die mitteldeutschen techno-nutten

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

ähmmm... sorry, ich schau nich mehr so recht durch.

können bitte die "Blicker" hier Thread demnächst im TVK unauffällig kleine Merker einbringen?
am Besten ein "U" für Underground und ein "K" für Kommerz ...

am Ende bin ich auf ner Party wo´s mir gefällt und bin gar nich mehr angesagt... wär mir ´n bissl peinlich.
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

:lol:
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

man lasst sie doch einfach machen.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

wers nich hören will geht halt nich zu ihren gigs oda rennt mit tränen in den augn vom floor...
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

GixGax hat geschrieben:ähmmm... sorry, ich schau nich mehr so recht durch.

können bitte die "Blicker" hier Thread demnächst im TVK unauffällig kleine Merker einbringen?
am Besten ein "U" für Underground und ein "K" für Kommerz ...

am Ende bin ich auf ner Party wo´s mir gefällt und bin gar nich mehr angesagt... wär mir ´n bissl peinlich.

:lol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

kennt ihr ramon zenker? der macht u.a. ganz normale techno produktionen.
außerdem hat er es geschafft, mit einer simplen produktion, sich einen millionärsstatus zu erschaffen.
hier -> http://www.discogs.com/artist/Bellini

er selber ist ein ganz lieber mensch, nicht abgehoben. durch die einnahmen an diesem, zugegeben mehr als beschissenem lied, hat er alle freiheiten,
musik zu produzieren, die er wirklich mag.

also, die ganzen leute mit ihrere moralkeule sollten einfach mal die fresse halten.

ps: ich hoffe, ich hab das thema jetzt nicht komplett falsch verstanden 8)
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Man man man...was ´ne Diskussion, endlich mal was Neues!

Bild
http://unisign.de
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

sie essen zuviel popkorn, frau nordlicht. das macht dick.
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Ich find die beiden trotzdem cool, ist mir auch ziemlich PillePalle was andere über sie denken!
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

Acid_Head hat geschrieben:kennt ihr ramon zenker? der macht u.a. ganz normale techno produktionen.
...ja, ist der partner von oliver bondzio...der Hardfloor live-act...sehr geil immer noch...die spielen aber auch net überall :wink:
http://soundcloud.com/newman-2
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

ramon der zenker hat ich ma ne platte "dance motherfucker" war glaub ich eine der ersten
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

ist eben die frage ob sich ein dj als künstler, entertainer, geldverdiener, gott oder was auch immer versucht......

meiner meinung sollte ein dj im ideallfall eine ausgewogene kombination von künstler und entertainer sein.......erst dann sollte das geld eine rolle spielen ......

in der praxis findet man leider viel zu viele reine entertainer die die leute nur mit dem "üblichen krach" versuchen auf die tanzfläche zu bekommen.

dann gibts noch gelegentlich die künstler die nur ihre musik spielen, das ist dann zwar meist qualitativ hochwertig, aber die tanzfälche wird trotzdem nicht sehr voll......

dann gibts noch die geldverdiener und götter......sind meist nur schlechte entertainer die mal eine gute zeit hatten und das image aus der vergangenheit gut verkaufen können. diese werden dann noch von diversen clubs/agenturen geschoben.......diese djs sind die nutten und die clubs/agenturen die zuhälter.
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

ich denke das ganze lässt sich nicht so einfach pauschalisieren
man kann in die menschen nicht hineinsehen

wie sollten sich H&S den verhalten um hier noch anerkannt zu werden bzw würdet ihr euch denn dann auch so verhalten wenn ihr in deren situation wärt???
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

...vor jahren, wo's denn los ging mit der Liveacterei, muss ich zugeben, hab ich ihr zeug auch gehört :lol:
Jetzt hab ich für Bockwurst & Senf auch nix mehr übrig. :roll:
Aber man muss schon sagen, dass sie ihr Zeug an die Masse bringen und genügend dafür einhamstern, wovon viele träumen.

Abgesehen davon hat hier Miss-möchte-gern-Monroe nix weiter als negativ sabbernde Kritik zu irgendwelchen Partys abgegeben, wo sie sich nich gerade mit Ruhm bekleckert,..und jetzt noch extra ein Thema anzetteln, was in diese Richtung geht :roll:
Da rollen sich doch die Fußnägel, hast du nichts anderes im Kopf, als deiner Meinug nach "schlechte Partys-blablabla"-Gedanken ??? :roll:
Zuletzt geändert von Scott Harlekin am 13.09.06 - 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

Nick_Skulker hat geschrieben:ich denke das ganze lässt sich nicht so einfach pauschalisieren
man kann in die menschen nicht hineinsehen

wie sollten sich H&S den verhalten um hier noch anerkannt zu werden bzw würdet ihr euch denn dann auch so verhalten wenn ihr in deren situation wärt???
WORD

Wenn man mal sieht, dass die Jungs das hauptberuflich machen muss man das einfach aus nem anderen Blickwinkel sehen.
Die müssen genauso was fressen wie andere auch und wenn das Geld (aus welchen Gründen auch immer) mal knapp ist dann nimmt man halt auch Gigs an die vielleicht nicht so supertoll sind.

Mein Gott lieber in ner Dorfdisco spielen als nix zu fressen im Kühlschrank.

So seh ich das.
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

Tinituzz hat geschrieben:...vor jahren, wo's denn los ging mit der Liveacterei, muss ich zugeben, hab ich ihr zeug auch gehört :lol:
Jetzt hab ich für Bockwurst & Senf auch nix mehr übrig. :roll:
Aber man muss schon sagen, dass sie ihr Zeug an die Masse bringen und genügend dafür einhamstern, wovon viele träumen.

Abgesehen davon hat hier Miss-möchte-gern-Monroe nix weiter als negativ sabbernde Kritik zu irgendwelchen Partys abgegeben, wo sie sich nich gerade mit Ruhm bekleckert,..und jetzt noch extra ein Thema anzetteln, was in diese Richtung geht :roll:
Da rollen sich doch die Fußnägel, hast du nichts anderes im Kopf, als deiner Meinug nach "schlechte Partys-blablabla"-Gedanken ??? :roll:
Wow geht mir das hier auf'n Sack !!!!
Ja ja sie hat uns ganz sicher alle gegeneinander ausgespielt ! 8) - Sonst knuddeln ja immer nur alle im O C B ... :arrow: (ne hast wirklich recht, meckert ja sehr oft...)

Aber warum denn immer alles gleich auf diese
''Komerz -nich Komerz -darf man nich drüber reden -Diskussion''
gelenkt wird versteh ich nich. Fand's am Anfang nur lustig, dass die jetzt einfach überall spielen, wo man nich direkt von einem ,,Club vom harten Kern'' reden kann und bestimmt doch keine Weltstars werden und eben jetzt schon damit ihr Geld verdienen, aber auch bestimmt darauf hängen bleiben :lol:
Es gibt doch auch genug Schlager-Djs, die einfach nur mit Ansagen und -Platte rein- -Platte raus- ihr Geld verdienen --- das is auch o.k. !!!! Wie Plan-Brett schon sagt: ,,Mein Gott lieber in ner Dorfdisco spielen als nix zu fressen im Kühlschrank. '' - Jo klar, aber dann is es doch nur logisch wenn du dann von ,,alten Fans'' oder anderen Liebhabern von unkommerzieller Musik keine anerkennung mehr findest. (wobei die Mucke von H&S ja noch nich 100% Kommerz is, aber dumm :lol: ) --- Denn ich find sie haben ihren Ruf nunmal weg (zeigen ja viele Aussagen im Thread)

- Erkläre es mal so: Was meint ihr, wie kalt es mir den Rücken runtergelaufen is, als ich damals gelesen hatte der Godfather of Hardcore/Industrial Techno Marc Acardipane hat was mit Scooter gemacht. ne Woche später seh ichs im TV, ne Woche später grölen die Melodie irgendwelche Idioten auf der Straße (keine Gabber :wink: ) ! Und man hörte es immer wieder .... --- Acardipane sagte: er brauchte eben das Geld ! Wo :shock:
Für mich wars echt schlimm, denn der Mann hat den Frankfurter Techno mit erfunden Und heute seh ich da eben nich mehr nur den Idealisten in dem Kerl ! :evil: - Also bitte um Verständnis für jegliche H&S Kritik ! Trotzdem: habt ja Recht, man soll sich nich über alles aufregen.
Aber man darf ja immer noch drüber lachen :D ... peace ... alle vertragen :smooch: :lol:
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Naja mir isses eigentlich auch wurscht, sollen sie machen. Gerade wenn man es Hauptberuflich macht. Dann dabei aber viel Glück und viel Spaß . Hätte keine Lust bis zu meiner Rente für kiddies Mucke zu machen.
Princess
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.06 - 12:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Princess »

Also ich muss sagen, dass sich das für mich einfach nur nach Neid anhört.
Wie kann man sich über jemanden aufregen, den man nicht mag? Also
ich dachte immer, dass man Menschen die man nicht mag einfach ignoriert.
Naja hab ich wohl falsch gedacht :D
Auf jeden Fall finde ich dieses Thema ist absolut bescheuert. Sagt mal
denkt ihr, dass H&S sich für einen von euch "alles ist mies" Leuten
interessieren?! Außerdem sind die Clubs oder auch Discos nach wie vor,
voll, wo sie spielen, was wohl wieder rum zeigt, dass es auf eure Meinung
nicht ankommt und ich muss sagen, dass sie vor meinen Augen absolut
kein Kommerz sind, da sie seid Jahren Ihren eigenen Stil haben und das
ist meiner Meinung nach was wert!
Princess
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.06 - 12:59
Wohnort: Bayern

Beitrag von Princess »

Ach ja @marylin Hanson & Schrempf schreibt man anders als du´s
geschrieben hast :-) Wäre mir echt peinlich, wenn ich über was lästere
und mich net mal auskenne .... :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

deine meinng zählt nicht, du kommst aus bayern :lol:

*spass* ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
marylin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 03.03.05 - 17:39

Beitrag von marylin »

ich werde mir das geben definitiv
f*cken
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

HßS haben seit Jahren den gleichen Stil???? Definitiv nicht. Hat man früher bei ihren live-parts (früher hat einer gelegt, der andere live) echt schrägen sound mit maximal drei vier spuren gehört ist ihr sound heute voll mit sampeln ala (bla bla wir geben gas). Ihre Musik ist mittlerweile sehr auf disko ausgelegt.
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

Tinituzz hat geschrieben:
Abgesehen davon hat hier Miss-möchte-gern-Monroe nix weiter als negativ sabbernde Kritik zu irgendwelchen Partys abgegeben, wo sie sich nich gerade mit Ruhm bekleckert,..und jetzt noch extra ein Thema anzetteln, was in diese Richtung geht :roll:
Da rollen sich doch die Fußnägel, hast du nichts anderes im Kopf, als deiner Meinug nach "schlechte Partys-blablabla"-Gedanken ??? :roll:
!!!!!!WORD-WORD-WORD!!!!!!
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

als ich muss jetzt ma sagen ich hab an dem besagten abend auch im mamo gespielt, also mit H u SCH. und ich muss sagen der abend war so eigentlich völlig in ordnung.
und im übrigen find ich die meinung zwecks "der nutten" auch überspitzt.
was sagt schon aus über " eine bestimmte person ,-in einem bestimmten meinetwegen auch komerzschuppen " wie gut oder schlecht jemand ist.
wüsste auch nicht warum dann jemand eine nutte sein soll. die gage ist unterm strich die gleiche.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ich fahnde H&S dieses Jahr auf der SMS gut und daran lässt sich auch nichts abstreiten.

Und was ist das Problem das die im Volkspalast legen für mich ist das einfach neid die Jungs waren damals gut und sind es heute immer noch.
:wink:
Benutzeravatar
iLikeItLoud
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 25.08.05 - 11:44
Wohnort: Leipzig Nord-West

Beitrag von iLikeItLoud »

jedem das seine....wenn ihr sie nicht hören wollt, dann geht nicht hin. könnte ich ja jetzt auch nen tread aufmachen wo man über northern lite, o.ä. herzieht... der eine hörts, der andere nicht. is letztenendes jedem seine entscheidung, jeder hat einen eigenen geschmack.... wär auch irgendwie schlimm, wenn jeder das gleiche hört
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

H&S

C&A

BKA--

GEZ

112

-hurra

..alles geldvermögende agenturen...

und ihnen ist es auch noch egal

die schweine :lol: :oops: :arrow:

Bild
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

Gulaschkanone hat geschrieben:Ich fahnde H&S dieses Jahr auf der SMS gut und daran lässt sich auch nichts abstreiten.

Und was ist das Problem das die im Volkspalast legen für mich ist das einfach neid die Jungs waren damals gut und sind es heute immer noch.
:wink:
so siehts aus.....

viele neider glaubsch.....
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

ja sie sind heute genauso gut wie damals das wird sich sicherlich niemals jemals auch nur annähernd ändern..
warum auch ?!

luuuuuutsch*
es zieht ganz gewaltig, egon
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

also mal ganz ehrlich...:/ wenn man mit seinem hobby geld verdienen kann und man am ende schon davon leben kann (oder könnte) dann unterstelle ich einfach mal das durch die bank weg fast jeder genau so handeln würde. Klar gibt es jetzt die die sich den extreme underground stempel aufdrücken wollen, aber das wollen h&s bestimmt nicht und somit ist es legitim...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Antworten