nicht gleich gute klimaanlage - besonders dann nicht wenn sie mit gaffa und anderen mittelchen gebaut worden ist :lol:
- musikanlagen in meinen augen bei 9€ eintritt einfach nur schrott!!!ganz schwach war die techanlage - ich habe mich in jede ecke des floor gestellt um bissel mal den bass zu suchen - wo war er?endstufe defekt - oder geldsparmaßnahme?
- bar - getränkepreise okay - einwegbecherausschank wie zu frühesten partyzeiten a la 19**/der hammer - die barmädels - die sehr nett waren hatten nicht wirklich viel kleingeld zu wechseln - und wenn welches da war dan in 0,05 - 0,20€ stücken - wer geht denn mit so einer größeneinheit auf party :lol:
- publikum war okay - aber für mich zu großes bimmelkino - kein wunder wenn es bis 16 uhr geht...
- die location erinnert mich an meinem konsum wo ich früher als kleiner junge immer sonntags brötchen holen musste :lol:
- die parkplatz party sprengt alle rekorde - der alte achte mai und das 10/40 waren kalter kaffe dagegen.... :roll:
- ich bezweifle ganz stark - das der club jemals eine bautechnische abnahme mal von innen gesehen hat - das wird zwar nie einen gast interessieren - aber wer bissel ahnung hat von der materie weiß worum es geht..

positiv:
- das feeling auf dem technofloor war genau richtig - keller - warm - dunkel und die leute haben gefeiert - genau die optimale mischung!
- alle künstler waren sehr geil - egal welcher floor - p.s. ausser mein kevchen den ich wieder nicht gesehen habe

p.s. ich kann nach wie vor den hype um diesen club nicht verstehen - entweder gibt es gute technotanztabletten dort warum alle hinfahren oder er ist doch so geil und cool das ich es einfach nicht sehe!und wenn ich sehe was dort für massen aufschlagen so denke ich das es nicht lange dauern wird das behörden usw. die auflagen verstärken werden - dazu kommt noch das das publikum aus erfahrung noch mainlasitger werden wird. :roll:
wem es gefällt viel spass dort - für mich kein club zum weggehen und feiern...
Benutzeravatar
Todschlag
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.08.05 - 16:55
Wohnort: Chile

Beitrag von Todschlag »

A.I.P. hat geschrieben:
Todschlag hat geschrieben:Ich brauch ja nu nix mehr zu sagen weil ihr euch ja schon gegenseitig blöd macht... :lol: :lol: :lol:
dann mach am besten noch ein bissel mit, hast du doch gut drauf... :)

hast fein gemacht...
[url]http://www.psycho-heads.de[/url]
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

leben und leben lassen!!!
wem es nicht passt, kann zu hause bleiben...
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Bild
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

jo...die kenne ich schon! ;)
aber es wurden ja noch von anderen crew's pix geschossen! - aber wer war das nocheinmal :?: :?: :?: KA :!:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

danke, genau die meinte ich! :D

ich danke dir! ;)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

kewl da ist sogar nen neues bild für meine aline sammlung dabei...:-D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
20u
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 01.02.06 - 00:14
Wohnort: Sandkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von 20u »

port01 war auch am start...

www.port01.com
[size=117][url]http://www.twentyu.de[/url][/size]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

A.I.P. hat geschrieben:
butzi @ Plattencrew hat geschrieben:danke, genau die meinte ich! :D

ich danke dir! ;)
da binsch doch kumpel wie sau! 8)
:good: ;)
20u hat geschrieben:port01 war auch am start...

www.port01.com
:good:

Bild
zu geil, hoffe doch nur...das ist ne verarsche! :lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Wolfie hat geschrieben:kewl da ist sogar nen neues bild für meine aline sammlung dabei...:-D
kann dir auch die handynummer gebn :lol:

@butzi nee den typn habsch da auch gesehn^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

finde das bild gar net von aline
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

sieht stark nach nem schlammringkampf aus, vielleicht ne tolle innovation
für die nächste pw-party :mrgreen:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Antworten