12.08.06 - SONNE MOND STERNE FESTIVAL 2006

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

SONNE MOND STERNE FESTIVAL 2006

Beitrag von EMu »

auch hier erster :D, also mein Senf dazu

allgemein:

:arrow: kuehl wars, aber der Regen hielt sich gut zurueck, also Wetter war grade noch okay
:arrow: der erhoehte Eintrittspreis wanderte wie es mir aussah nicht nur in den Geldbeutel der Veranstalter, sondern man fand es auch auf dem Gelaende ueberall wieder. Gute Wetterbewaeltigung durch Matten, Gehwegplatten,... und Licht&PAs waren auch richtig gut dieses Jahr.
(18!! Skybeamer sorgten fuer ne richtig gute Himmelsbeleuchtung)
:arrow: Gelaende war anscheinend fuer mehr Personen ausgelegt wie man an den sich teilweise langweilenden Barpersonal sah. War aber trotzdem gut gefuellt.
:arrow: neue Anordnung der Zelte machte das Hin und Herlaufen auch viel einfacher.

zur music (von den Acts die ich hoerte)

:arrow: Westbam&Band bitte hoere auf zu singen und leg wieder Platten
:arrow: The Knife sehr gute Lichtshow, aber bitte was hat so ein extrem ambient auf der Hauptbuehne verloren?!?!?
:arrow: Africa Bambaataa TOP :!: :!: wasn funky 80erJahreHipHop, Funk, Miami Bass, Breakbeat Set....DER BESTE ACT FUER MICH DIESES JAHR. Da kam von "Play that funky music" ueber seine eigenen Sachen bis zu HipHopHurrey alles :D.. aber sein mixing (final scratch :( ) war nich so der hammer
:arrow: Recall&Reche gut gemacht. dickes set mit viel breakbeats und gut druck dahinter.ging gut vorran! minuspunkt an alle die dachten die Buehne sei fuer sie da und vor den beiden auf der Buehne tanzten. das ist nicht euer auftritt!!
:arrow: cocoon zelt war mir immer viel zu voll, bin ich immer gleich vorbeigegangen
:arrow: BRB Allstars Buehne bot ein ganz gutes musikalisches Spektrum, wo auch mal haerter Klaenge zu hoeren waren (Miss Nature, Knaller,...)
:arrow: Technasia zu soft!
:arrow: Paul van Dyk is haerter geworden und macht nichmehr ganz soviel mit Flaechen rum sehr gut

:arrow: Hanson&Schrempf !!!!jawohl!!! wieder halb neun das Hauptzelt richtig dick gefuellt *respect* war der richtige sound fuer die Leute.
Ich finde die zwei haetten mittlerweile mal ne bessere Zeit verdient.
Der arme Act der danach spielen musste, weil die Leute gingen nach H&S alle gleich wieder raus.
:arrow: Kraftwerk Sehr gut! Show aehnlich der ihrer Tour mit allem was dazu gehoert. Roboter, 4 Laptops, Videoanimation, alle Hits,.... wirkte natuerlich auf der großen SMS Buehne weitaus besser als im 'kleinen' Dresdner Schlachthof, wo ich sie mal sah! Gaensehautmaessige Stimmung. (zumindest bei mir) man merkte welche Leute nicht wussten was sie erwartete und nur mal kurz reingucken wollten, weil die gingen auch gleich wieder :D bloed war nur dass die ganzen Vaeth Fans auf ihren Meister warteten und dank Timetableverschiebung schon sehr ungeduldig wurden, das drueckte auf die Stimmung. Hat ich ein kleinwenig mehr erwartung reingesteckt.
:arrow: Turntablerocker haben wohl den Musikstyle gewechselt. Techno/Minimal/Electro :| schade



negativ:

:arrow: Bands die dort NICHTS ABER AUCH GARNICHTS zu suchen haben
nur weil da ein Synth auf der Buehne steht haben die noch lange nix mit elektronischer Musik zu tun!
trauriger Hoehepunkt Scissor Sisters, was ich wohl am ehesten mit Glamrock vergleichen wuerde. War so dermaßen unpassend. Ab aufs Highfield, aber nciht auf der SMS. Gab auch keinen Applaus. Ich denke die sind auch knapp an Pfiffen vorbei. Frag ich mich echt wie so eine Band ins Konzept passt (war nicht die einzigste am Platze auf die das zutrifft)

:arrow: Geld statt in diese Bands in ein paar DJs aus uebersee investieren!!! Es fehlten def. Vertreter aus Chicago und Detroit! Und auch aus anderen Erdteilen. Bitte mehr im Lineup beachten. Viel mehr!

:arrow: Sven Vaeth Sprueche Grrrr ueberall aufn Zeltplatz kam dir einer entgegen gesprungen "GUDDDDEEEEEEE LAAAAAAUNE" oder "FEIIEREI"
nur weil der Vaeth das wohl mal betrunken auf der Timewarp gebruellt hat. Man war das nervig!!!

:arrow: kein EMu aufn Lineup :roll: :)

so gut das war erstmal kurz und knapp mein review :D

:arrow: danke wieder, sofern das Lineup mitspielt.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

hmm...

Meine 5. SonneMondSterne und ich bin mir sehr sicher das es die letzte war.

Erstmal die positiven Sachen:
Cristian Vogel am Freitag! Wirklich n geiles Set.
Vorher waren auch schon Paula ganz klasse. Nach Herrn Vogel hab ich allerdings nicht mehr soviel mitbekommen.
Ich Frag mich bis jetzt warum ich nicht zum Kaden gegangen bin sondern mit ner Freundin zu irgendwelchen Bekannten... Dort hab ich dann auch n bissel viel Getrunken und bin dann irgendwann schon gegen 3 ins Zelt gestolppert... :oops:

Samstag dann ersmtal die Zeit rumschlagen bis 21:00Uhr... da wollte ich mich dann mit dem Nordlicht treffen aber das ging mal total in die Hose.
Erst sind wir zu spät los gegangen und am Ende standen wir auch noch 30 - 40 min an den "Türstehern"...

Naja dann drin gewesen und zu Mia. gegangen... War n echt schöner Auftritt mit Gänsehaut und allem drum und dran. Hat mir gut gefallen :)
Danach sollte es dann zu den Turntablerockers gehen aber die haben mich musikalisch mal komplett entäuscht... Absolut langweiliges Set wies in jeder Disse läuft...
Tja dann von einem Zelt zum anderen und ÜBERALL!! war der Sound für mich sehr sehr langweilig...
Ich weiß nicht ob mein Anspruch an elektronischer Tanzmusik so gewachsen ist oder obs wirklich an den DJs lag aber irgendwie hat niemand es geschaft mich zum feiern zu bringen (und das obwohl ich echt lust hatte)...

Dann zu Kraftwerk die ja schön auf sich warten lassen haben. Zum Glück wars nach dem ersten Track auch schon viel leerer, weil es eben keine 08/15 uftaufta Mucke war... War echt schön anzusehen (vorallem die Visualiesirungen)
Leider gab es dann trotzdem auch Leute die wohl komplett was anderes gehört haben und so hatte ich dann auch nach 15min und wärend einer Liedpause einen Ellenbogen im Gesicht von nem 2Meter Typen der da wild "rumtanzte" (wärend der Pause!) Auf mein "Ey!" meinte er dann ob ich gleich eine aufs Maul brauch naja und da ich ja Pazifist und so bin dachte ich mir dann auch mein Teil... Schön das es auch keinen Interesiert hat und die Freunde des Typen das dann auch noch ganz lustig fanden... Der "Freak" (sorry) hat dann auch noch wild Leute rumgeschuppst, rumgepöpelt und was man eben sonst noch so macht wenn man kein Hirn hat und es scheint wirklich keinen! interesiert zu haben. Schlimmer noch das dies nicht mal ein einzellfall war.

Kommt es nur mir so vor oder werden es echt immer mehr Vollidioten die sich dort nur "zuklimpern" mit Gott weiß was, und dann Stunk suchen?
Naja nach dem mir dieser Zwischenfall schon ziemlich die Laune verdorben hat (und eben nicht nur der... waren ja genug Vollidioten da, die mal kurz meine Bekannte angrabschen u.Ä.) sind wir dann mal ins Cocoon Zelt gegangen wo eigentlich Lorber spielen sollte... War aber nicht so und der FEOS hat gespielt.

Der ist ja im Moment wieder ganz gut im Geschäft mit seiner Mix-CD und so und so dachte ich das man sich das auch mal länger anhören könnte... Ging aber leider nicht da auch da der Sound ziemlich einfalslos und langweilig war (immerhin war das Zelt schön...).

Naja noch in 1 - 2 Zelte geschaut und dann irgendwann ins Zelt weils einfach total langweilig war.

Ich bin echt froh das ich das Ticket "nur" geschenkt bekommen hab und nicht selber zahlen musste...
War, ziemlich sicher, meine letzte SMS. Find ich zwar schade, da es echt Jahre gab die mir richtig gut gefallen haben. Aber den Abwärts-Trend konnte man ja schon im letzten Jahr sehen...


Fazit:
Pro:
- Mia, Paula, Cristian Vogel & Kraftwerk
- Zelten mit Freunden...
- Theke war recht fix

Kontra:
- Getränkepreise (Bier 3,50€?...)
- Kein Wasser auf dem Gelände (zum Händewachen etc)
- Am Samstag war es um die Toiletten komplett matschig
- Line-Up (Ok das stand vorher schon aber trotzdem...)
- Puplikum verwandelt sich immer mehr in Vollidioten
- Lange Wartezeiten bei den "Türstehern" und an der Bändchenausgabe


Tja das wars erstmal... Steinigt micht! aber für mich war es das schlimmste Festival auf dem ich wahr... (und das war immerhin das 10.!)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

gut dass ich nicht da war :oops:
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

hab ich mir auch grad gedacht yippiehhh
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Naja. Vielleicht hat mich die ganze veranstaltung auch auf dem Falschen Fuß erwischt. Bin mal auf andere Reviews gespannt...
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:Naja. Vielleicht hat mich die ganze veranstaltung auch auf dem Falschen Fuß erwischt. Bin mal auf andere Reviews gespannt...
naja ich fands letztes jahr schon nicht mehr so toll. und wenn du meinst dass es noch schlimmer geworden ist, bin ich mir ziemlich sicher dass es mir auch nicht gefallen hätte.
außerdem bin ich immer froh wenn patys nicht so toll waren wo ich nicht da war. nicht aus schadenfreude, sondern weil ich mich sonst immer voll ärgere dass ich nicht da war :wink:
bin gespannt auf nordis bericht.
Zuletzt geändert von kullerauge am 13.08.06 - 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

in einer sms stand gerade
"... p.s. war ein geniales Wochenende..."
;)

bin gespannt ;)
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben: Cristian Vogel am Freitag! Wirklich n geiles Set.
Nach Herrn Vogel hab ich allerdings nicht mehr soviel mitbekommen.
...der "chriss" hat aber im ftp thread bei den sms sets geschrieben, dass herr vogel gar net da war, weil er im stau stande...wer sagt denn nu die wahrheit ? *interessiert guck* :roll:
http://soundcloud.com/newman-2
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

hab mich schon gewundert, weil hinter dem lief ein text aufn beamer "this is not cristian vogel" aber ich dacht das sollte so sein :)
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Newman hat geschrieben: ...der "chriss" hat aber im ftp thread bei den sms sets geschrieben, dass herr vogel gar net da war, weil er im stau stande...wer sagt denn nu die wahrheit ? *interessiert guck* :roll:
Kann schon stimmen. Bin nicht so das ich bei DJs nach ganz vorn renne damit ich sie sehe...
Würde dann auch erklären warum das Set recht minimal (aber dennoch sehr cool) war (wobei der Vogel ja auch schon minimale Sets gespielt hat) naja da geht dann wohl das Lob weiter an Jennifer Cardini... oder?

Ob da jetzt was auf ner Leinwand stand oder nicht... keine Ahnung... Als ich geschaut hab stand da nix *g* aber schau auch nicht permanent auf irgendwelche Monitore oder so...
Gerade bei meinen gigantischen 1,68m sieht man davon eh recht wenig wenn man n bissel weiter hinten steht ;)

Danke aber def. für die Info und demnach nochmal n dickes Lob an Jennifer Cardini (die ja wohl dann demnach zu diesem Zeitpunkt gespielt hat?!?)
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

hatte mir vorgenommen, nur am freitag nach saalburg zu gehen und das war auch die richtige entscheidung. uns hat es zwar bei dem tageskartenpreis von 50 ois auf den hosenboden gesetzt, dafür hatten wir aber riesenspaß die ganze nacht.
von der hauptbühne hab ich leider nicht viel mitbekommen, weil wir erstmal doch eher in den zelten unterwegs waren. halt immer da wo die mucke gepasst hat, ansonsten gings weiter ins nächste.
nach einer feuchtfröhlichen parkplatzsession gings dann direkt zur secondstage, wo r8&reche richtig guten eher sms-untypischen sound gespielt haben. noch einen draufgesetzt hat danach der knaller...saugeiles ding! man hat richtig gemerkt wie hungrig viele leute auf kernigen sound sind. anschließend lief noch vom gkone oder so schöne ruhige "koksermucke" :lol: nach den 2,5 std war dann pumpe und wir sind richtung zeltplatz abgetreten.
irgendwann mittag nach einem tankstellenbesuch und einen kleinen nickerchen bei kumpels im zelt war dann die heimreise angesagt.

fazit: war schöner abend
- tiketkauf in 2 min erledigt
- keine einlassschlangen erlebt
- keine stresser mitbekommen
- unerwartet ausgiebig gefeiert
- samstag soll nicht so dolle gewesen sein... also alles richtig gemacht 8)
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:
Cristian Vogel am Freitag! Wirklich n geiles Set.
der gute war tatsächlich nicht da...

jenifer cardini seine zeit mit übernommen. dachte zuerst auch es handele sich beim schallplattenunterhalter um herrn vogel, da ich nicht wusste wie er aussieht...aber beim näheren betrachten musste ich feststellen, dass frau cardini einfach nur sehr männlich ist... :shock:
Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:
Danach sollte es dann zu den Turntablerockers gehen aber die haben mich musikalisch mal komplett entäuscht... Absolut langweiliges Set wies in jeder Disse läuft...
Tja dann von einem Zelt zum anderen und ÜBERALL!! war der Sound für mich sehr sehr langweilig...
empfand ich genauso...

an beiden tagen schalmeite einem der gleiche sound aus fast jedem zelt entgegen: minimal/bissl electro/techhouse...hab nix gegen diese musikalische richtung, aber wenns nur läuft wirds irgendwann einfach nervig...

bissl abwechslung hat die brb-allstars bühne geboten...da kamen-zumindest freitag-auch mal ein paar härtere klänge...

und house hab ich nirgends gehört...

für mich sollte ein festival schon eine gewisse vielfalt bieten und diverse geschmäcker abdecken...

auch sehr unschön: die unstimmigkeiten des line-ups...entweder kam ein act zu spät, gar nicht oder wurde aus/umgetauscht.

war nun schon mein 6. jahr und leider bauts immer mehr ab. die kommerzialisierung schreitet voran...

das publikum empfand ich als sehr umgänglich und freundlich...hab keinerlei schlechte erfahrung gemacht.

fazit:

musikalisch (in meinen ohren schon seit den letzten drei jahren) nicht mehr das was es einmal war.

aber ein nettes camping-we mit freunden und zusätzlicher festivalatmosphäre macht einiges wieder wett :D 8)
Benutzeravatar
CircitAir
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1489
Registriert: 08.03.04 - 16:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von CircitAir »

Newman hat geschrieben:
Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben: Cristian Vogel am Freitag! Wirklich n geiles Set.
Nach Herrn Vogel hab ich allerdings nicht mehr soviel mitbekommen.
...der "chriss" hat aber im ftp thread bei den sms sets geschrieben, dass herr vogel gar net da war, weil er im stau stande...wer sagt denn nu die wahrheit ? *interessiert guck* :roll:
manche Menschen sollten auch mal länger in Zelten erhalten bleiben, der Vogel hat nach Cardini aufgelegt *sagenhaft gewesen die Frau*

bin gerad erst heim, muss erstmal schlaf nachholen dann kommt ein anständiges und umfangreiches Review.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Bin au wieder anwesend.... war meine 4. SMS in folge... hab au einiges dazu zu werfen ...

Sind Freitag Nachmittag angereisst ... erstmal gefreut das es noch net so dolle geregnet hatte ... wir sind ohne Stau vorm Zeltplatz direkt reingekommen und die Tickets waren auch schnell geholt. ...Christian Vogel sollte der erste Act sein ... aber nix wars ... hab mich schon über die Musikalische Auswahl vom Herr Vogel gewundert... Hab dann später gelesen das er im Stau steckte. ...

Wir sind dann von Zelt zu Zelt und haben nach etwas treibender Musik gesucht ... gefunden haben wir nix ... zu Liebing sind wir dann ne halbe Stunde gegangen ... hat echt nett aufgelegt und sichtlich Spass gehabt ... Höhepunkt war für mich Recall & Reche... saugeiles Sets. Die habens echt geschafft die ganze Second Stage bis hoch zu den Getränkeständen zu füllen... Seeehr geil ...

Auf Grund höherem Alkoholkonsums kann ich zum Rest des Abends nichts mehr sagen ... war zwar anwesend aber wo weiss ich net mehr.

Samstag dann gleich mal zu H&S hinspaziert... hab wieder mit dem Gewöhnlichen Einheitsprogramm gerechnet... aber war sehr geil ... zu meiner Überraschung hat der Recall noch seine Vocals zu den doch sehr geilen Beats von H&S geschmissen ... hat gut gepasst und der Masse hats sichtlich gefallen. *g* ... zurück zum Zelt ... und dann hatte ich auf einmal um 12 geburtstag ... ich hatte das gefühl jeder Besucher der SMS wollte mit mir anstossen ... so kam es dann auch das ich frühzeitig ... ins Koma gefallen bin .... *lach* aber warn geiler Abend g*
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

EnDeR hat geschrieben: - keine stresser mitbekommen

hmm dann bin ich wohl zu verwöhnt oder hatte einfach nur pech.
ist ja auch nicht so das 50% oder 25% Spinner waren aber bei 30.000 Leuten sind auch schon 10% Spinner genug find ich...

Nun gut ;)

@CircitAir
Schade, dass das mit dem treffen nicht geklappt hat aber du hast wohl zumindest die Melle getroffen?!? Wäre wohl nüchtern auch noch länger in dem Zelt geblieben aber am Freitag war echt der Wurm (Alk) drin...
Schade. So hab ich nämlich den besseren Tag ver"pennt".
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

Na gut, hier mal mein Senf zur SMS.....

Sind Donnerstag angekommen und hatten schon beim Aufbau mit Regen zu kämpfen. der sich aber das ganze Wochenende ingesamt in Grenzen hielt.
Únsere Mitmenschen waren im Große und ganze recht ok......bis auf das schon besagte GUDDE LAUNE LEUDDE, was ich fast jeden Tag 40 mal hören durfte.........

Freitag: -Oliver Koletzki und muss sagen super Set.
- Mathias Kaden, ebenfalls geiles Set.
- Technasia, hat mir auch gut gefallen
- Chris Liebing, war meines erachtens zu
langsam
-Krause Duo war dann nich so der Hammer
dann von halb sieben bis acht noch auf der BRB Stage abgefeiert und muss sagen das durch die Sonne und der Menge von gut gelaunten Leute nochmal richtig dicke Laune in mir aufkam.

Samstag:
Der Dritte Raum mit einem ordentlichem jedoch schon überholten Set.
danach Mixmaster Andrew gelauscht (gute Sache)
Kraftwerk, hab ich nur noch zum Schluss bestaunt. (nette Schow).
Dann Väth, mit nem erwartetem Set, was aber nicht verkehrt war.
Zum Schluss Moonbootica hat mir auch noch gefallen.

Insgesamt war es ein schönes Wochenende mit freundlichen Leuten und jeder Menge Spaß.
Nächstes Jahr wieder.



(meine Tasta spinnt rum deswegen so ne komische Form ^^)
http://www.myspace.com/leitschi
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Sooooooo...nach endlanger Heimreise musste ich mich einfach erstmal ausschlafen - waren gestern Abend erstmal völlig platt.

Wie hier vorab schon angemerkt wurde, hat sich das Line Up der SMS meiner Ansicht nach in den letzten Jahren kontinuierlich in eine Richtung entwickelt, die nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht.
Dennoch gibt´s immer 2-3 gute Acts und für mich steht bei der SMS eigentlich viel mehr das WE mit Freunden im Vordergrund, dazu nette musikalische Untermalung, hier mal reinlauschen...dann wieder aus einem Cocktail zweie machen, wieder eine rauchen, noch mehr tanzen, am Stausee verlabern und die Kippen sind alle, Füße tun weh, ab zum Zelt, Grillfleisch zum Frühstück, noch mehr Jägi, doch noch mal runter???, bei Sonnenaufgang (in Schweinekälte) zu den Brandenburg Allstars feiern, schlafen??, Sekt auf Eis macht wach.

Fazit: es war ein geniales Wochenende!
:D

Musikalisch fing´s Freitag schon nett mit dem Vogel, war einer der Acts, auf die ich mich am meisten gefreut hatte und wir wurden auch definitiv nicht enttäuscht.
Tanzen, Dauergrinsen, geiler Anfang!8)

Danach war den Freitag allerdings bis auf die Second Stage nichts mehr, was mich wirklich begeistert hat.
Hatte einer gewissen Person versprochen, mir wenigstens die ersten Scheiben von PVD anzuhören und davor grauste mir schon sehr, furchbar schrecklich sehr...hab mich dann mit der Ausrede unbedingt mal wieder den Liebling hören zu wollen und vorher nochmal den Rest unserer Truppe treffen zu müssen allerdings doch schnell verabschieden können.
Waren dann natürlich nicht beim Liebings sondern trotz Schweinekälte vor der Second Stage und hatten auf jeden Fall 2-3 nett-tanzbare Stunden.
Vom Hawtin waren ja alle super-begeistert, ich persönlich fand eher, dass es eine prima Wahl gewesen war, ihn gleich am Anschluss von PVD legen zu lassen...hab allerdings auch nur ein Drittel des Sets mitbekommen, da ich ja auf der Second Stage bei Miss Nature, Recall 8.., etc. viel mehr Spaß hatte.

Danach war ich dann erstmal platt, nach ´nem netten Grill-Vodka-Sekt-Zucchini-Frühstück und 2-3h labern gings dann nochmal runter zu den Brandenburg Allstars nachdem wir einen gewissen Herrn vorher bei Lexy ohne Paule abgesetzt hatten...
:lol:

War richtig klasse, die Sonne war rausgekommen, entspanntes tanzwilliges Publikum...prima Ausklang für den ersten "Abend".

Danach ist die Hälfte unserer Truppe in untersch. Hotels gefahren und die anderen versuchten auf dem Campingplatz ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.

Waren dann erstmal etwas angefressen, da unser Hotel nicht wie von HRS angegeben 12km von Saalburg entfernt war sondern über 30...nicht zuletzt auf Grund dieser Geschichte hat uns dann dieses eh schon sauteure Wochenende nochmal 95,- EUR an Taxikosten beschert.
:evil: :evil: :evil:

Grundsätzlich find ich die Karten-wie auch die Getränkepreise absolut gerechtfertigt: Wasser 2,- EUR, Sekt/Longdrink 4,- EUR und Cocktail 6,- EUR...da kann man wirklich nicht meckern.
Zumal mehr als ausreichend Theken da waren und wir so nie lange warten mussten (kann mich böse dran erinnern, dass die Veranstalter mit der Organisation dort vor ein paar Jahren richtig Probleme hatten und immer wieder Getränke aus waren).
:good:

Wenig sinnvoll fand ich nur die schicke Treppe, welche ich Samstagabend so zwischen 21-21:15 Uhr mit Pizza in der Hand genauer betrachten durfte... selten bescheuerte Idee.
:roll:

Tja, der Samstag begann dann jedoch wider Erwarten mit dem Set vom Feos ganz nett...wollten uns eigentlich die Turntable Rocker anschauen aber das Set war so schrecklich, dass wir in´s Cocoon-Zelt geflüchtet sind.
Nachdem ich den Feos die letzten 3 Jahre nicht mehr so klasse fand muss ich sagen, dass wir bei dem Set viel Spaß hatten...man hätte meinen können, dass er sich die Platten hierfür an einem der früheren Freitagabende im U60 (also vor vielen vielen Jahren) schon mal rausgesucht hat...äußerst tanzbar.
:D

Das Set vom Vaeth musste ich mir aus Gruppenzwang mit anhören und fand es auch ganz gängig, wurde aber nach dem ersten Drittel deutlich schwächer...außerdem ertrag ich den Menschen mittlerweile eh nicht länger als 1-2 Stunden insofern fand ich den Wechsel dann zu Kevin Saunderson ganz klasse.
Richtig schlecht waren ja die Wesen mit den "Gudde Laune"-Plakaten, hab da sogar 2 Leute mit "Gudde Laune"-Jacken rumrennen sehen.
Da schiesst sich der Vaeth zur Abwechslung mal ab und schwingt schlechte Reden auf der Timewarp und die Leute lassen sich das Elend auf die Klamotten drucken, großartig!
:lol:

Irgendwann morgens standen dann 6h Galuzzi an...hab dann allerdinga auf Grund der rauskommenden Sonne fix gestreikt und den ein oder anderen mit zur Second Stage schleifen können.
Hier haben wir im Endeffekt alle das Wochenende ausklingen lassen, zum Abschluss gab´s noch ein lecker Frühstück und dann ging´s ab gen Heimat.

Fazit: auch wenn´s deutlich nachgelassen hat, SMS rockt immer noch!
8) :shock:
http://unisign.de
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

scheint ganz schön anstrengend gewesen zu sein dieses jahr...

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol:

Bild
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

ich fahnde die sms scheiße das Line up war total bekackt :evil:

und dafür habe ich 80 Euro an der Abendkasse bezahlt naja wenigstens der Zeltplatz hat alles gerettet die Leute dort einfach genial !

was mich gewundert hat H&S war ziemlich geil :shock: schönes ding von den Jungs und der Typ namens Knaller hat auch ordentlich Radau gemacht auf der freilicht Bühne ...
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

für mich war es persönlich die geilste von 4 sms.
am donnerstag haben wir bei einigen leipzigern im zelt gefeiert, wenn einer von denen dabei ist einen lieben gruss von mir :wink:
(das zelt befand sich auf dem laut zeltplatz ganz ganz aussen richtung saalburg).
und am freitag ging es dann richtig gut ab, von tiga bis d.hoerste haben wir konstant und voller euphorie durchgefeiert. :D
das hat sich leider auf den samstag ausgewirkt. hab mich um 1, leider vor deichkind, erstmal pennen gelegt und wollte zu andersson wieder aufstehen.
das hab ich aber leider net geschafft, da die guten niemals schlafenden österreicher neben meinem zelt mit ihrem extrem lauten schranz gut bambule gemacht haben.

war dann von um 8 bi 15 uhr bei der afterhour bei andre galuzzi, luna city express und markus meinhard.

der regen hat mich kein stück gestört da ich immer gepennt hab als es schüttete.
am geilsten war es als am freitag bei ellen & apparat die sonne aufging und ellen "stadtkind" live gesungen hat
8)
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Gulaschkanone hat geschrieben:ich fahnde die sms scheiße das Line up war total bekackt :evil:
line-up war aber schon wochen vorher bekannt! :roll:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Mehni
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.08.04 - 09:55
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehni »

so muss nun auch endlich mal was dazu schreiben!

also sind schon am donnerstag angereist was eine sehr gute endscheidung war denn (ich glaube es war der clup 65 keine ahnung mehr) hat sich ein sehr schönes lager aufgebaut und schon am donnerstag echt geile musik aufgelegt also man konnten schon am donnerstag richtig toll feiern! auch der freitag gefiehl mir sehr von der Musik waren sehr tolle sets, auch die kälte hat mich am freitag noch nicht ganz so doll gestört!

aber am samstag muss ich sagen war es nicht mehr so schön musik war ziemlich langweilg der höhepunkt war eigentlich nur das feuerwerk :D! also die musik konnte mich auch absolut nicht zum tanzen überzeugen! vieleicht war es auch die wahnsinnige kälte die meine stimmung ein wenig versaut hat.

sind dann montag abgereist obwohl dienstag eigentlich geplant war aber wir hatten dann alle keine lust mehr!

naja auch wenn die musik und das wetter manchmal nicht so perfekt war und die preise echt wahnsinn hoch waren! fand ich es trotzdem sehr schön dort, da ich mit sehr tollen leuten hingefahren bin mit den ich viel spaß hatte und wir alle eigentlich nur gute laune hatten und auch einige nette leute kennen gelernt habe.

also ich freu mich schon auf nächstes jahr.
:D
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

du hättest mal in das breakz and drums zelt guggen sollen, da war die musik nie langweilig :D
dumm war nur das es samstag im gegensatz zu freitag richtig voll war.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Mehni
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.08.04 - 09:55
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehni »

VyRuz hat geschrieben:du hättest mal in das breakz and drums zelt guggen sollen, da war die musik nie langweilig :D
dumm war nur das es samstag im gegensatz zu freitag richtig voll war.


find ich zwar nicht schlecht die musikrichtung kann mir das aber irgendwie nicht lange anhören! :(
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

war auch immer nur mal zwischendurch da, wenn ich grad mal vorbeigelaufen bin.
kurz reinmarschiert, rumgesprungen wie ein junges reh und wieder weiter :D
am freitag war der leeroy mit seinen beiden mc's da, der war der knaller 8)
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

so jetze hier auch mal ein paar Bilder :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

es folgen noch 1000 andere Bilder habe jetze aber kein Bock mehr :shock:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Fein Fein :lol: :lol: mein Junky Kumpel der Eric ebenfalls auf den Bildern vertreten, da lacht mein Herz :P :wink:, der mann passt in die Welt :D
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

man gulasch...das nächste a vlei ne bahn weniger :roll:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Wie gewohnt gibts auch wieder einige Bilder von uns. Zu finden wie immer auf http://djpix.de
Viel spaß damit.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

wie jetzt?...die fliese gleich mit auf aufn müllhaufen geschmissen?! ihr wollt doch nicht etwa aufhören? :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Antworten