26.08.06 - OUT OF CONTROL #3 @ Präzisionswerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

wasmich hier übel abnervt, könnt ihr euer sprüche über illigale substanzen + peilis nicht wo anders ablassen? wäre nicht die erste loca die deswegen zu machen muss. wird doch keiner gezwungen hin zu gehen und auch keiner zum einwerfen....am besten ihr schreibt noch in großer schrift und verlinkt auf alle euch bekannten foren. es gehört nunmal dazu das war so, ist so und wird auch immer so sein. es sei denn, man entscheidet für sich selbst anders..... :roll:

over and out - und jetzt will ich nix mehr davon hören!!!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

richtig @basti
fands zwar nen bissel krass, aber mich hat keiner angepisst, daher ok.

zum thema locations: ist leider nen bissel zu weit wech. meine dame möchte auch derzeit halt gerne mal LE unsicher machen und dem harz davon rennen.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

DieRuhestörer hat geschrieben:und bei ner besseren loca wirst du wohl kein glück haben, denn die gibts im umkreis von mindestens 100 km nicht!!!!!
das kann ich mir gar nich vorstelledn wenn ich daran denke was das pw in meinen augen für ein abgefuckter scheiß laden is aber jeder sieht das haöt anders bin jedenfalls froh das ich nach halle nich mehr mitgekommen bin hätte mein alkoholpegel auch nich mehr wirklich zugelassen :roll:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wohlstandskind hat geschrieben:... und ich war nicht da.. - egal

sacke war geiler :P
Was soll uns diese Aussage zu verstehen geben.. das du jetzt besonders darstellst weil du in magdeburg gefeiert hast... und wir in der Provinz nicht in der Lage sind... oder brauchst du Aufmerksamkeit?
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Basssfreak hat geschrieben:
DieRuhestörer hat geschrieben:und bei ner besseren loca wirst du wohl kein glück haben, denn die gibts im umkreis von mindestens 100 km nicht!!!!!
das kann ich mir gar nich vorstelledn wenn ich daran denke was das pw in meinen augen für ein abgefuckter scheiß laden is aber jeder sieht das haöt anders bin jedenfalls froh das ich nach halle nich mehr mitgekommen bin hätte mein alkoholpegel auch nich mehr wirklich zugelassen :roll:
Ich würde jetzt mal sagen " gehe nach hause und mache das Licht aus" und überlege im Stillen, was du hier für eine Aussage zum besten gegeben hast obwohl du nicht einmal anwesend warst :roll:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

leinad hat geschrieben:
DieRuhestörer hat geschrieben: und bei ner besseren loca wirst du wohl kein glück haben, denn die gibts im umkreis von mindestens 100 km nicht!!!!!
ok...ist notiert. danke - suche schon lange ne gute loca :D
aber ob du sozil benachteiligten Bürger dir überhaupt einen Partiebesuch im Umkreis von 100km leisten kannst.. ohne dafür 3. Monate Flaschen zu sammeln... wer weis :twisted:
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Jetzt wirds aber dünne......
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

EVO1 hat geschrieben:Jetzt wirds aber dünne......
ich passe mich nur dem Niveau dieser Diskussion an :wink:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

pinkie hatte im präzi wohl sein erstes mal? :-D

weil du das so verteidigst..:bussi:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wolfie hat geschrieben:pinkie hatte im präzi wohl sein erstes mal? :-D
Interessante These.. kann ich aber leider nur verneinen..
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hat hier einer mal ne mausefalle!!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

es war doch mal wieder top im präzi ... für mich war es unten weder zu warm noch zu klein, ich kam damit klar ...
und naja, die druffis ... wayne interessierts ... solange es keine probleme gibt
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

James|GER hat geschrieben:es war doch mal wieder top im präzi ... für mich war es unten weder zu warm noch zu klein, ich kam damit klar ...
und naja, die druffis ... wayne interessierts ... solange es keine probleme gibt
ihr checkt es einfach alle nicht... werdet erwachsen!!!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

pinkie1234 hat geschrieben:
Basssfreak hat geschrieben:
DieRuhestörer hat geschrieben:und bei ner besseren loca wirst du wohl kein glück haben, denn die gibts im umkreis von mindestens 100 km nicht!!!!!
das kann ich mir gar nich vorstelledn wenn ich daran denke was das pw in meinen augen für ein abgefuckter scheiß laden is aber jeder sieht das haöt anders bin jedenfalls froh das ich nach halle nich mehr mitgekommen bin hätte mein alkoholpegel auch nich mehr wirklich zugelassen :roll:
Ich würde jetzt mal sagen " gehe nach hause und mache das Licht aus" und überlege im Stillen, was du hier für eine Aussage zum besten gegeben hast obwohl du nicht einmal anwesend warst :roll:
warum soll ich denn bitteschön das licht ausmachen und über meine aussage nachdenken ? :roll:
kannste mir das mal erklären.....? bestimmt nicht :!:
un ich verrate dir auch warum ...... weil des meine meinung über das pw is un die wird sich auch nie ändern und ich war schon oft genug dort um mir diese meinung zu bilden also entweder du akzeptierst meine meinung dazu oder gehst heme un machst des licht aus :twisted:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Wellensittich entflohen. Für sachdienliche Hinweise mir einfach ne pn schreiben
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

schöne bilder! :D
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Wellensittich entflohen. Für sachdienliche Hinweise mir einfach ne pn schreiben
Wie bitte der Bubi ist entflohen :cry: :cry: :wink:
susen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 10.01.06 - 09:20

Beitrag von susen »

STOP:_ Was soll das denn!!!!!Man man Leute was zerreißt ihr euch denn das Maul und mal zu dem :twisted: Type,das die Barmädels sich verrechnen.Mach mal die Arbeit,die die Mädels machen,du würdest es keine 2 Stunden aushalten.....Die Barleute bedienen vielleicht einen und haben 5-6 andere Getränke von anderen Gästen im Kopf,da kann das schon hin und wieder mal vorkommen.Und wenn alle mit einmal was zutrinken haben wollen,wird es auch enge.Wenn solche Typen wie du das Barpersonal noch zudissen,da schwillt mir der Kamm echt.Eine einfache Kassiererin verrechnet sich auch selbst ein Mathelehrer also wo ist Dein Problem....Die Leute die dort arbeiten sind nett und freundlich,und es sind keine Abtreter von (deinen ,euern dummen gelabber). Und wer behauptet das die Barleute dicht sind.Man trinkt hier mal n Jägi mit einem Gast und dort mal wo is das Problem...Warum müsst ihr immer über ein und das selbe Thema sprechen,der ist verbimmelt und die ist es auch.Versteh ich nicht,habt ihr keinen Hund dem ihr das erzählen könnt.....Es ist ein geiler Club,hin und wieder tanzen Leute aus der Reihe,wo anders auch....Fahrt mal nach Berlin in die Club´s,was die für Uhrzeiten haben,aber i glaub da sind einige noch a bisel zu jung,um wissen was dort abgeht...Und ihr labbert die Leute zu die für das PW sprechen,das geht ja auch nicht..Hier,
wird offenbar immer ein Dissen angezettelt,von irgendwelchen Neidern.....und tschüss
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

hey das sich im ostcode immer irgendjemand "zudissen" muss, versteh ich nich???
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

soll doch jeder seine meinung übers präzi ham oder net!is doch völlig bums!am ende gehn se sowieso wieder hin!mir gefällts dortn au net,ich geh trotzdem hin,wenn nix anderes los is... ;-)
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

paule303 hat geschrieben:soll doch jeder seine meinung übers präzi ham oder net!is doch völlig bums!am ende gehn se sowieso wieder hin!mir gefällts dortn au net,ich geh trotzdem hin,wenn nix anderes los is... ;-)
so gehts mir auch :lol:
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Also ich muss sagen is ne coole Loca das Präzi.Aber was ich total dumm fand erstens das man immer draussen lang rennen musste um ma aufs klo zu kommen.
Komische lösung grade bei dem wetter.
Und dann das sich die Acts ihre Getränke im oberen Floor holen mussten.Obwohl unten gleich ne Bar direkt vor der Nase ist.Egal.
Sind auch nicht lange geblieben.ging schon.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

leider hatten dor paule un ich uns bissl mit dor zeit veschätzt !! H&S *augenverdreh* , aber dor fratzenfasching früh im Pw is am besten
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Westsachse hat geschrieben: aber dor fratzenfasching früh im Pw is am besten
..die einen schließen die Pforten, ein anderer führt ne Paradiesvogelstätte fort :lol: ^^
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Westsachse hat geschrieben:leider hatten dor paule un ich uns bissl mit dor zeit veschätzt !! H&S *augenverdreh* , aber dor fratzenfasching früh im Pw is am besten
he sorry aber mit deiner gallery hätte ich das wort fratzenfasching nicht in den mund genommen ;) ....
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

basti@mmt hat geschrieben: he sorry aber mit deiner gallery hätte ich das wort fratzenfasching nicht in den mund genommen ;) ....
:lol: :lol: :lol: ....Dem kann man nur beipflichten :mrgreen:
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

wiss mer selber,dass mer fratzen sin,aber wenschtn keene drognfratzn ;-)
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Wohlstandskind hat geschrieben:
DieRuhestörer hat geschrieben:hey das sich im ostcode immer irgendjemand "zudissen" muss, versteh ich nich???
is'n ungeschriebenes gesetz.. und dem haben wir uns zu fügen :P
Liegt teilweise an der Anonymität im Netz denke ich. Auf offener Strasse sind diese Leutz meist kleinlaut...
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

leider ist das thema stark abgedrifetet.

wollte ja wie gesagt nur meine ehrliche meinung zum club äußern. nach den ganzen posts im ostcode habe ich vieleicht zu viel erwartet.

aber mal die höhlen aussen vor: umspannwerk frose was ja leider die gemeinde nicht mehr möchte, aber vor allem willhelmshall sind für mich eben lieber ne reise wert da grössere floors und nicht so stickig.

klar, lineups sprechen uns harzer hier schon an, einige meinen es ist immer das gleiche, aber noch zehren wir uns daran.

auf jeden fall war es eben keine 140km wert zu fahren da eben der keller vor 8uhr zu voll ist.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten